UFCX PS4 PPV #2 - Rousey vs. Davis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 PPV #2 - Rousey vs. Davis



      [VIMEO]87361097[/VIMEO]




      Goldberg: "Herzlich willkommen Ladies and Gentlemen zu UFC Xperience 2! Wie sind Live! Auf dem WGNetwork in Sacramento, Kalifornien. Mein Name ist Mike Goldberg und an meiner Seite steht wie üblich der unglaublich beliebte Joe Rogan!"

      Rogan: "Das schmeichelt mir aber, haha. Guten Abend an alle Zuschauer des heutigen PPV's! Wie du und auch Dan Hardy und John Gooden bei den Prelims schon erwähnt haben sind wir im sonnigen Kalifornien. Der perfekte Ort für eine so hochkarätige Veranstaltung wie heute. Und in der fordersten Reihe dürfen wir mit Sarah Kaufman und Myles "Fury" Jury auch zwei der UFC bekannte Gesichter begrüßen."



      Goldberg: "Egal ob Vertrag oder nicht, UFC Xperience zieht jeden von MMA begeisterten Menschen an! Begeistert bin ich auch von unserer heutigen Card, Joe. Nachdem wir die Rückkehr von Royce Gracie und einen dominanten Sieg von Alistair Overeem bei den Prelims gesehen haben, steht uns jetzt noch mehr Action in's Haus. Den Anfang machen heute Francis Carmont, der als Mann ohne Grenzen gilt, und Anderson Silva! Anderson kehrt nach seinem schweren Beinbruch den er sich letztes Jahr gegen Chris Weidman zugezogen hat wieder in's Octagon zurück, um sich wieder auf die jagd nach seinem Gold zu machen."

      Rogan: "Anderson kämpfen zu sehen ist immer ein Highlight, genauso wie Francis Carmont in Action zu sehen. Beide werden uns ein Feuerwerk liefern, soviel ist sicher. Im zweiten Kampf entscheidet's sich ob einer der Beteiligten einen Grund für "Mayday" hat. Brad Pickett trifft auf Michael "Mayday" McDonald. Während McDonald Social Media fern blieb, war Brad Pickett an einer sehr hitzigen Außeinandersetzung mit Middleweight Title Contender Chael Sonnen beteiligt, für die der Mann aus England sogar eine Petition gegen Sonnen in die Wege geleitet hat!"

      Goldberg: "Ob er damit Erfolg haben wird? Trotz Teils sehr fragwürdigen Aussagen steht Dana White hinter Chael Sonnen. Aber nun weiter. Im dritten Kampf treffen zwei Lightweights aufeinander. "The Real Deal" Ross Pearson tritt gegen den Mann an, der neben Anthony Pettis für viele als der "Real Deal" in der Lightweight Division gilt. Die Rede ist von Benson "Smoooth" Henderson, dem Ex-Lightweight Champion der UFC. Beide kämpfen mit viel Technik. Wer die bessere hat wird den Kampf entscheiden."

      Rogan: "Wahre Wort, Mike. Im letzten Kampf vor den beiden Main Events erwartet uns ein Rematch von 2013. Der ehemalige Welterweight Champion und Pound 4 Pound Lister George St-Pierre trifft auf den Bad Boy aus Stockton in Kalifornien... Nick Diaz! Ein Lokalheld der die Massen hinter sich stehen hat."

      Goldberg: "Auch im Co-Main Event erwartet und ein Rematch. 2009 trafen der "Natural Born Killer" Carlos Condit und Jake "The Juggernaut" Ellenberger schon aufeinander. Damals konnte sich Condit durch Split Decision durchsetzen. Für beide Männer ging es seitdem steil bergauf. Während Condit zum Interims Champion wurde, hat sich Ellenberger eine Bilanz von sieben Siegen und drei Niederlagen erarbeitet."

      Rogan: "Dazu sollte erwähnt werden das Carlos Condit heute seine Rückkehr nach einer Knieverletzung die er sich im Kampf gegen Tyron Woodley bei UFC 171 zu zog feiert. Es wird spannen zu sehen sein, ob er in alter Stärke zurückkehrt, oder ob die Verletzung noch an ihm zerrt."

      Goldberg: "Sehr spannend, ja! Damit wäre es Zeit für den Main Event. Das Aushängeschild der Women's Bantamweight Division, nein, generell aller Frauen im MMA Ronda Rousey feiert ihr Comeback in's Octagon und das nahe ihrer Heimat. Ihre Gegner ist hierbei Alexis Davis, einen Blackbelt ind Japanese und Brasilian Jiu Jitsu. Neben Judo die größte Stärke von Ronda. Den Start machen aber erstmal Francis Carmont und Anderson Silva! Now!"





