UFCX ONE // NEWS // Das Genie von UFCX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE // NEWS // Das Genie von UFCX



    Wir von MMAXtreme haben uns einen Tag lang an den ehemaligen Lightheavyweight Champion von UFC Xperience Jon Jones geheftet und haben einige interessante Dinge für euch heraus gefunden.

    Der Tag von Jon Jones beginnt, und es wirkt schon so als wenn er nur das Training im Kopf hat. Er schaltet alles aus und konzentriert sich auf seinen kommenden Gegner. Alexander Gustaffson wird sich vorbereiten müssen. Denn dieser Mann wird mehr als alle anderen in dieser Woche den Sieg wollen.



    Interviewer: Mr. Jones, was genau ist ihr Plan für die nächste Zeit?

    Jon Jones: Mein Plan? Erst einmal werde ich Gustaffson in der Boden rammen! Dann muss auch Dana wieder mehr darauf achten was ich leiste und leisten kann. Früher oder später werde ich mir meinen Titel wiederholen. Eine Frage der Zeit ist das sicher nicht, eher mein Recht.

    Interviewer: Über Twitter sind viele Leute nicht gut auf sie zu sprechen, woran liegt das?

    Jon Jones: Gustaffson, Davis, Henderson! Drei Männer die ich auf dem Schirm habe. Sollen sie doch alle kommen, bis jetzt sind sie alle gescheitert. Es wird immer Neider geben, genau so wie Leute mit denen man sich versteht. Conor McGregor, McDonald, Ronda Rousey. Alles Menschen mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Ich werde mir den Titel wiederholen, ob die Welt das nun will oder nicht!

    Wir danken Jon Jones für diesen kleinen Einblick und freuen uns auf die kommende Kämpfe. Diese Woche “Jon Jones vs. Alexander Gustaffson“ seien sie Live dabei!
  • Schätze mal das wird nicht lang dauern bis Danno die Division dominiert. Cooles Interview. Liest sich richtig flüssig und authentisch.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Dann hau in die Tasten ;)
    Wir geben unser bestes, User wenn jemanden finden ist natürlich auch ein Unding :)
    Evtl entlohnen wir ja irgendwann mal Leute mit ner Kleinen Trophy für 3 geholte Spieler oder so :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]