UFC 4 PS - UFC #2 LAUZON VS. NURMAGOMEDOV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 4 PS - UFC #2 LAUZON VS. NURMAGOMEDOV




    Die UFC 4 PS Pressekonferenz läuft interaktiv ab. Genauer gesagt, ihr stellt die Fragen, und ihr antwortet.

    Antworten dürfen ausschließlich die unten aufgeführten Teilnehmer. Diese sind i.d.R. die Gewinner der Maincard und des Main Events, sowie der Verlierer des Main Events.

    Fragen kann allerdings JEDER, in Form eines Reporters bzw. allgemein der Presse, stellen. Denkt euch also ein Magazin o.ä. aus, für das ihr gekommen seid, gebt eurem Reporter oder eurer Reporterin einen Namen und stellt den Teilnehmern bequeme oder unbequeme Fragen!





    MidB87 as Joe Lauzon
    Neji as Khabib Nurmagomedov
    KaBaaM as Lyoto Machida
    Astronaut as Dustin Poirier
    D904 as Alistair Overeem


    Fight of the Night: Mike Easton vs. Eddie Wineland
    Knockout of the Night: Carlos Condit
    Submission of the Night: -







    Die Beteiligung an der Pressekonferenz ist freiwillig!

    PK wird geschlossen am: 11.08.14, 23:59 Uhr
  • "Michael Durst von Fighter Online...

    Mister Poirier, erstmal Glückwunsch zu Ihrem Sieg. Sie haben im Octagon wirklich beeindruckt. Ihr Knockout hat überall für Schlagzeilen gesorgt und ihre Schlagkraft wird oft mit der von Dan Henderson verglichen.
    Gönnen Sie trotzdem Carlos Condit den Knockout of the Night Bonus, auch wenn Sie ihn hätten bekommen können?"
  • Dustin Poirier:
    Ich würde lügen, wenn ich jetzt sage, dass es mich nicht ein bisschen ärgert... jedoch war es mein erster Kampf und ich werde auch weiterhin versuchen meine Gegner spektakulär zu finishen. Im Endeffekt ist es doch egal, ob man einen Award für seinen Kampf bekommt, am Ende des Tages zählt nur, wer den Titelgürtel um die Hüfte trägt und das ist Swanson, auf einen Kampf gegen ihn arbeite ich hin.