WWE 2K15 bei IGN first

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer das volle Paket haben will, muss eben auch die Investition in die aktuelle Konsole machen. Alles haben wollen, ohne was zu geben geht eben nicht. Bin froh, dass sie's so machen. Ich hasse es, wenn die aktuellen Geräte in irgendeiner Form nicht die volle Aufmerksamkeit kriegen nur um den alten Kram zu versorgen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • dem kann ich mich nur anschliessen.

      screenshot gefälllt mir gut. hoffe nur das ign uns nicht noch wochenlang auf bewegtes bildmaterial warten lässt (bzw. 2k) aber spätestens in 2 wochen wenn die gamescom läuft sollte der media blowout nich mehr zu stoppen sein

      zu den neuen modi, klingt interessant, ich hoffe aber das man auch bereits bestehende wrestler für den carreer mode nehmen kann.. ich bin kein freund von caws selbst basteln und schon garnicht falls die creation suite irgendwie geschrumpft wurde (die angst habe ich ein wenig)
      auf die rivalrys freue ich mich wie bolle
      hoffe das beschränkt sich nicht bloß auf hogan und cena.. aber so kram wie rock vs hogan, jericho vs edge, edge vs taker und so weiter.. da geht schon einiges
      evtl sogar eddie vs brock.. mal abwarten mit was die da um die ecke kommen
      ich hoffe nur, dass der universe mode uns erhalten bleibt, das ist das einzige was bei mir langzeitmotivation hervorgebracht hat
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanni () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt

    • Ich bin froh, dass sie anscheinend nur noch solche sachen im storymodus seit wwe13 machen. Es ist kacke sich jedes jahr was neues ausdenken zu muessen was dann eh weggeschmissen wird. So kommen wir an outfits, gimmics ect. die wir sonst nicht oder im zeitraum von vielen jahren bekommen hawtten. Und der karrieremodus klingt interessant. Der screenshot sieht geil aus. Cena ist abee wirklich recht matt. Die haben wohl die actionfigur eingescannt. Der screen hat den tag gerettet, alles andere war eher das uninteressanteste zuerst. Kommt wohl heut nix mehr. Ich hoffe nur, dass wir morgen oder spaetestens uebermorgen die richtig geilen news kriegen.
    • Heilige Scheiße, wie einen ein einzelner Screen schon hypen kann. :eek:
      Ich hoffe mal, da ist nicht zu viel geschönt. Gehe aber stark davon aus, das sowas für VC schön möglich sein sollte. :t-up:

      Was den Story-Mode angeht, so fange ich an, mit dem Gedanken zu spielen, dass die Sting-nWo Fehde da eine entscheidende Rolle spielt :)
      Vor Allem, nachdem jetzt der Hollywood Hogan Render bekannt ist und man Sting ja auch einen würdigen Platz im Spiel geben sollte. ;)

      Der zweite wird dann wohl - schätze ich - was mit Cena zu tun haben. Sozusagen der Never Ending Story Mode. :lol:
    • Game-Zion schrieb:


      Was den Story-Mode angeht, so fange ich an, mit dem Gedanken zu spielen, dass die Sting-nWo Fehde da eine entscheidende Rolle spielt :)

      Es ist nur die Fragem ob das dabei sein würde. Sting ist schließlich nur ein Vorbesteller-DLC und kein Wrestler, der von vornerein verfügbar ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • GEIL GEIL GEIL!!! Bitte lasst den Screen auch wirklich Ingame sein und nicht groß nachträglich bearbeitet. Wenn die Superstars dann alle so gut aussehen (wovon man dank dem Scannen wohl ausgehen kann) ist das schon mal ein extrem großer Pluspunkt im Vergleich zu den letzten Jahren. Es wurde aber auch wirklich mal Zeit. Wirklich interessant wird es aber auch zu sehen, wie denn die Hallen, Fans und das ganze drumherum dieses Jahr aussehen. Weil ganz ehrlich, wenn wir wieder so eine Truppe Knetmassefiguren als Crowd haben, bei denen jeder 5. gleich aussieht, kommt auch mit Hochglanzsuperstars kein wirkliches Feeling auf. Man könnte den Fans ja wenigstens ein paar mehr verschiedene Tshirts geben. Ebenso hoffe ich, dass auch Ringrichter und Kommentatoren gescannt wurden.