      Goldberg: "Francis Carmont. Der Mann aus Saint-Tropez in Frankreich trägt den Spitznamen "Limitless". In einem kurzen Interview von vor einigen Tagen erklärte er seine Rückkehr in's Octagon. Und sein Gegner dafür ist niemand geringeres als die lebende Legende Anderson "The Spider" Silva!"

      Rogan: "Für Anderson ist es die Rückkehr nach einem schweren Beinbruch den er sich im Dezember des vergangenen Jahres zugezogen hat. Er ist der dominanteste Kämpfer der je im Middleweight angetreten ist. Bevor er gegen Chris Weidman seinen Titel verloren hat, war er sieben Jahre Champion und hat dabei die besten der besten geschlagen. Wie zum Beispiel Vitor Belfort, Dan Henderson oder Chael Sonnen. Für Francis ist das die Chance dem Olymp einen Schritt näher zu kommen!"



      Goldberg: "Für beide ist dies ein wichtiger Kampf. Beide wollen alles daran setzen sich den Sieg zu sichern. Wie das ausgeht werden wir jetzt sehen. Carmont vs. Silva!"





      [youtube=w8kT3uOuCEM]Francis Carmont vs. Anderson Silva[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Split Decision... Anderson Silva!


      Goldberg: "Sieg für Anderson Silva durch Entscheidung! Francis Carmont ist der erste seit Demian Maia 2010 der mit Anderson über die Runden ging."

      Rogan: "Mag sein, aber aus meiner Sicht war Carmont der Sieger. Er hat über drei Runden die Kontrolle und Oberhand gegen Anderson gehabt. Für mich hat diese Entscheidung einen sehr faden Beigeschmack!"

      Goldberg: "Es wäre leider nicht die erste Fehlentscheidung der Jury Mitglieder, die wir in der UFC erleben mussten. Siehe den Wettskandal. Aber ich würde dabei nicht vom schlimmsten ausgehen und jetzt mit der Show fortfahren!"



      Goldberg: "Es ist Zeit für den zweiten Kampf des Abends. One Punch vs. Mayday. Brad Pickett gegen Michael McDonald! Ein Kampf zwischen zwei der besten Bantamweights bei UFC Xperience."



      Rogan: "Brad Pickett hat mehr KO Power in den Fäusten als jedes andere Bantamweight. Wenn er zuschlägt heißt es night night! In seiner bisherigen Karriere konnte er denkwürdige Siege über Ex Flyweight Champion Demetrious Johnson, Damacio Page oder Mike Easton einfahren. Er ist alles, nur kein leichter Gegner für "Mayday".



      Goldberg: "God's gonna cut you down schallt durch die Halle und "Mayday" McDonald macht sich auf dem Weg zum Octagon. Auch er hat wichtige Siege eingefahren. Unteranderem über seinen heutigen Gegner Brad Pickett, Miguel Torres und Chris Cariaso."

      Rogan: "Er ist zwar erst 23, aber man kann ihn aufgrund seiner Bilanz von 16 zu 3 schon als eine Art Veteran in diesem Sport sehen. Er ist aufjedenfall ein Mann dem die Zukunft gehört. Doch heute wird es ihm Brad Pickett nicht einfach machen."





      Brad Pickett vs. Michael McDonald (Facebook)

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2 nach 1:32 Minute... Michael McDonald!


      Goldberg: "Mayday für Brad Pickett! Michael McDonald holt sich den Sieg durch KO!"

      Rogan: "Während Pickett im Stand Up noch gut mithalten konnte, wurde er am Boden von McDonald nach belieben kontrolliert und kontinuierlich geschwächt. Sehr, sehr starke Leistung von Michael McDonald!"



      Goldberg: "Es wird Zeit für Action im Lightweight. England's Ross Pearson trifft auf den ehemaligen Lightweight Champion Benson Henderson! In Vegas stehen die Wetten extrem hoch für einen Sieg von Benson. Denkst du es wird so einseitig Joe?"

      Rogan: Denke ich nicht, nein. Ross Pearson ist so tought wie Nägel und schlägt zu wie ein Hammer. Niemand, und allen voran Benson, sollte ihn unterschätzen. Der Mann aus Sunderland hat schon oft bewiesen wie gefährlich er ist."



      Goldberg: "Sein letzter Sieg ist aber immerhin schon ein Jahr her, dafür war dieser gegen den Sohn von Randy Couture, Ryan, sehr beeindruckend."

