WGL Monday Night Raw #96 (8 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night Raw #96 (8 Feedbacks)





    Monday Night RAW #96,
    aus der Arena México // Mexico City, Mexiko






    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]






    Goldberg VS Dolph Ziggler
    SirHawkman VS xxFroggy85xx
    SIEGER: Kein Ergebnis

    Seth Rollins VS Batista
    xxRollins17xx VS MelihBang
    SIEGER: Kein Ergebnis

    Triple H VS Big Show
    R0ß50N VS lohnny541
    SIEGER: Triple H(Springer: xxFroggy85xx)

    Aksana VS Layla
    Pepsil VS xxFroggy85xx
    SIEGER: Layla



    Auch heute erwartet sie eine RAW Show, die es in sich hat. Wir befinden uns im schönen Mexiko. Genauer gesagt in Mexico City, wo die Arena México steht. Mit 23.000 Zuschauern ist die absolute Kapazität erreicht, und somit befinden wir uns in einer der größten Arenas Mexiko´s! Wenn die Halle nicht von der WGL genutzt wird, werden hier die CMLL Shows ausgetragen. Dies ist bekanntlich eine Liga die weit unter der WGL steht, jedoch in Mexiko hohes Ansehen genießt. Die Halle fährt durch die Zuschauerreihen, hier erkennen wir ein gut gelauntes Publikum. Normalerweise ist das Publikum hier ja Lucha Libre gewöhnt, doch so ein Highlight will niemand verpassen. Die WGL ist ja auch seit Jahren eng mit Mexiko verknüpft! So kommen wahre "WGL Legenden", wie Rey Mysterio, Alberto del Rio und Sin Cara, aus Mexiko. Wir erkennen einige selbstgemalte Schilder und viele Kinder. Wrestling ist hier ein Familiensport und selbst die jüngsten eifern bereits im Kindesalter ihren Vorbildern hinterher. Nun gehen die Lichter aus und es wird stockdunkel in der Halle, nur noch die Blitzlichter von den hunderten Kameras der Fans sind zu erkennen. Als plötzlich ein rießiges Feuerwerk beginnt, welches die Halle in buntem Licht erstrahlen lässt. Auch die Lichter werden wieder eingeschaltet und erleuchten die Halle in allen bunten Variationen. Es scheint so als würde die WGL hier etwas ganz besonderes bieten wollen. Und nun sehen wir auch schon unsere Kommentatoren, Jerry Lawler mit Jim Ross.



    Jim Ross: "Herzlich Willkommen zu RAW! Live aus Mexico City, heute in der Arena México! Mein Name ist Jim Ross und mit mir begleitet sie mein geschätzer Kollege, Jerry Lawler, durch diese Show. "

    Jerry Lawler: "Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Chicco´s und Chica´s! Es freut mich sie hier begrüßen zu dürfen. Jim wir sind in Mexiko! Und wir können uns nur zu gut an das letzte mal erinnern, wo wir hier unsere Zelte aufgeschlagen haben. Royal Rumble 2013, sowie die zehnte Ausgabe von RAW fanden genau hier statt! "

    Jim Ross: "Du sagst es, unvergessliche Momente, doch wollen wir die letzte RAW Sendung aufarbeiten."

    Jerry Lawler: "Gut, gerne! Wir hatten einen echten Guerillakämpfer an Board! Syxx-Pac! In den letzten Wochen stellte er sich mutig dem neuen und furchterregenden Stable, The Elite. Und heute wird er es mit Mark Henry aufnehmen, nachdem ihn Triple H. da reingezwungen hat. Jedoch sollte man Syxx-Pac nicht unterschätzen, denn auch wenn er körperlich unterlegen ist holt er sich seine Vorteile über seine Schnelligkeit."

    Jim Ross: "Ja, das wird spannend, Jerry. Ebenfalls werden wir ein Match zwischen Hollywood Hulk Hogan sehen, der es mit Damien Sandow aufnimmt. Hogan bat nach der letzten RAW Show um dieses Match, da Sandow seine Kabine unwissend verdreckte und sie nicht wieder anstandslos sauber bekam, Brother!"

    Jerry Lawler: "Ja, immerhin können wir nun Damien wieder im Ring betrachten ... ob wir das auch von Hogan sagen können ? Immerhin lieferte sich die noch leicht angeschlagene Legende in der letzten Sendung einen Brawl mit Steiner. Sodass zu befürchten ist das es beide nicht lebendig bis zum Summerslam schaffen werden!"

    Jim Ross: "Ich würde es rudisimo excesivo nennen, was soviel wie übertriebene Gewalt bedeutet! Im Mainevent wartet ein weiterer Knüller! Justin Gabriel feiert sein Inring Comeback, gegen niemand geringeres als CM Punk! Die ehemaligen Teammitglieder von Known Justice haben mehr als nur eine Rechnung offen. Und einer wird die Rechnung bezahlen müssen! pagar la cuenta auf Spanisch!"

    Jerry Lawler: "Du kannst Spanisch?"

    Jim Ross: "Mein Google Translator hilft! Doch weiter im Text. Aksana gewann ihr Comeback gegen Natalyarr, die Litaurin schien nicht nur Jerry überzeugen zu können! "

    Jerry Lawler: "Oh, ja! Sie streckte ihren Körper direkt vor mir, ich hab es noch vor Augen!"

    Jim Ross: "Ich habe John Cena noch vor Augen. Da bahnt sich mit Randy Orton eine große Geschichte an!"

    Jerry Lawler: "Eine weitere große Sache die nicht untergehen sollte ist, PUPPIES, Paige wird heute auf AJ Lee treffen!"

    Jim Ross: "Komischer Themenwechsel, doch bei paige fällt mir Chris Jericho ein! Dieser konnte sich im Mainevent, letzte Woche, ein Sieg gegen Batista abholen. Damit unterstrich er, dass er gerade die unangefochtene Nummer 1 in der WGL ist."

    Jerry Lawler: "Nein, die Nummer 1 ist doch Ziggler, dieser ist doch der Nummer 1 Herauforderer? Auch wenn er sich in letzter Zeit etwas arg um Nikki Bella kümmert!"

    Jim Ross: "Immer noch sauer, weil sie vom Markt weg ist? Apropo, weg vom Markt. Dies ist wohl auch Sheamus, seit er sich Brie Bella nicht mehr nähern darf, ist er ziemlich Aggro. So attackierte er letzte Woche sogar einen Kameramann!"

    Jerry Lawler: "Genug geredet, lassen wir die Show beginnen, ich kann es aufjedenfall kaum erwarten!"

    Jim Ross: "Du sprichst mir aus der Seele!"

    Jerry Lawler: "Ich höre gerade das wir direkt in den Backstage Bereich schalten.Wir wünschen ihnen, viel Spaß!"



    Die Kamera ist zu Renee Young geschaltet, die mit einem Mikro bereit steht.



    Renee Young: „Das erste Interview, dass ich heute führen darf ist mit der Divas Championesse....Paige.“

    Die Kamera fährt etwas zurück, so dass man die Championesse auch sehen kann. Ihren Titel trägt sie dabei über ihrer rechten Schulter.

    Renee Young: „Heute wirst du auf AJ treffen. Wie wirst du in dieses Match gehen?“

    Paige: „Erst mal bin ich die Anti Divas Championesse und nicht die Diven Championesse. Ich gehöre nicht zu diesen Frauen, die sich an Ric Flair werfen, um sich einer ihrer Wünsche zu ergaunern. Merk dir das gefälligst.“

    Bevor Renee etwas sagen kann, übernimmt wieder Paige.

    Paige: „Nun zu deiner Frage. AJ gehört zu den Frauen, die mich anwidern. Sie tut einen auf niedlich und süß und passt somit perfekt in diese Division rein, wo ja jede Frau so ist. Ich dagegen stehe nicht dafür, weshalb ich auch diesen Titel hier gewinnen konnte. Ich werde in dieses Match gehen und gewinnen.“

    Renee Young: „Du rechnest also mit einem Sieg?“

    Die „Anti Diva“ schaut sie mit einem Ausdruck von Wut und Empörung an.

    Paige: „Was glaubst Du bitte, wer ich bin? Ich bin nicht irgendeine dieser sogenannten „Divas“, sonder die „Anti Diva“! Erst werde ich AJ schlagen und dann diese Irre Natalyarr.“

    Renee nickt leicht und stellt die nächste Frage.

    Renee Young: „Da Du sie ja gerade erwähnst, was ist deine Meinung zu ihr? Letzte Woche saß du ja am Kommentatorenpult.“

    Paige: „Sie ist ein absoluter Witz. Jedes Mal, wenn ich sie im Fernsehen sah, schämte ich mich dafür, dass ich mit dieser Frau in derselben Firma arbeiten muss.“

    Die Kanadierin übernimmt wieder das Wort.

    Renee Young: „Dann reden wir lieber über ein anderes Thema. Wie würdest du deine Zusammenarbeit mit Chris Jericho bewerten?“

    Bei dieser Frage muss Paige tatsächlich etwas überlegen.



    Danach scheint sie gewillt zu sein eine Antwort zu geben.

    Paige: „Ich weiß noch nicht so recht, wie ich diese Zusammenarbeit beurteilen sollte, aber dadurch habe ich es wenigstens geschafft den Titel zu erringen.“

    Renee Young: „Dann bedanke ich mich für dieses Gesrpäch und viel Glück für dein Match.“

    Darüber kann Paige aber nur lachen.

    Paige: „Glück? Gegen AJ brauche ich kein Glück!“

    Mit diesen Worten verabschiedet sich die Engländerin, während die Interviewerin ihr hinterher sieht.

    Jerry Lawler: „Heute Abend Paige gegen AJ. Das wird super.“

    Jim Ross: „Es könnte ein aufregendes Match werden.“

    Jerry Lawler: „Könnte? Es ist ein Match zwischen zwei Diven. Wie könnte das nicht spannend werden?.“

    Jim Ross: „Du solltest dich erst mal beruhigen Jerry. Das Match wird ja auch bald anfangen.“



    Nachdem wir eben die Anti Diva, Paige, im einen Interview sehen konnten, sehen wir nun einen Schweif durch die Halle, die Leute sind sehr gut drauf hier in Mexiko. Doch dann ertönt eine Musik, die zu einer Verrückten Dame gehört. Natalyarr! Verrückt sind auch die Mexikanischen Fans, die durch ihren Lucha Libre Style sowas skurriles bereits gewöhnt sind.

    [VIMEO]98876348[/VIMEO]



    Natalyarr erscheint auf der Stage! Gut gelaunt geht sie die Stage in großen Schritten von links nach rechts. Dabei brüllt die Kanadierin ihren typischen Arr Chant, der auch in Mexiko wohl bereits bekannt ist. Denn das Publikum chantet bei jedem Arr, mit Arr zurück! Heute erscheint sie ohne ihren Papageien, der Stofftier- Ara wurde ihr letzte Show von AJ Lee gestohlen! Und statt dem Säbel hält die Nummer 1 Herausforderin dieses mal ein Mikro in der Hand. Fröhlich betritt sie den Ring und lässt sich auch hier feiern. Gerade als die Dame mit dem sprechen beginnen will, brechen laute Arr Chants aus, die Diva nickt nur und geht erneut ein paar Runden im Ring um sich feiern zu lassen, dann beginnt sie mit ihrem Statement.

    Natalyarr: "Arr!"

    So wie sie dieses Wort ausgesprochen hat hallt es aus der Halle mit Arr zurück. Dieses eine Wort hat eine riesige Bewegung ausgelöst und wird seit Wochen von den Fans bejubelt. Doch Natalyarr fährt fort.

    Natalyarr: "2 Wochen! 2 Wochen noch bis zum Summerslam! Nur 2 Wochen und das Festland wird erreicht! ARR!"

    Halle ( Chant :( "ARR!"

    Wieder chantet die Halle, wie in den letzten Wochen, laut mit! Natalyarr blickt nun ins Publikum und badet in der guten Stimmung, dann wird ihr Blick auf einen Jungen in der ersten Reihe gelenkt. Die Diva die eben noch so fröhlich war, schaut erst verwundert dann böse. Der Junge in der ersten Reihe hat einen Stofftier- Ara, der wohl ein Merchandise Artikel ist. Natalyarr rollt sich aus dem Ring und begibt sich zu dem Jungen. Mit einem Handzeichen macht sie klar das sie den Papageien sehen will! Der Junge schaut verwundert, händigt den Merchandise Artikel aber dann aus. Natalyarr begutachtet ihn, dann lächelt sie und gibt ihm den Jungen zurück. Der Junge bekommt von ihr noch den Kopf gestreichelt, wahrscheinlich vermutete sie es wäre Patrick. Während sie nun in den Ring zurück geht redet sie weiter.

    Natalyarr: "Es tut mir leid, Matrose! Ich dachte nur, EGAL! Patrick fehlt mir. Und ich werde ihn mir zurückholen! Doch ich bin nicht wegen ihm hier. Paige! Seit Wochen redest du, wie du die Diven Division, die mein Meer ist, regierst! Allerdings bist du nur eine Abgesandte des British Empires! Nur unter der Flagge des Kanadischen Jericho´s konntest du dir meinen Schatz holen! Und in 2 Wochen, werde ich dafür Sorgen das mein Schatz wieder da ist wo er hin gehört! Arr!"

    Halle ( Chant :( "ARR!"


    Natalyarr: "Und wenn nur eine Goldduplone fehlt, werde ich dich über alle Weltmeere bis ans Ende der Welt verfolgen! Du denkst du stehst über mir. Doch Natalyarr hat noch lange nicht das gezeigt zu was sie fähig ist. Ich werde Kurs auf den Summerslam machen, der Kompass zeigt nach Norden! Ich werde zu Land gehen, und dich vernichten. Nein, nein, nein! Ich bin nicht die verrückte, hier! Du bist es! ARR!"

    Halle ( Chant :( "ARR!"

    Natalyarr: "Du steckst im falschen Körper, bezeichnest dich als Anti Diva. Du wärst gerne eine Piratin. Und nach dem Summerslam, nachdem das Meer ihre Runde findet, die Walfang Saison beendet ist und die Geier über dir ihre Kreise drehen, werde ich dich bei mir anheuern. Und somit die zweite Verräterin der Britischen Krone auf meine Seite ziehen! ARR!"


    Halle ( Chant :( "ARR!"

    Natalyarr: "Sieh es ein! Was gibt es besseres als über die Meer zu gleiten, die Kanonen zu schrubben und das Leben als Seeräuber zu genießen? Abenteuer, Entdeckungen, Plünderungen und Verbrechen, das Leben bietet mehr sofern man Piratin ist! In 2 Wochen, Paige, wird die Black Natalyarr mit 20 Knoten auf dich zusteuern! ARR! Unaufhaltsam in den Hafen der Träume schippern und nichts außer Zerstörung und Verzweiflung hinterlassen! ARR!"

    Auch dieser Schlachtruf der Piratin wird von der Halle mit ARR beantwortet, danach lässt Natalyarr ihr Mikro fallen und feiert sich etwas. Ehe sie den Ring verlässt und mit einigen Fans abklatscht.

    Jerry Lawler: "ARR!"

    Jim Ross: "Natalyarr ist sichtlich davon überzeugt, den Titel, zu gewinnen! Der arme Junge, den hat sie sicher verschreckt."

    Jerry Lawler: "Achwo, der Junge hat Natalyarr verscheckt! Übrigend gibt es Piraterie seit 3000 Jahren! Paige so nett sie auch ist, oder eben nicht, ist eine Anti Diva! Diese Bewegung gibt es erst seit man die Emanzipation erfunden hat!"

    Jim Ross: "Bevor wir frauenfeindliche Beschwerden kommen, schalten wir besser gleich weiter, Jerry!"

    Jerry Lawler: "Was, das war recherchiert!"



    Wir schalten zum Ring, wo auch gleich ein Theme gespielt wird.

    [VIMEO]89636063[/VIMEO]


    Zuerst wird die Musik von AJ gespielt. Diese erscheint auf der Stage und hüpft langsam zum Ring. Bei ihr ist nicht Scott Steiner und die Fans wissen auch nichts so ganz, wie sie auf die Diva reagieren sollen. Nachdem dann AJ einmal komplett um den Ring gehüpft ist, slidet sie in den Ring und scheint sich zu freuen, dass sie nun ein Match bestreiten wird.



    Danach ertönt auch schon das Theme ihrer Gegnerin.

    [VIMEO]94654595[/VIMEO]


    Die Divas Championesse darf nun in die Halle kommen. Zuvor am Abend hatte sie bereits ein Interview mit Renee Young geführt, bei dem sie meinte, dass sie dieses Match gewinnen wird. Selbstsicher erscheint sie dann auch auf der Stage.



    Über die Ringtreppe geht sie dann in den Ring und präsentiert dort ihren Titel. Diesen gibt sie dann dem Ringrichter, der ihn nach draußen legt. Danach wird auch das Match gestartet.



    Darko VS R0ß50N


    Die beiden Diven umkreisen sich und gehen in einen Lock Up. Diesen kann Paige für sich entscheiden und schubst AJ erst mal zu Boden. Während mit einem grinsen zur ihr schaut, steht diese langsam auf. Dabei wischt sie sich den Dreck von ihrer Kleidung und lächelt ihre Gegnerin an. Diese scheint davon genervt zu sein und packt sich die zierliche Diva. Paige bringt sie in eine der Ringecken, wo sie den Kopf von AJ gegen das Turnbuckle hämmert. Diesen Vorgang wiederholt sie einige Male, bis der Ringrichter sie unterbricht. Als der Vortrag für Paige fertig ist, rennt sie auf AJ zu. Doch diese springt mit ihren Beinen hoch, umklammert den Kopf der Britin und zeigt dann eine Kopfschere, wodurch Paige auf die Ringmatte fliegt. Sie hält sich den Kopf, während sie versucht aufzustehen, wird dann aber mit einem Dropkick wieder zu Boden gerissen. Dann setzt AJ zu einem Coverversuch an. 1..Kickout. Die zierliche Diva scheint wohl etwas zu schmollen, dass dies nicht der Sieg war und scheint zu überlegen, was sie nun probieren sollte. Sie entscheidet sich dazu in die Seile zu rennen, wird aber von Paige beim Zurückkommen mit einer Clothesline zu Boden gerissen. Paige steht recht schnell wieder auf und hilft ihrer Gegnerin nach oben. Nun folgt ein Fisherman Suplex mit einem Cover. 1...2.Kickout.

