Messevideo, Eure Fragen zur WWE 2K15 Demo, Bryce Yang Interview | WG auf der GC 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Messevideo, Eure Fragen zur WWE 2K15 Demo, Bryce Yang Interview | WG auf der GC 2014



      Videoankündigung:
      [YT]Rb0rhGKUlh4[/YT]

      Hallo liebe WG-Community,

      WrestlingGames.de bekommt die Chance auf ein Interview mit dem 2K Brand Director Bryce Yang bzgl. WWE 2K15 auf der Gamescom 2014. Ihr habt dazu die Möglichkeit hier im Thread eure Fragen zu posten, die dann eventuell mit im Interview erscheinen. Ich würde mich hierbei über kreative Fragen von eurer Seite aus freuen, so dass wir nicht die üblichen Standartantworten in diesem Interview bekommen.

      Neben den Fragen für Bryce Yang könnt ihr ebenfalls Fragen an mich (Franz) stellen zu WWE 2K15. Gemeinsam mit Kris werde ich die Möglichkeit haben WWE 2K15 an allen Tagen der Gamescom anspielen zu können. Ich werde dann mein bestes geben, alle an mich gerichteten Fragen anschließend in einem Livestream (+Aufzeichnung) chronologisch nach meinem Können zu beantworten.

      Bitte gebt genau an, an wen eure Fragen gehen! Übrigens kann ich euch nicht mit abgefilmten WWE 2K15 Aufnahmen versorgen, da das Filmen von Gameplay-Szenen nicht gestattet ist beim 2K-Stand.

      Das Interview mit Bryce Yang und der Videobericht zur Messe kommen dann (wenn alles klappt) in der Woche nach der Gamescom.

      Über eine rege Beteiligung von eurer Seite aus würde ich mich sehr freuen =)

      Bis dahin,
      euer Franz für WrestlingGames.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Franz ()

    • Wie hoch ist der prozentanteil an neuerungen im vergleich zu den vorgaengern?
      Koennen wir solche spruenge auch fuer die weiteren trile erwarten?

      Wird das komplette coregameplay grunderneuert?

      Was hat sich in der physik getan, was hat sich bei havok verbessert, gibt es neue physik engines?

      Wie ist der caw mode im vergleich zum vorgaenger?

      Welche abstriche muessen wir im vergleich zum vorgaenger machen?

      Wurden die partikeleffekte bei den emtrances neu gemacht?

      Wie haben sich die hardcorematches verbessert?

      Wie haben sich die minispiele, speziell das submissionsystem veraendert?

      Wie hat yukes das spiel geplant bzw. entwickelt bevor 2k kam?

      Was sind die neuen movearten, wie letztes jahr die double finisher, gibt es neue double finisher?

      Wann warst du das letzte mal beim friseur?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von killzoneliberation ()

    • Für mich die wichtigste (aber nicht ganz kreative Frage) ist ganz klar:

      Wird es den Universe Mode und die CAW Erstellung geben und inwiefern wurden diese beiden in ihren Funktionen erweitert?

      kreativer wäre z.b. dann die Frage:
      Gab es lustige oder aussergewöhnliche Erlebnisse bei den Motion Capturing Aufnahmen mit den WWE Superstars? Und wenn ja, welche?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Alle Fragen an Yang:

      - Wird das Grundkonzept der Steuerung und die alten Animation wie Moves und Entrances übernommen oder wurde alls "from scratch" gemacht?

      - Grobe Rosterzahl?

      - Wieviele Leute werden gleichzeitig im Ring sein können?

      - Wurde die Creation Suite übernommen? Wenn ja - Fällt sie ähnlich vom Umfang her aus?

      - Hat jeder Wrestler seine Moves selber für's Mocapping gezeigt und wie lief das durch die stressigen Scheduele ab?

      - Wird das Spiel auf lange Sicht aktualisiert und gepatcht?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • An Bryce Yang:
      Falls die Fragen bis dahin noch nicht geklärt sind dann bitte hinzufügen:

      Wird WWE 2K15 auf 60fps und 1080p laufen?

      Wie sieht die Zukunft der WWE 2K Spiele aus? Erscheinen die nächsten Spiele auch für Xbox 360 und PS3?

      Inwiefern war 2K Games bei dem Spiel beteiligt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Gibt es irgendwas das die last Gen Version HAT, die current Gen version aber NICHT?

      Gibt es irgendwelche PS/Xbox exclusiven sachen die die jeweilige andere fraktion nicht bekommt?