      Rogan: "Dazu HAT er den Kampf gegen Diego Sanchez im Juni klar gewonnen. Jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung von MMA. Und ich bin kein Diego Hater, ich liebe es den Kerl kämpfen zu sehen, aber der Kampf ging eindeutig an Pearson. Kommen wir aber noch zu Benson, bevor der Kampf beginnt. Es gibt kaum ein dominanteres Lightweight. In zehn Kämpfen wurde er nur einmal geschlagen, von Anthony Pettis. Beide haben ihre Stärken und Schwächen und beide werden versuchen sich auf den Rankings weiter nach Oben zu kämpfen."





      [youtube=DTJ_yxTxiO0]Ross Pearson vs. Benson Henderson[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission via Arm-Triangle Choke in Runde 1 nach 4 Minuten... Benson Henderson!


      Goldberg: "Sieg für Benson Henderson durch Submission! Pearson wirkte doch relativ chancenlos, Joe."

      Rogan: "Bis auf einige schöne Jabs hat Henderson den Kampf ständig kontrolliert und verdient gewonnen. Er ging durch den Kampf wie eine Maschine. Glückwunsch!"



      Goldberg: Wir sind bei der hälfte der Show angekommen. Wieder einmal handelt es sich um ein Rematch, wenn Ex Welterweight Champion Georges "Rush" St-Pierre auf Nick Diaz treffen wird. Damals konnte GSP seinen Titel in gewohnter Manier durch Entscheidung verteidigen."



      Rogan: "Nachdem er sich in seinem Comeback Robbie Lawler geschlagen geben musste, wirkt er heute um einiges konzentrierter. Sein Blick ist stur auf's Octagon gerichtet und er scheint Bereit für diesen Rückkampf zu sein!"

      Goldberg: "Georges "Rush" St-Piiiiere! Ladies and Gentlemen! Aber auch sein Gegner ist schon auf dem Weg in den Cage. Der Badboy aus Stockton in Kalifornien ist heiß auf den Rückkampf, nachdem er gegen GSP letztes Jahr erst seinen Rücktritt erklärte."



      Rogan: "Du hast hier einen wichtigen Aspekt angesprochen. Es ist die Rückkehr von Nick Diaz. Vor einem Jahr erklärte er vorerst seinen Rücktritt, nachdem er sich von Leuten wie GSP oder Carlos Condit verarscht fühlte. Heute ist er zurück und in seinen Augen ist der Killer zu sehen den Georges zu spüren bekommen soll!"





      [youtube=bichcp2nsD0]Georges St-Pierre vs. Nick Diaz[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2 nach 3:14... Nick Diaz!


      Goldberg: "Nick Diaz finished Georges St-Pierre in der zweiten Runde mit brutalem Ground 'n' Pound! Wow! Nick Diaz is back Ladies and Gentlemen!"

      Rogan: "Und er ist wahrlich durch "Rush" durchgerusht. Für GSP ist dann nun die zweite klare Niederlage, nach seiner Return in's aktive Geschehen. Er wirkte so fokusiert, aber irgendwie scheint es so als fehlt ihm das Feuer im Inneren, dass ihn an alte Leistungen anknöpfen lässt."

      Goldberg: "Ich gebe dir vollkommen Recht. Ihm fehlt das Feuer... Solang er das nicht wiederfinden, wird ihn sein Weg wohl nicht zurück an die Spitze führen!"



      Goldberg: "Es ist Zeit für den Co-Main Event der Show. In einem Rückkampf wird es Jake Ellenberger ein weiteres mal mit dem "Natural Born Killer" Carlos Condit aufnehmen. Tale of the Tape, Joe?"

      Rogan: "Carlos Condit hat einen Größen, sowie Reichweiten Vorteil von einigen Inch. Im Alter werden beide nur von einem Jahr getrennt und das Gewicht ist identisch. Während Jake "The Juggernaut" Ellenberger primär auf seine brutale Knockout Power setzt, kann man Carlos Condit als mit den besten technischen Striker der Welterweight Division bezeichnen."



      Goldberg: "Ellenberger auf der einen Seite hat Siege über Top Welterweights wie Pat Healy, Diego Sanchez, Jay Hieron oder Nate Marquardt zu bieten. Dazu sind 18 seiner 29 Siege durch KO oder TKO entstanden. Dieser Mann hat Dynamit in den Fäusten!"



      Rogan: "Zu den Klängen von Rage Against The Maschine macht sich der "Natural Born Killer" Carlos Condit auf den Weg zum Käfig. Condit hat sich den besten der besten in seiner Karriere gestellt. Konnte dabei den UFC Interim Welterweight Title gewinnen und sich Siege über Spitzenathleten wie Nick Diaz, Martin Kampmann, Dan Hardy, Rory MacDonald oder eben Jake Ellenberger holen. Der erste Kampf beider endete in einer knappen Split Decision zu Gunsten von Carlos Condit. Vier Jahre später wollen beide den Kampf zu Ende bringen! Und das sehen wir jetzt!"





