Informationen zum 2K Showcase - CM Punk wird spielbar sein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das nenne ich mal klasse Nachrichten!! Besonders auf die Fehde mit HBK und HHH freue ich mich riesig.

      Ich schmeiß es jetzt allerdings auch mal im Raum. In einigen amerikanischen Foren wird nun groß Chris Benoit angepriesen, weil er doch so einige Matches in diesem Zeitraum gegen Triple H oder Shawn Michaels hatte. The same procedure as every year. Auch wenn ich ihn mir gewünscht hätte steht das wohl außer Frage. Diese Ereignisse mit Benoit wird man wohl sauber rausgeschnitten haben.

      Edit: Ein User in einem anderen Forum hat das mal genauer nachgeschaut:

      Considering there were at least 2 HBK/HHH/Benoit triple threat matches, 2 HBK/Benoit singles matches, 1 HHH/Benoit singles match, and a couple tag matches involving all of them, it's definitely going to be quite a gap between Royal Rumble 04 and Bad Blood

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x C0D3BR34KER x ()

    • Bin ich der einzige, der durch die angekündigten Fehden nicht gehyped ist? Hoffe dass dann noch ein paar Klassiker nachgeliefert werden via DLC, also so Fehden wie Bret Hart vs. HBK (noch geiler wäre die Fehde gegen Owen), Warrior vs. Rude, Savage vs. Warrior, Savage vs. Hogan, Flair vs. Sting usw. und von aktuelleren vielleicht Cena vs. Edge, Austin vs. Vince McMahon etc.
    • Ich finde den Modus ja ne tolle Sache aber ich hasse es seit Jahren altes Zeug nachzuspielen. ich freue mich viel mehr auf den Kariere Modus als auf dieses alte Fehden nachspielen, ich habe viele Matche von Punk und co noch im kopf und wen ich sie sehen will schau ich mir die passende DVD an... aber das CM Punk drin ist freut mich hoffentlich mit den alten weißen Shirt^^
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Jo, hasse auch dieses nachspielen. War im WM Modus genauso. Find's mega unspannend irgendwelche Sachen zu spielen die ich eh schon gesehen habe.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • @xwrestling: das ist deine Meinung, aber es gibt halt immernoch genug Leute, die mit dem aktuellen WWE Produkt nur noch sehr wenig anfangen können und sich auf Legenden der 80's und 90's freuen und auch gerne deren Fehden nachspielen würden.
      Wobei ich sagen muss, ich hätte auch lieber ein eigenständiges Legendsgame basierend auf der Spielmechanik und Technik der WWE 2k Reihe.

      Edit: es sei denn deine Aussage bezog sich einfach nur auf das Prinzip des NACHSPIELENS, dann vergiss meine Aussage einfach ;)
    • OMG :eek:
      Da ich letztens schon erwähnt habe, mich wie ein Schnitzel zu freuen, bringt mich die Tatsache, dass Punk dabei ist, nun wirklich auf den Stand eines Cordon Bleu. :D
      Dass er auch noch so eine wichtige Position einnimmt, finde ich sehr, sehr nice. :t-up:
      Allerdings ist "nachspielen" halt immer so eine Sache, wenn ich an WWE2k14 denke. Es war einfach dämlich, z.B. ewig seinen Favoriten zu spielen und dann gezwungen zu sein, auf den Gegner zu wechseln und seinen Favoriten zu verkloppen. Keine Ahnung, welche Matches die Rivalries umfassen, aber ich hätte keinen Bock mit Cena Punk besiegen zu MÜSSEN.
      Kann vielleicht jemand, der NBA2k14 spielt sagen, wie das dort ist? Spielt man da auch Klassiker nach und wird gezwungen, das gegnerische Team zu spielen?

      Weitere Fehden als DLC finde ich an sich auch ganz nice. Ich hoffe nur, dass 2k fair bleibt und die entsprechenden Preise für DLC wirklich im Rahmen bleiben. Angesichts der Tatsache, dass wir in den letzten Jahren immer wieder volle Preise für "halbe" Games bezahlt haben, könnte 2k ja eigentlich auch mal was gratis raushauen. :p
    • Game-Zion schrieb:

      OMG :eek:
      Kann vielleicht jemand, der NBA2k14 spielt sagen, wie das dort ist? Spielt man da auch Klassiker nach und wird gezwungen, das gegnerische Team zu spielen?


