Messevideo, Eure Fragen zur WWE 2K15 Demo, Bryce Yang Interview | WG auf der GC 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohje, wenn ich mir das Video zur Gamescom anschaue komme ich mir echt alt vor!! :D
      Aber ich gehöre eben zu den wenigen "älteren" die das Spielen von Wrestlinggames nie aufgehört haben, und auch noch ab und an die Shows im TV schauen.

      Der "Flo" sagte ja ein Autogramm von Hulk Hogan sei unbezahlbar.
      Wollen wir's mal nicht übertreiben! ;)
      Ein Autogramm vom Ultimate Warrior ist um vieles wertvoller seit dieser leider nicht mehr lebt und man deswegen eben keine neuen Autogramme von ihm bekommen kannt!
      Das ist uwar etwas makaber, aber die Seltenheit bestimmt eben meist auch den Materiellem Wert mit.

      Vorbestellen werde ich mir dennoch nichts, da hab ich mich zu oft auf die Fresse mit gelegt.
      Ist für den Publisher ein super Weg die Entwicklungskosten schnell wieder einzufahren, aber wenn die genannten Bugs eben auch nicht in der fertigen Verison sind, dann habe ich keinen Bock drauf.

      Man hat ja schon bei WWE2k14 gesehen das 2k es irgendwann sein lies mit den Patches, und es 2k offenbaregal war das nicht alles Bugs beseitigt wurden.

      Kann man aus wirtschaftlichen Gründen verstehen, Kundenorientiert ist das jedoch nicht!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück