Vorschau auf SmackDown #90

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf SmackDown #90



    Vorschau auf SmackDown #90 aus dem AT&T Center in San Antonio, Texas.



    Das Kleingedruckte - Randy Orton hat einen geheimen Deal mit Vince McMahon, erfahren wir diesmal mehr dazu?

    SmackDown ist Jericho! - Chris Jericho kehrte vergangene Woche zurück nach SmackDown. Was hat er nun von Cody Rhodes zu befürchten?

    Heldin in Erklärungsnöten - Warum hat Brie in der Vorwoche Aksana attackiert?

    Zwei Welten - "The Koff" und der "American Martyr" verbindet wenig - kommt es nach der Vorwoche wieder zum Konflikt?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei SmackDown, live aus dem AT&T Center in San Antonio, Texas. Viel Spaß!
  • Diesmal eine recht kurze Vorschau, macht finde ich aber gar nichts, denn so kann man sich zusätzlich noch viel mehr auf die anderen Dinge freuen. Von der Vorschau aus gesehen interessiert mich am meisten die Story zwischen AJ/Lita, Orton und Koff/Bryan. Aber auch auf Punk/Cena freue ich mich riesig.
  • Klingt alles ganz nett soweit. AJ/Lita für den Header gefällt mir nicht, war aber wohl von den Dingen die zur Auswahl standen am sinnvollsten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • AJ/Lita als Header gefällt mir ansich, aber das sieht hier echt schlecht aus. :/

    Ansonsten passt's soweit. Freut mich, dass Brie sich erklärt, da das ja irgendwie unlogisch erscheint. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Das Kleingedruckte - hoffe wir erfahren nicht so viel. Das Geheimnis macht die Story aus

    SmackDown ist Jericho! - Wenn Otunga nicht rauskommt und Jericho verklagt wäre es sehr unlogisch :D ;)

    Heldin in Erklärungsnöten - Tja das BadGirl wird sicher Böse gewesen sein. Amerika vs. Osteuropa würde mir eh sehr gefallen :)

    Zwei Welten - ihhh, das will ich beim SummerSlam einfach nicht sehen :(