    Paige ärgert sich, da das Cover von vorhin nicht den Sieg brachte. Sie hebt ihre Gegnerin wieder auf und zeigt einen Irish Whip in die Ringseile. Als AJ zurück schwingt, will Paige einen Schlag zeigen, unter dem sich aber ihre Widersacherin wegducken kann. AJ bleibt hinter ihr stehen und verpasst dann Paige, die sich umdreht, einen Enzuguiri. Die Engländerin bleibt am Boden liegen, während AJ nun einer der Ringecken hochklettert. Sie wartet dann, dass sich ihre Gegnerin erhebt und springt ab zu einem Flying Crossbody. Im letzten Moment weicht Paige aus, so dass AJ eine harte Landung bekommt. Sie steht recht langsam wieder auf und hält sich dabei die Rippengegend. Doch kaum steht sie endlich, wird sie zu einem Backbreaker gepackt, der auch durchgeht. AJ liegt nun erschöpft am Boden, während Paige über ihr steht.

    Spoiler anzeigen

    Paige scheint sich nun bereit zu machen, um die nächste Aktion zeigen zu können.

    [VIMEO]98876348[/VIMEO]


    Die Musik von Natalyarr wird gespielt, die auch mit ihrem Ara auf der Stage erscheint. Bei ihr Laylarr und blicken gemeinsam zum Ring. Dort sieht Paige die Beiden vollkommen verwirrt an, was AJ für einen Einroller ausnutzt! 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....AJ!“


    Paige kann es nicht fassen, während sich AJ nach draußen rollt und sich stark freut, als hätte sie gerade einen Pokal oder Titel gewonnen. Die Engländerin starrt wütend zu ihrer zukünftigen Gegnerin, die immer noch zu ihr schaut.

    Jerry Lawler: „AJ hat gewonnen durch eine Ablenkung von Natalyarr.“

    Jim Ross: „Beinahe hätte Paige diesen Sieg sicher gehabt. Das wird sie ziemlich stören.“

    Jerry Lawler: „Bin mal auf nächste Woche gespannt, was Paige dazu sagen wird.“

    Jim Ross: „Glücklich wird sie jedenfalls nicht darüber sein.“



    Wir befinden und nun in der Luxuskabine von Wade Barrett. Allem Anschein nach, hat er diese wohl zurückbekommen. Die Kamera zeigt zum einem Mark Henry, der in seiner Trainingsecke sitzt und ein paar Gewichte stemmt. Batista sitzt auf der Couch, während er seine Füße auf den Glastisch in der Mitte gelegt hat. Dabei nippt er an einer Wasserflasche. Triple H und Wade Barrett sitzen jeweils in einem Sessel und scheinen sich zu unterhalten.



    Wade Barrett: „Sehr schön, dass nun wieder alles an seinem Platz ist.“

    Triple H beginnt zu grinsen.

    Triple H: „Selbstverständlich. Ich habe nämlich keine Lust auf einer verrotteten Holzbank zu sitzen, wie die ganzen Idioten. The Elite sollte nur das Beste von dem Besten bekommen.“

    Nun beginnt auch der Engländer zu grinsen, um damit seinem Gegenüber zu zustimmen. Nun unterbricht aber Batista die Beiden.

    Batista: „Wenn du wirklich zur Elite gehören würdest, dann hättest du The Miz letzte Woche platt gemacht.“

    Obwohl er dies zu Triple H sagt, blickt er ihn nicht an und nimmt einen Schluck aus der Wasserflasche, die bei ihm steht.

    Triple H: „Warum sollte ich gegen diesen Typen einhundert Prozent geben. Zudem hatte ich auch keine große Lust mehr, da Sean diese lächerliche Rede von sich gegeben hat. Unfassbar, wie schnell er zu einer Witzfigur geworden. Was ist eigentlich mit deiner Niederlag Dave? Du hast ja schließlich gegen den stärksten Finisher der Welt verloren.“

    Batista schaut ihn nun genervt an.

    Batista: „Nächstes Mal wird Jericho nicht damit davon kommen, da ich ihn da dann besiegen werde.“

    Triple H schaut ihn nun wieder etwas grinsend an.



    Nun schaut er aber zu Mark Henry, der immer noch am trainieren ist.

    Triple H: „Hey Mark, komm doch mal her.“

    Henry dreht sich tatsächlich kurz um und lässt dann seine Gewichte fallen. Danach geht er zu der Person, die ihn gerufen hat.

    Triple H: „Du mir doch bitte einen Gefallen und fertige Sean ab. Mach ihn so fertig, dass er merkt, dass wir auf unterschiedlichem Leveln kämpfen und er gefälligst lieber Land gewinnen sollte.“

    Auch wenn Mark Henry keinerlei Reaktion zeigt, sieht Triple H zufrieden aus. Nun nimmt Wade Barrett an dem Gespräch teil.

    Wade Barrett: „Dann sollten wir uns langsam auf den Weg machen. Ich will einen Platz in der ersten Reihe haben, um zu sehen, wie Mark ihn besiegt. Wenn sich eine Ameise einem Riesen stellt, dann wird sie zerquetscht. Syxx-Pac wird da gut als Beispiel dienen.“

    Lachend verlassen die Mitglieder von „The Elite den Raum und damit endet auch die Szene.

    Jim Ross: „The Elite“ scheint sich wohl schon sicher zu sein, dass sie heute einen Sieg einfahren werden.“

    Jerry Lawler: „Letzte Woche haben aber zwei Mitglieder verloren und heute könnte durchaus der Dritte folgen.“

    Jim Ross: Allerdings wird Mark Henry keine leichte Aufgabe werden für Syxx-Pac.“

    Jerry Lawler: „Es wird nicht einfach, aber die Chance besteht.“



    Nun ertönt die Musik vom Hearbreak Kid, Shawn Michaels. Der General Manager der es in letzter Zeit nicht leicht hatte, erscheint mit ernstem Blick auf der Stage. Michaels der vom Universe zum General Manager gevotet wurde, musste sich in letzter Zeit einiges Gefallen lassen. Und auch wenn ihm Known Justice, The Elite, Big Show oder Otunga, immer wieder versuchten Kopfschmerzen zu verursachen, blieb er bisher immer souverän. Er schreitet in einem Normalen Gang, sehr fokussiert, zum Ring. Dabei lässt sich nicht viel feiern, bzw. ignoriert die lauten Jubelchören die für ihn gechantet werden. Im Ring angekommen beißt er sich auf die Lippe und lässt die Jubelrufe allmählich, wartend, verstummen.



    Shawn Michaels: "Das Leben als General Manager ist nicht leicht. Es werden Entscheidungen getroffen, umgeworfen, neu verplant und man muss sich jederzeit anpassen können. Man muss einen Spagat machen, damit alle Zufrieden sind! Und ich glaube ich tue das gut? Oder was meint ihr Mexico City?"


    Nun steigt er mit einem Bein aufs unterste Seil und streckt das Mikrophon in den Himmel. Selbstverständlich bekommt er die gewünschte Reaktion. Laute Jubelrufe, die ihm ein Lächeln auf den Mund zaubern. Die Halle jubelt erleichtert, denn sie hatten bei so einem Anfang was völlig anderes befürchtet. Ehe er fortfährt verstummt sein Grinsen.

    Shawn Michaels: "Allerdings gibt es Entscheidungen die ich nicht gerne treffe! Letzte Woche bei RAW wurden wir Zeugen eines Matches, dass ein Ende hatte welches so nicht richtig ist! Ich spreche natürlich vom TAG Team Match!"

    Auch bei den Mexikanischen Fans kam das zweifelhafte Match an, sie wissen über die merkwürdige Entscheidung des Referee´s Bescheid. Und ein leises Buhen ist zu vernehmen. Der General Manager nickt nur zustimmend. Er richtet seinen Blick nun zum Lockerroom. Mit ernster Stimme spricht der General Manager weiter.

    Shawn Michaels: "Ich habe eine Mitteilung, diesbezüglich, zu machen! Ich werde das was ich eben erwähnte, hier Live, umsetzten! Entscheidungen werden getroffen, indem ich das Ende des Tag Team Matches annulliere und in einen No Contest umwandle. Desweiteren werde ich dem Referee nicht böse sein, da er bisher Fehlerlos seine Arbeit machte! Doch dann muss ich Dinge umwerfen, indem ich meine Pläne ändere! Denn beim Summerslam wird es zu einem Match kommen, das nicht so geplant war! Doch ich plane es neu und setze David Otunga gegen Big Show beim Summerslam an!"


    Die Halle bricht in Jubel aus, da die Feindschaft der beiden durchaus beliebt ist. Eine Fehde die seit Wrestlemania anhält und sich über die ganzen Monate hinzog. Michaels lässt die Fans feiern und nickt nur bei ihren "Shawn Michaels" Chants. Kaum werden die Fans leiser fährt er fort.



    Shawn Michaels: "Und zu guter letzt, werde ich mich anpassen! Da Otunga in letzter Zeit zu Regel- Überschreitungen tendiert, wird es beim Summerslam also heißen ...


    ... Während er weiterspricht macht er mt der freien Hand die Gänsefüßchen Bewegung ...

    Shawn Michaels: "... David Otunga versus The Big Show. In einem Non Disqualification Match!"

    Nun bricht die Halle erneut in Jubel aus, was für eine Matchansetzung. Michaels rollt sich aus dem Ring und lässt sich noch ein wenig feiern ehe er sehr gutgelaunt die Halle verlässt!



    Wir befinden uns im Backstage Bereich und hören laute Stimmen, die Kamera folgt den Stimmen und bleibt vor dem Lockerroom von Darren Young stehen. Da die Türe offen ist, erkennen wir das sich Nikki Bella, Brie Bella und Darren Young gemütlich gemacht haben. Darren sitzt auf einer Bank und blickt auf sein Handy, dabei tippt er wie wild auf dem Smartphone rum. In der anderen Hand hält er eine Flasche Bier, an der er immer wieder nippt. Ebenfalls auf der Bank sitzt Nikki Bella, die hübsche Freundin von Dolph Ziggler sieht sich einige Dokumente an.



    Brie hingegen sitzt auf dem Boden und lehnt sich an die Wand, die beiden Bellas trinken Sekt. Es ist wirkt auf den ersten Blick wie eine nette Fete, jedoch darf Darren keine Party´s feiern. Und auch die Bellas scheinen nicht wirklich in Partylaune zu sein.



    Brie Bella: "Also was meinst du Nikki, geht das in Ordnung? Wenn du damit ein Problem hast, ist es kein Thema für mich!"


    Nikki Bella: "Klar, das ist echt kein Thema, soweit ich das nun gesehen habe, geht es völlig in Ordnung!"

    Wir erfahren nicht wirklich um was es geht, werden es aber sicherlich erfahren wenn es von Belang ist. Nun bezieht Brie, Darren ins Gespräch der sein Handy angrinst und immer noch wild darauf herumtippt.

    Brie Bella: "Super! Das freut mich. Sag mal Darren, was machst du eigentlich ganze Zeit an deinem Handy?"


    Darren Young: "WoW!"

    Brie Bella: "Was ist WoW? Nicht etwa dein doofes Spiel?"



    Darren Young blickt nun etwas angegriffen, er verzieht sein Gesicht und antwortet ohne Brie oder Nikki anzuschauen.

    Darren Young: "Das ist kein Spiel! Es ist ein RollenSp ... Adventure!"


    Brie rollt mit den Augen, als sie dann aber einen Kabelmann vorbei laufen sieht, macht sie Nikki mit den Augen klar, das dieser Mann ein Leckerbissen sei. Nikki grinst nur vor sich hin, jedoch ist sie in Gedanken und blickt erneut in ihre Dokumente. Beide verschrecken als Darren auf einmal aufspringt.

    Darren Young: "Ja, Baby! Ich bin der beste! Ich habe in Gadgetzan Auktionshaus, ein Item gewonnen!"

    Die beiden Bellas blicken ihn mit großen Augen an. Sie verstehen kein Wort von dem was Darren von sich gibt. Nun erhascht Brie einen Pizzalieferanten der an der Tür vorbei läuft. Er sucht wohl den Zusteller.

    Pizzaboy: "Pizza Diavolo, Hallo ist hier wer?"


    Dabei blickt er einen Moment in das Zimmer der drei und Brie reißt die Augen auf. Ein kurzer Blick zu Nikki genügt und Nikki versteht sofort was ihre Schwester gerade denkt. Dann beugt sich Brie etwas nach vorne und meint zu Darren.

    Brie Bella: "Macht es dir was aus, wenn ich und Nikki kurz verschwinden? Uns ist gerade eingefallen, das wir noch was dringendes erledigen müssen!"

    Darren, der von all den Aktionen nichts mitbekam, ist in sein Handy vertieft. Allerdings hat er diese Frage verstanden, ohne seinen Blick vom Handy zu lassen antwortet er.

    Darren Young: "Klar, geht ruhig, ich hab hier auch noch was zu tun!"


    Brie grinst über beide Ohren. Zusammen verlassen die beiden Bellas den Raum und lassen Darren zurück, welcher absolut auf sein Handy fokussiert ist. Die Kamera folgt den Bellas.

    Brie Bella: "Den Knackarsch schnappe ich mir, er muss hier entlang gelaufen sein. Haste den Arsch gesehen? Ich sah schon die Striemen meiner Peitsche auf ihm. Und dieser Oberarme, sah ich schon ans Bett gefesselt!"


    Nikki: "Sei mir nicht böse, Brie. Aber ich glaub ich geh mal eben zu Dolph. Schnapp dir den Kerl, du hast ihn dir verdient Schatzi!"


    Brie nickt nur und läuft dann um die Ecke, während Nikki ihr noch zusieht wie sie den Pizzaboy anspricht. Dann dreht sich auch Nikki um und läuft in die andere Richtung. Die Kamera zoomt gerade aus der Szene raus, dann sehen wir Sheamus um die Ecke kommen. Er und Brie haben sich um Sekunden verpasst! Wobei Sheamus sich einen Monat von Brie fernhalten muss! Sheamus sieht nicht wirklich gut gelaunt aus, als er die offene Türe bei Darren entdeckt, schnauft er nur. Dies fiel Darren sofort auf, er sieht Sheamus kurz an der Tür vorbei huschen und springt auf.

    Darren Young: "Hey Sheami. Warte kurz. WARTE doch kurz!




    Tatsächlich bleibt der Ire kurz stehen und dreht sich um.

    Darren Young: "Ich wollte dir da was erzählen! Ich musste neulich an dich denken. Ich spiele da ein Rollenspie ... Adventure und da gibt es Pandas! Die kleinen, süßen Dinger sind genauso weiß wie du. Moment ich zeig dir einen!"


    Darren tippt auf seinem Handy rum und scheint was zu suchen. Sheamus den das ganze recht wenig interessiert, dreht sich ab und will weiter laufen, jedoch ruft Darren ihn erneut.

    Darren Young: "Warte, Warte, ich habe es gleich! Ich hätte nie gedacht das ich so Gefallen an diesem Spiel, ehm, Adventure finden würde. Und ich werde mir den Panda in Quest 125 holen, dann können wir auch bei WoW zusammen sein!"

    Nun packt er Sheamus an der Schulter und will ihm etwas auf dem Handy zeigen, dieser dreht sich aber um und packt Darren am Hals. Dabei drückt er ihn gegen die Wand. Darren bleibt versteinert stehen, während Sheamus sein Gesicht ganz nah an das Gesicht von Darren drückt.

    Sheamus: "Hör mal zu! Es gibt kein WIR und kein ZUSAMMEN mehr! Hast du das verstanden? Du gehst mir tierisch auf die Eier, vom ersten Moment an. Was war, ist gewesen, doch nun sollte jeder seinen eigenen Weg gehen! Verstehst du das?"

    Sheamus ist richtig böse, seine Augen fallen beinahe aus den Augenhöhlen heraus, so weit sind sie aufgerissen! Er fletscht die Zähne und beim sprechen spricht er durch die Zähne. So entsteht eine aggressive Stimme, die Darren verängstigt. Der Partyboy nickt nur eifrig. Worauf Sheamus ihn loslässt und dann weiterläuft. Darren hält sich sofort den Hals und blickt Sheamus fragend hinterher. Mit diesen Bilder schalten wir zu Jim Ross und Jerry Lawler.

    Jim Ross: "Ein angespanntes Verhältnis der beiden. Sheamus tat die Backlash Stipulation nicht gut. Er is völlig verändert!"

    Jerry Lawler: "Ja, in der Tat, hast du Brie gesehen? Sie hat sich bei Nikki die Erlaubnis geholt!"

    Jim Ross: "Ja, aber für was?"

    Jerry Lawler: "Um meine Telefonnummer zu bekommen!"

    Jim Ross: "Naja, dann wäre sie ja nicht dem Pizzalieferanten nach gegangen!? Darren auch wieder seltsam heute!"

    Jerry Lawler: "Naja, vielleicht war es ja ihre Pizza, wobei eine Pizza Diavolo könnte ich jetzt gut vertragen! Darren, Komm schon! Der ist total weg!"

    Jim Ross: "Ich hoffe er sowie Sheamus fangen sich schnell wieder!"

    Jerry Lawler: "Als TAG Team werden wir sie aber wohl nicht mehr sehen. Hast du die Wut in Sheamus Augen gesehen?"

    Jim Ross: "Wut? Das war Hass!"

    Jerry Lawler: "Absolut, ich bin selber erschrocken, doch schalten wir nun weiter."



    Es wird zum Ring geschaltet. Die Fans erwarten eine weitere Auseinandersetzung an diesem Abend. Die Stimmung ist ausgesprochen gut, es herrscht gute Laune, die bisherige Show war wohl Recht ansprechend. Die Regie blendet ein paar Fans ein, die beim Anblick der Kamera wild anfangen zu feiern. Es ertönt ein Theme, die Stimmung bleibt sehr gut.

    [VIMEO]101309513[/VIMEO]


    Es ist das noch etwas ungewohnte Theme von Syxx-Pac. Der Mann der sich bei seinem letzten Match gegen Randy Orton durchsetzen konnte, hat es heute mit niemand geringeren als eine Hälfte der WGL Tag Team Champions, Mark Henry zu tun. Der Muskelberg von Elite wird sicher kein leichter Gegner, das weiß auch Syxx-Pac, welcher kurz nach beginnen seiner Einzug Musik, unter dem Titantron erscheint. Er blickt in die Menge der Fans, welchen ihm Jubelrufe entgegen bringen. Entschlossen geht der Highflyer aus Minneapolis in Richtung des Rings und reißt die Arme auseinander.



    Die Fans links und rechts am Gang, werden wie immer von Syxx-Pac abgeklatscht. Am Ring angekommen, nimmt er sich kurz die Zeit wieder ein Selfie mit einem Fan zu machen und steigt dann über die Treppe auf den Apron und dann in den Ring. Dort steht er und wartet auf seinen Gegner. Der lässt nicht lange auf sich warten und das zweite Theme dieses Matches wird eingeläutet. Die gute Laune, schlägt in wilde Buhrufe um.