      [youtube=R24vp_n9U_M]Jake Ellenberger vs. Carlos Condit[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Knockout nach 3:51 Minuten in Runde 2... Carlos Condit!


      Goldberg: "Carlos Condit! Carlos Condit besiegt Jake Ellenberger durch TKO in der zweiten Runde. Wie schon gegen Martin Kampmann, hat Condit auch hier verheerend zugeschlagen und das zweite Aufeinandertreffen für sich entschieden!"

      Rogan: "Carlos Condit wurde seinem Spitznamen ein weiteres Mal gerecht und bewegt sich damit geradewegs in Richtung Titleshot. DAS ist ein würdiger Co-Main Event für diesen PPV!"



      Goldberg: "It's Maaain Event Time!!! Ex Championesse Ronda Rousey kehrtin's Octagon zurück um es mit Alexis Davis aufzunehmen!"



      Rogan: "Ronda Rousey ist der Maßstab dieser Division. Viele haben sich an ihr versucht, doch alle sind sie an ihren Fähigkeiten gescheitert. Das Level auf dem sie kämpft war immer mindestens drei Stufen höher als das ihrer Gegnerinnen. Mit ihrem verheerendem Judo, dass sie mit ihrem Brasilian Jiu Jitsu kombiniert, hat sie sich zu einem Aushängeschild des MMA's entwickelt. Und das nicht nur unter den Damen. Jeder kennt Ronda Rousey!"

      Goldberg: "Da hast du natürlich vollkommen Recht. Wen konnte sie nicht schon alles besiegen. Auf ihrer Liste finden sich Namen wie Miesha Tate, Liz Carmouche, Sara McMann oder auch Sarah Kaufman die momentan in den Zuschauerreihen sitzt."



      Rogan: "Mit Alexis Davis hat sie aber eine erfahrene Gegnerin. In 21 Kämpfen konnte der Blackbelt in Japanese und Brasilian Jiu Jitsu 16 Siege einfahren. Und das gegen Top Contender wie Amanda Nunes, Liz Carmouche oder Rosi Sexton. Tale of the Tape! Beide unterscheiden sich nur in einem Jahr voneinander. Größe, Gewicht und Reichweite ist nahezu identisch."

      Goldberg: "Die meisten der anderen Damen von UFC Xperience wünschen sich das Ronda in's offene Messer läuft und aufgrund ihrer hochnäsigen Art verliert. Denkst du, dass wird den Kampf beeinflussen, Joe?"

      Rogan: "Nein. Ronda mag eine große Klappe haben aber wenn sie in den Käfig steigt ist das bei ihr serious Business. Sie wird es hier mit voller Konzentration gegen Alexis Davis aufnehmen, wie sie es immer gemacht hat. Beide sind gut, weswegen ich die These aufstelle das der Kampf nicht über die Runden gehen wird. Eine der beiden wird gefinished, aber ich setze mein Geld auf den Sieg von Ronda."

      Goldberg: "Wird Alexis Davis sich den Sieg holen und Ronda Rousey auf den Boden der Tatsachen zurückholen? Das werden wir jetzt sehen. Es ist Zeit für den Main Event! Ronda Rousey vs. Alexis Davis! 5 Rounds!"





      [youtube=FXHvelGF-18]Ronda Rousey vs. Alexis Davis[/youtube]
      Spoiler anzeigen
      Siegerin durch Submission in Runde 1 via Inverted Triangle Choke nach 2:30... Ronda Rousey![/QUOTE]


      Goldberg: "And it's aaaallll over! Ronda Rousey by submission! Wow! Ronda Rousey schlägt Alexis Davis in unter drei Minuten und lies sich vollkommen chancenlos."

      Rogan: " Ronda hat wieder einmal gezeigt das sie zurecht an der Spitze dieser Division steht. Alexis hat einen entscheidenen Fehler gemacht, als sie in den Clinch ging. Dies nutzte Ronda sofort um sie mit einem perfekten Judo Throw zu Boden zu befördern und daraufhin zur Aufgabe zu zwingen! Ronda! Was für ein Sieg! Glückwunsch! Wie geht es dir?"



      Ronda: "Blendend, ich genieße es zu trainieren, wenn du verstehst." *zwinkert* "Und es ist ja nicht so als ob ich heute irgendwie eingesteckt hätte. Insofern... Duschen und dann den Sieg feiern, mir geht's nämlich großartig.

      Rogan: "Ronda, du hast Alexis Davis in Rekordzeit geschlagen. Was ist deine Meinung zu ihr und was ist das nächste Ziel? So ziemlich jede andere unserer Damen würde dir am liebsten ein Messer in den Rücken rammen, haha."

