WGL // NEWS // Matchänderung beim Summerslam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du meinst Dreather...ist mir jetzt wie gesagt auch völlig egal. Nach dem Slam ist ehe Pause und wenn die Endet fängt mein Arbeitsleben an. Werde dann wohl ehe wenig Zeit haben (genaueres weiß ich dann) und dann wohl vorerst wieder Pause machen oder mich halt abmelden. Bzw wahrscheinlich vllt auch nur weniger Zeit haben und trotzdem aktive bleiben..Wissen werde ich erst dann. Aber sollte ich merken es geht nicht, ein Abschied würde mir nach der Nummer hier, sicher nicht schwer fallen. Ist halt immer der selbe scheiß mit euch^^ Und nun weiter TV gucken. Sonst steigt mein Blutdurck noch mehr..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • xxFroggy85xx schrieb:



    Übrigends habe ich gehört das Thun, Hogan im Mainevent haben wollte.
    Sry, Thun ich sehe nichts anderes als Ziggler vs. Jericho im Mainevent.
    Alles andere wäre für den WHC Titel abwertend! Und selbst wenn es das Match nicht geben würde wäre Punk vs. Gabriel größer asl Steiner vs. Hogan.
    Den die KJ Sache geht seit Wrestlemania, Woche für Woche!
    Die Hogan Sache wurde be Wrestlemania unterbrochen und nun ziemlich kurzfristig fortgeführt. Mit einem Comeback das zudem zu wünschen übrig ließ.


    Wenn du mein Feedback gelesen hättest, hättest du es nicht von 3ten hören müssen :D So wie du das sagst hört sich das so an, als hätte ich Team Mitglieder angeschrieben und gesagt packt Hogan vs Steiner in den ME. Ich weiß das wolltest du nicht sagen, aber wenn es jemand nicht besserweis und das hört kommt es so rüber. Habs lediglich im Feedback geschrieben und meine Meinung dazu gesagt. Der Aufbau bei Ziggy vs Jericho hat mich nicht genug überzeugt als das es der ME sein sollte in mein Augen. Das du es anders siehst (vorallem als Ziggler Spieler) kann ich vollkommen verstehen. Für mich ist/war Hogan das Größte Match beim Slam. "War" weil es mir nun völlig egal geworden ist. Die Stipu gabs in letzterzeit viel zu oft, Steiner hatte erst beim letzten PPV so ein Match und es ist keine Steigerung zu WM. Im mein Augen ist das Match nun also uninteressant geworden. Ebenfalls interessiert mich Punk vs Gabriel als Cage garnicht. Daher hat sich das was ich im Feedback sagte ehe erleidigt, da das WHC Match von den 3 Matches nun das einzige ist was mich zumindest ein kleines bisschen interessiert, und nicht völlig am Arsch vorbei geht. Aber wie gesagt das ist nur meine Bescheidene Meinung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Ich verstehs jetzt irgendwie auch nicht wieso sich das so hoch schaukelt. Klar Thuni hat sich auf das HiaC Match gefreut, aber Fehler passieren nunmal, wir sind auch nur Menschen. Jemand hat unglücklicherweise ein HiaC Match draus gemacht und nicht drauf geachtet das ein Cage Match schon vorher fest stand. Das beide Matches nicht stattfinden können, das müssen alle verstehen, das geht nunmal nicht. Also muss ein Match weichen. Das ist nunmal das was später angekündigt wurde. Nun ist es halt ein Falls Count anywhere Match, das ist doch auch was. Da muss sich niemand aufregen oder abrupt die Liga verlassen. Wenn du jemanden die Schuld geben möchtest, dann gib sie mir. Das Cage Match war meine Idee.
  • Rattlor76 schrieb:

    Ich verstehs jetzt irgendwie auch nicht wieso sich das so hoch schaukelt. Klar Thuni hat sich auf das HiaC Match gefreut, aber Fehler passieren nunmal, wir sind auch nur Menschen. Jemand hat unglücklicherweise ein HiaC Match draus gemacht und nicht drauf geachtet das ein Cage Match schon vorher fest stand. Das beide Matches nicht stattfinden können, das müssen alle verstehen, das geht nunmal nicht. Also muss ein Match weichen. Das ist nunmal das was später angekündigt wurde. Nun ist es halt ein Falls Count anywhere Match, das ist doch auch was. Da muss sich niemand aufregen oder abrupt die Liga verlassen. Wenn du jemanden die Schuld geben möchtest, dann gib sie mir. Das Cage Match war meine Idee.


    Jetzt wo ich ne Nacht oder zumindest ein paar Stunden drüber geschlafen habe, und das so lese, hat sich meine Wut etwas gelegt. Mich hat halt vorallem wieder mal die Planlosigkeit des Teams aufgeregt und die Tatsache zumindest wurds mir das erst so gesagt bzw kam so rüber, dass sich nur fürs Cage Match entschieden wurde statt fürs HIAC, weil Dreather halt unbedingt Cage wollte. Jetzt wo mehr Fakten bekannt werden ist es für mich schon verständlicher und ich entschuldige mich für meine falschen Vorwürfe. War ein unglückliches Missverständnis. Ich finde FA zwar weiterhin ehre bescheiden und bräuchte ebenso die Cage Stipu beim Punk Match nicht, aber kann nun zumindest den Grund für die Entscheidung verstehen.