UFCX ONE // NEWS // Miesha Tate gibt sich nachdenklich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE // NEWS // Miesha Tate gibt sich nachdenklich



    UFCX Fighterin Miesha Tate war heute bei einem MMA Broadcast zu Gast, wo sie unter Anderem über ihren letzten Fight und einen möglichen Titelfight sprach. Hier einige Auszüge aus dem Interview:

    Miesha Tate über ihre Niederlage gegen Cat Zingano:

    "Cat war einfach besser, sie hat sich ihre Kräfte eingeteilt und ich war zu aggressiv und habe ein ums andere Mal die Deckung vernachlässigt. Es war zwar eine schmerzhafte Niederlage und doch eine verdiente."

    Welche Lehren zieht Miesha Tate aus dem Kampf?

    "Ich habe jetzt noch ein wenig Zeit bis zu meinem nächsten Fight und arbeite viel an meiner Ausdauer, die mir im letzten Fight vor zwei Wochen fehlte. Dazu werden natürlich auch die Schwächen im Blocken angegangen und ich denke, das nächste Mal wird es besser."

    Gibt es den Angriff auf den Titel im Bantamgewicht der Frauen?

    "Nach der Niederlage gegen Cat Zingano werde ich mich hüten, irgendwelche Ansprüche zu stellen. Natürlich will ich das Gold, doch es werden erst einmal Andere vor mir stehen. Dennoch sollten sich die Kolleginnen und auch die Fans hüten, mich abzuschreiben."

    Welche Tipps hat Miesha Tate für junge Frauen, die MMA trainieren und kämpfen wollen?

    "Man sollte einen Schritt nach dem anderen machen, sich nie entmutigen lassen und seinen Traum leben. Es wird immer Rückschläge, man muss dann eben doppelt so hart arbeiten, um den Rückschlag aufzuholen und den nächsten Schritt zu machen. Einer meiner wichtigsten Grundsätze ist, dass man nie vergessen sollte, wo man herkommt. Erfolg kann einen Menschen sehr verändern. Man läuft Gefahr, vieles mit Überheblichkeit einzureißen und am Ende komplett leer da zu stehen."
  • Ein klasse Interview das mich mehr begeisterte als ich vorher dachte :) Die Emotionen sind hier perfekt rüber gekommen: Wirkt alles ernst, menschlich und realistisch. Top :t-up:
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]