      Änderungen an der Creation suite? Neue create a modi? weiterhin online die Möglichkeit creations zu tauschen mit der community?

      wird die implementierung von MP3s möglich sein auf ps4, da sony dies ja nachrüsten will?
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • - Wird Sting auch für "Nicht-Vorbesteller" verfügbar sein (sei es als DLC oder was anderes)
      Zum Spiel:

      - Haben wir diesmal echte Stadion bzw. Hallenatmosphäre? (wie bei NBA2k14)
      - Gibt es einen GM Modus?
      - Wieviel "Freischaltbares" gibt es diesmal
      - Gibt es einen überarbeiteten bzw. unaufwendigeren Create a Story Modus (z.B. vorgefertigte Textbausteine, Promos usw.)
      - Sind in MyCareer spielbare Trainingssessions im Spiel (Promos, Fähigkeiten usw.) oder kann man "Nur" wieder alles per Vcs kaufen?
      - Können endlich mal wieder Diven gegen Superstars antreten? (Muss ja kein Match sein, aber es wäre schön, wenn man die Diven auch mal in Special Referee Matches zwischen zwei Superstars booken kann oder in Animationen im CaS Mode (falls es den überhaupt geben wird)
      - Gibt es neue Matcharten?
      - Werden wir im Universe Modus wieder so frei editieren können, wie im aktuellen Teil und kehren die Showintros (als "and now WWE presents Extreme Rules") wieder zurück?
      - Welche neuen Dinge gibt es, um einer TV Übertragung noch näher zu kommen (Kameramänner, Ringsprecher usw. am Ring während des Matches?
      - Wird es auch in Zukunft immer ein jährliches WWE Spiel geben oder gönnt man sich eine kleine Pause , um den nächsten Teil noch größer und besser zu machen. (Ich persönlich hätte ja nix dagegen, so lange WWE2k15 ordentlich Langzeitmotivation bietet!)
      - Wie lange arbeiten Sie schon am Neuesten Teil?
      - Inwieweit wurden Fanwünsche umgesetzt bzw. konnte man einiges umsetzen, was "gefordert" wurde. Wenn ja, was?

      Für Yang ein paar witzigere und persönlichere Fragen:

      - Was ist sein Lieblingswrestler?
      - Von wem würde er sich gerne mal nen Finisher verpassen lassen bzw. antreten wollen, wenn er Wrestler geworden wäre?
      - Wie waren die Superstars persönlich, wenn man mit Ihnen gearbeitet hat?
      - Welche Diva würde er gerne mal zum Essen einladen?
      - Seit wann ist er Wrestlingfan bzw. ist er überhaupt ein Wrestlingfan?
      - Was war das witzigste, was er während der Arbeit an dem Spiel erlebt hat? (sei es mit Kollegen oder anderen Leuten...)
      - Wen hätte er gern auf dem Cover von WWE2k15 gesehen oder ist er mit Cena zufrieden? (Kannste ihm ja ein par Cover vorlegen, die unsere User im Create a Cover Thread gebastelt haben und nach seiner Meinung fragen :))

      So das ist erstmal genug!
      Vor allem auf die Antworten zu den persönlichen Fragen freu ich mich, weil ich denke, dass zum Spiel nicht viel Neues kommen wird, außer das was bis zur Gamescom sowieso schon bekannt ist.
    • Bookt das Spiel endlich mal von selbst vernünftig?

      Z.b. ist die Rivalen Funktion in WWW2k14 zwar nett aber was nützt mir eine Rivalität wenn beide Kontrahenten Woche für Woche gegeneinander antreten? Da geht die Spannung flöten. Und das auch noch in z.b. Extreme Rules Matches oder Submission oder Falls Count Anywhere solche amtches sollte Hauptsächlich nur bei PPV`s geben und selten in Weeklys.

      Noch ne Frage zum UM. Wird es dieses mal wieder so sein dass wenn ich Rivalitäten auschalte das Spiel zwar No. 1 Contender Matches bookt aber diese nicht anerkennt also deren Sieger? Oder ist der Fehler endlich behoben? Z.b. in Woche 2 gibt es nen No. Contender Match was die KI bookt aber beim PPV tritt dann jemand anderes gegen den Champ an!? Da brauch die KI auch garkein No. 1 Contender booken.

      Wird man den MyCareer Mode auch mit einem WWE Star bestreiten können? Ich mag diese CAW Zeugs net sonderlich.
    • Lyriqz schrieb:

      Alle Fragen an Yang:

      - Wird das Grundkonzept der Steuerung und die alten Animation wie Moves und Entrances übernommen oder wurde alls "from scratch" gemacht?

      - Grobe Rosterzahl?

      - Wieviele Leute werden gleichzeitig im Ring sein können?

      - Wurde die Creation Suite übernommen? Wenn ja - Fällt sie ähnlich vom Umfang her aus?

      - Hat jeder Wrestler seine Moves selber für's Mocapping gezeigt und wie lief das durch die stressigen Scheduele ab?

      - Wird das Spiel auf lange Sicht aktualisiert und gepatcht?


      klar bei 5 mal soviele animationen alles neu gemacht. Wozu? Einfach so.
      Ich denke msn hat ein paar entrances, ein paar moves und ansonsten den grossteil der grundani.ationen neu gemacht.
    • -Wann war/ist der Cut-Off Termin genau?
      -Gibt es neue Realitätsmerkmale? Ablösen von Facepaint, Kameramänner, Justin Roberts, Spanisches Kommentatorenteam, ...
      -Wird es verschiedene Movestile geben? Das Ryback einen Suplex nicht so ausführt wie ein Goldust und ähnliches?
      -Wird es auch eine Animation von Sister Abigail OHNE den Kuss geben?