    [VIMEO]53171199[/VIMEO]


    Mark Henry lässt sich auch nicht lange bitten und erscheint fast zeitgleich mit beginnen der Musik. Doch er ist nicht alleine, bei ihm ist Triple H, Wade Barrett und Batista. Elite ist äußerst unbeliebt bei den Fans, das lassen sie sie hier lautstark spüren. Gemeinsam machen sich die Vier auf den Weg zum Geviert und werden von den Fans ausgebuht. Nicht das die Vier das in irgendeiner Weise aus dem Gleichgewicht bringen würde, sie setzen unbeirrt ihren Weg fort. Syxx-Pac schaut etwas verwirrt, hüft im Ring aber entschlossen auf und ab. Mark Henry besteigt schnell den Ring, während die anderen drei Elite Member sich um den Ring verteilen.



    Triple H greift sich ein Mikrofon vom Kommentatoren Pult und ergreift das Wort.



    Triple H: „Du denkst also wirklich, dass du in irgendeiner Weise Anspruch hast, uns zu kritisieren. Ok du hast letzte Woche echt Eier gezeigt Sean, aber du vergisst wo dein Platz ist. Mir wurde heute mitgeteilt das du und ich ein Match beim Summerslam haben.“

    Die Fans in der Halle jubeln. Ein Match zwischen HHH und Syxx-Pac, das ist genau das, was das WGL Universe sehen will. Der Mann mit dem Bandana um den Kopf, beginnt zu lächeln. Er wusste wohl, dass es zu diesem Match kommen würde.

    Triple H: „Wie ich sehe wusstest du wohl schon davon. Ich weiß nicht was du dir dabei denkst, ausgerechnet ein Match gegen mich beim Summerslam zu erbitten, aber ich werde dich wieder dahin schicken wo du hingehörst, in Rente. Und damit du nicht vergisst mit wem du dich angelegt hast, wird mein Freund dir im Ring jetzt die Tracht Prügel verpassen, die du verdient hast.“





    Wie aufs Stichwort, prescht der World Strongest Man nach vorne und rennt Syxx-Pac einfach um. Der hatte seinen Blick auf Triple H gerichtet und hat das nicht kommen sehen. Der Ringrichter läutet das Match ein und der Gong ertönt. Der deutliche kleiner Syxx-Pac, hält sich den Rücken und kommt langsam auf die Beine. Mark Henry erwartet ihn schon und hebt ihn wie einen Gegenstand auf. Dann stemmt er ihn über den Kopf und geht mit ihm durch den Ring. Die Fans buhen, aber Henry zeigt kaum eine Reaktion. Mit einem Knall, landet der Mann aus Minneapolis, auf dem Mattenboden. Der Gorilla Press Slam, strengte Henry nicht mal wirklich an. Es folgt ein Elbow Drop des Hünen Henry. Der lässt sein ganzes Gewicht spielen und begräbt Syxx-Pac fast unter sich. Lässig bleibt er liegen und zeigt das erste Cover. One…Two..Kickout. Noch ist Leben im Highflyer, aber er hatte einen schweren Start. Wade Barrett feuert seinen Tag Team Partner an weiter zu machen und Henry zieht seinen Gegner wieder auf die Beine. Er greift zu und will einen Short Arm Clothline zeigen, Pac duckt sich aber unter dem Arm ab und ist hinter Henry. Er springt dem Schwarzen Riesen auf den Rücken und versucht sich an einem Sleeperhold. Das zeigt aber kaum Wirkung, Henry wehrt sich wie wild. Er greift sich den Kopf von Syxx-Pac und wirft ihn über sich hinweg. Langsam kommt das Ex NWO Mitglied auf die Beine, wird vom Tag Team Champion aber gleich wieder angegangen. Mit einem überraschenden Dropkick, bringt Pac seinen Gegner etwas aus dem Gleichgewicht. Aber es braucht mehr als einen Dropkick von Syxx-Pac, um einem Muskelberg wie Henry auf die Matte zu bringen. Das weiß auch der Gegner des Elite Mitglieds und setzt mit einem zweiten Dropkick nach. Triple H hämmert außerhalb des Rings auf die Matte und will Henry so pushen. Batista verschränkt nur die Arme vor der Brust und bewundert das Schauspiel. Es folgt ein weiterer Dropkick, Henry wankt stark. Die Fans stehen sofort hinter Syxx-Pac und feuern ihn an. Der nimmt jetzt einen heftigen Anlauf und zeigt einen Spinning Wheel Kick gegen Henry. Der geht aber immer noch nicht zu Boden, wankt aber mehr. Front Dropkick gegen das Elite Mitglied, der gerät tatsächlich aus dem Gleichgewicht und federt in das Seil. Syxx-Pac fängt den zurückfedernden Henry ab und hebt ihn zu einem Bodyslam aus. Die Halle steht Kopf, was für ein Kraftaufwand für den kleinen Waltman. HHH schaut ungläubig, da ist Syxx-Pac in den Seilen und zeigt seinen schnellen Leg Drop. Dann wirft er sich auf Henry und zeigt einen Pin. One..Kickout. Syxx-Pac fliegt hoch von Henry runter, so sehr hat der Hüne ausgekickt. Der Tag Team Champion kommt langsam auf die Beine, was sein Gegner mit einigen harten Kicks verhindert will, aber nicht kann. Mark Henry steht wieder und wird weiter mit Tritten bearbeitet. Enzuigiri gegen den Kopf, wieder schwankt das Elite Mitglied.

    Syxx-Pac ist schnell auf einer der Ringecken, da springt Triple H plötzlich auf den Apron. Der Ringrichter reagiert sofort und ermahnt The Game wieder herunter zu gehen. Im Rücken des Refs, springt nun Batista auf den Apron und gibt Syxx-Pac einen Stoß. Der gerät aus dem Gleichgewicht und fliegt nach draußen. Unsanft landet Pac auf den harten Hallenboden, wo Wade Barrett schon auf ihn wartet. Kaum kommt der Highflyer auf die Beine, da wird er mit einem Clothline zu Boden gehämmert. Die Fans in der Halle buhen was das Zeug hält, der Ringrichter hat aber weiter den Blick auf HHH gerichtet, welcher wild mit dem Offiziellen diskutiert. Nun wird Syxx-Pac mit einem Whip In, gegen die Absperrung geworfen. Der Knall erregt die Aufmerksamkeit des Referees und er dreht sich um. Er sieht wie Wade Barrett nahe Syxx-Pac steht und wechselt dann die Ringseite. Er blickt auf das Geschehen bei Pac und dem Tag Team Champion Barrett. Der wird dann vom Offiziellen verwarnt, während Syxx-Pac KO am Boden liegt.



    Mark Henry hat sich mittlerweile gefangen und rollt aus dem Ring, ehe Syxx-Pac ausgezählt wird. Er hebt ihn hoch und rollt ihn in den Ring. Henry geht hinterher und zeigt dann einen Splash aus dem Lauf. Das war Schmerzhaft für alle in der Halle. Wenn ein Mann wie Henry auf jemanden herunter springt, dann tut das weh. Ein Raunen geht durch die Halle und es folgt ein Coverversuch. One…Two..Kickout. Syxx-Pac gibt sich noch nicht geschlagen.

    Spoiler anzeigen
    Die Mitglieder von Elite pushen Henry nun noch einmal hoch, die Fans buhen laut. Der Hüne zieht seinen Gegner auf die Beine und hebelt ihn aus und geht ein paar Schritte mit ihm. Wuchtet ihn hoch Wold Strongest Slam. Wie ein Sack lässt sich der Schwarze auf Waltman fallen. One…Two…Henry lässt ab. Irgendwas hat HHH seinen Elite Partner zugerufen. Der Ringrichter ermahnt Henry das nicht zu tun. Die Buhrufe in der Halle sind extrem laut, da steht Henry schon wieder langsam auf. Er blickt auf den ausgeknockten Syxx-Pac herunter, zieht ihn wieder auf die Beine und hebt ihn aus. World Strongest Slam die Zweite. Mit einem Arm auf seinen Gegner gestützt, wird das Cover gezählt. One…Two…Three!

    Justin Roberts: „And here is you Winner of this Contest. The World Strongest Man, Mark Henry.”


    Triple H klatscht in die Hände und auch Batista und Wade Barrett sind äußerst zufrieden. Mark Henry zeigt hingegen kaum eine Regung von Gefühl. Er schwitzt nur wie wild und blickt entschlossen in die Kamera. Ohne irgendwelche Anstalten zu machen, verlassen die Mitglieder von Elite Gemeinsam die Halle. Die Halle buht die Vier gnadenlos aus, was die völlig kalt lässt, sie freuen sich hier über einen Sieg. Mit dem Blick auf den im Ring liegenden Syxx-Pac, wird auf die Kommentatoren geschaltet.

    Jerry Lawler: „Das war die totale Vernichtung von Syxx-Pac. Mein Gott, was der Junge einstecken musste.“

    Jim Ross: „Sah vielleicht schlimmer aus als er war. Er hat schon mehr einstecken müssen und ich glaube er sollte auch nicht aus dem Weg geräumt werden. Es war eine Warnung an ihn, mehr nicht. Wenn Elite jemand aus dem Weg haben will, dann wissen sie wie das geht, das haben wir zuletzt bei Brock Lesnar und Ryback gesehen.“

    Jerry Lawler: „Auch wahr. Vielleicht wollten sie ihn auch nur weich klopfen für den Summerslam, wer weiß das schon. Auf jedem Fall war das hier kein faires Match, Syxx-Pac hatte keine Chance ins Match zu kommen, da wurde er schon von Batista vom Turnbuckle gestoßen.“

    Jim Ross: „Fair geht anders, das stimmt, aber was erwartet du von Typen die ihr Geld und ihren Einfluss dafür nutzen um ihre Titel zu sichern. Machen wir weiter in der Show.“



    Wir befinden uns im Backstage Bereich, genauer gesagt bei Justin Gabriel in der Umkleidekabine. Hier sehen wir Justin der sich gerade auf sein Match gegen CM Punk vorbereitet. Michelle taped ihm gerade noch seine Hände als eine reine Frohnatur den Raum betritt.



    Chris Jericho: "Hey, Justin! Freut mich dich zu sehen!"

    Gabriel schaut zu Jericho hinauf und ohne ein Wort zu sagen, konzentriert es sich wieder auf seine Hände, die Michelle noch vertaped.

    Chris Jericho: "Du weißt ja das ich derjenige war der große Stücke auf dich legte! Von Tag 1 stand ich hinter dir und wusste das du ein ganz großer in diesem Business werden wirst. Klar wirst du nicht so groß werden wie meiner einer, aber immerhin die Nummer 2 der WGL!"


    Gabriel blickt nun zu Jericho und lauscht seinen Worten, ohne selber etwas zu sagen.



    Chris Jericho: "Und jetzt wo sich alles zum Guten gewendet hat, sieh uns an! Wir stehen an der Spitze der WGL. Ich als amtierender World Heavyweight Champion und du als mein Buddy, die Nummer 2. Der wahre Champion. Ich weiß deine Fähigkeiten einzuschätzen, Justin, du packst das schon! Heute Abend wirst du da raus gehen und CM Punk den Arsch versohlen! Denk einfach da ran was er alles getan hat um dich klein zu halten? Es war ein mieser, egoistischer, durchdachter Plan von Punk! Er wollte dich leiden lassen weil du ihm seinen Spotlight klauen wolltest! Doch wir beide, ja, uns verbindet mehr! Wir stehen auf einer Stufe! Wir können soviel erreichen!"

    Justin Gabriel scheint nun über die Worte von Jericho nachzudenken.

    Chris Jericho: "Ich sehe es vor mir! Chris Jericho der World Heavyweight Champion, Justin Gabriel der Intercontinental Champion und wir beide als TAG Team Champion! Abgerundet wird das durch mein Moppelchen, Paige als Diven Championesse. Wir regieren die WGL, beziehungsweise wir haben nie aufgehört diese Liga zu regieren! Ich und du, wir sind JUST JERISHOW!"


    Gabriel der sich wieder auf Michelle konzentriert hat, scheint sehr fokussiert zu sein. Erst als Jericho folgendes sagt, blickt Gabriel den Jerichoholic an.

    Chris Jericho: "Heute Abend besiegst du CM Punk, ganz alleine! Ich werde dir nicht am Ring behilflich sein können, aber du schaffst das! Ich werde mich um diesen Möchtegern kümmern. Der meint doch tatsächlich er hätte eine ernsthafte Chance!"

    Nun lacht Jericho, er macht die Anführungsstrichen mit den Händen.

    Chris Jericho: "Dieser, ich hätte doch zu Known Justice gehören sollen, Typ. Eine Witzfigur!"

    Nun muss Gabriel allerdings nochmal nachhaken.

    Justin Gabriel: "Bedeutet dies, das du heute Abend nicht am Ring sein wirst?"


    Chris wehrt diese Frage aber erfolgreich ab.

    Chris Jericho: "Du brauchst mich nicht, du erledigst ihn völlig alleine!"

    Justin Gabriel: "Das weiß ich doch! Aber du willst es dir nicht aus nächster Nähe ansehen?"

    Chris Jericho: "Ich habe zu tun, Justin! Aber ich werde da sein wenn du mich brauchst! Lass mich noch schnell einen Selfie von uns zwei machen. Brauche es für Twitter!"

    Nun setzt sich Jericho neben Gabriel hin, zückt sein Handy und drückt ab. Allerdings scheint ihm das Bild nicht zu Gefallen, er macht noch eins, dieses mal hält er seinen Heavyweight Titel in die Luft. Und zwar so doof, das man Gabriel gar nicht mehr erkennen kann.

    Chris Jericho: "Das ist nen gutes Bild! Viel Glück da draußen, Justin!"

    Nun verlässt der Autor und Wrestler, Jericho, den Raum. Gabriel schaut ihm verwundert hinterher, fokussiert sich aber wieder auf Michelle die mit dem tapen fast fertig ist. Mit diesen Bildern geht es zu Jerry Lawler und Jim Ross.

    Jim Ross: "Jericho will auf einer Stufe mit Gabriel stehen und sticht ihn so aus?"

    Jerry Lawler: "Wieso? Ich habe nichts falsches erkannt?"

    Jim Ross: "Er hält seinen Titel vor dem Gesicht von Justin, das sehe ich nicht so. Er untergräbt ihn!"

    Jerry Lawler: "Du untergräbst doch auch! Du hast mit keiner Silbe erwähnt das die wunderschöne Michelle anwesend war, PUPPIES!"

    Jim Ross: "Gut, wie du meinst, bitte weiter schalten!"







    Die Kamera ist zu Renee Young geschaltet, die vor dem RAW-Logo sich bereit macht gleich ein Interview zu führen.



    Renee Young: „Mein heutiger Gast ist.....Randy Orton.“

    Nun tritt die genannte Person ins Bild, was aber für Buhrufe sorgt beim Publikum.

    Renee Young: „In der letzten Show bist Du mit John Cena aneinandergeraten. Was sind Deine Gedanken dazu?“

    Nun hält die Kanadierin ihr Mikro zu ihrem Gesprächspartner, der auch antwortet.

    Randy Orton: „Letzte Woche hatte ich ihm meine Meinung gesagt. Ihm wird alles hinterher geschmissen und was bekommt man von ihm zu hören und zu sehen? Blöde Witze und fünf Moves. Mehr kann dieser Typ nicht und trotzdem bekommt er auch noch Aufmerksamkeit dafür.“

    Man erkennt ihm seine Wut an und versucht sich etwas zu beruhigen. Nun übernimmt wieder die Interviewerin wieder das Wort.

    Renee Young: „Am Ende gingst Du aber zu Boden, nach dem Du versucht hattest John Cena zu attackieren? Was sagst Du dazu?“

    Randy Orton: „Cena hat es da zu weit getrieben gehabt und ich wollte ihn zum Schweigen bringen. Am Ende hatte es nicht geklappt, aber dies ist kein Grund aufzuhören.“

    Er macht eine kurze Pause und fährt dann fort.

    Randy Orton: „Wie Cena bereits sagte, befinden wir uns in einem Zyklus. Nun aber wird es ein Ende geben und für diesen werde ich sorgen. Ich werde ihn mit einem RKO zu Boden befördern und dann die Geschichte mit ihm für beendet erklären, in der ich als Sieger drin stehe.“

    Die Kanadierin nickt und stellt auch gleich die nächste Frage.

    Renee Young: „Das könnte nicht so einfach werden. Cena ist ein starker Gegner und bei Dir geht es momentan langsam nach oben. Glaubst Du das dies reichen wird? Zudem hattest Du dir einige Sachen vorgenommen gehabt und bist kurz vor dem Ende gescheitert.“

    Nun wirkt Orton langsam wieder sauer und blickt Renee an, die etwas nervös wird.

    Randy Orton: „Was glaubst du, mit wem du gerade sprichst?!“

    Wütend geht einen kleinen Schritt nach vorne, während Renee etwas zurückgeht.

    Randy Orton: „Mag sein, dass mir einiges nicht gelungen ist, was ich mir vorgenommen hatte. Aber das hier ist etwas vollkommen anderes. Es geht hier nicht um einen Titel oder eine Reise zu Wrestlemania zu gewinnen, sondern um meine Ehre. Ich will und werde zeigen, dass ich ganz oben mitspiele. Zudem kann ich die Person eine ins Gesicht schlagen, der ein vollkommener Idiot ist.“

    Wieder geht er einen Schritt auf Renee zu, die dieses Mal nicht zurückweichen kann, da sie gegen einen Ständer mit einem Scheinwerfer stößt, der daraufhin umfällt.

    Randy Orton: „Ich werde Cena einen RKO verpassen und wenn ich sogar noch große Lust dazu habe, gebe ich ihm auch noch einen Tritt an den Schädel. Dann kann er sich wieder eine Pause gönnen.“

    Mit diesen Worten geht dann auch Orton, während die Kanadierin erst ein mal kurz durchatmet. Mit diesen Bildern endet auch die Szene.

    Jerry Lawler: „Die arme Renee. Was fällt Orton ein ihr so viel Angst einzujagen?“

    Jim Ross: „Es ist ja noch mal gut gegangen. Zudem konnten wir einiges erfahren. Orton will also einen Kampf gegen John Cena haben.“

    Jerry Lawler: „Vielleicht sehen wir ja dieses Match beim Summerslam.“

    Jim Ross: „Wäre durchaus möglich.“



    Wir befinden uns erneut Backstage, genauer gesagt vor der Umkleidekabine von Big Show, die Türe ist geschlossen allerdings hören wir von innen Geräusche. Die Geräusche ähneln einem Boxer der an einem Punchingball trainiert. Die Stimme des Gestöhnes verrät uns das es sich um Big Show selber handeln muss. Allerdings nähert sich nun eine Herde von Polizisten, es sind 7 Männer, die alle gut gebaut sind. Es ist wohl der Chef der Polizei der nun bei Show anklopft. Nach einigen Sekunden öffnet Big Show die Türe und reagiert verwundert und ahnungslos.

