schon draußen oder müssen wir noch etwas warten???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Tom Angle+20.06.2003 - 23:24:23--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 20.06.2003 - 23:24:23)</div><div class='quotemain'> <div class='quotetop'>QUOTE(Sick "Domination" boy @ 20.06.2003 - 22:00:53)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Whole F'n Show@20.06.2003 - 18:01:37
      <!--QuoteBegin-GMDJ
      @20.06.2003 - 14:22:31
      [b] So, heute ist es soweit.

      Ich werde es mir erstmal nicht holen.
      Wer hat heute schon "zugeschlagen"?

      Ich werde heute zuschlagen werde gleich mit meinem Alten ins Chemnitz Center fahren und mir das game leisten.Ich kann dir ja morgen per AIM meine bewertung schreiben. [/b]

      toll wie es geklappt hat :D :lol: :motz: [/b][/quote]
      hrhr,ausserdem darf man das auch ins forum posten. ;z [/b][/quote]
      oho der imperator hat mich kritisiert ich werde mich in schweigen hüllen und augenblicklich den tronsaal verlassen ;) :D
    • Hehe, ich hab´s seit heute auch und bin wirklich happy dass AKi wieder zurück ist :)

      Imo spielt es sich so gut wie kein Wrestling-Game zuvor. Ich war ja schon immer Fan der AKi-Engine, doch Def Jam toppt viel, sehr viel! Es spielt sich ungefähr wie No Mercy auf Speed, mit abgefahrener Härte. Ein Spike DDT wird brutalerweise noch eingesprungen oder ein Back Body Drop übertrieben hoch ausgeführt. Die Special-Moves sind zwar allesamt extremst unrealistisch, aber krachig wie nix! Selbst harmlose Moves wie ein Leg Drag oder ein Elbow Drop kommen sehr brutal rüber.

      Dazu gibt´s noch typische WWF/WCW-Moves wie nen Texas Cloverleaf, nen Tequila Sunrise oder auch den Diamond Cutter DX, den Stunner oder das typische Foley-Punching in der Ecke!

      Es steuert sich 1:1 und genauso gut wie die restlichen Aki-Games und ist durch die verbesserte KI fordernder und schwerer! Auch Kenner sollten beim 3. Schwierigkeitsrad auf ihre Kosten kommen. Bei einem Special-Move gehen die KI-Gegner z.b. aus dem Ring, sodass es besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden schwer ist nen Finisher auszuführen.

      Richtig geil spielen sich 3-Way-Dances - sehr schnell, sehr abwechslungsreich, man kann nicht einfach so zusehen wie sich die anderen beiden verhauen, sondern muss selbst immer mitanpacken. Zwar ist die CPU oft zu stur, sodass sie oft nicht pinnen will wenn´s schon für nen 3-Count reicht, doch insgesamt macht diese Matchart enormen Spaß, da die Matches auch recht lange dauern. Ich hatt grad nen 3 Way, der immerhin gute 20 Minuten dauerte.

      Spielerische Neuheiten gibt´s außer dem schnelleren Speed, der etwas besseren KI und der neuen Moves sonst nicht viel, was ja auch reicht. Neu ist z.b. ne Anzeige für die "Head-Damage", doch man konnte ja auch schon in No Mercy & Co gewisse Körperteile verletzen, nur wurd´s halt nicht angezeigt.

      Dumm finde ich, dass man, soweit ich gesehen hab, nur mit dem Fuß auf den Gegner pinnen kann, also Jericho-Style :/ Ansonsten ist eben noch zu bemängeln, dass es eben alles Hip-Hopper sind, wobei ich einige Charas schon sehr cool finde und sowohl Mucke als auch Ringe wirklich stylisch sind. Im Großen und Ganzen fehlen den Wrestlern halt die Gimmicks - ein Editor hät´s halt rausgerissen. Und ja, Einzüge gibt´s leider auch nicht. Desweiteren nervt´s dass man das Ropebreak nicht ausstellen kann und während der Blazin-Phase seinen Finisher nur einmal ausführen kann, anders als in No Mercy. Auf der anderen Seite enden viele Matches auch im K.O., naja.

      Animationen sind klasse, Sound und Atmosphäre hervorragend gelungen und bis auf die schwache Austattung (wenig Modi, Boni, keine Waffen usw.) eine Offenbarung imo! Doch besonders ein Royal Rumble wär RICHTIG, RICHTIG spaßig gewesen, schade :(

      Dafür ist der Story-Mode sehr nett inszeniert und auch wirklich sehr motivierend, wenn auch verbesserungswürdig.

      Fazit: Def Jam rockt, Def Jam wird in Zukunt noch gewaltig Ärsche treten! Teil 2 oder 3 wird die Offenbarung, ich kann´s jetzt schon kaum mehr erwarten!
    • [/QUOTE]
      Dumm finde ich, dass man, soweit ich gesehen hab, nur mit dem Fuß auf den Gegner pinnen kann, also Jericho-Style :/

      Kannst ihn aber auch mit nem schollboy oder Victoria Roll Pin pinnen.
      Ansonsten ist eben noch zu bemängeln, dass es eben alles Hip-Hopper sind, wobei ich einige Charas schon sehr cool

      Hmmm jeder hat nen anderen Geschmack.
      (wenig Modi, Boni, keine Waffen usw.)

