WWE 2K15 bei IGN first

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wwefan987 schrieb:

      Aufnahmen sind nicht gestattet hat mir der 2K typ gesagt als ich meinen Code fürs Event bekommen hab


      Wird doch trotzdem jedes Jahr abgefilmt, insofern ist das denk ich herzlich egal, solange es keine private Demo ist.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wäre ich jemand bei 2K, der jemanden kennt bei IGN, würde ich jetzt die Hand aus dem Arsch nehmen und erstes offizielles Gameplay-Material raushauen.
      Wie wäre es mit dem Nachspielen der Summerslam-Matches, bei den Wrestlern, die bereits angekündigt wurden!? Jeden Tag ein Match mit Einzug und richtigen Sieger:
      Montag - Miz vs Ziggler
      Dienstag - Wyatt vs Jericho
      Mittwoch - Rollins vs Ambrose LUMBERJACK
      Donnerstag - Reigns vs Orton
      Freitag - Cena vs Lesnar

      Wäre das nicht fett?
      Leider wird es aber nicht dazu kommen, da ich niemand von 2K bin der jemanden bei IGN kennt.
    • Hm ich glaube zuviel Gameplay macht das Spiel dann noch vor der Veröffentlichung "langweilig". Wenn man alle Entrances und alle Moves schon gesehen hat - kann es unweigerlich zu einer Übersättigung kommen. Keine Frage wir alle wollen Gameplay sehen... aber die wollen schliesslich das Spiel auch noch verkaufen und noch besser "längerfristig" Leute ans Game binden. Also zuviel sollten sie in Sachen Gameplay nicht präsentieren. Aber ich gebe dir insofern recht..das allgemein die Infos / Bildmaterial (welches nicht geleaked wurde) bei 2 K extrem mangelhaft sind.

      Interessanter fände ich, dass man endlich mal mehr Infos rund um den Inhalt ausgibt. Gibt es den UM noch? Gibt es die Creation Modis noch? Wie wir der MyCareer Mode aufgebaut sein) bzw welche Features bieten die verschiedenen Modi? was wurde (ausser Grafik und Gameplay) denn noch in bezug auf den Vorgänger verändert? I

      Ich z.b. habe mir das Spiel bisher nicht vorbestellt und auch noch keine PS4 gekauft. Ich warte nun seit geraumer Zeit auf die infos rund um die anderen Modis...aber da ist von offizieller Seite noch garnichts gekommen.
      Ich spiele z.b. den UM weil er als Modus mir als einziges Langezeitspielspass verschafft. Wilde Schlägereien (ala Mortal Kombat) oder Player VS. Player sind einfach nicht mein Ding....! Aber die Wrestlingfaszination ist halt sehr unterschiedlich. Die einen verfolgen Wrestling in erster Linie wegen der Kämpfe..die anderen wegen dem Drumherum (der Show). Bisher sind Informationstechnisch leider nur die Wünsche der "Kampffans" berücksichtigt wurden - nun wäre es an der Zeit das die "Show bzw Managerfans" (wenn ich es mal so ausdrücken darf) berücksichtigt werden ;o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • wenn morgen nix kommt, was nicht sein muss, da wir auch vorletzte woche erst zum ende der woche wieder was richtiges gekriegt haben, dann gehts erst am 25. wieder los, also fast ende des monats. ein ganzer monat voller news, jaja, würde mich erhlich gesagt nicht wundern, wenn wir überhaupt kein gameplay mehr im august bekommen würden oder dann nur die gamescom demo und wir sind so schlau wie vorher. ich freu mich echt schon auf nächtes jahr, bei nba 2k15 ist es noch schlimmer und das ist schon das 2. next gen spiel.
    • Ich sage euch, die wollen einfach nichts verraten damit das Überraschungen gibt die man nicht weiß und man vllt. sogar beim zocken dann total erfreut ist... Genau das ist es was ihre Strategie ist und ich bin mir sicher es geht auf!

      Bei THQ wusste man genau auf was man sich fürn game einlässt weil sie wirklich alles verraten haben.
      Liebt seine PS4
    • Ist auch von Anfang an zu erwarten gewesen oder glaubt jemand ernsthaft die verraten was? Wozu auch? Daher fand ich diese ganzen Fragen der user hier als Zeitverschwendung.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).