    Big Show: "Ja?"

    Polizist: "Herr Paul Wright Jr.?"

    Big Show: "Ja?"

    Polizist: "Ich habe hier etwas was sie lesen sollten!"


    Der Polizist übergibt Show einen Briefumschlag. Dieser öffnet ihn und beginnt ihn zu lesen. Seine Augen werden größer und größer, um so weiter er ließt. Als er den Brief zu Ende gelesen hatte, grinst Big Show nur.



    Big Show: "Das ist doch eine Verarsche?"

    Er blickt die Polizisten an und erwartet einen von ihnen beim Lachen zu erwischen, jedoch schauen die 7 Männer regungslos nach vorne. Big Show erkennt nun den Ernst der Lage und wird wütend.

    Big Show: "Das darf doch nicht wahr sein? Untersuchungshaft? Das muss ein Fehler sein! Hier stimmt etwas nicht! Klar gab es den Vorfall vor einigen Monaten, aber das war ein Missverständnis! Wir einigten und außergerichtlich und die Sache war erledigt, bis der Anwalt des Opfers doch vor Gericht wollte. Aber hier steht was komplett anderes!"

    Big Show blickt nun hastig in den Brief und ließt Auszüge vor. Er wird immer wütender und fühlt sich gestört das die Polizisten nicht auf ihn eingehen.

    Big Show: "Hier! Hat am besagten Abend, Henry McTonish, hinterrücks aufgelauert und ihn ohne Rücksicht niedergeschlagen? Sein wehrloses Opfer ließ er dann verletzt zurück? Das stimmt alles nicht! Und wieso Untersuchungshaft?"

    Polizist: "Der Verdacht erhärtete sich das sie die Tat mutwillig und rücksichtslos durchgeführt haben. Doch das klären sie bitte mit der Staatsanwaltschaft. Untersuchungshaft wurde veranlasst weil sie sich nun in Mexiko befinden, und Fluchtgefahr besteht! Die Staatsanwaltschaft konnte mit den Mexikanischen Behörden einen Deal machen. Wir sollten nun auch nicht zu viel Zeit verstreichen, ihr Flieger der sie nach Amerika bringen wird, steht bereit! Ich bitte sie höflich unseren Aufforderungen Folge zu leisten, andererseits sind wir gezwungen körperlich einzugreifen. Wir bitten sie nun, uns zum Auto zu folgen!"

    Big Show: "Nein das kann nicht sein!"


    Big Show ist baff und versucht sich an den Polizisten vorbei zu drängen, diese keilen Big Show aber ein. Big Show wird sauer und stößt 3 der 7 Polizisten weg. Worauf sie Big Show mit einem Elektroschocker bearbeiten. Show geht zu Boden wehrt sich aber weiterhin, während 5 der Polizisten ihm Handschellen verabreichen wollen. Es dauert Minuten ehe die Polizisten Big Show unter Kontrolle haben. Nun begleiten sie Show nach draußen, dieser wehrt sich mit vollen Körpereinsatz! Als dann Shawn Michaels auftaucht, ruft Big Show ihn zu sich.

    Big Show: "SHAWN, SHAWN, was ist hier los? Ich habe nichts getan!"



    Michaels der wohl informiert ist, versucht zu schlichten.

    Shawn Michaels: "Paul, mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns um dieses Problem! Flieg zurück nach Amerika, wir werden dich so schnell es geht da raus holen! Verlass dich drauf!"

    Shawn´s Worte gehen beim Geschrei von Big Show unter!

    Big Show: "Ich geh nicht ins Gefängnis, ich prügle euch kaputt, LASST mich los."


    Dadurch das Show Handschellen angelegt hat, und 7 Männer ihn bändigen kann sich der Riese nicht wirklich wehren. Als sie auf dem Parkinglot angekommen sind, wartet bereits ein Auto der Amerikanischen Botschaft auf Big Show.



    Gerade als die Polizisten den Hünen in das Auto zwingen wollen, erscheint David Otunga! Der Erzfeind von Big Show schaut selbst sehr verwundert und nähert sich. Big Show der mit dem Gedanken ins Gefängnis zu müssen, nicht anfreunden kann, klammert sich an den letzten Strohhalm.

    Big Show: "DAVID, DAVID, du bist Anwalt so helfe mir doch! Sie stecken mich in ein Gefängnis!"


    Während die Polizisten mit brachialer Gewalt an Big Show zerren, stemmt er sich mit aller Wucht dagegen. Er blickt mit großen hoffnungsvollen Augen, David Otunga an. Dieser schaut sehr überrascht und schockiert zugleich über die Geschehnisse! Dann spricht er zum 200kg Mann.



    David Otunga: "Ich würde dir gerne helfen, Paul! Doch leider kann ich nicht beide Seiten vertreten! Es tut mir leid!"

    Show ist schockiert! Otunga ist für all dies verantwortlich! mit einer Wucht löst er sich von den Polizisten und stürmt mit den Händen auf dem Rücken auf Otunga zu. Ehe er bei ihm angekommen ist haben allerdings die Polizisten die Kontrolle zurück gewonnen, mitunter durch den erneuten Einsatz von dem Elektroschocker! Otunga lacht Big Show nun aus, der kraftlos zu Boden saggt. Dann zerren die Polizisten den Riesen ins Auto. Gerade als sie alle einsteigen, erwähnt David noch etwas.

    David Otunga: "Bitte, folgen sie der Anweisungen und bringen sie ihn in das angegebene Gefängnis."


    Die Türe des Auto schließt sich wieder und wir hören Show nur noch schreien.

    Big Show: "DAVID!"

    Otunga findet dies sehr amüsant. Er blickt dem Auto noch hinterher. Mit den Bilder eines erfreuten David Otunga´s schaltet die Kamera nun zu dem Kommentatoren zurück.

    Jim Ross: "Ich ... Ich ... bin sprachlos!"

    Jerry Lawler: "Ehm, ja! Was soll ich sagen?"

    Jim Ross: "Big Show wurde soeben auf Mexikanischem Boden verhaftet!"

    Jerry Lawler: "Und dies anscheinend wegen David Otunga!"

    Jim Ross: "Ich weiß nicht was ich sagen soll!"

    Jerry Lawler: "Sowas gehört nicht in diese Show!"

    Jim Ross: "War das nur ein Gag?"

    Jerry Lawler: "Es kam ein Elektroschocker zum Einsatz!"

    Jim Ross: "Schalten wir lieber mal weiter!"

    Jerry Lawler: "Sobald wir mehr wissen, informieren wir sie umgehend!"



    Nun schaltet die Kameras in die Halle, wir sehen begeisterte Fans! Bis hierhin war die Show ein voller Erfolg, wenn man in die Gesichter der Zuschauer blickt. Als nächstes werden wir Hollywood Hulk Hogan gegen Damien Sandow sehen. Für den einen ist es sein Inring Comeback, nach einer schweren Verletzung. Für den anderen ist der erste Fight, nach dem er nicht mehr Stalken darf. Zu diesem Match kam es durch ein Missverständnis! So wollte Damien die Umkleidekabine von Mike Mizanin verwüsten, dabei ließ sich, die Reinigungskraft, Damien Sandow aus. Müll, Dreck und Flüssige Substanzen wurden verteilt und verschmiert! Erst im Nachhinein viel ihm auf, das es nicht die Umkleide von Mike war. Sandow stellte entsetzt fest das es sich hierbei um die Umkleidekabine von Hollywood Hogan handelte. Jeglicher Versuch den Dreck zu beseitigen schlug fehl. Hogan musste sich letzte Woche also in einer dreckigen Umkleidekabine umziehen. Dies gefiel der Ikone natürlich nicht, nach der Show wies Mike Mizanin ihn darauf hin das er Sandow in der Kabine sah. So stürmte Hogan zu Shawn Michaels und verlangte dieses Match. Und nun ertönt auch das erste Theme.

    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    Damien Sandow erscheint auf der Stage, anders wie sonst nicht im Bademantel. Der ehemalige Intercontinental Champion trägt ein Muskelshirt. In den Händen trägt er untypische Gegenstände, so hat er in der einen Hand einen Besen und in der anderen eine Kehrschaufel! Als er mittig auf der Stage steht wirft er die Gegenstände in die Luft und streckt seine Arme ebenfalls in die Luft. Anscheinend will er die Jubelchöre empfangen.



    Doch stattdessen hören wir "BUH" Rufe sowie Gelächter. Unbeeindruckt geht Sandow weiter und überprüft mit seinem Zeigefinger die Absperrung nach Dreck. Als er ein Popcorn auf dem Boden entdeckt, ist er außer sich. Dieses Popcorn muss einem Teenager runter gefallen sein. Wütend zeigt er abwechselnd auf das Popcorn und den Teenager, dann bückte er sich und hebt das Popcorn auf. Er beschimpft den Teenie immer weiter und wirft ihm dann das Popcorn ins Gesicht. Die Halle ist nun am kochen, im negativen Sinne! Die "BUH" rufen werden so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Doch Sandow betritt nun, immernoch, unbeeindruckt den Ring und feiert sich selber! Die Stimmung in der Halle dreht sich um 180° als das nächste Theme ertönt.

    [VIMEO]51541375[/VIMEO]


    Die Zuschauer jubeln frenetisch als Hollywood Hulk Hogan auf der Stage auftaucht, er tänzelt auf der Stage und spielt Luftgitarre. Moves die man von Hogan bestens kennt, auch das "4life" Zeichen sehen wir. Während er die Rampe hinuntergeht, animiert er die Fans lauter zu werden. Er zeigt an das er von der eine Seite was hören will, die Jubelrufe aus dieser Seite werden lauter. Hogan gefällt dies, nun dreht er sich und fordert die andere Seite auf alles zu geben. Dieser Bitte wird das Publikum auch gerecht. Da sich Hogan nicht entscheiden kann wer lauter war, lässt er beide Seiten mehrmals in kurzen Abständen jubeln, bis er sich für eine Seite entscheiden konnte. Nun geht der Hulkster weiter und bleibt bei dem Jungen stehen, der eben noch Popcorn ins Gesicht geworfen bekam. Hogan zieht sein Kopftuch aus und gibt es dem Jungen, dann greift er sich eine handvoll des Popcorns und wirft es auf den Boden! Der Teenie ist begeistert und leert darauf die ganze Box aus! Hogan feiert dies mit der gesammten Halle! Danach deutet er auf Sandow mit seiner "YOU" Geste. Dabei streckt er die Hand aus und zeigt mit dem Zeigefinger auf Sandow, die Augen sind dabei weit aufgerissen! Dann zeigt er auf den Haufen Popcorn und will damit sagen, das Sandow sich darum kümmern sollte. Sandow der Flucht, fordert Hogan nun in den Ring auf. Hollywood kommt dieser Bitte auch nach, langsam und bester Laune betritt er den Ring. Er schaut Sandow nun an ohne irgendeine Emotion zu zeigen.



    Als er seine Sonnenbrille runter nimmt, sehen wir einen bösen Blick der Ikone. Der Referee erkennt das beide Bereit sind und lässt das Match anläuten.



    Das Match hat begonnen und die beiden umkreisen sich etwas, dann folgt der erste LockUp. Beiden versuchen sich Vorteile zu verschaffen, doch Hogan kann Sandow dann in den Griff bekommen! Er nimmt seinen Kopf in einen Haltegriff und es folgt ein Schlag ins Gesicht. Sandow kann sich nun von Hogan abstoßen und somit stehen sich die beiden erneut gegenüber. Wieder umkreisen sich beide kurz, als Hollywood nun auf Sandow zu geht rollt dieser sich aus dem Ring. Mit den Händen macht er eine abwertende Bewegung als hätte er auf das Match keine Lust, dabei läuft er Richtung Rampe. Die Fans buhen so laut, da sie wirklich Hogan in Aktion sehen wollen. Hollywood setzt sich aufs zweite Seil und streckt mit einer Hand das dritte nach oben, als wolle er Sandow Platz machen. Mit der anderen Hand macht er Wink- Bewegungen die Sandow auffordern zurück zu kehren. Sandow hingegen versucht zu erklären das er nicht absichtlich die Kabine dreckig machte und weigert sich. Pfiffe und "BUH" Rufe begleiten die Putzkraft der WGL die Rampe nach oben. Als plötzlich aus "BUH" Rufen ein Sensations- "OHH" wird. Denn Hollywood rollte aus dem Ring und packte sich Sandow der sich nicht mehr umgedreht hatte. Sandow wehrt sich zwar, bekommt aber einige Faustschläge die ihn über die Rampe zurück in den Ring prügeln. Beim letzten Schlag schwankte Sandow einige Meter bis zum Ring, konnte sich aber am Ring festhalten. Dort rollt er sich ein und atmet erstmal durch. Hogan der die Ringtreppe nutzt steigt gerade in den Ring, als Sandow aufspringt und ihn attackiert. Es folgen abwechselnd einige Schläge beider Konkurrenten ehe Hollywood ihn erneut in den Haltegriff von eben bekommt. Sandow versucht sich zu befreien, doch Hollywood zieht immer wieder den Griff nach. Hogan lächelt nun und spricht etwas unverständliches, es sieht so aus als hätte er alles im Griff! Wieder kann Sandow ihn wegdrücken, dabei prallt Hollywood gegen die Seile und federt zurück. Mit einem Shoulder Block, bringt er Sandow zu Boden. Danach zieht er Sandow mit den Haaren nach oben und whipped ihn in die Seile, der Big Boot folgt. Sandow der zurückgefedert ist, duckt sich und rennt in die gegenüberliegende Seile. Mit Schwung rennt er auf Hogan zu der, durch den Big Boot ins leere, an der anderen Seite der Seile steht. Hogan wirft sein ganzes Gewicht in das dritte Seil um es nach unten zu ziehen. Doch Sandow blieb 1 Meter davor apprupt stehen, Sandow fiel nicht auf Hogan rein! Stattdessen nimmt er erneut Anlauf und es folgt ein tief gesprungener Frontkick, der mit beiden Beinen, Hogan im Bauchbereich trifft. Davon getroffen fällt Hollywood aus dem Ring und hält sich den Bauchbereich. Die Fans die seit Matchbeginn klar für Hogan sind, buhen bei jeder Aktion von Sandow. Als Hogan sich aufrichtet und wütend auf die Matte klopft, gibt es wieder Jubelchöre. Sandow will verhindern das Hogan zurück in den Ring kommt und erwartet ihn an den Seilen, wo es einige Faustschläge von beiden gibt. Hogan der noch außerhalb steht kann dieses Duell gewinnen indem er zwischen dem dritten und zweiten Seil abtaucht und Schulter voraus in den Magen von Sandow schlägt. Sandow krümmt sich, während Hogan die Zeit nutzt um in den Ring zu steigen. Es folgt eine Double X Handle Schlag auf den Rücken von Sandow der zu Boden geht. Dann packt Hogan, Sandow am Hals und reibt sein Gesicht auf der Matte. Der Referee deutet an das dies nicht erlaubt ist und fordert Hogan auf, den Move zu unterlassen! Hollywood zieht diesen Move aber bis 3 durch und lässt dann Regelkonform von Sandow ab. Hogan ist recht dominant und zupft sich erstmal die Hose zurecht, derweil konnte sich Sandow bereits auf die Knie robben. Den Rest erledigt Hogan, der Damien dann vollends hochzieht. Dabei ist Sandow bereits ziemlich kraftlos, da er sich an Hogan stützen muss. Jetzt nimmt er Sandow am Kopf und schlägt ihn gegen das Eckpolster, dann dreht er Sandow um und es folgt ein weit ausgeholter Chop, bei dem Sandow sogar von der Matte abhebt sich aber dank der Seile auf den Beinen hält. Nun lässt Hogan erstmal von Sandow ab und wir hören die Worte "Du bist niemand, Damien! Niemand!" Die Fans bejubeln Hollywood jedoch weiterhin. Sandow konnte aus der Ecke stürmen und Hogan auf den Rücken springen, ein paar weitere Schläge und es folgt ein British Bulldog. Dann will es bereits seinen Elbow of Disdain zeigen, doch Hogan rollt sich weg.

    Sandow steht schneller und es gibt einige Schläge gegen Hollywood Hulk Hogan. Plötzlich landet Hogan einen Gegenschlag und reißt die Augen sehr weit auf. Weitere Schläge von Sandow prallen an ihm ab. Hogan pumpt sich auf und erneut sehen wir die "YOU" Geste, Sandow erschrickt. Jetzt gibt es einige Schläge gegen Sandow´s Kopf, dann ein Body Slam und Hogan nimmt Anlauf in die Seile! Es folgt der Leg Drop von Hogan, er hebt ab und springt ins leere. Erst erholen sich beide von den Schmerzen gleichzeitig stehen die beiden auf und wollen keine Zeit verlieren.

    Spoiler anzeigen
    Sandow packt Hogan zum Idolizer, dieser befreit sich und zieht einen Big Boot durch. Hogan feiert diese Aktionen mit den Fans und zeigt einige Taunts. Dann nimmt er Anlauf und zieht den Leg Drop, dieses mal erfolgreich durch. Als er auf dem Boden ankommt, legt er sich nur noch hin und dreht sich dabei. Das Cover ist halbherzig angesetzt.

    1 ... 2 ... 3
    Justin Roberts: „And the winner of this Match, Hollywood Hulk Hogan!”

    Hogan steigt nach seinem Cover leicht erschöpft auf und lässt sich von den Fans feiern. Er geht an die Ringseile und hört in die Massen, danach geht er auch noch an die anderen Seiten und hört auch hier dem Jubel zu. Aber er scheint ihm nicht genug zu sein, denn er fordert die Fans auf noch mehr Lärm zu machen. Erneut hört er ins Publikum, als er an die zweite Seite geht, schlägt der Jubel plötzlich in laute Buhrufe um. Die Kamera schwenkt in Richtung Stage und man sieht den Grund, Scott Steiner rennt in Richtung des Rings.

