UFCX PS4 // NEWS // Aldo Junior will Conor McGregor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // NEWS // Aldo Junior will Conor McGregor



      Jose Aldo bekam seinen Gürtel abgenommen, aber das hat Ihn nicht wirklich interessiert. Auf Twitter machte Er es in mehreren Tweets deutlich das Er aus Leidenschaft kämpft und immer gegen die Besten antreten will, die es momentan im Octagon gibt. Zu dieser Sache äußerte Er sich heute nochmal deutlicher als Er in Brasilien bei einen Radiosender zu Gast war. In einem Kurzinterview wurde Er gefragt gegen wen Er gerne als nächstes Kämpfen wollen würde und gab diese Worte von sich.

      "Ich kämpfe für mein Leben gerne und suche die Herausforderung. Nie würde Ich vor eine schweren Aufgabe wegrennen, daran kann man nur stärker werden und seine Schwächen eliminieren. In meinen Augen gehört Conor McGregor zu den besten Fightern die wir Momentan haben. Genau wie ich besitzt er ein unglaublichen Siegeswillen und die Leidenschaft die Er an den Tag legt in diesem Business kann man nicht mit Worten beschreiben. Waren Sie mal mit Ihm in einem Raum? Man kann Sie regelrecht spüren, seine Präsenz. Um Ihre Frage zu beantworten, unbedingt möchte ich als nächstes gegen Conor McGregor antreten"

      Nicht nur im Interview äußerte Er sich über Conor McGregor, mittlerweile geht Er über den Weg der Sozialen Medien. Man kann gespannt sein ob Er es schafft und wir diesen erstklassigen Fight in naher Zukunft Live miterleben dürfen.