      Auf die neuen Modi bin ich natürlich auch sehr gespannt. Der Rivalitäten Mode wird sicher ganz gut, aber höchst wahrscheinlich wie auch RtWM oder der WM-Mode nichts was man öfter als 1-2 mal spielt. Daher hoffe ich, dass wirklich viel Wert auf den MyCareer-Mode gelegt wurde. Aber die Tatsache, dass dieser nur auf den neuen Konsolen erscheint, ist schon mal ein Wink in die richtige Richtung. Wie geil war es noch in HctP als man die Karriere ewig zocken konnte...
      Hoffe allerdings auch, dass man diesen nicht nur mit CAWs sondern auch mit den anderen Superstars spielen kann.
    • @Benny ja schon aber da fehlen viele Videosequenzen. Die haben nur paar Interviews von deinen Spieler und das war es. Bei der Next Gen gibt es halt mehr. Wow endlich Karriere Modus. Danke 2k. Aber was ist mit dem UM? Hoffe das er drin ist. Sonst bis jetzt top. Freu mich auf die Gameplays.
    • Neuigkeiten zum Screenshot

      - Der Screenshot ist tatsächlich in-game und wurde mithilfe Entwickler-Tools (wie alle 2K14 Screenshots) erstellt. Es wurde während des Spiels gemacht, kein Cut-Szene und kein Entrance! Die Lichtverhältnisse und Reflektionen an den Ringseilen sind Teil des Gameplays.

      - 2K Community Manager sagt ebenfalls, dass dieser Screenshot beeindruckend sei aber nicht so sehr in die Details geht wenn es um die wahnsinnigen Charakter Modelle geht.

      - John Cenas Venen sind während dem Match immer scharf und werden von der Engine gerändert.

      - Zum Publikum: Es wird dieses Jahr besser aussehen. Wenn Ihr das Publikum in NBA 2K14/15 kennt, dann wisst Ihr wie es ungefähr aussehen wird. Die Bewegungen der Zuschauer sind natürlicher. Wenn Modelle wiederholt werden dann tragen diese etwas komplett anderes. Zuschauer unterscheiden sich in Geschlecht und Größe. PS: Es wird viel mehr Fanschilder geben.

      - Entrances wurden dank der neuen Grafik und der neuen Beleuchtung verbessert. Kameraführungen entsprechen der Realität (wird von einem Kran geführt, fühlt sich zumindestens so an). Randy Ortons Entrance sieht atemberaubend aus. Mit der neuen Lightengine sieht es sehr realistisch aus. Randy Orton bekommt ein natürliches Gegenlicht. Es spiegelt sich an der Rampe, Barrikaden und an seinen Schultern. Das Flashing sieht im Entrance sehr spektakulär aus.

      Quelle:
      2K Forum Jared 2K

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Also der Screen sieht natürlich richtig hammer aus!! Aber mal abwarten...interessant sind für mich dann eher andere Wrestler (z.b. Daniel Bryan mit seinen vielen Haaren ;) )

      Ansonsten heisst es jetzt nur warten... ich für meinen Teil kaufe das Spiel wirklich nur wenns weiter die Creation Möglichkeiten sowie den UM gibt.
      Und dementsprechend wie der Karriermodus (und eben die restliche Grafik) ausfällt denke ich dann auch über die PS4 nach :o)

      Dennoch..sollte das Bild tatsächlich ingame und nicht "nachgehübscht" sein, dann macht das richtig Freude auf mehr.... :t-up:
    • Rhyno schrieb:

      Mal ehrlich, warum soll das nicht so gut aussehen können? NBA 2K14 mal gesehen? Das ist genauso fotorealistisch und da sind noch mehr Spieler auf dem Feld als bei WWE im Ring.


      Aber auch weniger aufwändig.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Benny1234 schrieb:

      Letztes Jahr gab es ja auch den Ultimate Warrior im 30 Years of Wrestlmania Modus obwohl er kein normaler Wrestler im Roster war.

      Gewiss, trotzdem muss man hier abwarten bevor man vielleicht enttäuscht sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick