schon draußen oder müssen wir noch etwas warten???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The Whole F'n Show+01.07.2003 - 17:33:49--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 01.07.2003 - 17:33:49)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cactus Jack@30.06.2003 - 23:27:15
      <!--QuoteBegin-Tom Angle
      @30.06.2003 - 12:15:49
      [b] Vom Gameplay her is es der SD Reihe imo schon weit überlegen dafür hat mir auch die demo gereicht.  :t-up:

      @ cacktus hast du eigentlich die cube oder ps2 version?

      Jo, alter AKi-Style, da kommt wenig ran, SD schon gar net. Ich hab die Cube-Version, is sicherlich etwas augenschonender :)

      @Jackass: ??? Also wenn du das Game mit Button-Mashing spielst, spielst du´s definitiv falsch... das hat mit Button-Mashing wenig zu tun. Zumindest ich kann´s auch 3 h am Stück spielen... [/b]

      Yo hast recht.Ich könnts auch um die 4 h zoggen. [/b][/quote]
      wir hatten schon multiplayer action die ging über 6 stunden ds game. ;)

      Aber cactus es is wirklich "button smashing" wenn man ganz schnell tasten drücken mus damit aus nem aufgabegriff rauskommt,aber ein problem hab ich damit net,höcshtens mein Controller und meine Elteern die sich immer beschweren,dass ich den pad kaputt mache weil ich wie dein verückter drauf rum drücke. :D