      Ronda: "Klar, Superman wird ja auch von vielen nicht gemocht. Perfektion ruft eben Neid hervor. Das Beste ist, ich habe kein Kryptonit. Davis ist eine Versagerin, genau wie alle anderen. Hätte sie meine Faust geküsst, hätte ich sie vielleicht nicht so erniedrigend geschlagen. Ich hoffe Dana heuert diese Bitch Zingano an, dann prügel ich ihr und ihrer viel zu großen Klappe auch noch die Lichter aus. Und der Rest kann mich genauso. Ich werde Champ, kommt damit klar!"

      Rogan: "Ronda Rousey Ladies and Gentlemen! Wir haben heute einen unvergesslichen PPV erlebt. Rückkehrer die Siegreich waren. Legenden die es sich ein weiteres mal bewiesen haben und unglaublich viel Action die NUR UFC Xperience zu bieten hat."

      Goldberg: "Wir hoffen sie alle fühlten sich von der heutigen Nacht bestens unterhalten und sind auch nächste Woche bei der Fight Night in San Antonio Texas dabei, wenn es Gegard Mousasi mit dem Original Ultimate Fighter aufnimmt. Bis dahin und gute Nacht!"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Carmont vs Silva:
      WAR!!! Was für ein Auftakt! Beide haben sich durch die 15 Minuten gebattlet. Die Ausdauer war dabei mit das vorherrschende Thema. Man hat einfach gesehen, dass ab Runde 3 (teils auch schon früher) jede Aktion einen KO zur Folge haben konnte. Doch Silva hat einfach Eier in der Hose und hat sich durch seine starke Abwehr lange halten können (Gut abgehangen in dem Alter). Carmont setzte seine Kicks vermehrt ein, womit dann auch der einzige Niederschlag gelang. Schön fand ich persönlich noch den Kniestoß vom Käfig. Leider ging der Tritt danach daneben. Zur Entscheidung sag ich jetzt mal nichts. :p

      Pickett vs McDonald:

      McDonald war der dominante Mann. Er hätte den KO schon am Ende der ersten Runde haben können, spielte aber noch etwas mit seinem Gegenüber. Pickett gelangen in Runde 2 nur einige (wenn auch ansehnliche) Punches und Kicks. Der KO kam dann nicht überraschend. Damit untermauert unser guter KaBaaM seine Ausnahmestellung in der Liga. Wer kann ihn schlagen!? ;z

      Pearson vs Henderson:

      Da war viel Bewegung im Käfig. Zumindest bis zum Takedown. Bei der ersten Submission dachte ich schon das wars. Aber Pearson konnte sich noch einmal befreien, nur um direkt in den nächsten Choke zu krieschen. Ich mag Benson und freue mich deshalb, dass er gewonnen hat.

      GSP vs Diaz:
      Nick Diaz hatte die erste Runde sehr gut unter Kontrolle. Am Boden konnte er seine Stärken ausspielen. GSP hat gut mitgehalten, wirkte aber nie richtig gefährlich. Dann der Schreckmoment: GSP befördert Diaz mit einem linken Haken zu Boden. Auf einmal wurde es wieder spannend. Der Kampf verlief dann ausgeglichen, bis GSP die Kräfte ausgingen und Diaz den TKO durchziehen konnte.
      Und damit gewinnt auch der zweite Diaz.

      Ellenberger vs Condit:
      Zu Beginn direkt mal Bodenaction. Beide konnten sich etwas beschnuppern, bevor Condit dann richtig loslegte. Er war besser im Stand und trieb Ellenberger an seine Grenzen. Der wirkte überfordert und wusste nicht so recht, wie er seine Aktionen ins Ziel bringen sollte. Nach dem Niederschlag konnte er zwar gut abwehren, aber der Superman Punch besorgte dann doch den Rest. Condit war technisch super eingestellt und hat sich den Sieg damit verdient.

      Rousey vs Davis:

      Das wollte ich schon bringen, bevor ich den Kampf überhaupt gesehen hatte:
      youtube.com/watch?v=x8JepF_9B6I
      Ach, ist das schön! :ja:
      Ronda war unglaublich agressiv und ... geil. So kennt man sie. Mit der Submission hat sie dann kurzen Prozess gemacht. Ein kurzer knackiger Main Event eines grandiosen Events!

      :t-up:
    • Intro
      Finde die Länge optimal, nicht zu Lang und nicht zu wenig sehr schön.
      Im allgemeinen würde ich mir ein wenig mehr Fede wünschen, Gerade auf Rousey und den Zickenkrieg hätte man was mehr eingehen können mMn. Aber vielleicht kommt das ja noch und so eine richtige Aggro Fede gibt es ja glaube ich auch noch nicht



      Francis Carmont vs. Anderson Silva

      Starke Leistung von beiden, extrem schöner Kampf! Francis allerdings mit klaren Vorteilen am Anfang, wobei sich Silva nachher wieder gefangen hat. Ich hätte zu gerne die Kampfstatistik gesehen, da ich Francis den Sieg gegeben hätte. Aber so ist das halt mit den Richtern.