    Im Ring angekommen beginnen die beiden Erzfeinde einen wilden Brawl, in dem zunächst Steiner die Oberhand gewinnen kann. Doch Hogan zeigt seine Nehmerqualitäten trotz des Kampfes und teilt auch kräftig mit aus. Die Fans in der Halle rasten förmlich aus, während sich die beiden Kontrahenten im Ring nichts schenken. Plötzlich tritt ein sehr verärgerter Shawn Michaels mit einem Mikrofon auf die Stage, er winkt in den Backstage Bereich, aus dem auch gleich ein halbes Dutzend Securitys heraus gerannt kommen. Mit viel mühe können die Securitys die beiden auseinanderhalten, als die Situation etwas unter Kontrolle ist fängt Michaels an zu sprechen.



    Shawn Michaels: „WAS ZUR HÖLLE? Kann man euch nicht einmal fünf Minuten aus den Augen lassen, ohne das ihr euch gleich Umbringen wollt? Mir reicht es mit euch beiden, ich verlange das die Sache zwischen euch geklärt wird.“


    Die Fans fangen wieder an frenetisch zu Jubeln, denn es macht den Anschein als ob sie dieses Hammer Match jetzt bekommen werden.

    Shawn Michaels: „Aber es wird nicht jetzt geklärt, sondern beim SummerSlam und auch nicht in einem normalen 1 vs. 1 Match sondern, lasst mich kurz Überlegen.... in einem HELL IN A CELL Match!“

    Hogan fängt an zustimmend zu nicken und auch Steiner nickt mit einem breiten Lachen im Gesicht.

    Shawn Michaels: „Ach und bevor ich es vergesse, wenn ihr euch vor dem SummerSlam nur noch einmal in die Finger bekommt, könnt ihr eure Papiere abholen. So ein Verhalten kann und werde ich nicht länger dulden! Und außerdem, meine Herren begleiten sie die beiden bitte aus dem Ring!“

    Mit diesen Worten verlässt der General Manager von Raw die Stage und geht wieder in den Backstage Bereich. Hogan und Steiner scheinen etwas geschockt von der Ansage des GM´s, nur wiederwillig lassen sie sich von den Securitys aus der Halle begleiten. Mit diesen Bildern schaltet die Kamera wieder zu den Kommentatoren.


    Jerry Lawler: "Was für ein Match, was für ein Hass!"

    Jim Ross: "Du redest nun von Scott Steiner?"

    Jerry Lawler: "JA! Hast du gesehen wie viele Leute die beiden trennen mussten!"

    Jim Ross: "Klar, und beim Summerslam treffen sie aufeinander, in einem Hell in a Cell Match!"

    Jerry Lawler: "Der Summerslam wird zu größten Party des Jahres!"

    Jim Ross: "Ich frage mich warum Sandow heute so schwach war, normal ist er doch immer sehr dominant und kontrolliert das Geschehen. Heute wirkte er mir etwas abwesend, desinteressiert und nicht fokussiert!"

    Jerry Lawler : ""Du hast Recht, irgendetwas ..."


    Jim Ross: "Moment Jerry, wir hören gerade über unsere Kopfhörer das wir in den Backstage Bereich schalten sollen. Mal sehen was da passiert !?"



    Die Kameras schalten sofort in den Backstage Bereich, wir sehen einen taumelnden Damien Sandow, der eben einiges einstecken musste und gegen Hollywood Hogan verloren hatte. Er schwankt im Backstage Bereich und hält sich, beim gehen, an den Wänden fest. Dieses Missverständnis letzte Woche wird er wohl bitter bereuen! Er verschwindet um die Ecke und so schnell wie er verschwunden war, taucht er wieder auf! Denn irgendwer hat ihm eine Mülltonne an den Kopf geworfen die Sandow nach hinten katapultierte. Es dauert nicht lange dann wirft sich Mike Mizanin auf die Reinigungskraft der WGL. Wild prügelt er auf den bereits angeschlagenen Sandow ein. Dieser kann sich kaum wehren und versucht seine Hände als Schutzschild zu nehmen. Doch immer wieder gehen die Schläge von Mike Mizanin durch. Nun greift er einen Bananenschale die aus der Mülltonne flog, und drückt sie Sandow erst ins Gesicht dann in den Mund. Sandow verschluckt sich fast, bekommt die Bananenschale mit einem Würgreflex aber wieder ausgespuckt.

    Mike Mizanin: "Du hättest die Schale einfach in den Müll schmeißen sollen!"



    Mike meint damit wohl den Vorfall vor zwei Wochen, wo Sandow sich mit Mizanin prügelte. Damals hatte Mike eine Bananenschale neben den Müll geworfen und dabei beinahe um wenige Zentimeter den degradierten Sandow verfehlt! Mike ist jedoch noch nicht fertig mit dem, mittlerweile, wehrlosen Opfer. Er packt sich die Mülltonne und leert den kompletten Inhalt, der noch drinnen ist, auf Sandow aus. Sandow ist so von einem Müllberg gegraben. Es folgen noch ein paar Schläge mit der Tonne auf Sandows Kopf. Dann entfernt sich Mike Mizanin auch wieder und hinterlässt einen regungslosen Damien Sandow!

    Jim Ross: "Das ist unglaublich, mit welcher Härte, Mike hier vorgeht!"

    Jerry Lawler: "Heute ist nicht Damien´s Tag! Erst Hollywood Hogan, dann Mike Mizanin!"

    Jim Ross: "Ich bin mir sicher Damien wird wie immer einen Weg da raus finden. Sandow ist ein hinterlistiger Typ!"

    Jerry Lawler: "Erstmal muss er aus dem Müllberg rausfinden! Aber ich gebe dir Recht. Mit Sandow würde ich mich nicht anlegen."

    Jim Ross: "Hier ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen!"

    Jerry Lawler: "Mit Sicherheit, ob sich Sandow verletzt hat?"

    Jim Ross: "Keine Ahnung, wenn werden wir es erfahren, doch machen wir nun nach diesen unglaublichen Bildern weiter."

    Jerry Lawler: "Sehr gerne!"







    Nun wird wieder zurück in die Arena Mexico geschaltet, dort fährt die Kamera durch das Publikum. Man kann in den Gesichtern sehen, dass jeder gespannt ist was als nächstes kommt. Dann ertönt auch schon das nächste Theme, es ist wie in der Vorwoche die Musik des „Show off“ Dolph Ziggler.

    [VIMEO]93013001[/VIMEO]


    Dolph Ziggler kommt sichtlich gut gelaunt auf die Stage, dort lässt er sich in seiner typischen Pose feiern. Der „Show off“ klatscht auf dem weg zum Ring mit einigen Fans ab, dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und genießt noch einen Moment den Jubel.



    Dolph Ziggler: „ Ich kam letzte Woche heraus um Dampf abzulassen, aber diese Woche komme ich nun wieder zum Geschäft. Es sind noch genau zwei Wochen bis zum SummerSlam bei dem, ICH der neue World Heawyweight Champion werde. Und nicht nur das ich werde der erste Champ sein, der so verdammt gut aussieht.“

    Ziggler fährt sich durch die Haare und kann sich ein grinsen nicht verkneifen, einige Fans buhen ihn zwar aus, aber das scheint ihn nicht zu stören.

    Dolph Ziggler: „Jericho unterschätzt mich seit dem Tag als ich No.1 Conternder bin mit seiner Hochnäsigkeit und das wird er in zwei Wochen teuer Bezahlen. Denn wenn ich beim SummerSlam mit dem Titel triumphierend über ihn stehe, wird er merken das man den „Show off“ nicht unterschätzen darf!“

    Wieder lässt sich Ziggler von seinen Fans feiern, doch als er weiter Sprechen will ertönt ein Theme, dass ihm so gar nicht gefallen will. Es ist die Musik von „Y2J“ Chris Jericho.

    [VIMEO]96411287[/VIMEO]


    Es bricht lauter Jubel aus, als der World Heavyweight die Halle betritt. Dieser lässt zuerst einen lauten Schrei raus und zeigt auf seinen Titel, der um seine Hüften hängt. Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit jedem Fan frenetisch ab und lehnt sich alle paar Meter in die Massen, so das jeder ihn anfassen kann. Am Ring angekommen dreht er bevor er hinein geht, noch eine Ehrenrunde bei der er seinen Titel in die Höhe streckt und erneut mit jedem Abklatscht. Als er endlich in den Ring steigt lässt er sich unter lauten „Y2J“ Chants ein Mikrofon geben.



    Chris Jericho: „Meine Damen und Herren..... WELCOME TO....RAW.... wo ich der am meist gefeiertste Champion bin......IS......und sonst keiner besser als ich ist.......JERICHO!"

    Jericho streckt seinem Kontrahenten die Hand zu einem Handshake hin, als Ziggler zugreifen will, zieht "Y2J" die Hand zurück und fährt sich durchs Haar. Mit einem breiten Lachen spricht er weiter.

    Chris Jericho: "Und du wunderst dich echt warum ich dich Unterschätze? Du fällst auf den ältesten Trick der Welt rein und wunderst dich wirklich? Ich kann dich nach letzter Woche so oder so nicht mehr ernst nehmen, mit deinem Verhalten von letzter Woche gehörtst du eher in einen Kindergarten als in einen WGL Ring. Du hast dich wie ein kleines bockiges Kind verhalten."

    Dolph Ziggler ist natürlich nicht gerade begeistert davon, von Chris Jericho so bloß gestellt zu werden. Er wirkt nun leicht angesäuert.

    Dolph Ziggler: „Ich verhalte mich wie im Kindergarten? Immerhin sehe ich selbst dort noch am besten aus, wobei das einzige was an dir gut aussieht ist MEIN Championgürtel. Und beim SummerSlam werde ich dir nicht nur die Show stehlen, sondern auch den World Heavyweight Championship.

    Chris Jericho: „ Ahja, genauso wie du bei Extreme Rules deine Chance genutzt hast um mir dem Großartigen „Y2J“ Chris Jericho den Intercontinental Championship abzunehmen? Zu deiner Erinnerung ich habe dich mit einer grandiosen List besiegt, oder was denkst du warum ich gleich zu beginn einen Tisch außerhalb des Rings aufgestellt habe.In diesem Match habe ich meine Taktische Finesse gezeigt, genauso wie ich es auch beim SummerSlam tun werde.“

    Dolph Ziggler: „Taktische Finesse? Das war nichts als Glück, ich war einen kleinen Moment unkonzentriert und das hast du ausgenutzt, aber das heißt nicht das es beim SummerSlam genau so einen Fehler geben wird. Beim Slam werde ich Top Fokussiert sein und dich schlagen!“

    Jericho beginnt wieder an zu lachen, was Ziggler absolut nicht passt. Dich noch kann er sich beherrschen und hört ihm noch zu.

    Chris Jericho: „Ein kleiner Moment der dich den Sieg beim Rumble gekostet hat und ein kleiner Moment der dich auch beim SummerSlam den Sieg kosten wird. Was denkst du warum du No.1 Contender geworden bist? Mein guter Kumpel Shawn wollte mir eine leichte Aufgabe für meine Titelverteidigung geben und da ich dich wie gesagt nicht ernst nehmen kann, erklärt sich ja von selbst warum du zu der Ehre kommst und darfst gegen mich antreten.“

    Jetzt scheint es Ziggler endgültig zu reichen, denn er lässt sein Mikrofon fallen und stürmt auf Jericho los. Doch dieser kann schnell genug reagieren und sich aus dem Ring rollen, mit einem lachen zeigt er mit dem Finger auf seine Stirn um dem „Show Off“ zu verdeutlichen das er klüger ist als er. Jericho der sich rückwärts in Richtung Stage begibt, hält seinen Titel in die Luft und lässt sich von seinen Fans bejubeln. Mit einem Dolph Ziggler der im Ring vor Wut Kocht schalten die Kameras zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Da hatte der Champ aber echt Glück gehabt, dass ihn Ziggler nicht in die Finger bekommen hat!"

    Jerry Lawler: "Glück? Das war kein Glück, dass war können. Jericho ist so ein alter Hase, der wusste das so etwas kommen wird."

    Jim Ross: "Das könnte auch sein, so wie er Ziggler gereizt hat war es abzusehen das er vor Wut platzt."

    Jerry Lawler: "Du hast es Richtig erkannt, „Y2J“ weiß wie er bekommt was er will. Und nun geht es aber weiter mit der Show."



    Die Kameras schalten nun wieder in den Backstage Bereich und wir sehen erneut Brie Bella. Ihr ist der Pizza Boy, den sie zuvor ins Visier genommen hat noch einmal über den Weg gelaufen. Nach dem sie ihn an seinem Kragen zu sich gerissen hat, flirtet sie auf ihre gewohnt Dominate Art mit ihm.



    Brie Bella: „Jetzt reden wir schon eine Zeit lang,ich will jetzt endlich deinen Namen wissen!“

    Der Pizza Boy ist von der Dominanten Bella schon total eingeschüchtert und Antwortet nur mit zittriger Stimme.

    ???: „ Bbbbret, mmmein Name ist Bret. Aaaber ich will ja nicht unhöflich sein aber welche von den Bellas bist du?“

    Brie Bella: „Ist das denn nicht klar? Ich bin die, die dir gleich deinen Hintern versohlen wird. Was wirst du heute Abend noch machen?“

    Bret: „Iiich wwweiß es noch nicht, wwwarum?“

    Aber noch bevor Brie antworten kann, tritt Aksana ins Bild und wirft sich direkt an den Hals des Pizza Boys.



    Aksana: „Was du wollen mit diesem Duplikat? Du aussehen als ob wollen Original. Nimm Aksana, ich können dir Zeigen was Litauisches Mädchen alles kann. Wenn du wolle wir können Party machen, die ganze Nacht in meine Zimmer.“

    Brie gefällt es überhaupt nicht wie sich die Diva an den Hals des Boten wirft, sie geht dazwischen und reißt die Arme der Litauerin von dem Mann weg. Aksana reagiert darauf auch nicht gerade erfreut.

    Aksana: „ Was für Problem du haben? Das dein Freund? Nein, also ich mich an ihn hängen können so viel ich wolle.“

    Brie Bella: „ Was mein Problem ist, Bitch? Du bist mein Problem, du machst dich an alles ran was mir gehört du Bitch. Das ist deine letzte Chance, ansonsten zeig ich dir was Sache ist. Dann kannst du dich mit dicken Gipsverbänden den Männern an den Hals werfen.“

    Aksana scheint unbeeindruckt von der Drohung zu sein, denn sie wirft sich direkt wieder an den Hals von Bret.

    Aksana: „Ah ich jetzt verstehen was dein Problem ist. Du kommen nicht zurecht mit Konkurrenz. Ich nix habe Probleme mit Konkurrenz bei uns ständig so. Aber nun ich keine Zeit mehr für dich, ich musse jetzt Party machen mit diesem Schnuckelchen hier. Bret kommen du? Ich dir zeigen was heißt bei uns Party, ich hoffe du vertragen viel Wodka.“

    Ohne Brie noch einmal eines Blickes zu würdigen, schiebt Aksana den Pizza Boy weiter und geht mit ihm den Gang entlang. Brie schäumt regelrecht vor Wut, sie fängt an leise etwas vor sich hin zu murmeln was man aber nicht verstehen kann. Mit diesen Bildern schaltet die Kamera zurück in die Arena zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Wurde Brie gerade Abserviert?"

    Jerry Lawler: "Ich glaube ich muss mal Backstage und die Arme trösten!"

    Jim Ross: "Bleib hier du weiß doch, dass du eh keine Chancen hast."

    Jerry Lawler: "Stimmt, aber vielleicht sollte ich es mal bei Aksana versuchen. Ich vertage nämlich viel Wodka, denke ich zumindest."

    Jim Ross: "Lass es lieber bleiben, so viel verträgst du auch nicht. Erinner dich an die letzte Weihnachtsfeier, aber nun genug davon und weiter mit der Show.“



    Die Kameras schalten in die Halle und wir sehen ein erfreutes Publikum, die Stimmung ist durchweg gut, auch wenn es heute bereits einige Schockmomente gab. Die Fans jubeln noch mehr sobald sie sich auf dem Titanthron erkennen. Und dann ertönt die Musik von David Otunga! Nun gibt es laute "BUH" Rufe, sowie ein riesiges Pfeifkonzert. David Otunga erscheint tatsächlich auf der Stage und begibt sich zum Ring, die Reaktionen der Fans spielt er mit einer abwertenden Handbewegung runter. Als er am Ring angekommen ist, lächelt der A-Lister fröhlich in die Kamera. Die Fans denken gar nicht daran ihr Pfeifkonzert einzustellen. Heute im Laufe des Abend wurde Big Show verhaftet und nach Amerika ausgewiesen. So wie es aussieht ist David Otunga daran beteiligt! Dieser soll laut eigenen Angaben der Anwalt des Opfers sein, welcher von Big Show niedergeschlagen wurde! David wartet einen Moment, da er allerdings merkt das die Pfiffe nicht weniger werden, beginnt er nun einfach zu reden.

    David Otunga: "Schaut euch doch mal an! Was seid ihr für Menschen? Ihr denkt echt das Show das Opfer ist? Dieser 200kg Koloss, schlug einen wehrlosen Mann nieder! Mit voller Absicht und Gewalt! Wieso sollte er einen Prominenten Bonus bekommen? Ihr stellt euch an! Ich dachte Mexikaner wären da etwas verständnisvoller!"


    Die Pfiffe reißen nicht ab sodass Otunga etwas lauter spricht.

    David Otunga: "Ja, BUH, BUH, BUH! Ihr seid jämmerlich. Deswegen wird aus diesem Land nie etwas werden!"

    Nun werden die Pfiffe lauter!

    David Otunga: "Immerhin ist auf eure Regierung Verlass!"

    Und somit treibt Otunga das Pfeifkonzert auf die Spitze, den seit Monaten gibt es zwischen der Regierung und den Mexikanischen Bürgern Unstimmigkeiten! So ein Hinweis, ist somit absolut im falschen Moment erwähnt worden.

    David Otunga: "Ja, ja, ja! BUHT weiter! Doch denkt mal an das Opfer! Eine gebrochene Nase, ein zertrümmertes Becken, Gehirnerschütterung, verletztes Jochbein und so vieles mehr! Dieses Tier gehört in ein Gefängnis! Und freundlicher Weise wurde er an Amerika ausgeliefert. Er wird seinen Prozess bekommen und jeder der hier buht, ist quasi ein Mittäter!"

    David scheint nicht hier zu sein um sich Freunde zu machen. Mittlerweile fliegen zerknüllte Schilder in den Ring. Dies ignoriert David allerdings gekonnt.

    David Otunga: "Big Show, bitte weine nicht! ICH WILL NICHT INS GEFÄGNISS!"

