UFCX ONE Fight Night #2 - Diaz vs. Lawler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE Fight Night #2 - Diaz vs. Lawler



    [VIMEO]87361097[/VIMEO]




    Anik: "Einen wunderschönen guten Abend! Mein Name ist Jon Anik und an meiner Seite steht wie gewohnt Kenny Florian. Wir befinden befinden uns heute im Halifax Metro Center in Halifax, Nova Scotia, Kanada! Kenny, was erwartet uns heute alles?"

    Florian: "Erst einmal hallo auch von mir! Ich wünschen ihnen allen einen schönen Abend und freue mich sie bei der zweiten Fight Night von UFC Xperiene begrüßen zu dürfen. Unsere Card ist prallgefüllt. Im Eröffnungskampf treffen sich zwei Bantamweights. Ex Bantamweight Champion TJ Dillashaw trifft auf "Young Guns" Scott Jorgensen, nachdem man sich von Seiten der UFCX dazu entschied die Flyweight Division erst mal auf Eis zu legen."

    Anik: "Richtig, weil nicht genug Fighter im Flyweight unter Vertrag standen. Im zweiten Kampf bekommen wir dann die Action im Light Heavyweight. "Mr. Wonderful" Phil Davis nimmt es mit der Legende Chuck Liddell auf in einem wahrlichen Kampf der Generationen."

    Florian: "Auch der dritte Kampf des Abends führt uns in's Light Heavyweight, wenn es Jon Jones mit Alexander Guuuuustafsson aufnimmt. Die Elite dieser Division im lang erwarteten Rückkampf, nachdem Gus es letzte Jahr nicht schafft Jones den Titel abzunehmen."

    Anik: "Und dann steht auch schon der Co-Main Event an. Die Legende Anderson Silva kehrt wieder in's Octagon zurück um es mit dem Mann ohne Grenzen "Limitless" Francis Carmont aufzunehmen. Erneut ein Kampf der Generationen, Kenny!"

    Florian: "So sieht's aus. Nach dieser Ansetzung wird es Zeit für den Main Event of the evening! Nick Diaz tritt gegen Robbie Lawler in einem Rematch von UFC 47 von vor 10 Jahren! Für Nick könnte dieser Sieg einen Titleshot bedeuten und Lawler könnte ein klares Zeichen setzen, dass mit ihm an der Spitze weiterhin zu rechnen ist!"

    Anik: "Spannung pur liebe Zuschauer! Doch beginnen wollen wir erst einmal mit TJ Dillashaw versus Scott Jorgensen!"









    [youtube=wYBG9O9v3Qo]TJ Dillashaw vs. Scott Jorgensen[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch TKO in Runde 1 nach 3:13... TJ Dillashaw










    [youtube=VYJZKylYkS4]Phil Davis vs. Chuck Liddell - Runde 1[/youtube]
    [youtube=LAwknspEMFg]Phil Davis vs. Chuck Liddell - Runde 2[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch KO in Runde 2 nach 3:21... Phil Davis!











    Jon Jones vs. Chuck Liddell (Twitch)

    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Submission in Runde 1 via Kimura nach 4:34 Minuten... Jon Jones!










    [youtube=WHOAtyJBGfY]Francis Carmont vs. Anderson Silva - Runde 1[/youtube]
    [youtube=GHJWkFKH_TA]Francis Carmont vs. Anderson Silva - Runde 2[/youtube]
    [youtube=0Pd5obtJNAo]Francis Carmont vs. Anderson Silva - Runde 3[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch KO in Runde 3 nach 2:11... Francis Carmont!










    [youtube=IZwAdlc3X_c]Nick Diaz vs. Robbie Lawler[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Submission in Runde 1 via Gogoplata nach 2:53 Minuten... Nick Diaz!




    Anik: "Nick Diaz holt sich den Sieg in Gracie Jiu Jitsu Perfektion via Gogoplata im Main Event des Abends! Was für ein Können."

    Florian: "Gracie bzw. Brasilian Jiu Jitsu ist zu jeder Zeit eine Gefahr und Nick hat das hier wieder bestens bewiesen! Hier mit hat er sich zweifels ohne einen Titleshot im Welterweight verdient."

    Anik: "Nick, Glückwunsch zum Sieg! Wie fühlst du dich, nachdem du Robbie Lawler nun erneut schlagen konntest?"



