UFCX PS4 - (Prelims) Fight Night #3 - Poirier vs. Lamas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 - (Prelims) Fight Night #3 - Poirier vs. Lamas



      [VIMEO]87361097[/VIMEO]




      Hardy: "Wunderschönen Nachmittag wünsche ich. In gewohnter Manier steht der "Outlaw" Dan Hardy, zusammen mit John Gooden, bereit um die Prelims der heutigen Fight Night zu kommentieren. Und ich kann dir sagen John, ich bin geladen. Uns erwarten heute spitzen Kämpfe!"

      Gooden: "Ich kann dir nur beipflichten. Und natürlich noch von mir ein herzliches hallo! Wir sind in Texas, im AT & T Center wo uns im ersten Kampf der Prelims ein Showdown Flyweights erwartet. Tim Elliott trifft auf Scott Jorgensen."

      Hardy: "Mate, ich sehe beide sehr gerne. Es mögen zwar "nur" die Prelims sein, aber sie stehen beide an der Spitze der Flyweight Division, soviel ist sicher. Aber im zweiten Kampf kommt es dann zum Kampf der Featherweight. Cub Swanson der sich erst neulich Chun Sung Jung geschlagen geben musste wird es mit dem Ex-Featherweight Champion Jooose Aldo Junior aufnehmen. Ursprünglich war Francis Carmont gegen Wanderlei Silva an dieser Stelle gedacht, aber man entschied sich dafür lieber dieses Rematch aus WEC Zeiten auf die Card zu setzen."

      Gooden: "Das war damals schon ein großartiger Kampf. Und im Main Event bekommen wir erneut einen Featherweight Kampf zu sehen. Dustin Poirier der seine letzten drei Kämpfe auf beeindruckende Art gewinnen konnte, wird es mit Ricardo Lamas zu tun bekommen. Auch Lamas kann eine stattliche Bilanz vorweisen, so hat er von sechs UFC Kämpfen nur einen verloren. Und zwar gegen den Ex-Champ Jose Aldo! Aber Dan, ich würde sagen wir starten jetzt mit dem ersten Kampf. Tim Elliott gegen Scott Jorgensen.









      [youtube=JxkknWbbixA]Tim Elliott vs. Scott Jorgensen[/youtube]
      (Direktlink zum Kampf)

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2 nach 3:18 Minuten... Scott Jorgensen!










      [youtube=6N42Dlre3D0]Jose Aldo vs. Cub Swanson[/youtube]
      (Direktlink zum Fight)

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 1 nach 3:01 Minuten... Cub Swanson!










      Dustin Poirier vs. Ricardo Lamas

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 1 nach 0:48 Minuten... Dustin Poirier!




      Hardy: "Dustion Poirier holt sich den vierten Sieg in Folge und Ricardo Lamas wurde das zweite mal in seiner UFC Karriere gestoppt."

      Gooden: "Ein weiteres mal eine äußerst beeindruckende Leistung vom "Diamond". Nichts ist hier unmöglich, alles kann zu jederzeit passieren!"

      Hardy: "Darum, John, liebe ich die UFCX so. Dustin, Glückwunsch zu einem weiteren beeindruckenden Sieg. Mate, du hast Ricardo im wahrsten Sinne des Wortes überrollt! Wie fühlst du dich?"

      Poirier: "Wir haben nur 15 Minuten um unseren Job hier zu erledigen und 15 Minuten sind keine all zu lange Zeit. Ich wollte keine Zeit verschwenden und ein Statement abgeben. Dies ist mir glaube ich ganz gut gelungen. Aber um deine Frage zu beantworten Dan, ich fühle mich großartig!"



      Hardy: "Das war jetzt dein vierter Sieg in Folge und der zwanzigste Sieg deiner noch jungen Karriere. Siehst du dich in Titelkampf Regionen, oder fühlst du dich dazu noch nicht bereit?"

      Poirier: "Irgendwie neige ich dazu über Umwege ans Ziel zu kommen. Daher fahre ich auch lieber auf der gemütlichen Landstraße anstatt auf der schnelleren Autobahn. Wir werden sehen was die UFCX in Zukunft für mich bereithält. Ob es nun ein Titleshot sein wird oder nicht spielt keine Rolle. Ich werde genauso hart trainieren wie vorher und meinen Job erledigen. Denn dafür bin ich schließlich hier, oder?"

      Hardy: "Da wirst du Recht haben, Dustin. Nochmal Glückwunsch, feier deinen Sieg gebührend! Dustin Poirier Ladies and Gentlemen. Nicht nur der Main Event war voller schneller Actionen, auch Tim Elliott gegen Scott Jorgensen und Jose Aldo gegen Cub Swanson haben viel Spaß gemacht. Aber der Abend ist noch nicht vorbei. Gleich geht es erstmal mit einem Interview von Ariel Helwani weiter, bevor schon die Main Card der heutigen Fight Night beginnt. In dieser wird es im Main Event Gegard Mousasi mit Hall Of Famer Forrest Griffin aufnehmen! john und ich verabschieden uns für heute und wünschen allen Zuschauern noch viel Spaß! Bye!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro

      Wie immer sehr passend geschrieben. Auch den Verweis auf alte WEC Zeiten finde ich klasse-

      Tim Elliot vs. Scott Jorgensen

      Ladescreen würde ich wegschneiden, dafür aber die Ansage nicht überspringen, oder wir einigen uns einheitlich darauf nur den fight zu posten. Aber! Die Zwischensequenzen und die Replays bitte nicht überspringen, die finde ich zu schön!
      Sonst ganz cooler Fight. Interessant, das sich beide die meiste Zeit gleichzeitig treffen :D Hätte da einen Double KO erwartet!
      Irgendwann setzt sich der Schandflek allerdigs klar durch. Schön gemacht.
      @Colt mach weniger Power Takedowns, lieber die Normalen. Damit endest du nicht im Sprawl, wenn diese geblockt werden.

