Europa League 2014/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sakinho schrieb:

      Versteh's aber um ehrlich zu sein nicht. Balotelli ist der beste Elfmeterschütze der Welt (oder zumindes in der Top 3) und klar muss er sich hinter Gerrard einordnen, aber hinter Henderson? Vorallem in der 85 Minute ist ein Elfmeter bei einem so sicheren Schützen goldwert.


      Not really, no:
    • Um 14.30 Uhr geht es auf gen Gladbach. Bin richtig heiß auf das Spiel. Hoffe natürlich auf ein frühes 1:0 für uns. Wird aber verdammt schwer.
      Wir müssen endlich mal unsere Chancen vernünftig nutzen.
      Raffael darf auch gerne mal wieder treffen. Steckt momentan in einer Formkrise, genauso wie Kruse.
      Ich bin aber guter Dinge. Das Hinspiel war auch auch super, bis auf das eine Gegentor
    • Das Atatürk wird heute ausverkauft sein, dürfte also ne krasse Stimmung in Istanbul werden. Solange es zur Halbzeit nicht wieder 3:0 steht :ugly:
      Hoffe ja darauf,dass einige Spieler mal eine Pause kriegen,aber durch die Verletzungen wird das wohl nichts werden. Einfach ein Auswärtstor schießen und auf Drama verzichten, bitte...
    • Captain Fantastic schrieb:

      Das Atatürk wird heute ausverkauft sein, dürfte also ne krasse Stimmung in Istanbul werden. Solange es zur Halbzeit nicht wieder 3:0 steht :ugly:
      Hoffe ja darauf,dass einige Spieler mal eine Pause kriegen,aber durch die Verletzungen wird das wohl nichts werden. Einfach ein Auswärtstor schießen und auf Drama verzichten, bitte...


      Freu mich schon sehr auf das Spiel.. das Stadion ist von der Bauweise schon leider unvorteilhaft für die Heimmannschaft, weil die Tribünen soweit weg vom Spielfeld sind und dementsprechend es nicht so leicht ist, eine tobende Atmosphäre zu schaffen. Gibt auch immer wieder Probleme bei stärkerem Wind dort. Gegen Galatasaray haben sie das Stadion fast vollbekommen, haben aber dennoch verloren.

      Hoffe, dass Liverpool neben den vielen verletzten Spielern noch ein paar Stammkräfte auf der Bank lässt (Sturridge, Sterling :D), um sie gegen Manchester City am Wochenende zu schonen (wenn ich das noch richtig im Kopf habe).

      Ibe hat mir im letzten Spiel sehr gut gefallen, hat auf jeden Fall eine enorme Durchsetzungskraft. Die linke Besiktas-Seite wurde auf der Anfield Road ja förmlich vergewaltigt.

      Ba und Töre sind beide angeschlagen, werden aber wohl spielen. Glaube kaum, dass Besiktas eine Chance hat. Die ohnehin schwache Verteidigung hat jetzt auch mit 2 Gelbsperren vom Hinspiel zu kämpfen - gleichstarke Alternativen fehlen leider. Wobei der einzusetzende LV nicht schlechter sein kann, als Ramon Motta im Hinspiel^^

      Zu Napoli-Trabzonspor.. ich hoffe einfach, dass sie sich nicht (nochmal) blamieren in Italien. Eigentlich haben sie ja eine starke Offensive, aber der Verteidigung fehlt einfach das internationale Format. Benitez hält ja den CL Torrekord gegen Besiktas mit 8-0; der Tormann von Besiktas damals steht bei Trabzonspor im Kasten :ugly:
    • Mal schauen was für Gladbach noch geht. Sevilla macht bestimmt mindestens 1 Tor, also müsste es dann schon mindestens ein 3:1 sein. Traue das der Mannschaft zwar zu, aber wird verdammt schwer.

      Liverpool hat da deutlich bessere Karten. Und da ich ja immer noch hoffe, dass Pool in dieser Saison noch nach Deutschland kommt, soll Wolfsburg dann bitte auch weiterkommen :P

      --- Ergänzt: 20:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:34

      So viel Pech wie Gladbach kannste doch gar nicht mehr haben. Meine Fresse...

      --- Ergänzt: 20:51 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:34

      Verlängerung in Istanbul, weil Tolgay Arslan plötzlich Fußball spielen kann...

      --- Ergänzt: 21:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:51

      Pool auch raus :nein:
    • In der ersten Hälfte hatte man das alles komplett im Griff. Da muss ein Tor geschossen werden, aber Sturridge leider im völligen Ego-Modus.
      In der 2. Hälfte kamen die Wechsel dann zu spät und Besiktas war die einzige Mannschaft die noch Fußball spielen wollte. Das ging vollkommen auf Rodgers Kappe und Verlängerung ist dann das schlechteste was passieren konnte. In diesem Jahr bisher jede Woche 3 Spiele gehabt und das hat man den Jungs angemerkt.
      Die ersten 4 Schützen im Elfmeterschießen absolut verständlich und dann kommt Dejan Fucking Lovren :cool: Naja, El war wieder einmal ein kurzes Vergnügen und Rodgers scheint einfach keine Ahnung von Europa zu haben.

      Glückwunsch in die Türkei, Besiktas wollte den Sieg :)
    • Sevilla ist aber auch einfach mal so eine richtige Drecksmannschaft. Will nicht sagen, dass sie gestern nicht verdient weitergekommen sind. Aber die Methoden sind halt einfach ekelhaft. Wie erwartet schon in der ersten Halbzeit mit dem Zeitspiel angefangen, das dann zum Glück auch schon vom Schiri geahndet wurde. Ging in der zweiten Halbzeit dann natürlich weiter. Da wurde bei ner Auswechslung locker mehr als eine Minute rausgeholt, dazu dann solche Späße wie Ball wegschlagen etc. Außerdem richtig schön den Platzverweis gegen Xhaka provoziert. Der stellt sich zwar auch dumm an, aber der Gegner nimmt die Einladung mehr als gerne an und geht da zu Boden, als wäre er von einem LKW erwischt worden. Ist natürlich noch einmal doppelt bitter, wenn man bedenkt, dass Gladbach 30 Sekunden vorher einen Elfmeter nicht bekommen hat...
    • Irgendwie kein richtig geiles Spiel dabei, finde ich. Natürlich ein paar nette Dinge, aber nichts megageiles, vor allem 2 nationale Paarungen sind irgendwie schade.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Rhyno schrieb:

      Sevilla ist irgendwie ein rotes Tuch für deutsche Clubs, kann das sein? Angefangen mit Schalke 2006, dann Dortmund und jetzt Gladbach...


      Sevilla ist auch einfach bockstark, vor allem zu den angegebenen Zeitpunkten haben die schon zu den besten in der Euro League gehört. Es ist kein kurioser Zufall, dass man an denen scheitert. Viel respektabler finde ich es, dass Gpadbach so gut aufspielen konnte. Zeigt, wie weit der deutsche Fußball wieder kommt.