WGL // NEWS // JoJo on Tour #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // JoJo on Tour #2



    Hallo WGL Universe. JoJo war mal wieder auf Tour für euch und hat jemanden ganz spezielles interviewt. Nach Mike Mizanin letzte Woche, traf ich mich diese Woche kurz vor der RAW Live Show, mit niemand geringen als den aktuellen WGL World Heavyweight Champion, Chris Jericho. Ich muss schon zugeben, dass als ich den Auftrag bekommen habe, ausgerechnet Y2J zu interviewen, war ich schon etwas aufgeregt. Chris Jericho ist fast schon eine Legende in der WGL und zudem auch noch der aktive World Champion. Es war also auf jeden Fall etwas ganz besonderes.

    Wir trafen uns Backstage, noch bevor die Show begonnen hatte. Manchen behaupten er sei einfach nur verrückt, manche sagen er ist genial. Ich kann das nicht beurteilen, aber seine Antworten waren manchmal doch eher seltsam. Aber er war echt nett und höflich, keine Spur von Arroganz oder ähnlichem. Für mich war es auf jeden Fall eine große Ehre Chris Jericho interviewen zu dürfen. Ich hoffe ihr habt beim lesen genauso viel Spaß wie ich mit diesem Treffen hatte.



    JoJo: „Es ist mir so eine Freude den aktuellen WGL World Heavyweight Champion interviewen zu dürfen. Chris, ich hoffe ich darf dich so nennen, ich möchte dir gerne die Fragen stellen, die das WGL Universe sicher brennend interessieren wird. Die Spannungen zwischen dir und den restlichen Mitgliedern von Known Justice, sind mittlerweile nicht mehr zu übersehen. Wie lenkt dich diese Auseinandersetzung im Bezug auf die kommende Titelverteidgung ab?"

    Chris Jericho: „Ich brauche doch keine Ablenkung! Known Justice ist mittlerweile nichts weiter als ein Sammelsurium von Lachnummern. Die Gruppe ist mit meinem Austritt gestorben. Die Idee hinter KJ war stets löblich, aber mir wurde schnell klar, dass ich mich nur auf mich selbst verlassen kann, wenn ich wieder an die Spitze der WGL will! Du sagst es schon ganz richtig - Beim SummerSlam erwartet uns kein Titelmatch, kein Kampf, sondern eine Verteidigung. Dass man mir in Ermangelung echter Herausforderer eine Witzfigur wie Dolph "Spaghettio" Ziggler vorsetzt, grenzt an Majestätsbeleidigung. Aber ich freue mich, den Fans dabei zuzusehen, wie sie sich über meine Anwesenheit freuen. Das "Match", welches keines ist, ist nur eine Randnotiz."

    JoJo: „Du wiederholst mehrfach wie du zum General Manager von RAW stehst. Viele kennen die legendären Spielchen von Y2J und fangen an zu grübeln. Wie viel Wahres ist an den Lobeshymnen auf Shawn Michaels wirklich dran?"

    Chris Jericho: „Er ist mein bester Freund und der beste GM, den die WGL jemals hatte! Seht doch, wo seine Führung uns hingebracht hat. Ich bin World Champion, Paige ist Divas Championesse. Ich glaube nicht, dass es der WGL jemals besser ging. RAW is Jericho - und alle profitieren davon. Am meisten natürlich ich! Haha! Zweifler und Hater, die denken, meine Freundschaft zu HBK sei fake, können mich mal kreuzweise. Shawn und ich wissen, was wir aneinander haben. Wir wissen, was Best for Business ist, wir wissen, was gut für die Fans ist. Kleiner Tipp: Das Wort fängt mit J an und endet mit Ericho! C'MON BAYBAAAYYY!"

    JoJo: „Eine Frage die wohl die meisten weiblichen Fans interessieren wird. Wie ist dein Verhältnis zu Paige hinter den Kullisen? Ist da vielleicht mehr als ein Lehrer Schüler Verhältnis?"

    Chris Jericho: „Wie jede Frau versucht Paige natürlich laufend, mir hübsche Augen zu machen. Aber sie weiß, dass ich bereits mit der heißesten Frau auf dieser Erde verheiratet bin. Wenn Paige nicht mehr so dick ist, lade ich sie mal zu meiner Familie ein, damit wir alle zusammen kanadische Poutine essen können. Bis dahin heißt es für Paige aber: Almased und Disziplin! Ich sprühe ihr Handtuch schon seit Wochen beidseitig mit Selbstbräuner ein. Entweder taugt das Zeug nichts oder in England legt man keinen Wert auf Körperhygiene. Das Mädchen sieht so krank aus, sagen mir die Leute dauernd.
    "


    JoJo: „Bei No Return hat Justin Gabriel sein überraschendes Comeback gefeiert und stand dir gegen Known Justice zur Seite. Hat ein Chris Jericho damit gerechnet das Known Justice ihn in den Rücken fällt und hat Justin Gabriel um Hilfe gebeten oder war es pures Glück, dass sich der ehemalige World Heavyweight Champion gerade diese Nacht für eine Rückkehr entschieden hat?"

    Chris Jericho: „Natürlich habe ich damit gerechnet! Ich bin Chris Jericho! Ich habe niemanden um Hilfe gebeten. Justin ist cleverer als Punk und seine Lakaien. Daher hat er sich auf meine Seite gestellt. Da kann ihm nichts passieren, denn ich bin ein... GEWINNER! Trotzdem muss er ganz dringend mit dieser Emo-Schiene aufhören!"

    JoJo: „Mit dem Sieg gegen Brock Lesnar, hat sich Dolph Ziggler den Platz als Nummer Eins Herausforderer um den World Titel gesichert. Jeder der Twitter verfolgt weiß, das du nicht viel von ihm hälst und dich gerne über ihn lustig machst. Könnte es nicht ein fataler Fehler sein, einen Mann wie Ziggler, so zu unterschätzen?"

    Chris Jericho: „Nein. Ich finde, dass ich ihn noch überschätze. Er ist ein Wannabe, der sich nicht entscheiden kann, ob er lieber Shawn Michaels, Chris Jericho oder ein Teller Spaghetti sein will. Gott weiß, dass er weder mir noch Shawn ähnlich sieht. Der Arme. Er ist keine Bedrohung - er ist nichts weiter als eine milde Brise, durch die ich einfach hindurch spaziere. Dolph Ziggler wird beim SummerSlam verlieren. Und wenn er nur das kleinste Bisschen Stolz besitzt, wird er dort seine sogenannte Karriere beenden! So kann er Schlimmeres verhindern und vielleicht in einem 7/11-Store oder einem Wendy's arbeiten! Natürlich dürfte er die Kasse nicht bedienen, weil er dumm wie ein Staudamm ist."

    JoJo: „Was möchtest Du den Fans noch sagen?"

    Chris Jericho: „Schaltet ein, wenn der SummerSlam live auf dem WG Network gesendet wird... seht dabei zu, wie Euer Held Chris Jericho die Schmeißfliege namens Dolph Ziggler vor tausenden Fans in der Halle und Milliarden Fans vor den Schirmen demütigen wird! Freut Euch auf die Jerishow des Jahres! (macht seine Blinkjacke an und weist jemanden an, das Licht auszuschalten... streckt die Arme aus)."

    JoJo: „Vielen Dank Chris, für diesen kurzen Einblick in deine Gedankenwelt und das Interview. Das war die zweite Ausgabe von JoJo on Tour."