      Jose Aldo vs. Cub Swanson

      Guter Fight! Der schluss allerdings...naja, manche würden sagen dass das wechseln von der Mount zur Sidecontroll bei einem gerockten Gegner ein exploit ist, da man die ersten Schläge dort nicht blocken kann! Da es allerdings keine Regeln gibt, die das verbieten ist das wohl ok.

      Dustin Poirier vs. Ricardo Lamas

      Hui, schönes überraschendes ende! Gut gekämpft!

      Outro
      Wie immer Top, auch schöne Überleitung zu den Main Fights.
    • Intro
      Die Einleitung hat mir gefallen, war gut geschrieben und hat die ersten Fights des Abends gut gehypt.

      Tim Elliot vs. Scott Jorgensen
      Spannender Fight und ich fand es schon lustig das Sie sich meist gegenseitig gleichzeitig getroffen haben. Allerdings hatte Schandfleck dann den längeren Atem gehabt und zu recht gewonnen.

      [B]Jose Aldo vs. Cub Swanson[/B]
      Ich würde mal behaupten von den ganzen Niederlagen die ich bis jetzt erleiden musste, war es die wo ich noch die ehesten Chancen hatte ein Sieg einzufahren und so schlecht fand ich mich dann och net. Sieg geht am Ende allerdings verdient an Blaublut. Interessant das hier gerne Tricks angewendet werden, wogegen man nix machen kann. Werd ich mir mal in mein Tagebuch schreiben. xD

      Dustin Poirier vs. Ricardo Lamas
      Das Ende kam überraschend und hat ich so in der Form nicht auf der Spur. Kann mal wieder sehen, wie unberechenbar das Spiel ist. Fast ja sogar schlimmer als bei FIFA die Hure! XD

      Outro
      Fand ich besser als das Intro und war auch sehr gut geschrieben mit netter Überleitung zu den Main Fights. Dann kann die richtige Show beginnen.
    • Meinung kommt später noch.

      Hubi schrieb:

      Interessant das hier gerne Tricks angewendet werden, wogegen man nix machen kann. Werd ich mir mal in mein Tagebuch schreiben. xD


      ???
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Intro

      Fand ich wieder gut gelungen mit informativem Inhalt.



      Tim Elliot vs. Scott Jorgensen

      Schöner Fight, der zum größtenteil doch recht ausgeglichen war. Am Ende geht Jörgensen aber gut ab und holt sich den verdienten Sieg. Ich weiß, wie das bei mir ausgegangen wäre... ich klopp so drauf wie Jörgensen hier, mein Gegner verpasst mir einen Schlag und ich bin KO... :ugly:



      Jose Aldo vs. Cub Swanson

      Auch hier wieder ein guter, doch ausgeglichener Fight. Wenn das wirklich so ist, dass man bestimmte Sachen nicht kontern kann, fände ich das blöd, wenn man sowas absichtlich ausnutzt. Aber da ich von mir selbst weiß, dass ich im Spiel so gar nichts "realisieren" kann und alles für mich irgendwie eine Wissenschaft für sich ist, kann sowas auch schnell unwissend passieren.



      Dustin Poirier vs. Ricardo Lamas

      Na hoppla... sehr schneller Fight, das erinnert mich irgendwie an meinen Fight letzte Woche gegen Lyriqz. Irgendwie kann ich da aber nicht erkennen, was von Lamas groß falsch gemacht wurde. Weiterhin ist das Spiel ein großes Rätsel für mich. Die Facebook Qualität ist aber auch echt mies.



      Outro[/QUOTE]

      Bin überrascht, dass mein Fight nun doch in der Main Show ist, obwohl er hier angesetzt war. Das Abschlussinterview von Poirier hat mir gefallen, er kam sympathisch und bodenständig rüber. Guter Übergang zur Main Show.

      nWo 4 Life
    • Intro

      Intro ist gut, wie bei den letzten Prelims hätte ich lieber einen Einheimischen, in diesem Fall Mr. Chael Sonnen.

      Tim Elliot vs. Scott Jorgensen

      Im Stand eigentlich seeehr ausgeglichener Kampf über beide Runden. Am Boden konnte Jorgenson jedoch dezenten jedoch wichtigen Schaden austeilen um den KO vor zu bereiten.

      Jose Aldo vs. Cub Swanson

      Ein Fight dieser zwei Weltklasse Athleten gehört in die Maincard. Der Kampf sehr Kicklastig. Auch finde ich dieses TKO seehr unschön. Ist ein Exploit den ich gar nicht mag und hier in der Liga nicht einsetze.

      Dustin Poirier vs. Ricardo Lamas

      Klasse Standup! Und ein toller Finish! KOOTN! Auch wenn nur Prelim Fight.

      Outro

      Sehr Bodenständiges Interview des des Siegers. Schön geschrieben. Auf zur Main Card!