WGL // NEWS // JoJo on Tour #3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // JoJo on Tour #3



    Hey WGL Universe. JoJo ist mal wieder für euch auf Tour gewesen und hat mal wieder jemand ganz besonderen interviewen dürfen. Diesmal ist ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen und ich konnte eine Diva treffen. Aber nicht irgendeine Diva, sie ist die WGL Diven Championesse. Zwischen einigen Übungsrunden, hatte sie ein paar Minuten Zeit für mich und wir konnten uns ungestört unterhalten. Es war mir eine wahre Freude, die noch so junge und doch schon so erfolgreiche Paige, getroffen zu haben. Ganz ohne ihren Trainer Chris Jericho, stand sie mir Rede und Antwort. Nicht immer die Antworten die mir gefielen, aber sie war immer ehrlich. Auf ihre Art und Weise. Aber lest selbst. Hier nun das Interview, viel Spaß ;)



    JoJo: „Eine neue Woche, ein neuer Kandidat für JoJo on Tour. Oder besser gesagt, Kandidatin. Diese Woche treffe ich meine erste WGL Diva. Aber nicht irgendeine, sie ist der amtierende WGL Diven Champion. Paige, es ist mir eine große Ehre dich hier zu treffen. Du hast all das erreicht, was sich eine angehende Diva wie ich, nur wünschen kann. Ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen. Die Fragen die das WGL Universe sicher brennend interessiert.Paige, deine Gegnerin für den Summerslam ist Natalyarr, ähm Natalya sorry. Die Dame, die sich selbst für eine Piratin hält, konnte sich bei No Return gegen Layla durchsetzen. In wie weit kann man sich auf so einen Gegner einstellen? Oder ernst nehmen?"

    Paige: „Ernst nehmen? Die Frau hat einen Totalschaden und ist einfach nur hohl in der Birne, außerdem kann sie mir im Ring bei weitem nicht das Wasser reichen. Aber damit hat sie zumindest etwas mit all den anderen Diven gemeinsam. Also für mich ist sie absolut nichts besonderes. Nur weil sie sich anzieht wie Flittchen von der Karibik und wirres Zeug brabbelt bringt das eine echte Championesse nicht aus der Fassung. Ich werde sie besiegen und meinen Titel verteidigen und sie wird nur die erste von vielen Herausforderinnen sein, die bei mir scheitern werden. Denn ich werde für immer Anti Divas Champion bleiben!"

    JoJo: „Du bist noch nicht lange in der WGL und kannst dich dennoch schon WGL Diven Champion nennen. Was ist dein Geheimnis?"

    Paige: „Hallo? Machst du eigentlich irgend eine Art von Recherche bevor du Fragen stellst? Ich bin zwar noch nicht lange in der WGL, aber schon mein ganzes Leben arbeite ich an mir und mein halbes Leben stehe ich schon in einem Ring. Also hartes arbeiten und natürlich Talent. Denn ohne Talent kannst du noch so hart arbeiten und du wirst es zu nichts bringen. Sieh dir nur mal den Diven Locker Room an. Einige haben es geschafft sich hoch zuschlafen, doch nun ist die Anti Diva in der WGL angelangt und so etwas wird es nie wieder geben! Denn weißt du, ich werde für immer Anti Divas Champion bleiben!"

    JoJo: „Nach dem Gewinn eines Titels sagen viele man sei satt. Geht es dir auch so? Bist du satt? Oder hast du noch irgendwelche Ziele die du noch unbedingt erreichen möchtest?"

    Paige:„Hörst du mir eigentlich zu? Oder hast du die Fragen aus einem Barbie Magazin abgeschrieben? Mein Ziel ist es nun jede Herausforderin die kommt, gnadenlos zu zerschmettern und somit werde ich jedem klar machen, dass ich für immer .... für IMMER Anti Divas Champion bleiben werde!"

    JoJo: „Seid du Chris Jericho getroffen hast, geht deine Karriere steil bergauf. Wieviel von deinem Erfolg, ist deinem Lehrer zu verdanken? Oder denkst du, du hättest es auch ohne ihn geschafft?"

    Paige: „Naja es wäre sicher auch ohne die Hilfe von Chris gegangen, aber so war es natürlich doch um einiges leichter. Siehst du, Chris ist ein alter weiser, teilweise zwar seniler, aber dennoch gütiger Mentor der schon viel in der WGL erlebt hat. Logisch, immerhin ist er ja ziemlich alt. Aber er konnte mir schon einige gute Tipps geben."

    JoJo: „Ich hatte das Glück letzte Woche Chris Jericho zu treffen. Er macht einen netten Eindruck, dennoch habe ich das Gefühl, dass er dich irgendwie nicht ernst nimmt. Was hat es mit seinem seltsamen Verhalten dir gegenüber auf sich? Was kannst du den Fans dazu sagen?"

    Paige: „Ach Chris ist teilweise etwas verwirrt, wie gesagt das Alter und so. Aber eigentlich meint er es nur gut mit mir und versucht mich dabei zu unterstützen so gut es für ihn halt geht. Das er da teilweise sehr merkwürdige Methoden hat mag schon stimmen, aber er weiß schon was er tut..... Meistens ..... oder hin und wieder zumindest."

    JoJo: „Wo siehst du dich in 5 Jahren?"

    Paige: „Ganz klar in der Hall of Fame, als jüngste Frau der Wrestling Geschichte und als längste amtierende WGL Divas Championesse. Denn ich weiß nicht ob ich es dir schon gesagt habe, aber eigentlich ist es eh offensichtlich. Ich werde den Anti Divas Titel nämlich NIE mehr hergeben und für IMMER Champion bleiben!"

    JoJo: „Vielen Dank Paige, für dieses kurze Interview und das du dir die Zeit dafür genommen hast. Das war die dritte Ausgabe von JoJo on Tour."
  • Finde schade das Paige hier nicht so gut ankommt. Aber hab halt einfach gefunden, dass auch grade in den Shows, vor allem in den letzten Wochen Paige einfach immer mehr Richtung Jericho kommt. Also quasi von sich selbst total überzeugt aber trotzdem halt iwo noch die Schülerin von Y2J.
    Deswegen ja auch das dauernde betonen, dass sie für immer Championesse bleiben wird. Trotzdem war sie dennoch zickig, grade Richtung Natalya und Jojo, dass sie bei Jericho mehr so Neckereien bringt fand ich halt einfach besser, anders macht es ja Y2J auch nicht. ^^