      Brad Pickett vs. Michael McDonald
      Fast so interresant wie Hubis FB Bilder ;)
      Aber schöner Kampf wenn auch mit schwächen auf dem Boden für Brad. Passte aber alles sehr gut.



      Ross Pearson vs. Benson Henderson
      Schöner Finish! Aber die Luftlöcher die Henderson am anfang schlägt waren ein paar zu viel, was war los?? Im stand recht ebenbürdig auch dem Boden gut den Sack zu gemacht.



      GSP vs. Nick Diaz
      Was war das für ein kick am anfang von GSP???? Das habe ich noch nie gesehen! Sehr cool. GSP mit ganz klaren lücken im Groundgame! Ab ins GYM!!!



      Jake Ellenberger vs. Carlos Condit
      Na endlich mal zwei, die den Touch am Anfang hin bekommen! für alle anderen, es ist L2!
      Schön gemacht von Jake, direkt am anfang Takedown und Mount! BAM so mag ich das. Aber Charlos der alte Hase dreht das Ding direkt um! Super Start Jungs!
      Das L3 spammen danach war jetzt nicht so schön, vor allem aber auch völlig ineffizient!! Macht das nicht, das bringt nix. Ich wette Cyrus hat dich aufstehen lasssen. Blocken, mehr Stamina haben, dann L3 kann funktionieren, richtiger ist aber erst mal aus der Mount raus! Dann Transition Blocken und danach aufstehen. Nur so am Rande.
      Danach folgt ein Gemetzel bei dem sich beide verausgaben, sehr cool!
      Und dann noch durch den Gong gerettet!
      Verdienter Sieg am schluss! Meiner Meinung nach FOTN und KOOTN!



      Ronda Rousey vs. Alexis Davis
      Ronda mit wahnsinnigem Druck auf Alexis, dann leider nicht durch Armbar gewonnen ;)



      Outro
      Auch hier vielleicht bisschen mehr Beef?
      Also ich schreibe jetzt einfach nicht immer wieder wie Toll ihr das alles macht, das wißt ihr ja... :D
    • DerHerbman schrieb:



      Francis Carmont vs. Anderson Silva

      Starke Leistung von beiden, extrem schöner Kampf! Francis allerdings mit klaren Vorteilen am Anfang, wobei sich Silva nachher wieder gefangen hat. Ich hätte zu gerne die Kampfstatistik gesehen, da ich Francis den Sieg gegeben hätte. Aber so ist das halt mit den Richtern.


      Die siehst du ganz am Ende des Videos in der letzten Sekunde. Hat noch draufgepasst! :lol:
    • DerHerbman schrieb:

      dann leider nicht durch Armbar gewonnen ;)


      Tut mir leid, ich dachte mir Sub ist besser als nichts. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Leider gegen Cyrus ziemlich Chancenlos :D

      Aber imemrhin hab ich das jetzt mit den Transitions raus und spamm net mehr L3 wie du schon sagtest das bringt nix außer Staminaverlust...

      Feedback kommt nachher.

      Intro

      Kann immer so weitergehen Sehr Lesenswert.


      Francis Carmont vs. Anderson Silva

      Sieger der Herzen eindeutig Carmont und eigentlich hätte er den Kampf in der dritten Runde beenden müssen.So reichts ganz knapp für Silva aber das schreit eig. nach Rückkampf.


      Brad Pickett vs. Michael McDonald


      McDonal klopft Pickett durch sein unerbittliches G&P zu brei und folgerichtig endet der Kampf durch harte Kopftreffer.Überlegener Sieg für McDonald.


      Ross Pearson vs. Benson Henderson

      Pearson mit einem guten Stand und Japs aber leider halt ohne Wirkungstreffer.Bendo am Boden einfach unschlagabr und sauber die scwäche des Gegners genutzt klasse Submission Sieg.


      GSP vs. Nick Diaz

      GSP kämpft leider völlig die falsche Taktik und lässt die Zügel immer bei Diaz.Der nutzt natülich seine Chancen und prügelt GSP mit viel Ground and Pound in den Boden.Kurz sah es in der zweiten so aus als könnte der Kanadier nen Blitz K.o landen doch Diaz zieht durch und gewinnt verdient.

      Jake Ellenberger vs. Carlos Condit

      Eine Lehrstunde für mich.Bis auf wenige Ausnahmen gibt sich Condit keine blöße und fährt den sicheren Sieg ein.


