UFC 4 PS - UFC #1 SWANSON VS. PENN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 4 PS - UFC #1 SWANSON VS. PENN




    Die UFC 4 PS Pressekonferenz läuft interaktiv ab. Genauer gesagt, ihr stellt die Fragen, und ihr antwortet.

    Antworten dürfen ausschließlich die unten aufgeführten Teilnehmer. Diese sind i.d.R. die Gewinner der Maincard und des Main Events, sowie der Verlierer des Main Events.

    Fragen kann allerdings JEDER, in Form eines Reporters bzw. allgemein der Presse, stellen. Denkt euch also ein Magazin o.ä. aus, für das ihr gekommen seid, gebt eurem Reporter oder eurer Reporterin einen Namen und stellt den Teilnehmern bequeme oder unbequeme Fragen!





    Rainmaker as Cub Swanson
    theLastEmperor as B.J. Penn
    Rainmaker as Nate Diaz
    Koka Koala as Frank Mir
    MidB87 as Chuck Liddell


    Fight of the Night: Nate Diaz vs. Gray Maynard
    Knockout of the Night: TJ Dillashaw
    Submission of the Night: Frank Mir







    Die Beteiligung an der Pressekonferenz ist freiwillig!

    PK wird geschlossen am: 04.08.14, 23:59 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()



  • Hi, Phil Stuart von der Weekly Press LA.


    Mister Penn, haben sie eine Erklärung dafür, wieso Sie Mister Swanson so... ich möchte nicht sagen deklassiert... aber, überrumpeln konnte? Viele Fans waren sicher sehr enttäu... überrascht.

    Und dann noch eine Frage an Mister Liddell. Sie haben unheimlich viele Kicks zum Kopf Ihres Gegners gebracht. Wollten Sie Mauricio Rua damit unter Druck setzen? Also gehörten die Headkicks zu Ihrem Plan, oder hat sich das wärend des Kampfes ergeben?
  • Cub Swanson:


    Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich habe für das Gold hier unglaublich hart gearbeitet, härter als jeder andere hier in der UFC, und nun darf ich die Früchte meiner harten Arbeit ernten.

    Cub blickt nun kurz durch die Runde und kann sich ein triumphales, fast schon provokatives, Lächeln in Richtung BJ Penn nicht verkneifen

    Wissen Sie, es war für mich eine große Ehre den ersten Main Event headlinen zu dürfen. Doch ich weiß was ich kann und heute durfte sich jeder von meinen Qualitäten überzeugen. Ich denke ich habe heute niemanden enttäuscht.

    Swanson lacht nun kurz auf

    Immerhin schickt man eine Legende wie BJ Penn nicht alle Tage so schnell auf die Bretter. Penn mag eine Legende sein und ich respektiere ihn sehr, doch meinen Platz an der Spitze werde ich so schnell nicht abgeben.

    Mit diesen Worten schiebt Swanson sein Mic zur Seite
  • Chuck Liddell

    zur Weekly Press LA
    Zwar setzte ich als gelernter Kickboxer sowieso generell ein wenig mehr auf Kicks wie andere hier vorhandene Kämpfer doch gehörte es nicht zu meinem Matchplan so viele Kicks zum Kopf meines Gegners Mauricio Rua zu bringen. Dies hat sich erst daraus ergeben das mein eigentlicher Plan viele Treffer am Körper zu landen nicht so richtig aufging. Daraufhin habe ich mich dann mehr auf den Kopf konzentriert was anscheinend auch ganz gut funktioniert hat.
    (Liddell beendet die Antwort mit einem Grinsen im Gesicht)
  • Hi,Greg Smith von Sports Illustrated
    Mister Mir, war es von Anfang ihr Plan als Submissionspezialist ihren kampf durch Submission zu gewinnen?
    Noch kurz einen weitere frage was bedeutet ihnen die Auszeichnung Submission of the Night?



  • Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich den Kampf auf eine andere Art und Weise gewinnen wollte (lacht).

    Also von dem her.. ja, es war mein Plan (lächelt).

    Antonio ist ein schwer einzuschätzender Gegern. Er ist sehr groß und wirkt träge, allerdings kann er mit einem Punch durch deine Deckung den Kampf beenden. Es ist sehr gefährlich gegen ihn im Stand-Up zu bleiben. Er hat zwar auch am Boden gute Fähigkeiten, allerdings bin ich da unten auch nicht ungefährlich (zwinkert).

    Und zum Award... er bedeutet mir natürlich viel, auch wenn es an diesem Abend der einzige Sieg durch Aufgabe war. Da der Kimura zu meinen Favoriten zählt, finde ich es natürlich klasse, wenn dieser so noch mehr in den Fokus rückt und für Aufmerksamkeit sorgt.

    Dieser Kampf lief wirklich gut, alles hat geklappt, außer eine Sache...

    es hat viel zu lange gedauert (lächelt).


  • BJ Penn
    :
    Ja, sprechen Sie es ruhig aus: Ich wurde deklassiert, und meine Fans sind zu Recht enttäuscht.Sie haben in Allen Punkten Recht.Das war sicher die schlimmste Niederlage für mich, das Problem dabei ist, ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte.Ich war Top vorbereitet und motiviert wie noch nie, aber hey wir haben um den Titel gefightet! Und mein Gegner ist sicher kein " Nasenbohrer", jeder Schlag kann entscheidend sein, so ist das nun mal und so wird das in diesem Sport bleiben.Ich habe einfach diesen einen Kick von Cub übersehen, ab dem Punkt kann ich mich an nichts mehr errinern.Eins ist sicher: meine Vorstelung war nicht Main Event würdig, und sollte ich nochmal eine Chance bekommen, werde ich zeigen, was wirklich in mir steckt! Wissen Sie noch was beim Cain vs. JDS 1 passiert ist? Wie der Kampf ausgegangen ist? Und was danach, als die wieder aufeinander trafen? Danke für die Frage.
  • "Jorgen Grob vom MMA Magazine Schweden,

    Mister Swanson, erstmal Glückwunsch zu Ihrem spekakulären und beeindruckendem Sieg über B.J. Penn. Insider haben vielleicht damit gerechnet, aber die allgemeine Sportwelt vermutlich nicht.

    Sind Sie enttäuscht darüber, den Knockout of the Night nicht bekommen zu haben, obwohl Sie ihn sich mehr als verdient gehabt hätten?"
  • Cub Swanson:


    In meinen Augen wurde meine Leistung nicht genug honoriert. Solch einen spektakulären Knockout landet man nicht alle Tage. vor allem nicht gegen BJ Penn.

    Swanson macht eine kurze Pause und seine Mimik verfinstert sich leicht.

    Wissen Sie, die UFC hat schon Ihre Gründe und ich bettele nicht um irgendwelche Awards. Es ist wie es ist. Ich weiß was ich geleistet, Sie wissen es, all die Fans wissen es und das genügt mir.

    Ruckartig drückt Cub sein Mic zu Boden und lehnt sich wieder etwas zurück