WWE 2K15 bei IGN first

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss persönlich sagen, das wichtigste feature für mich an den wwe spielen ist der CAW mode.
      Deshalb hoffe ich dass man den modus so wie er ist behalten hat, oder zumindest so änlich.
      Man muss die ultimative freiheit dort haben, kein create mode wie in nba oder anderen sport simulationen, sondern einen der "beinahe" unbegrenzte möglichkeiten biete.

      Mit dem detailgrad der grafik, habe ich da so meine zweifel, muster usw könnten dann im vergleich zum model sehr schlecht aussehen usw.
      Der erste screenshot ist schon mal eine nette sache, somit ist zumindest das grafische grundgerüst der alten games weg, bin mal gespannt wie der rest des speiles dann wirkt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • MasterMC schrieb:

      Das seh ich anders, das hier ist zb ein Ingame Screen!
      ballislife.com/wp-content/uploads/2013/10/ray-nba2k14.jpg

      Außerdem sind die meisten NBA Spieler zugekleistert mit Tattoos von oben bis unten und auch das ist alles super nachgebaut im Spiel.


      Ja, aber ich meinte jetzt eher die ganzen Attires + Entrance Gear.^^ Das ist schon mehr als bei NBA, wo eben alle die Kits tragen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Was ich mir denke ist das aufgrund der sehr hohen Details in den Gesichtern und Körpern es ähnlich werden könnte wie bei UFC oder eben NBA was dann dazu führt das man im CAW Mode nur begrenzt Auswahl besteht, und man außer Frisuren und Bärte man in den Gesichtern wenig nachbearbeiten kann.

      Ist für den eigenen Charakter vielleicht nicht so schlimm da man da immer irgendwie was hinbekommt, sobald man aber viele Unterschiedliche Wrestler nachbauen möchte man wohl ein Problem bekommt.
    • Super! Die Aussage zum Publikum hört sich echt gut an. An der Crowd bei NBA 2K14 kann man ja nun wirklich nicht meckern. Bessere Grafik, weniger gleich aussehende Leute, mehr Bewegung und dazu dann noch mehr Fanschilder.. oh man ich werd jetzt richtig heiß auf die ersten Gameplayvideos. Bin eigentlich die nächsten Tage auf nem Festival, aber werd wohl nicht drumrum kommen jeden Tag mal online zu gehen und die News zu checken :D
    • Wölfpack schrieb:

      Wie verhält der sich denn in NBA2k14? Wie ist der aufgebaut? Ist der gut? Vor- und Nachteile?


      Also das ist schon fast ein Kinofilm!:) Du fängst erst als Straßenbasketballer an, bis dich dein bester Freund und zukünftiger Agent mit einem Ticket für den rookieshowcase überrascht! Dann spielst du dort dein erstes spiel mit anderen jungen Talenten und versuchst die Scouts der großen NBA Vereine von deinen Fähigkeiten zu überzeugen! Je besser du bist, desto früher wirst du in der NBA Draftshow gezogen!
      Auf deinen Weg zum Topstar, musst du einige Entscheidungen trefffen, wie z.B. "Verlasse ich meinen besten Freund und Agenten für einen Topagenten, der erstens mehr Kohle reinbringt und mehrerer andere Stars unter Vertrag hat"!Manchmal wirst du von deinen Teamkameraden gefragt ob du das oder das machen möchtest, wirst öfters veralbert, weil du ein Rookie bist usw.! Jede Entscheidung, die du triffst, wirkt sich auf deinen Charakter aus! Du kannst also ein absolutes A....loch in diesem Business werden, eine Skandalnudel, ein Normalo oder, oder, oder...! du kannst jederzeit mit deinem GM reden, nen Wechsel beantragen, fafür sorgen, dass ein Teamkamerad mehr eingesetzt wird oder rausgeschmissen wird.

      Vorteile:

      - Vor allem die Anfänge der Story haben es in sich! Das ist wie ein Film, in dem du deinen Charakter entwickeln kannst!

      - Unterhaltsame Cutszenen, die teilweise mit den orginal Stimmen der Kommentatoren, Reporter, Gms und NBA Spielern ausgestattet sind.