      Ronda Rousey vs. Alexis Davis

      Zentimeter trennen Davies vom entkommen aus der Sub. aber Rowdy packt nochmal zu und da ist der Kampf leider schon vorbei.Rousey eiskalt mit der schnellen Submission und den schnellen Reflexen.

      Outro


      MAn könnte ja vllt noch einen kleinen Ausblick auf die nächste Card geben.Quasi in RP Form bevor man sie Postet ansonsten Klasse Job.

      Insgesamt:8,5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schandfleck ()



    • Intro
      Ich war damit eigentlich ganz zufrieden. Ich schreibe neben Hardy und Gooden Goldberg und Rogan am liebsten. Versuche das auch abwechslungsreich zu gestalten und soviel es geht aus News und Twitter zu übernehmen. Kaufman und Jury dienten dann noch dem Realismus und vielleicht freut sich ja der ein oder andere darüber.



      Francis Carmont vs. Anderson Silva
      Carmont drei Runden lang auf Hochtouren. Verstehe nicht wie man den Kampf für Silva werten konnte. Das schreit geradezu nach einem Dana White Statement!



      Brad Pickett vs. Michael McDonald
      Im Stand hat Hubi das Stellenweise echt schön gemacht, imo, aber es fehlten halt Treffer die Mayday wirklich zugesetzt haben. Am Boden dann vollkommen chancenlos. Üben Hubi, üben!



      [B]Ross Pearson vs. Benson Henderson[/B]
      Die Submission war echt nice. Pearson anfangs mit schönen Jabs, aber da hätte mehr Nachdruck kommen müssen. Honda ist aber auch echt gut. Wie ne Maschine geht er da durch. Am Boden hat er Benson dann perfekt gespielt und verdient den Sieg geholt.



      GSP vs. Nick Diaz
      Schade das GSP verloren hat. Da muss Danyo noch etwas üben. Würde mit GSP viel Druck durch Takedowns machen und dabei die Cardio im Auge behalten, während ich ihn Stückweise mit G'n'P zerpflücke. Dabei natürlich vorsichtig sein, da die Submission Gefahr bei Diaz natürlich immer gegeben ist. gut gemacht von Emperor mit Nick.



      Jake Ellenberger vs. Carlos Condit
      Condit! Bester Mann! Da ich Ellenberger hasse, freut mich das doch umso mehr. :D Der erste Takedown von Ellenberger wäre echt gut gewesen, weil Cyrus damit sicher nicht gerechnet hat. Aber die Kontrolle hätte Fleckie hier behalten müssen. Im Stand war Condit dann wunderschön anzusehen. Sehr abwechslungsreich und kontrolliert. Dazu hat Cyrus den Reichweitenvorteil von Condit perfekt ausgenutzt. Gratz!



      Ronda Rousey vs. Alexis Davis
      Würde ich mal sagen, da hat Lyriqz sehr gut mit Ronda gespielt und in bester Ronda Manier in Runde 1 den Sack zugemacht. Dazu war die Submission sehr schön gemacht. Nice.



      Outro
      Mit meinem Part war ich auch hier ganz zufrieden. Lyriqz sein Part mit Ronda war klasse und sehr passend geschrieben. Wie schon bei den Prelims erwähnt, versuche ich zukünftig die Fragen früher rauszuschicken. Dazu bedanke ich mich mal bei allen die schon was zur Show geschrieben habe und es noch vor haben. :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Intro:
      Super Start in den PPV. Wieder sehr informativ und gut zu lesen.

      Francis Carmont vs Anderson Silva:
      Hm... ausgegleicher Fight mit vielen Kicks und vielen Aktionen die ins Leere gingen zu Beginn. Warum dann Silva gewinnt, versteh ich grad nicht wirklich. Vom Eindruck her fand ich Carmont besser. Aber die Kommentatoren gehen ja darauf ein, dass es eine komische Entscheidung ist.

      Brad Pickett vs Michael McDonald:
      Wieder eine interessante Einführung in den Fight. Der Kampf war dann schon eindeutiger. Verdienter und eindrucksvoller Sieg von McDonald.

      Ross Pearson vs Benson Henderson:
      Erneut gute Einführung. Wieder gewinnt der deutliche offensivere, glaub nur wenn ich das mache wird das nix xD Und erneut eine Submission, das wird wohl heute der Sub Day. Verdienter Sieg für Henderson.

      GSP vs Nick Diaz:
      Ach schau an, einer aus Stockton ^^ Sons of Anarchy lässt grüßen xD Auch hier wieder ein verdienter Sieger.

