UFCX PS4 // PRESSEKONFERENZ // Minotauro vs. Mir III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // PRESSEKONFERENZ // Minotauro vs. Mir III



      White: "Guten Tag! Ich heiße sie alle zur Post Fight Pressekonferenz für die gestrige Fight Night aus Rio de Janeiro willkommen. Neben spektakulären Kämpfen und denkwürdigen Siegen wurde uns Mal wieder eine unvergessliche Crowd spendiert. Vielen dank dafür!"









      White: "Neben mir selbst stehen ihnen nun die Teilnehmer der beiden Main Events für Fragen zu Verfügung. Luke Rockhold und Wanderlei Silva, sowie Antonio Nogueira und Frank Mir."




      Informationen zur Pressekonferenz:
      - Nur die Teilnehmer des Co-Main Event und Main Events, sowie Dana White können befragt werden.
      - Die restlichen Spieler schlüpfen in die Rolle der Reporter. Ob ihr dabei einfach nur als MMAXtreme, oder MMA Heat (z.B.) Fragen stellen wollt, oder euch einen Namen für euren eigenen Reporter aussucht, ist ganz euch überlassen.
    • "Sandra Rivers von World Wide News, was sagen sie zu den Gerüchten zu ihnen und Brittany Palmer Mr. Rockhold? - Unsere Zuschauer haben ein Recht darauf jedes kleine Detail zu erfahren. - Und wie sieht es mit Chael Sonnen aus? Wann werden sie sich eine Tracht Prügel von ihm abholen?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Luke Rockhold:
      Ein Gentleman genießt und schweigt, das ist alles was ich zu Miss Palmer sage. Was Chael angeht - Machida präsentiert sich gut und da ich nicht vorhabe zu verlieren, werde ich wohl kaum auf Sonnen treffen. Sollte er sich allerdings als Stufe zum Titelmatch anbieten - und glauben Sie mir, ich hoffe wir kämpfen gegeneinander - werde ich ihm eine Tracht Prügel verpassen die proportional zu seiner überdimensionalen Klappe passt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mario Legendo von MMA Heat mit einer Frage an Wanderlei Silva:

      "Mister Silva, Sie wirkten nicht ganz auf der Höhe. Zwar konnten Sie einige gefährliche Schläge anbringen, aber die meiste Zeit spielten Sie doch nur den Sandsack von Rockhold. Stimmte etwas mit Ihnen nicht? Und wie fühlt es sich an, vor heimischer Crowd zu verlieren?"

      Desweiteren eine Frage an Antonio Nogueira:

      "Ihr Bruder hatte an diesem Abend auch einen Kampf, konnte diesen aber nicht gewinnen. Mussten Sie daran denken, als sie im Octagon standen und was haben Sie ihrem Bruder nach dem Event gesagt? Haben sie sich überhaupt unterhalten?"
    • Steve Ravinski von MMAXtreme, eine Frage an Luke Rockhold:
      Luke, Glückwunsch zum Sieg. Im Netz machen einige Gerüchte die Runde das Rich Franklin Anfang 2015 wieder in die UFC bzw. jetzt UFCX kommen möchte. Dabei wird immer ihr Name als potentieller Gegner genannt. Würden sie einem Kampf gegen den früheren Ruler der Middleweight Division zustimmen, oder sehen sie in ihm keinen Gegner der ihnen gewachsen ist?



      Wolfgang Müller von Germany's Fighters Only, eine Frage an Herr Mir:
      Herr Mir, ihre Niederlage war ja sehr einseitig. Wie wird es für sie nun weitergehen?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Luke Rockhold:
      Nein, das ist keine Herausforderung an Machida. Wenn wir kämpfen, kämpfen wir. Ich will den Titel, so wie jeder andere ernstzunehmende Athlet. Wenn er den Titel halten sollte, will ich gegen ihn kämpfen, ganz einfach.


      Ich höre davon gerade zum ersten Mal, da ich es vorziehe mich auf mich selbst zu konzentrieren und zu verbessern, anstatt meine Gegner auszulotsen. Wenn er es sich selbst beweisen will und es sich für mich lohnt, zeige ich ihm gerne, dass es einen neuen "Ruler" der Middleweight Division gibt. *zwinkert*
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Pepsil schrieb:



      Big Nog:

      Unglaublich viel. Das können sich die Leute da drausen wie viel! Ich habe viel mit JDS an meinem Stand Up gearbeitet und das auch erfolgreich unter Beweis stellen können. Junior ist ein toller Trainingspartner und aus dem Schüler wurde ein Freund, aus dem Freund in diesem Fall ein Lehrer.

      Wir zwei sind das beste was Brasilien in der Schwergewichtklasse zu bieten hat und das zu zeigen war ein unglaubliches Gefühl vor heimischem Publikum.
    • Ben Askren, freier Journalist für die Wahrheit. Eine Frage an Frank Mir:
      Frank, bist du nicht auch der Meinung, dass du das beste Beispiel dafür bist wie viel unter Dana White falsch läuft? Schau, du zeigst so konstant schlechte Leistungen wie kaum ein anderer in der Liga und stehst auch noch im Main Event eines Events? Ich bitte dich.

      Und nochmal Ben Askren. Kurz noch einige Worte an Luke Rockhold:
      Das 99% der Liga nichts taugen stimmt nicht ganz. Sagen wir 98%. Gut gemacht Luke!
    • Frank Mir:

      Man muss sich eingestehen nach den Kampf, dass die Leistung nicht Main Event recht war und gleichzeitig hinterfragen wie es zu dieser Situation nur kommen konnte. War Big Nog einfach zu stark und bin ich nicht mehr in der Form, die ich gerne sein würde. Wenn ich diese Frage mir beantwortet habe, werde ich mich mit meinen Team wieder zusammen setzen, trainieren und mich auf meine nächsten Kampf vorzubereiten. Das war nicht das Ende meiner Karriere, aber einen großen Schnitt hat es hinterlassen.


      Ist das alles was du beitragen möchtest du Witzfigur? (Nachdem Satz steht Frank Mir auf, beglückwünscht Big Nog nochmal zum Sieg und verschwindet dann Wortlos die Pressekonferenz)