Vorschau RAW #95

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau RAW #95



    Vorschau auf Raw #95 aus dem AT&T Center in San Antonio, Texas.



    Amnesie - Wird AJ Lee wieder die Alte sein?

    Nicht alle sind sich grün! - Das zwischen David Otunga und Big Show niemals Freundschaft sein wird, ist klar! Doch können sie sich in der Zweckgemeinschaft gegen The Shield durchsetzen ?

    Comeback - Wird die Litauerin Aksana ein erfolgreiches Comeback, feiern?

    Der Abtrünnige - Justin Gabriel stellt sich offen gegen seine ehemaligen Freunde von Known Justice. Ist ein Kampf nun unausweichlich?

    Erste Worte seit seiner Rückkehr - Letzte Woche kehrte John Cena zurück, der von Randy Orton abgelenkt wurde. Was wird er dazu sagen?

    Ein brisantes Aufeinandertreffen - Hollywood Hulk Hogan ist zurück. Was hat er zu sagen und wie wird Scott Steiner reagieren?

    Was nun? - Syxx-Pac hat letzte Woche seinen ersten Sieg nach seinem Comeback gefeiert. Mit dem Neunziger Urgestein ist also noch zu rechnen, aber wer tritt ihm entgegen?

    Ein neues Spiel? - The Game Triple H fährt mit dem Stable Elite zu neuer Höchstform auf. Was planen Elite als nächstes? Wie schlägt sich HHH im Ring?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch morgen Abend bei Raw #95 aus dem AT&T Center in San Antonio, Texas. Viel Spaß!
  • Amnesie - dürfte interessant werden was mit aj passiert, hoffe endlich der split von steiner

    Nicht alle sind sich grün! - bin gespannt wie das ganze dargestellt wird, die beiden können einander ja nicht ab, egal wenn wir verlieren sollten verliert otunga und big show flamed ihn deswegen

    Comeback - kein interesse daran

    Der Abtrünnige - denke hier wird weiter gabriel vs punk beim summerslam aufgebaut, muss man sehen was da kommt

    Erste Worte seit seiner Rückkehr - die chance john cena schlecht zu machen liegt bei ca 80% bin daher gespannt was kommt und ob hier cena nicht schlecht gemacht wird.

    Ein brisantes Aufeinandertreffen - hierauf freue ich mich besonders, war bereits von der story bei mania begeistert und wenn nun die fortsetzung kommt zusammen mit dem rematch wird das mega

    Was nun? - siehe text bei aksana

    Ein neues Spiel? - mir gefällt das team sehr, denke da kj so gut wie weg ist passt das gut, da man dieses team gut einsetzten kann, kann man gut gegen heels und gegen faces antreten lassen, bin sehr angetan
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • Es wird ja defeinitiv noch eine SL mit Steiner geben. Ob er ihr seinen Prügel ins Gesicht haut, um sie wieder "normal" zu machen? ^^ Näää, zu naheliegend. Außerdem will das keiner sehen!!! :no:
    Amnesie klingt schon arg nach Daily Soap ^^

    Bin unzufrieden mit BS/Ortunga vs. Shield. Als bisher einziges Stable sollte sich KJ erst um Gabriel und Jericho und anschließend um die Elite kümmern. Viele Baustellen, die es da zu schließen gilt. Da kommt so ein Match sicher sehr unpassend.
    Btw: Hätte man in der Reihenfolge "Nicht alle Grün" und "der Abtrünnige" aufeinander folgen lassen sollen. Themen gehören zusammen. Gilt auch für AJ und Hogan-News. ;)

    Comeback: Auch kein Interesse dran ^^''

    Wüsste nicht, warum Cena schlecht gemacht werden sollte? Versteh Lohnny nicht. ^^ Auch, wenn es die Paarung tausende Male gegeben haben mag, so hat sie doch durchaus ein gewisses Flair...

    Bin weiterhin gegen das Hogan-Comeback. Steiner sollte trotzdem vernichtet werden. Der aber muss sich eigentlich um AJ kümmern und hat gar keine Zeit für Hogan. Bin gespannt, wie man die SL zusammenbastelt... ^^

    Was nun? Ist mMn gar keine News wert. Ich warte halt gespannt ab :D

    Das Bild finde ich schrecklich. Vielleicht gab es da kein besseres Material... von HHH... Naja... ^^ Ansonsten interessiert mich das Stable nicht sonderlich. Die Charaktere sprechen für mich nicht für einen "elitären Touch". HHH schon. Der World strongest man hat ja durchaus seinen Superlativ. Aber der Rest? nein. Da wäre mMn Big Show als largest Athlet gut aufgehoben.
  • Amnesie
    Na hoffen wir es mal. Oder wurde durch den Schlag bei ihr nun alles gerade gerückt und sie will plötzlich nicht mehr um Männertitel antreten?

    Nicht alle sind sich grün
    Darauf bin ich mal gespannt. Da werden sicher wieder einige WMD verteilt und Shawn darf sich drüber aufregen.

    Comeback
    Wieder ein Komma wo keins hingehört... Aksana wird sich wieder durch den Backstagebereich vögeln wollen, ob sie es auch im Ring drauf hat? Mal abwarten.

    Der Abtrünnige
    Ein Kampf ist unausweichlich, ja. Alles andere wäre völliger Blödsinn. Das muss auf einen Showdown zwischen Punk und Gabriel hinaus laufen.

    Erste Worte seit seiner Rückkehr
    Dachte hier an Hogan, aber Cena interessiert mich so gar nicht, was er zu sagen hat xD Ok, geben wir ihm mal ne Chance, aber Cena sucks!

    Ein brisantes Aufeinandertreffen
    Hogan ist ja bisher ruhig geblieben, man darf gespannt sein, was er und vielleicht auch Bischoff zu sagen haben. Hogan muss reagieren nach der letzten Woche, als er seine Buddys im Stich gelassen hat. Ich hoffe auch, dass die Comedy nun vorbei ist. Steiner muss reagieren, das letzte Woche hat ihn schon lächerlich wirken lassen als IC Champ. Aber er wird das sicher nicht auf sich sitzen lassen, auch wegen AJ

    Was nun?
    Genau das frage ich mich auch ^^ Was nun? Erst sprach Waltman davon, dass er keine Teams braucht, er musste seine DX Vergangenheit ablegen aber nun tritt er mit seiner nWo Vergangenheit an. Also mal abwarten.

    Ein neues Spiel?
    Letzte Show fand ich The Elite stark, wenn auch zu sehr an der Evolution orientiert. Aber mal schauen, was heute passiert. Hoffe dennoch, dass Barrett als der Anführer angesehen wird, alles andere würde sein bisheriges Gimmick irgendwie zerstören.

    nWo 4 Life