2. Bundesliga 2014/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darmstadt ist durch! SEHR geil! Glückwunsch an einen ehemaligen Kölner mit Dirk Schuster zum direkten Durchmarsch nachdem man vor ein paar jahren ja schon weg war eig ^^ Glückwunsch :)

      und Lautern guckt in die Röhre. Damit muss nun der KSC die Derbys KSC VFB und Pauli HSV wahr machen. :)

      60 München in die Rele gg Kiel
    • Glückwunsch an Darmstadt, absolut verdient aufgestiegen!
      Lautern hätte es einfach nicht verdient gehabt. Schade, dass Aue nicht noch gewonnen hat. Den Löwen hätte ich den Abstieg von Herzen gegönnt. Schön, dass der FSV bei Methode Düsseldorf gewonnen und sich somit gerettet hat!.

      Damit war der 34. Spieltag in Liga 2 im gesamten besser als der 34. in Liga 1.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Man hätte zumindest noch einen Sieg zum Saisonende erwarten können, jetzt hat man nicht mal das gepackt. Der Nicht-Aufstieg an sich ist auch nicht das Problem bzgl. verpasstem Saisonziel oder so, ich mein, am Anfang der Saison hat man sogar schon progonstiziert, dass wir gegen den Abstieg spielen würden. Aber dank dem Sprung den die Mannschaft gemacht hat konnte man so lange vorne mitspielen. Wieso man jetzt am Ende so Federn gelassen hat, weiß ich nicht. Aber das Hauptproblem wird einfach sein, dass Spieler wie Orban, Heintz, evtl. Zimmer nicht zu halten sein werden, genauso wie die ganzen Leihspieler.
      So eine Kontinuität aufzubauen ist natürlich auch nicht einfach und ich hoffe einfach, dass man die Abägnge gut kompensieren kann und so nächste Saison dort weitermahcen kann, wo wir nach dem Bochumspiel aufgehört haben.
      Trotzdem Glückwunsch an Darmstadt zum direkten Aufstieg, hoffentlich gibt es da im Nachhinein nicht noch Probleme wegen dem Stadion und so, iwie bezweifel ich, dass das Erstligatauglich ist.
    • Erstmal Glückwunsch an Darmstadt, hammerhart das die es echt geschafft haben. Verdient ist es aber allemal!! ;)

      Gute Leistung der Jungs heute, der Sieg geht klar. Das schnelle Eigentor von 1860 war aber auch ein sehr grosses Geschenk. ^^
      Wir dürfen nun also in die Relegation gegen den HSV. Freu mich sehr auf die beiden Spiele und auch wenn man uns nicht wirklich was zutraut sollte man so fair sein und erstmal die beiden Spiele abwarten. ;) Geschenkt wird dem HSV mit Sicherheit nichts und so eine Übermannschaft ist es auch nicht. Also möglich ist alles.

      Hennings ist Torschützenkönig! Verdient hat er es sich sowas von, seine Rückrunde war einfach nur Unglaublich. Mit 26 Gegentoren (gemeinsam mit D98) die beste Abwehr der Liga.

      Respekt an die Jungs für die klasse Saison. Jetzt können wir uns noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen setzen. :cool:
    • Es ist nicht so, dass man euch nichts zutraut. Ich bin fest davon überzeugt, dass der KSC in den Relespielen die dominante Mannschaft sein wird, die den Sieg verdient hätte. Der HSV stolpert sich aber wieder zurück in die Bundesliga, mit mehr Glück als Verstand.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Codebreaker schrieb:

      Lob an Heidenheim, die alles geben, obwohl es um nix mehr geht. Gibt es auch nicht alle Tage.


      Ich weiß nicht ob du die 2. Liga verfolgst, aber die machen das schon seit Wochen. Letzte Woche Aalen runtergehauen und heute Aue. Die schenken keinen was und das finde ich verdient richtig respekt. Zudem eine sehr sympathische Truppe.

      Wir spielen wieder mit 6 Spielern, die nächstes Jahr nichtmehr bei uns spielen werden. Das konnte nicht werden. Saison abhacken und weitermachen. Bin zuversichtlich das Frank Kramer das macht :)
    • Glückwunsch nach Darmstadt und dem KSC viel Glück in der Relegation.

      Wir haben es leider wieder einmal im Endspurt verkackt. Die letzten Jahre vor der Winterpause und nun vorm Saisonfinale. Einfach nur ärgerlich. Sicherlich standen wir weit vor unseren Erwartungen, die man vor der Saison hatte aber trotzdem ist es einfach schade wenn man so kurz vor Ende den Aufstiegsplatz noch hergibt. So ärgert man sich über die Fehlentscheidungen gegen uns noch mehr, die es in der Saison gab. Jetzt einfach hoffen, dass wir unsere Talente halten können und mal gucken was nächste Saison geht.