    Otunga, äfft Show nun nach und beginnt dann selber zu lachen. Anscheinend ist er der einzigste der dies lustig findet! Er setzt erneut zum Mikrophon an und will etwas sagen. Allerdings ist das Mikro nun auf Stumm geschaltet. Otunga ist kurz verwundert, aber versteht die Situation sehr schnell. Er wirft das Mikro aus der Hand und streckt die Hände aus, dabei zuckt er mit den Schultern. Es sieht so aus, als wolle er klar machen das er nicht Verantwortlich für das ganze ist. Immernoch sichtlich erfreut verlässt er nun den Ring und begibt sich Backstage. Jerry und Jim übernehmen.

    Jim Ross: "Dafür habe ich keine Worte übrig!"

    Jerry Lawler: "Er findet seine Aktion sogar toll!"

    Jim Ross: "Was hier heute geschehen ist, darf nicht passieren!"

    Jerry Lawler: "Es ist ein Skandal, der auf Politischer Ebene beginnt!"

    Jim Ross: "Gut das ihm das Mikro abgeschaltet wurde! Am liebsten würde ich ihn ..."

    Jerry Lawler: "... ja ich auch!"

    Jim Ross: "Wir entschuldigen uns bei den Zuschauern für diese Bilder und schalten nun lieber weiter."

    Jerry Lawler: "Skandal!"



    Wir befinden uns nun Backstage und sehen wieder ein mal Renee Young, die in die Kamera schaut.



    Renee Young: „Dieses Mal ist bei mir......John Cena.“

    Tatsächlich betritt nun John Cena das Bild. Das Publikum reagier gemischt auf ihn, während schon die erste Frage gestellt.

    Renee Young: „Vorhin war Randy Orton bei mir und sagte einige Sachen gegen dich. Was ist deine Meinung dazu?“

    John Cena: „Erst mal habe ich das Interview mitverfolgt und auch gehört, was Orton zu sagen hatte.“

    Nun blickt „The Cenation Leader“ in die Kamera und scheint seine Worte nun an Randy Orton schicken zu wollen.

    John Cena: „Du willst einen Kampf haben Randy? Den kannst du bekommen Mir ist es egal, wann und wo das Match stattfinden wird. Egal, ob um drei Uhr morgens vor meiner Haustür, auf der Geburtstagsparty eines Freundes, bei RAW, beim Summerslam, bei McDonalds oder sonst wo. Sag mir die Zeit und den Ort und du wirst den Kampf bekommen.“

    Nun macht er eine kurze Pause und fährt dann fort.

    John Cena: „Ich werde mich nicht verstecken, sondern kämpfen. Aber eines kann ich dir versprechen. Ich werde wie immer mir 120% in diesen Kampf hineingehen. Dasselbe erwarte ich dann auch von dir. Wir beide kennen uns gut genug, dass wir schon wissen, was der Andere als nächstes zeigen wird.“

    Wieder herrscht danach kurz Stille und Cena fährt fort.

    John Cena: „Lass uns das ein für alle Male beenden. Du gegen mich und möge da der Bessere gewinnen.“

    Die Kamera geht nun wieder etwas zurück, so dass man auch wieder Renee Young sehen kann, die wieder übernimmt.

    Renee Young: „Heißt dies, dass wir bald euch gemeinsam im Ring sehen werden?“

    Cena nickt.

    John Cena: „Genauso ist es. Das ist eine offene Herausforderung für Randy Orton. Es liegt also alles nur noch an ihm.“

    Renee Young: „Darf ich auch fragen, ob wir euch dann beim Summerslam in Aktion sehen werden?“
    John Cena: „Wie ich bereits sagte, darf sich Orton den Ort und die Zeit auswählen. Ich werde kommen und mich ihm dann stellen.“

    Nun stellt die Kanadierin die nächste Frage.

    Renee Young: „Ist es aber nicht ein Nachteil für dich? Schließlich kann sich Orton schon etwas früher vorbereiten, während du es erst später erfährst.“

    John Cena: „Damit habe ich kein Problem. Selbst wenn er mir sagen würde, dass wir hier und jetzt kämpfen würden, würde ich es tun.“

    Renee Young: „Dann bedanke ich mich für dieses kurze Interview.“

    Während Cena nickt und aus dem Bild geht, endet somit auch die Szene.

    Jerry Lawler: „John Cena vs. Randy Orton beim Summerslam würde mir gefallen.

    Jim Ross: „Auch wenn so eine Paarung schon paar Mal in der Vergangenheit gezeigt wurde, waren es dennoch gute Matches.“

    Jerry Lawler: „Bin sehr gespannt, ob Orton diese Herausforderung annehmen wird.“

    Jim Ross: „Ich ebenso“



    Es ist Zeit für den Mainevent des Abends. Viele Fans haben sich diese Stunde schon lange gewünscht. Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, die Fans feiern ausgelassen. Nun stehen sich CM Punk, der Leader von Known Justice und Justin Gabriel, der ehemalige World Champion gegenüber. Die Fans hier stehen eindeutig hinter Justin Gabriel, dass lassen sie hier deutlich spüren. Viele Justin Gabriel Bilder und sonstige Fanartikel sind zu sehen. Es ertönt eine Einzugsmusik und die Stimmung kippt.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Es ist CM Punk, welcher seine Ankunft in der Halle ankündigt. Kaum das ein paar Takte seiner Musik ertönen, sind viele Buhrufe in der Halle zu vernehmen. Das stört den Leader von Known Justice überhaupt nicht, so erscheint er schnell aus dem Backstage Bereich. Kaum ist der Mann zu sehen, werden die Buhrufe noch ein klein wenig lauter.



    Ungeachtet dessen, macht sich der Mann aus Chicago auf dem Weg zum Ring. Ein paar Fans werfen CM Punk einige unschöne Worte an den Kopf, was der nur lachend zur Kenntnis nimmt. Selbstsicher wie immer, geht Punk in Richtung des Rings und rollt hinein. Die Halle buht im Kollektiv, so unbeliebt ist kaum jemand in der WGL. Es ertönt schon das zweite Theme des Matches. Anders als wie bei CM Punk zuvor, ist die Stimmung sofort ganz oben.

    [VIMEO]100002135[/VIMEO]


    Justin Gabriel hat viel an Beliebtheit zugelegt in letzter Zeit. Mit seinem Valet Michelle McCool zusammen, erscheint er unter dem Titantron. Die Fans jubeln dem Mann laut zu, der wirkt noch etwas zurückhaltend. Michelle flüstert ihm was ins Ohr, dann macht sich das Ex Known Justice Mitglied auf den Weg zum Ring. Einige Fans klatscht er ab, lässt den Blick aber nicht von CM Punk ab. Er hat sich für dieses Match viel vorgenommen und auch die Fans können es kaum noch erwarten.



    Am Ring angekommen, steht Justin Gabriel noch auf dem Apron und betrachtet CM Punk. Er schaut nach links und nach rechts, als würde er nach etwas suchen. Dann steigt er unter dem dritten Seil hindurch in den Ring. Die Musik stoppt und Justin posiert kurz für die Fans. Die jubeln dem Mann laut zu, was der lächelnd zur Kenntnis nimmt. CM Punk hingegen betrachtet das ganze mit einem fiesen Grinsen. Justin Gabriel ist bereit für CM Punk und geht entschlossen auf ihn zu, es muss nur der Gong ertönen, dann würde hier die Hölle losbrechen. Es ertönt aber etwas ganz anderes als ein Gong, es ist das Theme von Shield.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Buhrufe aus der ganzen Halle, es ist unglaublich laut. Der Straight Edge Superstar schaut triumphierend zu seinem Gegner herüber, der wiederum scheint zu sich selbst zu sagen, dass er es wohl wusste. Mit einem Lächeln lehnt er sich in die Ecke und wartet das Shield auftaucht.



    Die lassen sich auch nicht lange bitten, wie immer kommen sie durch das Publikum zum Ring. Entschlossen blicken die Beiden zum Ring und bahnen sich ihren Weg. Die Fans in der Halle buhen was sie nur können, doch Seth Rollins und Roman Reigns macht das null aus. An der Absperrung angekommen, hechten die Beiden gekonnt hinüber und umkreisen dann den Ring. Der Ringrichter schaut schon ermahnend zu CM Punk, doch die Known Justice Mitglieder lassen sich nicht beirren, sie besteigen den Apron. Der Ringrichter ermahnt Punk erneut, doch der wirft den einfach beiseite und Shield stürmt in den Ring. Gabriel weiß gar nicht wie ihm geschieht, da ist er schon von den drei Known Justice Leuten umzingelt. Michelle will in den Ring kommen, doch Reigns hält sie davon ab und macht mit deutlichen Gesten klar, dass er auch Frauen schlagen würde. Das bringt ihm weitere Buhrufe ein. Während Gabriel von Reigns und Rollins in Schach gehalten wird, lässt sich CM Punk ein Mikro geben und beginnt zu reden. Die Fans wollen das nicht hören und buhen sofort, ohne dass auch nur ein Satz gesagt wurde.



    CM Punk: „Du bist leicht zu ködern Justin, weißt du das. Ein Match gegen mich und schon kommst du unvorbereitet zum Ring. Hast du wirklich gedacht das ich mich dir hier bei RAW entgegen stelle?“

    Justin Gabriel schüttelt den Kopf. Ihm schien ihm vorhinein klar gewesen zu sein das dies, eine Falle ist. Er sagt irgendwas, aber dadurch das er kein Mikro hat, kann das niemand verstehen. Der Hüne Roman Reigns packt sich auf Anweisung von Punk Gabriel und hält diesen mit seinen starken Armen fest. Michelle kann gar nicht hinsehen, die Fans buhen was das Zeug hält. Gabriel versucht sich zu wehren, aber Reigns ist einfach zu stark, während sich Rollins verdächtig im Hintergrund hält. Wieder sagt Gabriel etwas, was niemand versteht. Seth Rollins ist in Reigns Rücken und kramt etwas hervor.

    CM Punk: „Was quatscht du da?“

    Punk will wissen was Gabriel da von sich gibt und hält ihm das Mikro vor die Nase. Der wehrt sich weiter wild und schaut dann aggressiv in CM Punk sein Gesicht.

    Justin Gabriel: „Wer sagt denn, dass ich unvorbereitet zum Ring gekommen bin.“

    Erschrocken weicht der Mann aus Chicago zurück, als plötzlich das Licht ausgeht. Ein Raunen geht durch die Halle viele Blitzlichter von Kameras sind zu sehen, doch was im Ring vor sich geht, kann niemand sehen. Man kann hören das etwas vor sich geht, man hört das Mikro von CM Punk auf den Boden fallen, dann geht das Licht wieder an. Die Fans trauen ihren Augen kaum, Rollins hat mit seinem Laptop in der Hand, neben Justin Gabriel aufgebaut. Reigns brüllt seinen Tag Team Partner an, der antwortet aber nicht und bleibt entschlossen an Gabriels Seite stehen. Nun folgen ein paar unschöne Worte von CM Punk an Seth Rollins, doch auch diese prallen von dem Mann ab. Justin schaut entschlossen zu Punk, plötzlich bricht die Hölle los. Gabriel stürzt sich auf CM Punk, Reigns auf seinen Tag Team Partner Rollins, der seinen Laptop aus den Händen verliert. Ein wilder Brawl entsteht im Ring, die Fans jubeln laut. Wie von Sinne hämmert Rollins auf Roman Reigns Brustkorb, doch das macht ihn wenig aus. Mit einigen harten Schlägen, drängt er Seth in die Ecke und versetzt ihn einige Schulterstöße in der Ecke. Gabriel und CM Punk liefern sich einen harten Kick Fight, doch zurück weichen tut niemand. Die Halle steht Kopf, als plötzlich ein Theme ertönt. Die Fans jubeln, es ist der General Manager von RAW, Shawn Michaels.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Der kommt aber nicht alleine, bei ihm sind einige Sicherheitskräfte, die zum Teil aus Ex Superstars bestehen. Sie stürmen in den Ring, während HBK mit dem Mic bewaffnet, langsam die Stage herunter geht. Die Security der WGL bringt die Streithähne schnell auseinander, was die aber nicht daran hindert, sich gegenseitig wüste Beschimpfungen an den Kopf zu Schmeißen. Finlay, einer der herbeigeilten Sicherheitsleute, wird von Reigns umgestoßen und er befreit sich kurzweilig um Rollins an die Wäsche zu gehen. Der Verrat sitzt sehr tief, das kann man den Samoaner deutlich ansehen, die Wut kocht in ihm. Aber das aufbäumen war nur kurz, dann muss er sich wieder geschlagen geben. Es sind einfach zu viele sehr kräftige Männer.



    Shawn Michaels: „Ok Leute, ich habe genug. Ich habe genug davon, dass mir alles auf der Nase rumtanzt. Ich habe genug davon das jeder denkt er kann machen was er will. Ich habe genug davon, dass jeder hier seinen privaten Krieg durchziehen will. Die Fans hier in der Halle sind gekommen um ein Match zwischen CM Punk und Justin Gabriel zu sehen.“

    Die Fans in der Halle jubeln. Das wäre sicher ein Traum Match vieler Leute hier in der Halle.

    Shawn Michaels: „Na ihr hört es ja, sie wollen dieses Match. Und ich soll verdammt sein, wenn ich dem WGL Universe nicht das bieten kann, was sie wollen.“


    Wieder viele Pops aus der Halle. HBK Chants sind zu hören. Die Streithähne werden weiter getrennt und Gabriel und Rollins werden langsam aus der Halle begleitet, während Reigns und Punk im Ring bleiben.

    Shawn Michaels: „Hier und heute kann dieses Match nicht stattfinden, aber es wird Zeit das CM Punk und Justin Gabriel ihre Differenzen im Ring klären. Diese Spiele müssen aufhören, alles muss geklärt werden. Es heißt also für den Summerslam CM Punk, vs. Justin Gabriel.“

    Zustimmung von den Fans in der Halle. CM Punk im Ring und Justin Gabriel unter dem Titantron nicken zustimmend.

    Shawn Michaels: „Ich weiß schon was in euren Köpfen vor geht. Vor allem bei dir Phil, aber glaub mir, dieses Match wird fair stattfinden, dafür werde ich sorgen. Ein faires Match, hinter Tonnen von Stahl. Ein Steel Cage Match.“

    Die Halle steht Kopf, lauter Jubel und Pops. CM Punk als auch sein Gegner für den Slam, schauen etwas eingeschüchtert aus der Wäsche. Ein Steel Cage Match ist keine einfache Sache, das wissen die Beiden ganz genau. HBK zieht sich nun langsam zurück, ebenso Justin Gabriel und Seth Rollins, die umzingelt von Sicherheitsleuten Backstage gebracht werden. Mit einem Blick auf CM Punk, der nicht fassen kann was eben passiert ist und einem extrem wütenden Roman Reigns, endet diese Ausgabe von Monday Night RAW.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()



  • Intro:
    Gutes Intro, dieses Mal mit viel besserer Kommasetzung. Hoffe das bleibt so in der Show, dann wird das super. Es kam hier alles Wichtige vor, es war ein guter Start in die Show.

    Paige Interview:
    Eigentlich recht gutes Interview, Paige wirkt hier zwar wieder etwas zu nett, aber man sollte es auch nicht zu übertreiben. Ein paar Seitenhiebe gegen die Diva Division gibt es ja. Ein kleines Manko am Ende. Sie ist doch so von sich überzeugt, sie ist die Anti Diva, weswegen sie diesen Titel gewinnen konnte. Aber dann sagt sie plötzlich, sie konnte wenigstens durch Jericho diesen Titel gewinnen. Da wertet sie sich selbst ab und widerspricht sich selbst.

    Natalya:
    Seltsamerweise gefällt mir das hier besser als zuletzt. Es ist nicht zu offensichtlich als Comedy dargestellt. Dieses etwas ernstere gefällt mir viel besser als eine offensichtlich geistesverwirrte Natalya, die in nem Walmart einem Kind den Plastiksäbel klaut. Was mir noch auffällt: Kain ist in letzter Zeit kaum aktiv. Er feedbackt spät oder gar nicht, sein aktuelles Match hat er auch nicht gespielt. Das ist momentan zu wenig.

    AJ vs Paige:
    Das Match war ok, beim Aftermath bin ich aber etwas verwirrt. Wo hat Nattie denn jetzt plötzlich den Stoffara wieder her? Hat AJ den backstage vergessen und Layla hat ihn gefunden? Eigentlich hat Nattie ja mit beiden Divas ein Problem, aber sie sorgt dafür, dass Paige verliert. Das ist für Nattie natürlich wichtiger. Bin aber gespannt, ob noch eine Auflösung kommt, wie der Ara nun wieder zu Nattie kam.

    Elite backstage:
    Segment war in Ordnung, allerdings kann man zwischen Hunter und Batista nicht wirklich Zusammenhalt erkennen. Schon gibt es die ersten gegenseitigen Vorwürfe, das ist eigentlich genau die falsche Entwicklung. So kann man Elite auf Dauer nicht wirklich als ernsthafte Gefahr sehen. Nach KJ wäre das aber auch nicht wirklich nötig.

    HBK Segment:
    Hat mir gut gefallen. Schön, dass auf die kontroverse Entscheidung letzte Woche eingegangen wurde und das Ergebnis korrigiert wurde. Otunga vs Big Show ist auch logisch für den Slam. Hier hat man auch gut gemerkt, dass die Kommasetzung versucht wurde zu verbessern. Ab und zu ist ein Komma noch völlig falsch bzw unnötig, aber das hier ist schon um Welten besser als letzte Woche und so macht das Lesen auch viel mehr Spaß.

    Bellas / Darren / Sheamus:
    Hat mir gut gefallen. Darren ist weiter in WoW vertieft, was einige lustige Momente liefert. Brie wirkte am Anfang irgendwie nett, aber dann merkt man, worauf sie aus ist. Ihr ist langweilig, da mit Darren nichts mehr anzufangen ist, dafür sucht sie sich nun neue... ähm.. Untertanen ^^ Der Pizzaboy mit seiner Diavolo ist wohl Froggy himself xD Sheamus wurde auch gut eingebaut und die Konfrontation zwischen ihm und Darren war auch gut. Hätte noch einen Brogue Kick erwartet. Passt aber so auch.

    Syxx-Pac vs Mark Henry:
    Fand das Match gut, auch die Worte von Hunter vor dem Match haben mir gefallen. Finde es zwar weiterhin schade, dass Hunter als Anführer präsentiert wird, da hätte ich mir Barrett eher gewünscht. Aber nun gut. Mal schauen ob das gut geht. Der Sieg von Henry war für Elite hier bitter nötig nach den beiden Niederlagen letzte Woche.

    Jericho / Gabriel backstage:
    Hat mir ebenfalls gut gefallen. Jericho wirkte hier wieder wie ein Hyperaktiver, passt aber zu ihm. Ich hoffe jedoch, dass Gabriel sich nicht auf das "Angebot" einlässt. Jericho tut ja nichts anderes als Punk es tut. Für Jericho ist Gabriel die klare Nummer 2, die sich ihm unterordnen muss. Das kann Gabriel nicht gefallen, würde er sich drauf einlassen, wäre das sehr schwach und würde die ganze Story gegen Punk in Frage stellen.

    Orton Interview:
    War gut geschrieben, wirkt aber wie ein Lückenfüller auf mich. Irgendwie labert Orton jedes Mal das Gleiche. Er verpasst XYZ einen RKO, ihm ist in letzter Zeit nicht viel gelungen aber er ist Randy Orton und für höheres bestimmt... jaja das wissen wir alle schon.

    Big Show backstage:
    Haha, auch das hat mir gefallen. Es war zwar irgendwie offensichtlich, dass Otunga der Anwalt des Opfers ist, aber ich finds super ^^ So bekommt die Fehde noch mehr Brisanz, das kann super werden.

    Hogan vs Sandow:
    Schade dass hier Bischoff nicht mit zum Ring kommt. Der geht eigentlich überall mit hin, wo Hogan hingeht. Im Match war Hogan sehr dominant, was auch wichtig war, dennoch ist es weiterhin verblüffend, wie schnell Hogan fit wurde. Aber nun gut, sehen wir das mal nicht so ernst... Das Aftermath erinnert stark an letzte Woche, doch dieses Mal kommen zum Glück "nur" Securityleute raus. Hell in a Cell ist in Ordnung. Dass sich beide bis zum Summerslam nicht mehr attackieren dürfen, das war doch auch schon so vor WM, oder irre ich mich jetzt?

    Miz / Sandow backstage:
    Ein kurzes "After-Aftermath" backstage. Natürlich sehr kurz und mehr Lückenfüller, aber Miz bekommt nochmal einen Auftritt und kann Sandow attackieren. Für den Moment finde ich das ok, es hat gut hineingepasst. Nächste Woche sollte dann aber mehr kommen.

    Ziggler / Jericho:
    Finde Ziggler hier wieder etwas komisch. Jericho ist wieder gut getroffen, aber hier wirkt es wieder so, als lege man mehr Wert auf Jerichos Darstellung als auf Zigglers. Gerade der Part "Ich verhalte mich wie im Kindergarten? Immerhin sehe ich selbst dort noch am besten aus, wobei das einzige was an dir gut aussieht ist MEIN Championgürtel. Und beim SummerSlam werde ich dir nicht nur die Show stehlen, sondern auch den World Heavyweight Championship" wirkt doch sehr komisch. Hoffe nun auf nächste Woche, wo sich Ziggler auch mal einen Vorteil verschaffen kann.

    Brie / Aksana:
    Fand das Segment ebenfalls gut umgesetzt. Brie hat klare Absichten, sie braucht Beschäftigung, da Darren mit seinem Game beschäftigt ist. Sie hat sich den Pizzaboy ausgesucht, doch schon wieder kommt Aksana und macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Der Pizzaboy weiß sicher gar nicht mehr, wie ihm geschieht, aber da er irgendwie Angst vor Brie hatte, wird ihm Aksana genau richtig kommen. Dass sich Brie dann noch zurückhält, kommt etwas unerwartet. Da wird nun sicher ein Match folgen.

    Otunga Segment:
    Nochmal ein gutes Segment, in dem Otunga Big Show verhöhnen kann. Big Show wird alles andere als erfreut sein, nun wird aber interessant zu sehen sein, was aus dem Prozess wird.

    Cena Interview:
    Auch hier ein Interview, irgendwie gibt es in Fehden mit Orton ziemlich oft Interviews ^^ Cena darf natürlich auch seine üblichen Sachen erzählen, dass er immer 120% gibt und allzeit bereit ist... jo schön ^^ Orton hat nun die Entscheidung bei sich, bin gespannt wie er sich verhält.

    CM Punk vs Justin Gabriel:
    Super Abschluss für diese Show. Dass das Match nicht zustande kommt, damit konnte man rechnen. Auch, dass Rollins gegen KJ turnen wird. Aber die Umsetzung war stark, es war super geschrieben. Auch die Auseinandersetzung am Ende ging in Ordnung, ich dachte aber schon, jetzt passiert der gleiche Fehler der letzten Woche wieder, als einige Ex-Superstars zum Ring stürmten. Aber zum Glück gab es nur Finlay mit namentlicher Erwähnung, den Rest muss man sich erahnen. Das ist besser, als irgendwelche Superstars, die seit Monaten keinen Auftritt mehr hatten, einfach so einzubauen. Das Match beim Summerslam ist logisch und bekommt nun noch mehr Brisanz. Aber ich hoffe weiterhin, dass aus KJ jetzt nicht ein Stable Jericho/Gabriel/Rollins wird. Und ich hoffe auch, dass sich Kain diese Storys auch wieder durch Aktivität verdient.

    Fazit:
    Letzte Woche war die Show fast eine Qual durch die falsche Kommasetzung. Heute war das deutlich besser und im Vergleich zur letzten Woche eine Spitzenleistung. Die Show war super, hat mir sehr gut gefallen. Gab viele gute Momente, selbst bei kleinen Lückenfüllern hat das Lesen wieder Spaß gemacht. Anders als eben in der Vorwoche. So war das top und so kann es weitergehen.


    nWo 4 Life
  • WGL Monday Night Raw #96 Feedback by Kain


    Intro:
    Gutes Intro gefiel mir gut, denke es ist alles Wichtige dabei, auch die Infos wann die WGL hier zuletzt da war gefiel mir.


    Paige Interview:
    Fand es gut einzig das mit Jericho, ist denk ich etwas Unglücklich ausgedrückt ansonsten wars gut.


    Natalya:
    Segment gefällt mir gut mal sehen wie es nach dem SS wird jenachdem wie das Match ausgeht was dann mit Nat passiert. Freue mich jedenfalls auf das Match.


    AJ vs Paige:
    Match gefiel mir gut das Ende schwächt dann Paige nicht zu sehr, und bringt der Fehde Nat / Paige auch noch was, freu Mich auf Näschte Woche.


    Elite backstage:
    Segment war ganz gut, allerdings sind sich Wohl HHH und Batze nicht so Warm, wenn man das so Liest. Aber wer weiß was dahintersteckt.


    HBK Segment:
    Gutes Segment das Match letzte Woche wurde etwas gerade gerückt, und man hat gleich ein Match für den Slam festgesetzt find ich Gut.


    Bellas / Darren / Sheamus:
    Segment gefiel mir gut, ich frage mich was nach diesem Monat zwischen den 4 passiert. Aber sieht wohl wirklich so aus als wenn es B/W nichtmehr geben wird.


    Syxx-Pac vs Mark Henry:
    Match war ganz in Ordnung ich bin mal gespannt wohin das mit Elite noch führen soll. Beim Slam kommt es also nun zu Pac vs HHH könnte gut werden.


    Jericho / Gabriel backstage:
    Segment war gut freu mich auf das Match Punk vs Gabriel, nur was ich Mich frage was wird beim SS dann sein mhm.


    Orton Interview:
    Fands okay, ich hoffe das Orton bei SS gewinnen kann wünsch ihm Viel Glück.


    Big Show backstage:
    Oha gutes Segment finde ich so bringt man die Fehde auch echt schön weiter, nur ist die Frage ob es noch zu diesem Match kommt oder was nun Passiert find ich echt gut.

    Hogan vs Sandow:
    Match war ganz gut, Steiner / Hogan werden echt keine Freunde mehr, bei dieser Rivalität mal sehen wohin das alles noch Führen wird.


    Miz / Sandow backstage:
    Weiß nochnicht wie ich das Sandow Gimmick finden soll, war ganz Ok das Segment denke es sollte einfach die Fehde weiterführen was auch geklappt hat.


    Ziggler / Jericho:
    Jericho war gut Ziggler naja, ich denke damit kommt man auf ein Solides Segment in der Endwertung.


    Brie / Aksana:
    Ich bin mal gespannt wann die Alte Brie wieder richtig Zurückkommt, aktuell ist sie ja anscheindet nur auf Entzug xD.


    Otunga Segment:
    Segment ist gut und bringt die Fehde noch weiter und fördert gleichzeitig auch noch Otunga´s Heel dasein, gut.


    Cena Interview:
    Mhm...naja hätt ich jetzt nicht so Gebraucht aber okay. Bin jetzt schon wieder Froh wenn Cena weg ist.


    CM Punk vs Justin Gabriel:
    Sehr geiles Finish, freu mich echt das der Split endlich Gekommen ist mal schauen wohin es nun für Rollins hingehen wird, das SS Match von Punk vs Gabriel find ich echt gut. Nur bin ich mal gespannt was mit Rollins / Reigns beim PPV passieren wird.


    Fazit:
    Fand die Show ganz okay, einige Sachen waren echt Gut ua. aus meiner Sicht das Finale habe es echt sehr gern Gelesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()





  • Intro:
    Hat mir wieder sehr gut gefallen. Schön das Thema Mexico abgearbeitet und auch auf kleine Mexikanische Ligen eingegangen. Gefällt mir.



    Paige Interview:
    War soweit okay. Sie hat halt nochmal ihren Status rüber gebracht und war etwas zickig. Jetzt nicht überlustig oder so, aber absolut okay.



    Natalya Promo:
    Hat mir soweit echt ganz gut gefallen. Schön das die Fehde nun etwas in Gang kommt. Natalya wirkt zwar immer noch ziemlich lächerlich, aber kommt dabei zumindest gut rüber.



    Paige Vs. AJ:
    Zum einen möchte ich mal fluchen. ^^ Das selbe Match habe ich in der Vorwoche als Dark Match gewonnen, aber kaum kommt mal ein Hauptcard Match verliere ich. :ugly: Deswegen bin ich auch ganz dankbar, dass man das Ende so gut umgeändert hat mit dem eingreifen von Nattie. Aber die wichtigste Frage bleibt. Woher hat Natalya auf einmal wieder ihren Vogel? :ugly:



    Elite Backstage:
    War auch ganz cool. Zwar ein paar Fehler drinnen, aber verschmerzlich. Mal sehen wie sich Henry gegen Pac schlagen wird.



    HBK Promo:
    Okay. Das er nur wegen dieser Fehde rauskommt und nun das ankündigt finde ich etwas lahm. Das hätte man auch mal nebenbei wo einbauen können, finde ich. Auch das so Sachen wie der WMD den Big Show eigentlich nicht mehr zeigen dürfte einfach unter den Tisch fallen, finde ich auch doof.



    Darren & Bellas & Sheamus:
    Klasse Segment. ^^ Brie auf Männerjagdt echt unterhaltsam und Nikki war soweit auch cool. Darren aber hat mir hier seit den letzen Wochen mit am besten gefallen. Dieses ganze WoW Gelabere und dann noch dieses herausreden auf ein Adventure war echt witzig^^. Dann das mit Sheamus war auch nice. Ich hoffe nur nicht, dass wenn es zu einer Fehde kommen sollte das ganze schon beim Sommerslam kommt. Das könnte man ruhig größer aufziehen.



    Syxx Vs. Henry:
    Die paar Worte von Hunter vorher und die Matchankündigung war echt sehr stark. Das Match selber war auch Klasse, einfach weil Pac richtig einstecken musste, aber halt super die Underdog Rolle gespielt hat.



    Jericho & Gabriel:
    Echt sehr witzig das ganze. Jericho nervt einfach mal so Gabriel, der das ganze sehr kühl abtut.^^ Gefällt mir



    Randy Orton Promo:
    Hat mich, wie die ganze Fehde absolut nicht überzeugen können. Fand ich sogar ziemlich langweilig dieses Interview. Da kommt einfach nichts mehr neues in der Fehde und deswegen interessiert mich das leider so gar nicht.



    Show & Otunga:
    War zwar ziemlich cheesy, aber wirklich sehr unterhaltsam. Erinnert mich an so gute alte Zeiten wo Austin von der Polizei abgeführt worden ist. ^^ Echt sehr unterhaltsam und die Fehde ist um einiges besser als ich im vorraus gedacht hätte. Großes Lob.



    Sandow Vs. Hogan:
    Verstehe leider nicht warum Sandow wieder im Ring steht. Offiziell wurde er doch als Superstar gefeuert und als Reinigungskraft wieder eingestellt. Deshalb durfte ihn ja auch The Miz nicht angreifen. ;) Logikloch, aber trotzdem war das Match super. Hogan gewinnt was auch gut ist, da er sonst einfach zu sehr geschwächt worden wäre und auch das Aftermatch mit Steiner und HBK war cool. Hell in a Cell also. Super. :t-up:



    Miz Prügelei:
    Auch ganz okay, wirkt halt alles mit Sandow sehr Slapstick mäßig was ich aber cool finde. Nur leider auch hier verstehe ich es nicht warum er auf einmal Sandow attackieren darf. Wurde der irgendwann wieder zum Vollzeitwrestler?



    Ziggler & Jericho:
    Sorry, aber Ziggler kommt einfach so was von unsympatisch und weinerlich rüber. Das passt iwie. so gar nicht zu ihm. Jericho war natürlich wieder großartig, aber Ziggler als Contender ist echt nicht gut. Auch wenn die beiden mal hier ein Segment gemeinsam hatten, so richtig flasht mich die Fehde nicht.



    Brie & Aksana:
    Hmh.... okay....? War etwas komisch das Brie nun einfach so extrem bitchig ist. Aksana war aber okay soweit. Sehe nicht so Recht einen Sinn in der Fehde, aber gut soll mal weiterlaufen.



    Otunga Segment:
    Das Segment wäre eigentlich echt in Ordnung gewesen, aber leider wirkt es total unfertig. Keine Bilder, keine Theme, sondern nur Text was einfach nicht schön fürs Auge ist. So aber vom Inhaltlichen wie gesagt echt in Ordnung und passt gut ins Programm.



    Cena Interview:
    Gott ey... :rolleyes: Sorry, aber finde das fast noch langweiliger als das Orton Interview. Cena einfach so 08/15 wie er in echt ist, ohne Ecken und Kanten und auch hier nicht wirklich was neues dabei. Auch hier stört es mich etwas das kein Bild von Cena da war.



    Finale:
    Gut der Turn von Rollins kam ja gar nicht überraschend, aber gefällt mir so echt sehr gut. Auch der Brawl und wie wieder mal alles aus den Fugen gerät war richtig Klasse. Aber ein Steel Cage Match beim Slam finde ich etwas doof. Der PPV wirkt jetzt schon total überladen mit den Gimmickmatches. :/ Trotzdem super Abschluss für die Show.



    Fazit:
    Die Show konnte mich leider fast gar nicht überzeugen. Außer Otunga / Show und dem Finale war nichts dabei was mich aus dem Socken geblasen hat. Die meisten Sachen waren zwar absolut okay und nicht schlicht, aber durchschnittlich eine eher durchwachsene Show.
  • Intro: Gut "wie immer" :p bessere Kommas. YAY!


    Paige Interview: Mir wird zu oft wiederholt, dass sie die ANTI Diva ist. Wir haben es kapiert! Warum kapieren es die Mitarbeiter nicht? :D


    Natalya Promo: Huch! Noch eine Damen-Promo? Zwei Segmente, die aufeinander aufbauen direkt hintereinander finde ich so... unspannend ^^ aber okay.

    ARRR! Ich steh auf die Hallen-Chants! ^^ Aber warum zeigt ihr Kompass nach Norden? Es ist Summerslam! Da geht es im Sommer in den Süden an den Beach! :cool:


    Paige Vs. AJ: Und noch mehr Damen! Hoffentlich die letzten - meine Pinkelpause verabschiedet sich gerade... ;)

    Warum hat Paige vor Natalyarrr mehr Schiss als AJ? Immerhin hat AJ den Papagai geklaut. Macht für mich keinen Sinn... Und dann ist der Vogel wieder da? Häää?


    Elite backstage: Schön arrogant und Henry bleibt wie immer stumm. Will den mal mit Heliumstimme hören :ugly:


    HBK Segment: Einzig logische Ansetzung. Mit nichts anderem habe ich gerechnet.


    Bellas / Darren / Sheamus: Ist das das Ende des Teams??? :) Sheamus sauer, Darren zockt, bellas desinteressiert. Kommt nicht wirklich voran.


    Syxx-Pac vs Mark Henry: Zufriedenstellend wie immer.


    Jericho / Gabriel backstage: Auch jericho sollte langsam wissen, dass seine Schülerin ANTI ist... ^^ Gabriel wirkt mit seinem "Bist du nicht mit am Ring" wie ein kleiner verunsicherter Lausbub. Soll das so sein? Schätze nicht, da man ihm diesen Pseudospruch danach in den Mund gelegt hat... ^^''


    Orton Interview: Renee hatte bereits einen "Heutigen Gast".
    Wütend geht einen kleinen Schritt nach vorne

    Wütend! Benimm dich! :ugly:

    Gab hier einige Stolpler. Vielleicht den Text noch kurz gegenlesen, dann fallen einem Fehler auf. ;)


    Big Show backstage: HBK kommt mir zu kurz. Der mächtige Mann im Hintergrund scheint desinteressiert zu sein und kümmert sich keinen Furz um Ortunga, der hier einen Mitarbeiter verklagt, bzw. gegen ihn vorgeht. Das ist ein Kündigungsgrund, meine lieben Freunde ^^


    Hogan vs Sandow: Hier überzeugt HBK dann wieder durch eine vorhersehbare, weil logische Ansetzung. HBK ist mMn immer ein wenig in der Opferrolle der unterschiedlichen Writer. Kann mich aber auch irren und das ganze team weiß nicht so recht, wie es ihn einsetzen soll. No offense.


    Miz / Sandow backstage: Hmmm... kann ich nichts mit anfangen. Wirkt als Fehde sehr erzwungen. War Mike vorher in der Show noch ein kleiner "reizender" Fiesling, ist er hier nur auf plumpe Gewalt aus. Passt mMn nicht so recht.


    Ziggler / Jericho: Hier wird Dolph gut abgeschwächt, weil er sich gefühlt gegen die vergangene Niederlage eher kleinlaut wehrt. Seine Konter sind mMn schwach.


    Brie / Aksana: Wenn ihr Stottern schreiben möchtet, dann i-i-i-i-im G-g-g--grunde so-o-o-o! Sonst schreiiiiit iiiihr nuuuuur langgezogen. ;) Da spricht der Comic-Fachmann. :D

    Ich will nen Catfight-Brawl! :( Warum wird der Pizzabote nicht gefragt, wen er lieber hat? Da hätten die sich noch was ausziehen können :3


    Otunga Segment: In der Show selber ohne Konsequenzen o.Ä. ist das total unsinnig, bzw. deplatziert. ^^ Andererseits war es unterhaltsamer als vorherige Segmente. Auch hier wieder: gegenlesen! "GEFÄGNISS" muss nicht sein. ;)
    Warum sind beide Kommentatoren dagegen? Sind die nicht sonst auch immer parteiisch? ^^


    Cena Interview: :schlafen: War ja schon vorher klar und hätte man auch in ein Segment packen können...