      - Entscheidungen (die deine Karriere und Charakter beeinflussen können), Rivalitätenbildung mit anderen Stars aus nem anderen Verein oder dem eigenen, Pressekonferenzen, Interviews!Herausforderungen über "Twitter" (allerdings nicht das echte, sondern das im Spiel)
      Es kommt sogar vor, dass du während des Spiels Entscheidungen treffen kannst (z.B. "Von der Bank anfeuern oder nicht" oder "einen Gegner während des Spiels böse angehen, weil er einen Teamkameraden böse gefoult hat" usw.)

      - Herausforderungen während des Spiels

      -Du musst dich erst vom Rookie in die Starting 6 hocharbeiten, bekommst also am Anfang nur sporadische Einsätze, in denen du überzeugen musst

      Nachteile:

      - Keine Trainingsspiele (Spezialähigkeiten können nur durch "kaufen errungen werden)

      - Das gleiche Spiel bei den Stärken deines Spielers (also Wurf, Ausdauer usw.)

      - Blöde VCs ("Währung bei diesem Spiel), die du nur sehr wenig ausgezahlt bekommst, obwohl du durchgehend Topleistungen im Spiel bringst

      - Irgendwann wiederholen sich die Cutszenen oder es kommen fast gar keine mehr und es wird ziemlich trocken! Immer nur Spiel - Spiel - Spiel!

      - um überhaupt unter den Topscorern / Topassists der Liga zu landen, musst du Minimum 4 x 8 Minuten pro Spiel zocken!Die Statistiken werden nämlich nicht angepasst, wenn du z.B. pro Viertel nur 4 Minuten spielen möchtest. Es ist klar, dass du in so einer kurzen Zeit nie so viele Körbe erzielst, wie die anderen NBA Mannschaften und Spieler! (Die Statistiken werden dort mit 4 x 12 Minuten pro Spiel berechnet) Und es sind ( wenn du die Playoffs schaffst) mehr als 100 Spiele pro Saison! Natürlich kannst du Spiele überspringen! Das geht aber auf Kosten deiner Fähigkeiten, deiner Vcs und deiner Scorerpunkte. (Ich hatte einmal nen 50 er Punkteschnitt mit meinem Spieler, habe einige Spiele übersprungen und war nur noch auf nem 25er Schnitt)
      Langzeitmotivation ist schön und gut! Wenn man aber mehrerer Monate für eine Saison braucht, schlägt die Motivation in Langeweile um! (Vor allem, wenn keine Cutszenen oder Entscheidungen mehr kommen)

      So das war jetzt einiges OFF Topic! Aber vielleicht können sich nun einige User hier ein Bild davon machen, wie der Karrieremodus von wwe2k15 auf der PS4 aussehen könnte!
      Wobei man sagen muss, dass die WWE noch viel mehr Potential hat, um eine RICHTIG große Karriere aufzuziehen (Prmotraining, "off the ring Leben". Storys usw.)

      Benny1234 schrieb:

      Ich hab ja nichts dagegen,dass man den MyCareer-Mode nicht in die Last-Gen Version bringt.Es ist aber extrem schade,dass Leute,die sich die Last-Gen Version holen,ein weniger umfangreiches Spiel bekommen.Man könnte ja wenigstens einen Ersatz bringen.


      Mach dir mal keine Gedanken! Bei NBA2k14 wars so, dass dem Spiel ein Gutscheincode beigelegt wurde, den man im Store einlösen konnte!
      D.h. Man konnte sich mit diesem Code das "Upgrade" für die PS4 /XBoxOne Version sichern! (kostete bei Nba 14,99, aber vielleicht gibts wieder nen SeasonPass und das Ding ist da mit drin:))
      Also falls du dir überlegst, dir über Weihnachten ne Current-Gen Konsole zuzulegen, kriegste sicherlich auch ne Upgrademöglichkeit!
    • Gehe stark davon aus, dass das Performance Center und das Network eine Rolle spielen werden, von daher hoffe ich stark auf einen Beginn im Performance Center. Ich hoffe so sehr, dass endlich Kameraleute usw. am Ring stehen werden. Der Screen ist einfach nur großartig und ich bin nun auch schon in Stimmung :)