WGL // Dirtsheet // Keine Rückkehr zur WGL?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Dirtsheet // Keine Rückkehr zur WGL?



    Um WGL Diva Layla ist es in den letzten Wochen sehr ruhig geworden. Die ehemalige Diven Championesse befindet sich derzeit in ihrer Heimat England und einige Boulevard-Blätter berichten derzeit, dass Layla womöglich einen endgültigen Rücktritt in Erwägung zieht. Nach einigen hart kritisierten Segmenten in den WGL Shows, fehlenden Ideen der Writer und einer Niederlagenserie, um die sich einige Gerüchte über Backstageprobleme ranken, scheint die Britin die Lust auf eine Fortsetzung ihrer Karriere verloren zu haben. Angeblich soll es auch schon Telefonate zwischen Layla und dem WGL Office gegeben haben, um eine Vertragsauflösung auszuhandeln. Ob die Gerüchte wahr sind und wir Layla damit nie wieder in einem WGL Ring sehen werden, wird die Zukunft zeigen.
  • Ist denke ich eine Ente mit der Idee, dass sie vielleicht nicht spielbar im Game sein könnte. Passt ganz gut soweit, mal gucken wie sie dann zurückkommt.^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht