UFCX PS4 // NEWS // Dana White äußert sich zum Carmont/Silva Fight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // NEWS // Dana White äußert sich zum Carmont/Silva Fight



      Beim UFC Xperience PPV #2 am vergangenen Samstag kam es bekanntlich zu einer kontroversen Split Decision, die Francis Carmont den Kampf gegen die zurückkehrende Legende Anderson Silva kostete. Francis selbst äußerte sich schon kritisch daru, aber ich die Kommentatoren Mike Goldberg und Joe Rogan, sowie unzählige Fans konnten dieses Ergebnis nicht nachvollziehen. Nur von Dana White fehlte bis heute ein Statement zu der ganzen Sache. Bis jetzt.

      White: "Haben sie eigentlich eine Ahnung wie beschäftigt ich bin? Ich kann nicht sofort auf jede Ungereimtheit reagieren, denn dann wäre ich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt. Aber, und das ist Fakt, die Split Decision war Bullshit. Haben sie Anderson nach dem Kampf gesehen? SO sieht kein glücklicher Gewinner aus, weil er weiß, dass Francis den Kampf gewonnen hat. Wir können das Ergebnis zwar nicht Rückgängig machen, aber wir können Francis Carmont zumindest wie einen Gewinner behandeln und ihm den nächsten großen Fight geben. Zu den Jury Mitgliedern sei gesagt, dass ich JEDEN davon im Auge habe. Ich lasse mir nicht noch einmal alles durch gierige Verbrecher ruinieren. Ist einer von ihnen noch ein einziges verdammtes mal an einer solchen Decision beteiligt, rollen Köpfe! Ich erinnere an den Wettskandal und niemand von den damals Beteiligten wird jemals wieder einen MMA Kampf bewerten. Weder in den Staaten, noch in Europa, Asien oder sonst wo. Sie sind Geschichte, für immer."
    • Find ich gut, dass sich der Boss dazu äußert. Da sieht man mal wie eine solche Entscheidung Wellen schlagen kann. Macht die ganzen Kämpfe bzw. die ganze Liga lebendiger und sorgt für das Salz in der Suppe. :t-up:

      Dann sind wir mal gespannt wen Dana zum nächsten Gegner von Carmont ernennt (habt erbarmen :D)