      Hmm Bonis gibt es schau auf die Bildergalerie mit den Tussis. :cool:
      Fazit: Def Jam rockt, Def Jam wird in Zukunt noch gewaltig Ärsche treten! Teil 2 oder 3 wird die Offenbarung, ich kann´s jetzt schon kaum mehr erwarten!

      Ja da sollten allerdings noch andere leute rein wie Ja rule,Dr. Dre,Eminem Bustha Rhymes,Panjabi MC usw.
    • Kannst ihn aber auch mit nem schollboy oder Victoria Roll Pin pinnen.


      Ja, nee... nur dass dies Grapple-Moves sind.

      Hmm Bonis gibt es schau auf die Bildergalerie mit den Tussis. :cool:


      Ich sagte ja: WENIG Boni, und die Fotos sind nicht gerade eine Mega-Anreiz :/

      Ja da sollten allerdings noch andere leute rein wie Ja rule,Dr. Dre,Eminem Bustha Rhymes,Panjabi MC usw.


      Was glaubst du warum das Spiel DEF JAM Vendetta heißt? Eminem und Co. sind eben nicht bei dem Label... imo wär´s sowieso cooler sich diese Rapper oder andere Musiker selbst mit einem CAW nachzubilden.
    • Also ich hab den Story Mode jetzt durchgezogt und somit fast alle Fighter ( es fehlen komischerweise 2 Stück) freigespielt.

      Positiv ist mir aufgefallen:

      + leichte Steuerung
      + gute Grafik
      + Gutes Grapling System
      + w00te Finisher
      + Viele Fighter
      + Heiße Mädels :D
      + Guter Sound
      + Viele versch Arenen
      + guter Storymode (nicht perfekt, aber gut)
      + Fighter kann man im Storymode aufwerten
      + Gute KI
      + Gutes Kontersystem
      + schnelle Aktion
      + richtig gutes Feeling während eines Kampfes. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll
      + Tutorial mode

      Negativ ist:

      - kein CaW Mode
      - Allgemein wenig Matcharten
      - keinerlei Waffen. (Außer D-Mobs Knarre ;) )
      - kein visueller ref
      - keine Entrances
      - Publikum sieht naja aus...
      - Teilweise Button Smashing

      Alles in allem ist es ein richtig gutes Game und falls es def Jam 2 geben sollte, (Möglicherweise erste Infos auf der GC!!!) und mehr Matcharten hinzugefügt werden, wird es der SD Reihe mächtig Konkurenz bieten.
    • Originally posted by Muckel@26.06.2003 - 18:09:06
      Also ich hab den Story Mode jetzt durchgezogt und somit fast alle Fighter ( es fehlen komischerweise 2 Stück) freigespielt.


      Du musst mit allen 4 Fightern den Story Mode durchzocken dann bekommste noch die 2 letzten.
      und die Fotos sind nicht gerade eine Mega-Anreiz :/

      Doch ein sehhhhhhhr großer anreiz. :D
    • Originally posted by Muckel@26.06.2003 - 18:09:06
      Alles in allem ist es ein richtig gutes Game und falls es def Jam 2 geben sollte, (Möglicherweise erste Infos auf der GC!!!) und mehr Matcharten hinzugefügt werden, wird es der SD Reihe mächtig Konkurenz bieten.

      Vom Gameplay her is es der SD Reihe imo schon weit überlegen dafür hat mir auch die demo gereicht. :t-up:

      @ cacktus hast du eigentlich die cube oder ps2 version?
    • Originally posted by Tom Angle@30.06.2003 - 12:15:49
      Vom Gameplay her is es der SD Reihe imo schon weit überlegen dafür hat mir auch die demo gereicht. :t-up:

      @ cacktus hast du eigentlich die cube oder ps2 version?

      Jo, alter AKi-Style, da kommt wenig ran, SD schon gar net. Ich hab die Cube-Version, is sicherlich etwas augenschonender :)

      @Jackass: ??? Also wenn du das Game mit Button-Mashing spielst, spielst du´s definitiv falsch... das hat mit Button-Mashing wenig zu tun. Zumindest ich kann´s auch 3 h am Stück spielen...
    • Originally posted by Cactus Jack+30.06.2003 - 23:27:15--><div class='quotetop'>QUOTE(Cactus Jack @ 30.06.2003 - 23:27:15)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Tom Angle@30.06.2003 - 12:15:49
      Vom Gameplay her is es der SD Reihe imo schon weit überlegen dafür hat mir auch die demo gereicht. :t-up:

      @ cacktus hast du eigentlich die cube oder ps2 version?

      Jo, alter AKi-Style, da kommt wenig ran, SD schon gar net. Ich hab die Cube-Version, is sicherlich etwas augenschonender :)

      @Jackass: ??? Also wenn du das Game mit Button-Mashing spielst, spielst du´s definitiv falsch... das hat mit Button-Mashing wenig zu tun. Zumindest ich kann´s auch 3 h am Stück spielen... [/b][/quote]
      Yo hast recht.Ich könnts auch um die 4 h zoggen.