UFCX ONE PPV #3 - Bigfoot vs. Browne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE PPV #3 - Bigfoot vs. Browne



    [VIMEO]87361097[/VIMEO]




    Goldberg: Es ist wieder Zeit. Die UFCX ist in Brasilien. Hier im sonnigen Rio de Janeiro in der HSBC Arena. Mein Name ist Mike Goldberg und an meiner Seite wie gewohnt, Joe Rogan.

    Rogan: Die Fans rasten hier aus! Sowas habe ich selten erlebt. Sie rufen den Namen ihres Helden für heute Abend. Bigfoot tritt gegen Browne im Schwergewicht an. Es geht um den vakanten Gürtel der Heavyweights.

    Goldberg: Ganz genau. Der erste Titelkampf der UFCX seit dem Skandal vor einigen Monaten. Joe, was kannst du uns zu den Gladiatoren sagen?

    Rogan: Mike, es wird grausam. Bigfoot kommt aus einem KO Sieg aus der ersten Runde gegen JDS. Travis Browne musste sich gegen Alistair Overeem durchbeißen, welchen er durch eine Split Decision besiegte. Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich an später denke.

    Goldberg: Da müssen wir uns jedoch etwas gedulden. Denn heute kämpfen auch Velasquez gegen Werdum, BJ Penn tritt an gegen Nate Diaz und Miesha Tate kämpft gegen Liz Carmouche.

    Rogan: Was ist mit dem letzten Kampf? Belfort gegen Gustafsson?

    Goldberg: Gustafsson hat das Gewicht nicht einhalten können. Später kam auch raus, dass Vitor positiv auf TRT getestet wurde. Sehr viel ist hier anscheinend schief gegangen.

    Rogan: Ich bin gespannt wie Dana White auf diese Geschichte reagieren wird. Doch jetzt kommen wir zu dem ersten Kampf des Abends. Es geht in die Womens Bantamweight Division.





    Goldberg: Die Damen debütieren heute Abend auf großer Bühne. Der erste Kampf hinterlässt schließlich einen wichtigen Eindruck. Lehnen wir uns zurück und genießen die Show.







    [youtube=QzRfNPfNNIo]Miesha Tate vs. Liz Carmouche[/youtube]
    (Direktlink zum Fight)

    Spoiler anzeigen
    Siegerin: Liz Carmouche durch KO (Headkick in Runde 2, 1:24)


    Goldberg: AND IT’S ALL OVERRRRRR!!! Liz Carmouche wins by KO.

    Rogan: Was für ein Comeback von Carmouche. Sowas hat es noch nicht in der UFCX gegeben. Der Kampf war in der ersten Runde fast zu Ende. Tate hat alles schon in trockenen Tüchern, doch am Ende ist es Carmouche, die die Faust heben darf. Sehr schöner Auftakt für UFCX #3.

    Goldberg: Ich bin gespannt ob jemand das überbieten kann. Eines der größten Comebacks der UFC Geschichte. Kommen wir nun zu dem nächsten Kampf. Es treten an, the Prodigy BJ Penn gegen Nathan Diaz.



    Rogan: Ich bin immer noch aufgepumpt von dem Vorkampf. Nichts steht uns im Weg also lasst die Kämpfer in den Käfig.







    [youtube=e_cavj--nqI]BJ Penn vs. Nate Diaz[/youtube]
    (Direktlink zum Fight)

    Spoiler anzeigen
    Sieger: Nate Diaz durch Submission (Guillotine Choke in Runde 1, 2:07)


    Goldberg: Und es ist wieder frühzeitig zu Ende. Es scheint so, als hätte Nate noch was vor. First Round Finish und es riecht nach einem Performance of the Night Bonus.

    Rogan: Man! Die Diaz-Brüder räumen hier echt auf. Nate hatte den ganzen Kampf unter Kontrolle. BJ Penn mit wenig Kreativität. Doch heute wurden wir alle Zeugen, wie Nate Diaz sich zum Top Contender hochkämpft. Diese Show wird besser uns besser. Doch nun kommen wir zum Co Main Event des Abends. Es treffen hier Cain Velasquez und Fabricio Werdum aufeinander. Kriegt der Gewinner den Sieger aus dem Main Event? Wir werden sehen.







    [youtube=iuDqv2yHKsc]Cain Velasquez vs. Fabricio Werdum - Round 1[/youtube]
    [youtube=PLyWHzoGh9eSVrwWkwKHDHm9Ouc5gETk0D]Cain Velasquez vs. Fabricio Werdum - Round 2[/youtube]
    [youtube=UleUR5G0-aw]Cain Velasquez vs. Fabricio Werdum - Round 3[/youtube]
    (Direktlink zum Fight)

    Spoiler anzeigen
    Sieger: Cain Velasquez durch Einstimmige Entscheidung


    Rogan: Klopft da jemand an einem Titelkampf? Hat sich da jemand um einen Gürtel beworben? Cain Velasquez siegt hier verdient im Schwergewicht und zeigt Werdum seine Grenzen. Entscheidend sind in dem Kampf die Takedowns des Mexikaners.

    Goldberg: Nicht nur die Takedowns Joe, auch das Groundgame von Velasquez hat kaum Lücken. Er hat sich einen wichtigen Punkt im Titelrennen geholt. Doch der Titel wird gleich einen neuen Besitzer kriegen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Velasquez den Kampf gut beobachten wird.