      Also so einen Modus gibt es nicht in NBA2k14! Das Herzstück und was dort am meisten für Langzeitmotivation sorgt ist der Karrieremodus!
      Es gibt zwar einen Modus namens "Lebrons Weg", aber da geht es schlicht und einfach darum LeBron James´ Rekorde und Leistungen in seiner NBA Karriere "nachzuspielen" oder zu übertrumpfen! Sind also eher nur Szenarien und man steuert halt auch nur LeBron selbst!
      Ich habe das mal nur kurz angefangen, aber Spaß gemacht hat das nicht!
    • Game-Zion schrieb:

      Kann vielleicht jemand, der NBA2k14 spielt sagen, wie das dort ist? Spielt man da auch Klassiker nach und wird gezwungen, das gegnerische Team zu spielen?


      Rivalität-Matches hab ich bei NBA2k14 gar nicht gesehen.. Der Karriere-Modus ist drin und genial umgesetzt!

      Punk vs. Cena klingt sehr gut, da ich die Zeit nicht wirklich verfolgt habe.

      HBK ist meine absolute #1 - freu mich riesig.
    • HOLY MOTHER OF GOD

      ich hatte zwar damit gerechnet das punk drin ist und das mindestens eine der showcase fehden cena involviert, aber mit cena vs punk hab ich null gerechnet
      ich freu mich wie bolle und kann et kaum erwarten das spiel in meine dreckigen hände zu kriegen

      hhh vs hbk ist auch super
      hatte orton vs cena und hogan vs ismiregal befürchtet
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • wwefan987 schrieb:

      ISt jetzt einfach nur mal nen Link ausm 2K forum wo einer die möglichen HBK HHH unlocks aufgelistet hat achtung nicht bestätigt nur vermutet

      forums.2k.com/showthread.php?6…-HHH-vs-HBK-Showcase-mode


      Ich denke es wird das Three Stages of Hell Match zum unlocken geben, wenn man es nicht schon so zocken kann.

      Ansonsten finde ich ist Undertaker vs. Edge noch ein MUSS als DLC.
    • Muss euch beiden recht geben, wenn man dies aber gut Umsetzt und spannende Fehden nimmt, die man nen Jahr zuvor noch nicht gesehen hat, dann ist es doch etwas recht cooles...

      Freue mich recht doll auf Triple H vs. Shawn Michaels Fehde von 2002, einfach weil ich sie kaum noch im Kopf haben.

      --- Ergänzt: 17:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:08

      Ich kann mir auch recht gut vorstellen, das WWE ihn rausnehmen lassen wollte und 2K sich das nicht nehmen lassen hat, ihn doch drinnen zu behalten, alleine schon wegen ihrer Fehde!

      Bin bis jetzt wie immer positiv beeindruckt und habe das Gefühl, da kommt noch viel mehr unerwartetes gutes auf uns zu. 2K bleibt eben sehr überraschend.
      Liebt seine PS4
    • Lyriqz schrieb:

      Jo, hasse auch dieses nachspielen. War im WM Modus genauso. Find's mega unspannend irgendwelche Sachen zu spielen die ich eh schon gesehen habe.


      Besonders, wenn man nichts beeinflussen kann. Da fand ich den Mode aus SYM/HCTP besser, wo man die SL quasi nachspielen konnte, aber mit anderen Gewinnern, Ausgängen und Entscheidungen. So konnte man doch Angles Abrasieren der Haare durch Edge verhindern, die nWo gleich zerschlagen oder weiterdominieren lassen etc. pp. Warum nicht sowas? Ich finde, sowas fehlt...=/
    • Freu mich echt MEGA das Punk im game ist! Das er dann auch noch im Showcase modus ist, ist einfach genial. Cena vs Punk ist meine Lieblingsfehde die sich je in der WWE abgespielt hat, die nachzuspielen ist also einfach wunderbar für mich. Als DLC würde ich mich auf Jericho vs Michaels freuen.
    • Ist zwar ganz nett dieser Mode und natürlich sehr nice das CM Punk im Spiel ist. Aber dieses ewige Matches nachspielen wird langsam langweilig und lässt zu wenig Spielraum für eigene entscheidungen.
      Was mich trotzdem sehr intressiert ist die Fehde zwischen HBK & HHH, ob im Spiel auch soviel virtuelles Blut fliessen wird ?!?:D