WWE SummerSlam 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Summerslam


      Guter Opener. Kidman & London haben mich echt beeindruckt mit ihren Moves. :t-up:
      Wertung: 3/5

      WOW. Der Chokeslam vom Top Rope war der Hammer. :eek:
      Dass dieses Match kein Klassiker wird, war micr klar. Hab aber eigentlich ein etwas besseres Match erwartet. Etwas länger hätte es auch gehen können. Schade dass Kane Hardy nicht noch mit einem Stuhl angegriffen hat. Wie möchte man nun sein Fehlen bei RAW verkaufen? AFAIK muss er sich doch einer Knie-OP unterziehen.
      Wertung: 2/5

      Das US Championship Match hätte auch besser sein können. IMO wars langweilig. Vor allem das Ende kam zu plötzlich.
      Wertung: 2/5

      Das IC Match war eigentlich ganz gut, nur hätte auch dieses Match etwas länger sein können.
      Wertung: 2.5/5

      Das Kurt gewinnt war klar. Match war ok. Beide haben gute Technick geboten.
      Wertung: 3/5

      Fuck, Eugene hat verloren. :t-down:
      Ich hätt mir gewüncht wenn er gewinnt. Hätte ihm echt gut getan.
      Durchschnittliches Match.
      Wertung: 2.5/5

      Das Dodgeball war ja schnell vorbei. Finds nur schlecht das die Search Divas so eindeutig gewonnen haben. :t-down:
      Ohne Wertung

      Das WWE Titel Match war mittelmäßig.
      Mit JBL im Match kein Wunder. :lol:
      Wertung: 2.5/5
      Ich frag mich nur aus welchem Matterial das Dach der Limousine war? Hätte das nicht normal den Chockeslam aushalten müssen? ;z
      Geil dass JBL hinterher noch verprügelt wurde. :t-up:
      Er hats nicht anders verdient. :ja:

      Meine Meinung zum Titelgewinn von Orton hab ich ja schon im WotW-Thread gepostet. Gutes Match.
      Wertung: 3.5/5

      Gesamtwertung: 3.5/5
      Hab mir eigentlich einen besseren Event erwartet.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Version 1.0@18.08.2004 - 22:25:04
      Is es bei euch möglich mal durchdachte Rates abzugeben bei denen ihr nicht nach Sympthaie geht :rolleyes:
      [post=94234]Quoted post[/post]



      Ich gebe Rates durchdacht ab. Ich bewerte Objektiv, nicht subjektiv.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Version 1.0@19.08.2004 - 15:36:39
      Sehe ich nicht so, hätte der Undertaker, Eugene oder einer deiner Faves gewonnen, wers hundert pro besser gewesen. Das Trips / Eugene Match, das war nun wirklich nich schlecht gewesen  :rolleyes:
      [post=94531]Quoted post[/post]



      HHH VS Eugene war nicht schlecht, es hätte aber besser sein können.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████