    Nick: "Er hat das Camp gewechselt, aber nicht seine Strategie... Wie zur Hölle kann er mit mir auf die Matte gehen? Es ist doch kein Geheimnis was euch erwartet... Aber ein Finish in der ersten Runde, darauf ist man immer stolz..."

    Anik: "Viele sehen dich als Kandidaten für einen Titlekampf in naher Zukunft. Siehst du selbst dich auch als Bereit um den Titel zu kämpfen, oder wie geht es für dich weiter?"

    Nick: "Wenn ich jetzt keinen Titelkampf kriege, werde ich weiter die Leiter hochkämpfen... Eines Tages kriege ich den Titel und dann wird im Welterweight die Diaz Ära platznehmen... Freut euch drauf Bitches!!!"

    Anik: "Nick Diaz! Der Sieger des heutigen Main Events! Uns wurden heute fünf grandiose Kämpfe geboten. Die Legende Chuck Liddell wollte es noch einmal wissen und bestritt sogar zwei Kämpfe am selben Abend wofür ihm eine Menge an Respekt gehört! Wir verabschieden uns jetzt und hoffen das sie nächste Woche beim dritten UFCX PPV wieder dabei sind. Gute Nacht!"

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro
    Nettes Intro, und Schöne hindergrundinfos


    TJ Dillashaw vs. Scott Jorgensen
    Schöner Fight! War relativ ausgeglichen aber suat hat den Sack zu gemacht! Schönes ground and pound


    Phil Davis vs. Chuck Liddell
    Ja sehr spannender Fight! Hat sich zwar etwas hinausgezögert aber netter KO (relativ viele headkicks)


    Jon Jones vs. Chuck Liddell
    Nunja...Danno eben und durch Sub ist cool aber das Chuck 2 mal in der selben Card kämpft und dann noch vorher KO ging ist etwas unreal!


    Francis Carmont vs. Anderson Silva
    Der Kampf War ein Highlight! Schöner 3 runden WAR aber War knapp und fast hätte Silva gewonnen Fight of the night!


    Nick Diaz vs. Robbie Lawler
    Naja mein Kampf War der scheiß! MRTX89 ist ein Weltklasse spieler
    Und er hat mich exzellent zur Aufgabe gebracht Glückwunsch!

    Outro

    Nettes Interview nach dem Fight!

    Schöne Show
  • Intro

    Erst einmal muss ich sagen, dass mir das Theme-Video sehr gut gefällt. Kommentatoren gehen wie gewohnt kurz auf alle Fights ein und thematisieren auch kurz die Entfernung des Flyweights aus dem Programm. Passt. Los geht´s.

    TJ Dillashaw vs. Scott Jorgensen

    Netter Fight aber Suat doch

    Phil Davis vs. Chuck Liddell

    Kampf war eigentlich relativ ausgeglichen und bei beiden Treffer. Hatte aber immer das Gefühl ein bisschen überlegener zu sein, habe dann auch etwas abwartend auf meine Chance gewartet und sie genutzt. KO sah aber mMn komisch aus.

    Jon Jones vs. Chuck Liddell

    Hier ein bisschen doof gelöst, dass Liddell zweimal hintereinander kämpft, insbesondere da er vorher KO gegangen ist. Aber was will man machen. Danno hier klar besser und am Ende mit dem Sub gefinished. Liddell war wohl noch ein bisschen benommen :D

    Francis Carmont vs. Anderson Silva

    Silva hier eigentlich mit den besseren Chancen aber ein paar Mal verpasst den Kampf zu beenden. Carmont schlägt sich dann wacker und Don nutzt die erste Chance und knockt ihn aus. Nach Punkten hätte wohl Silva gewonnen.

    Nick Diaz vs. Robbie Lawler

    Murat ist aktuell noch eine klasse für sich, bleibt abzuwarten, ob da mal jemand rankommt. Evtl. Danno. Aber Murat ist aktuell der Maßstab, trotzdem wacker geschlagen Master.

    Outro

    Gute Kampfansage von Nick. Auf kurz oder lang, wird wohl Champion werden, sehe aktuell niemanden, der ihn stoppen könnte. Das Ganze wird natürlich noch interessanter, wenn dan bald die Titel in´s Spiel kommen. Gelungene Show.