    CM Punk vs Justin Gabriel:
    Erschrocken weicht der Mann aus Chicago zurück, als plötzlich das Licht ausgeht. Ein Raunen geht durch die Halle viele Blitzlichter von Kameras sind zu sehen, doch was im Ring vor sich geht, kann niemand sehen.

    Wenn es keiner sehen kann, wer weiß dann, dass er zurück geht? Und wer hört, ob es Punks oder Gabriels Mikro ist, das da herunter fällt? ;)

    Aber cooler Inhalt. Warum es hier nun ein Cage Match sein muss, weiß ich nicht. Braucht man das wirklich? Man hat auf jeder Seite 2 Kontrahenten und zur Not kann selbst Jericho noch retten. :/


    Fazit: Gefühlt war das eine sehr kurze Show, kann das sein? Gefällt. Inhaltlich passiert nicht mehr als die Ansetzung der Matches. Abgesehen vom letzten Segment. Wenn man es doch nur hinbekäme, die Show nicht mit "50" aufeinanderfolgenden Segmenten zu beenden... Ein Match als ME und dann das (von mir aus die zwei) letzte Segmente... Wäre hier noch ein Match KJ vs. Gabriel oder ähnliches aufgezogen worden, wäre es echt ein gelungenes Ende gewesen.
  • Intro:
    War ok und gut wie immer. Alles wichtige wurde erwähnt.

    Paige Interview:
    Fand nicht wie Omega, dass Paige zu nett war. Sie kam ziemlich Badass rüber und gefiel mir. Zwar wurd nichts neues gesagt, aber Segment war ok.

    Natyla Segmet
    Etwas ernster als sonst aber Naytla kam trotzdem Super rüber. Eigtl würd ich ihr den Titel gönnen, Kain ist mir dafür aber eindeutig nicht aktive genug. Ich hoffe er hängt sich nun mehr rein und verschenkt nicht wie bei Paige, das riesen Potenzial, das Natyla hat.

    AJ vs Paige:
    Match gefiel mir gut das Ende schwächt dann Paige nicht zu sehr.Ausserdem wurde die Story gut weitergeführt.


    Elite backstage:
    Alle betiligten kamen gut rüber, nur hätte man Batze ruhig ein Bild spendieren könn. Der hängt Momentan in der Luft und ich hoffe für Melih er bekommt eine gute Story. Hunter war super.

    HBK Segment:
    Segment war gut, nur No DQ passt in diese Fehde überhaupt nicht. Dafür ist das
    match zu uniteressant. Wenn nämlich nun die Matches die es wirklich verdien zb. HHH vs Pac auch noch eine Stipu bekomm, wird der Slam zu Extreme Rules Nummer 2 und das wertet den PPV für mich derbe ab. Also ein riesen Fehler hier ein No Dq Match draus zu machen.

    Bellas / Darren / Sheamus:
    Young war göttlich xD Man scheint hier eine Fehde gg Sheamus zu plan. Da ihre letzte Story ziemlich blöd endete, freu ich mich da sehr drauf. Aber bitte ohne Stipu.

    Syxx-Pac vs Mark Henry:
    Jo Match war ok und Huhnter wunderbar. Freu mich das die Fehde fortgesetzt wird, und für mich wäre dies eins der wenigen Matches das wirklich eine Stipu verdient hat.

    Jericho / Gabriel backstage:
    Interessant, es scheint so als wird Gabriel sich auch bald von Y2J abwegend. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

    Orton Interview:
    Nichts neues aber solide geschrieben.

    Big Show backstage:
    Schade das man Shows Monster Gimmick zerstört hat und ihn zur Heulsuse verkomm lässt. Für mich einer der größten Fehler der Saison. Otunga hingegen kam am Ende toll rüber.

    Hogan vs Sandow:
    Match war gut, nur hätte Hogan etwas härter sein können. Da man Sandow aber nicht schwächen wollte geht das ok. Das es nun ein Hell ina Cell wird freut mich sehr, das Eric fehlt weniger. Hoffer der wird in Zukumpft etwas mehr Beachtung bekomm und auch was sagen dürfen. Ist nämlich ein toller Charakter. Hoffe jedenfalls das nächste Woche noch was großes passiert und Hogan und co nochmal was sagen dürfen. Auch sollten auch die differenz zwischen Shawn und Hogan nächste Woche erwähnt werden. Ich weiß das Rob wenig Zeit hatte, hoffe aber das es voorm Slam nochmal einen Knall geben wird und es persönlich wird. Hoffe auch i.wie das Michaels Ref wird, da man so vllt auch Hogan vs HBK für Später(?) i-wann anteasern könnte. Ist auf jedenfall eine Fehde die auch nochmal sehen will. Und HBK als Ref würde sowieso passen.

    Miz / Sandow backstage:
    Lustiges Segment und ich finde die Story bisher top.

    Ziggler / Jericho:
    Bisher ist das einfach zu wenig, obwohl die Beiden eine lange Vergangenheit haben. Hoffe jedenfalls das dieses Match nicht der ME vom SS wird, denn dafür ist es nicht "Groß" genug. Da würde Hogan vs Steiner viel besser passen. Hoffe auch das dieses Match hier keine Stipu bekommt haben bereits genug. Von den 2unnötig sind..

    Brie / Aksana:
    Jo war ok. Beide kam gut rüber.

    Otunga Segment:
    Otunga gefiel mir hier gut. Schön wie er show verarscht.

    Cena Interview:
    Wie bei Orton nichts neues aber ok.

    CM Punk vs Justin Gabriel:
    Hammer Segment..aber Cagematch? Versaut für mih das Match extreme. Vorallem da ich finde das so ein Match wo man flüchten muss nicht in die Fehde passt. Da wäre garkeine Stipu oder wenn schon No dq viel besser gewesen. So sinkt meine Lust aufs Match exteme.

    Fazit:
    Negative fallen die unnötigen Stipus auf, die den Slam für mich extreme abwerten. Auch der schlechte Aufbau der WHC Fehde gefälltmiir nicht. Ansonsten war alles ok, aber es gab nichts besonders aus das Finale. Hoffe das alle Fehden vorm Slam nochmal richtig heiß werden.
  • Feeback by Froggy

    Intro
    Das Intro ist wiedermal von mir, habe mich im Vergleich zur Woche mehr reingehängt. Etwas flüssigeres Gespräch erstellt.
    Kam an wie immer !? ;z




    Paige Interview
    Fande es sehr gut, Paige wurde gut dargestellt. Sie ist eine Siegessichere Dame.
    Die alles tun wird um mit ihrem Title den Summerslam zu verlassen!

    ★★


    Natalyarr Promo
    Hier habe ich das Gimmick mal anders genutzt, freut mich das es gut ankam. Natalyarr macht klar, das sie nicht zum spielen zum Summerslam gehen wird. Drücke ihr die Daumen! Habe mit aller Macht versucht das "ARR" zu einem Cultwort zu machen!



    AJ Lee vs. Paige
    Doppelt Heat ! Finde für die Diva Division gehts grad gut ab... Natalyar mit Paige am beefen und Layla wohl mit AJ !?
    Dann der Fail :D Welcher ARA ? AJ Lee hat den Ara ( Papageien Art ) geklaut.
    Sowas kann mal passieren ... bitte alle diesen Satz aus dem Gedächntnis löschen! :lol: Da AJ gewann ( Respekt Rob ) finde ich einen Einroller gar nicht so übel, schwächt Paige nun nicht so sehr vor dem Slam!

    ★★


    The Elite Backstage
    Es scheint schon eine Art Hirachie innerhalb der Elite zu geben. Bisher haben sie einen Standunkt gesetzt, nun liegt es an ihnen! Es muss in die Tat gesetzt werden. Mal sehen wo es für die Elite hingehen wird.

    ★★


    Shawn Michaels Promo
    Jo, meine Art Entschuldigung zu sagen! Den Fehler aus der Vorwoche habe ich damit in der Show verarbeitet, wie gesagt wear mein Fail ( nobody is perfect ) Somit wurde das Match zu einem No Contest! Finde es auch gut das HBK das Match Otunga vs. Show ansetzt. Otunga muss jetzt abliefern! Hoffe das besete für ihn!



    Bellas + Darren + Sheamus + Pizzaboy
    Freut mich das dieses Segment so gut ankam :D
    Wenn dann der Spieler sowas postet...


    Darren & Bellas & Sheamus:
    Klasse Segment. ^^ Brie auf Männerjagdt echt unterhaltsam und Nikki war soweit auch cool. Darren aber hat mir hier seit den letzen Wochen mit am besten gefallen. Dieses ganze WoW Gelabere und dann noch dieses herausreden auf ein Adventure war echt witzig^^. Dann das mit Sheamus war auch nice. Ich hoffe nur nicht, dass wenn es zu einer Fehde kommen sollte das ganze schon beim Sommerslam kommt. Das könnte man ruhig größer aufziehen.


    ... freut es einen umso mehr! Der Dank gebührt aber nicht mir sondern Dreather! Denn der schrieb mit die Anleitung was passieren soll, muss und kann. ;)



    Syxx-Pac vs. Henry
    Triple H. vs. Syxx-Pac! Wenn das nicht ein Match ist. Finde es schade das Syxx uns verlässt, aber denke er wird Elite nochmal ordentlich einheizen!
    Match war super geschrieben, schade das "Ratty" uns für ein paar Monate verlässt!

    ★★★


    Jericho + Gabriel
    Entweder Dreather hasst mich nun, oder eben nicht. Hier habe ich seine Anleitung nicht verstanden. Hoffe allerdings ich habe ihm in seiner Planung nichts kaputt gemacht. :lol: Jericho klaut eben jedem den Spotlight, ganz gleich wer es nun ist!



    Orton Interview
    Orton kommt mir hier vor wie in einer Endlosschleife. Er redet immer das gleiche ;) Es wird Zeit das er seine Worte in die Tat umsetzt.
    GO FOR IT

    ★★


    Big Show + Otunga
    Ich würde sagen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt! Das Match ist angesetzt und Big Show in Untersuchungshaft! Es gibt schlimmeres. Big Show wurde mttlerweile zu Face, heißt nicht das er da bleiben wird, doch sicher ist Otunga ist mehr Heel als er. Hier hoffe in erster linie natürlich das die Spieler, den kompletten letzten Monat genossen haben. Habe mich echt angestrengt und einen blaßen Otunga in ein Arschloch verwandelt. Somit Big Show´s Gegner zum Slam gestärkt. Wenn jemand behauptet die beiden werden irgendwann mal Freunde, der sollte Soaps guggen. Ich hoffe ja das ich es so gut hinbekommen habe, das sogar Lohnny und Melih sich hassen! :D



    Damien Sandow vs. Hollywood Hulk Hogan
    BROTHER! What you gonna do ... ! Ich habe mich aufgrund eines Engpasses von Rob zur Verfügung gestellt. Hollywood schreiben ist nicht einfach, vorallem wenn der Spieler Thunfischkopf heißt!:D Da Sandow mit seinem Comedy Gimmick zu mir gehört, lag es auf der Hand das ich es übernehme. Sandow verliert, was ihm nicht schadet. Im Gegenteil er baut Hogan gg Steiner auf! Was ich versucht habe, indem Sandow sehr schwach rüberkommt. Das Aftermatch ist von JeyZ, der eine Klasse Arbeit gemacht hat!


    ★★


    Mike Mizanin + Damien Sandow
    Ich muss sagen, selbst mir gefällt Sandow´s Gimmck mttlerweile sehr. Nachdem er die letzten Wochen immer wieder an Mike geraten war, ist en Match wohl die Lösung. Was ich aus den Feedbacks der Vorwochen herauslaß war: Das Sandow gut ankommt. Dabei geht iwie unter das Miz der schlauere der beiden ist. Und deshalb habe ich mit dieser Attack nach dem Match ein Zeichen setzten wollen. Sandow´s Momentum dient um Mike zu stärken. Ich bin mir sicher das Sandow schon einen Plan hat um die Oberhand zu gewinnen. Naja ich musste einen Weg finden wir ich Sandow in den Ring bekomme, denke die Nutzung von Hogan war hilfreich!



    Ziggler + Jericho
    Nettes Wortgefecht ... ich hoffe ich werde den Worten Ziggler´s gerecht!

    ★★★


    Brie Bella + Aksana + Pizzaboy
    Hier führt Jeyz, mein Segment quasi weiter... Finden gut gemacht, die Aksana. Nehmen sich Pizzamann und Brie Bella böse wird!
    Vielleicht Brie Bella merken, nun andere dominante Frau am Start.

    ★★★


    Otunga Promo
    Hier habe ich leider kein Bild. SRY!
    Doch Text ist vorhanden! Otunga zeigt wie im Vorsegment erneut das er ein Arsch ist, die WGL schaltet ihm dann das Micro ab. Was passiert nun? Wird Show es zum Summerslam schaffen ?




    Cena Interview
    Cena WWE Like. Mir gefällts! Bin kein Cena Fan, aber kann mir dieses Interview richtig gut vorstellen. Trotzdem sah es irgendwie erzwungen aus!

    ★★


    Finale
    Ich bn durcheinander, geiles Segment! Das wäre ein Abschluss zum PPV gewesen! Mal sehen was nächste Show noch passiert! Wenn ich richtig sehe, ist es nun nur noch Punk und Rollins :D KJ ist am Ende!

    ★★★


    Fazit
    Diese Show fand ich klasse, wenn man bedenkt was hinter den Kulissen so los war! Freu mich das Dreather wieder am Start ist. :bryan::bryan::bryan:
    Was mch weniger freut ist, dass das Finale "Ratty" kurz vor Ende den 4 wegnahm!
    Eine Frage habe ich allerdings noch: "Was macht eigentlich XXX?"


  • Leider wieder nur ein kurzes Feedback zu den Bereichen die meine Charaktere betreffen. Sorry



    Miz / Sandow Segment

    Kurzes Segment, damit beide auch einen Auftritt in der Show haben. Schön, dass Miz hier die Oberhand hat. Nächste Woche darf es dann aber ein wenig mehr sein :) Aber ist halt nur ne Midcard Fehde. Andere Fehden gehen da vor.



    CM Punk vs. Gabriel

    Das hat mir sehr gut gefallen :) Das das Match nicht zustande kommt und man so die Spannung für den SummerSlam aufbaut wurde sehr gut umgesetzt. Das Rollins turnen würde, war ja fast ein offenenes Geheimnis, aber das es jetzt schon passiert hat mich schon überrascht. Ich hätte das erst beim SummerSlam oder eine Woche davor erwartet. Daher war es ne gute Überraschung :)
    Dann bricht noch ein wenig das Chaos aus und das Match für den Slam wird fix gemacht... gut umgesetzt und ich freue mich schon auf das Match beim Slam, auch wenn ich da klarer Außenseiter bin.



    Fazit

    Im Vergleich zur letzten Woche eine klare Steigerung in der Gesamtqualität :)
    Die Stories wurden durchweg gut weitergeführt und mit dem Turn von Rollins gab es eine Überraschung, die ich zu diesem Zeitpunkt nicht aufm Zettel hatte. Weiter so :)
  • Noch kurz vor dem Urlaub feedbacken :P

    NeeeeeeiiiiiiiiiinnFeedback gelöscht :angry:!!!!!!!!!!!!!!! Also gut hier nochmal, hoffe dass Ichs noch rechtzeitig hinkriege-.- :



    Intro:
    Etwas länger als sonst oder? Gefällt mir.


    Paige Interview:
    Schon etwas besser als beim JoJo Interview aber Paige kann da glaube ich noch etwas "böser" sein, oder?;)


    Natalya:
    Cool, genauso könnte es in der WWE passiert sein :lol: Aber ok, Nattier ist ja neben Paige DIE Diva in der WGL...nagut, Paige ist ja eher die ANTI-Diva ;P


    AJ vs Paige:
    Passt, die Championesse wird nicht geschwächt und AJ,die ja wieder ne Solo-Karriere gestartet hat, wird durch den Sieg gestärkt. Außerdem wird die Story gut weitergeführt, hat mir also gefallen :)


    Elite backstage:
    War ganz gut, nur finde ich könnte Henry etwas mehr in den Vodergrund rücken aber jut :D

    HBK Segment:
    Bin shcon auf Show vs Otunga gespannt. Sollte dann aber auch die. Fehde beenden, nen No Dq Match passt also und könnte bei den Gegnern was gutes rausbringen :ja:

    Bellas / Darren / Sheamus:
    Der Split würde also wirklich durchgezogen :( Brie Bella also auf Jagd...der Arme :D

    Syxx-Pac vs Mark Henry:
    Premath(?^^) passt, Match passt...Passt also :D

    Jericho / Gabriel backstage:
    Jericho ist immernoch genial xD Fand ich gut das Segment :)

    Orton Interview:
    Langsam aber sicher interresieren mich Ortons Reden nicht mehr, dazu fehlt mal nen großer Sieg, sorry xD

    Big Show backstage:
    Joa, ist wie vieles der Fehde sehr Nice. Otunga war dann ganz cool ^^

    Hogan vs Sandow:
    Joa, Sandow wird schön fertig gemacht. Alles andere wäre aber auch ne ziemliche Schwächung für Hogan. Passt also für nen Squash xD

    Miz / Sandow backstage:
    Armer Sandow...kein guter Tag für ihn :(

    Ziggler / Jericho:
    Bin shcon sehr auf das Match gespannt, hoffe ehrlichgesagt aber dass Y2J gewinnt^^ Das hat zum einen den Grund dass Jericho den Titel mMn seeehr aufwertet und zum anderen wären längere Regentshcafftne wirklich mal nötig:D

    Brie / Aksana:
    Yeah, gefällt mir! Da hat sich Aksana aber mal was eingebrockt ^^

    Otunga Segment:
    Erinnert an Sandow im RL, der ja auch zeitweise seine Mikro immer abgedreht bekommen hat :D Sgement kann man aber leicht übersehen so ohne Bilder finde ich ^^

    Cena Interview:
    Joa, Standart halt. Mag Cena auch in der WGL nicht :p xD

    CM Punk vs Justin Gabriel:
    HAMMER Ende, (wohl)HAMMER Match und HAMMER Stipu für das Match beim Slam. Freu mich schon drauf ^^

    Fazit:
    Sehr coole Show, habe nichts zu bemängeln :ja:
    Hoffe ich kann irgendwie die nächste Show im Urlaub sehen^^