    Rogan: Nicht nur Cain, ich kann es kaum erwarten. Dieses Event zeigt, wozu die Kämpfer der UFCX in der Lage sind. Wir haben einen riesen Comeback mit einem wunderschönen KO gesehen. Wir haben eine Submission in weniger als die Hälfte der Rundenzeit gesehen. Ein Kampf auf Decision, welcher sehr ansehnlich und vor allem wichtig im Ranking war. Denn die beiden Kämpfer um die es jetzt geht, werden um den Titel kämpfen.







    [youtube=h16tp17aDGY]Bigfoot Silva vs. Travis Browne[/youtube]
    (Direktlink zum Fight)

    Spoiler anzeigen
    Sieger: Antonio Bigfoot Silva durch TKO (Bodykick in Runde 3, 3:24


    Goldberg: AND ITS ALL OVEEEEEEEEEEER!!! BIGFOOT SILVA IS THE NEW HEAVYWEIGHT CHAMPION!! Was ein Kampf.

    Rogan: Ein sensationeller Kampf in einem sensationellen Event. Bigfoot mit viel Geduld und guter Trefferquote. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Browne sich die Leiter wieder hochkämpft und vielleicht sehen sich beide in naher Zukunft wieder im Octagon.

    Goldberg: Das war es hier aus Rio de Janeiro. Mein Name ist Mike Goldberg, Joe Rogan und Ich wünschen ihnen eine Gute Nacht.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro

    Endlich der erste Titelfight! :cool: Kurz alle Kämpfe erwähnt und guten Grund für den Ausfall des Gus' Kampf gefunden. Ganz schön oft verhindert in letzter Zeit der Gute :D

    Tate vs. Carmouche

    Tate hier mit der ansprechenderen Performance. Kampfstil war auch abwechslungsreicher und unvorhersehbarer als der von Carmouche, doch diese nutzt die erste Chance, die sich ihr bietet und beendet das Ganze. Wird wohl auf die zweite Comeback-Trophy der UFCX One hinauslaufen.

    Penn vs. Diaz

    Joa, ich glaube das nennt man unterlegen ^^. Dachte die ersten 3+0 Sekunden eigentlich ich bin gut dabei aber bei der Sub hatte ich garkeine Chance. Glückwunsch Murat :)

    Velasquez vs. Werdum

    Video von der 2. Runde nicht verfügbar? :( Insgesamt fand ich den Kampf in Ordnung. Für meinen Geschmack ein wenig viele Takedowns und zu wenig anschließendes Ground-Game. Im Stand hab ich eigentlich keine klaren Vorteile für eine gesehen. Ich denke die Takedowns haben es dann entschieden. Bei Werdum haben mir die immer wieder eingestreuten Spinning High Kicks(?) gefallen :)

    Silva vs. Browne

    Toller Kampf bis zum KO. Erste Runde war eher ein abtasten aber ab Runde 2 ging es gut zur Sache! Beide mit sauberen Treffern bei Browne haben mir die Superman Punch Kombos gefallen, sogar einen Knockdown damit erzielt. Hier hat Silva gut eingesteckt. Der Kampf hatte alles. Standkampf, Clinch und Boden, sowie Subs. Am Ende wirkte Browne auf mich frischer, von daher hat mich der KO ein wenig überrascht, ich find die Body-Kick KOs sowieso irgendwie komisch, aber das war wohl ausgleichende Gerechtigkeit für meinen KO an Suat ^^ Sorry Danno. Haben also unseren ersten Champ, ich denke aber Browne wird einen Rückkampf bekommen. Fazit: Schöner Event mit einem angemessenen ME.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carambo ()

  • Intro
    Cool, wie man Gustafsson aus dem Kampf schreibt. Lustig, dass Vitor dopt. :D Kann doch auch endlich mit dem ersten Titelkampf losgehen!

    Tate vs. Carmouche
    Miesha hat mir besser gefallen. Schön abwechslungsreich. Gute Kombos, alles drin. Carmouche dagegen war sehr eintönig, öde und zu vorhersehbar. Lustig, dass dann trotzdem Liz eine Chance angeboten bekommt und diese sofort nützt.

    Penn vs. Diaz
    Was soll man nur zu Diaz und Murat sagen? Das ist einfach krank. Aus der Sub kommt dann auch keiner mehr raus. Überragend Murat. Weiter so!

    Velasquez vs. Werdum
    War sehr viel Takedown-Gepushe. Konnte da wenig dagegen machen. Im Stand hab ich alles versucht, leider am Ende dann verloren.

    Silva vs. Browne
    War eines Titlefights wirklich wert. Von beiden wirklich sehr stark ab Runde 2. Runde 1 war natürlich erst einmal abtasten, schauen was der Gegner macht, ab Runde 2 dann Feuer frei. Richtig stark war der Superman Punch Knockdown. Dabei ein KO wäre richtig nett gewesen! Trotzdem gefiel mir besonders Browne, nette Kombos, gutes GroundNPound und auch für mich gute Subs. KO war dann für UFC typisch, leider sind mir die Body Punches/Kicks zu intensiv bzw. zu stark im Spiel. Trotzdem Glückwunsch Sui!
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7