      Jake Ellenberger vs Carlos Condit:
      Und erneut ei nverdienter Sieger. Von Anfang an dominante Vorstellung von Condit und ein schöner KO am Ende.

      Ronda Rousey vs Alexis Davis:
      Ronda sieht beim Einzug ja seltsam aus xD Wie im Intro geschrieben, habe ich auch auf die Überraschung gehofft. Alle rechneten ja mit Ronda und es war wohl auch darauf ausgelegt, dass sie ein erfolgreiches Comeback hinlegt. Es wäre krass gewesen, wenn genau das Gegenteil eingetroffen wäre, aber jo... am Fight sieht man, wie chancenlos ich war und wie dominant Ronda. Das stärkt sie natürlich enorm und passt gut zu ihr. Für mich war es wieder so ein Fight, bei dem ich mich frage, wie lange mir das noch Spaß macht. Das ist einfach nicht mein Game, ich komm absolut auf die Steuerung nicht klar. Die Liga macht Spaß, aber das Game nicht. Und für meine Charaktere ist das natürlich blöd, wenn sie auf Dauer nur Punchingballs sind. Das nimmt mir auch jede Motivation, irgendwas zu twittern.

      Outro:
      Guter Abschluss des PPVs. Hat Spaß gemacht zu lesen und zuzuschauen.

      nWo 4 Life
    • Intro
      War schön geschrieben und da Jury da war, fand ich es sowieso super. :D

      Francis Carmont vs. Anderson Silva
      Leider hat der Fight bei mir ab der Hälfte nicht mehr geladen. :( Davor war er aber ziemlich cool. Mir ist aufgefallen, dass Carmont fast ausschließlich starke Strikes benutzt hat und ich fand's witzig, wie gut das geklappt hat.^^

      Brad Pickett vs. Michael McDonald
      Im Stand Up war's okay, am Boden aber echt katastrophal von Pickett, der glaub ich den rotesten Kopf ever hatte. Hat mich überrascht, wie lange es gedauert hat.

      Ross Pearson vs. Benson Henderson
      Fight war okay, war sehr überrascht, dass die erste Sub nicht durchging.^^

      GSP vs. Nick Diaz
      Es ist SEHR seltsam zu sehen, wie GSP am Boden dominiert wird. Insgesamt etwas langweiliger Fight aber die Dominanz von Diaz war schon sehr beeindruckend.

      Jake Ellenberger vs. Carlos Condit
      Condit sehr gut unterwegs, aber hat imo zu wenig Druck gemacht, das hatte er früher haben können. Der Knockout war mega gut.

      Ronda Rousey vs. Alexis Davis
      So wollte ich's auch machen, früh den Sack via Sub zu. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Intro

      Wie immer super Einleitung! Einfach klasse. Weiter kann ich nicht viel sagen, ausser das ichs toll finde das Ihr alles aus der Liga mitverfolgt/aufschreibt und einbindet. TOP!

      Francis Carmont vs. Anderson Silva

      Ein Kick-War! Was jedoch schade von beiden Kämpfern ist, das die meiste Zeit die gleichen Schläge/Kicks gezeigt wurden. Die beiden haben ein so grosses Schlagarsenal in der Tasche. Obwohl Carmont alle drei Runden der Leader war, haben die Judges etwas Gnade mit Anderson walten lassen. Oder sind hier wieder Wettskandale am Start? ;) Rematch wäre definitiv angebracht.

      Brad Pickett vs. Michael McDonald

      Exzelente Vorstellung von MacDonald!!! Im Stand am Anfang nur leicht Dominant, am Boden dann sein volles Potential ausgeschöpft. Klasse Kombos. Sehr schöner KO!

      Ross Pearson vs. Benson Henderson

      Selbstbeteiligung.

      GSP vs. Nick Diaz

      UUUHHH. Dieses Duell der Erzrivalen :D Verwunderlich das GSP so stark am Boden von Nick dominiert wurde. Verdienter Sieg für Nick und somit brauchen wir eine Trilogy!

      Jake Ellenberger vs. Carlos Condit

      Das andere Welterweight Duell und ein potentieler Kandidat auf den Titel. Ellenbergers Taktik den Kampf auf den Boden zu bringen und zu dominieren ging nicht auf. Condit im Stand durch Geschwindigkeitsvorteil ganz klar vorne.

      Ronda Rousey vs. Alexis Davis

      Die Frauen mit dem Main Event und das mit Recht! Explosiver "Bitch" Fight beiderseits, den aus unerklärlichen Gründen Davis zu Boden bringen wollte, was Ihr zum Verhängnis wurde.

      Outro

      Schönes Interview von Ronda. Typisch vor dem Kampf rumzicken, danach einfach nur Cool dastehen. Trotzdem sehr Nice und mMn. typisch Ronda!