WGL // Dirtsheet // Verwirrung um Natalya

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Dirtsheet // Verwirrung um Natalya



    Innerhalb des WGL Universe und auch Backstage herrscht große Verwirrung um WGL Diva Natalya. Die Tochter von The Anvil Jim Neidhart gab bei der letzten SmackDown Show ein Backstage-Interview in dem sie sagte, dass sie eine Auszeit nehmen wird, um in ihrer Wrestlingschule und im WGL Performance Center die Nachwuchsdiven auf eine Karriere in der WGL vorzubereiten. Wie Wrestlinginsider und Hobbydetektiv Mave Deltzer herausfand, wird Natalya tatsächlich für einige Wochen aus den Shows verschwinden, um einige kleinere Verletzungen auszukurieren und wie im Interview gesagt wurde, wird Natalya auch als Nachwuchstrainerin arbeiten. Laut Deltzer wussten nur Natalya, Chairman Vince McMahon und SmackDown GM Sting von diesen Plänen.

    Als kleines Geschenk an die Fans wird Natalya in einem Blog auf der WGL Homepage hautnah aus dem Developmentbereich berichten und ihre Meinung über die nächsten WGL Superstars und Diven kundtun.
  • Schade, dass auch hier keiner drauf eingeht. xD - Find das ganz gut gelöst erstmal und wirkt halbwegs glaubhaft. - Bin gespannt wie der Blog ankommen wird.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Stevo schrieb:

    Schade, dass auch hier keiner drauf eingeht. xD - Find das ganz gut gelöst erstmal und wirkt halbwegs glaubhaft. - Bin gespannt wie der Blog ankommen wird.^^


    hab sie erst heut gelesen weil ich die Show auch eben erst gelesen hatte :p


    Schön, dass man nochmal drauf eingeht. War auch ein wenig verwirrt nach dem Sieg, dass sie dann erst Mal Pause machen will. Aber mit Blick auf das Neue Spiel auch gar nit verkehrt, da Paige und co ja sicherlich enthalten sein werden und sie somit durch Natty im Vorfeld ein wenig promotet werden können.
  • Hätte ich gewusst, dass das ein Maincardmatch ist hätte ich mich am Ende nicht so bemüht das Match rumzureißen, nachdem ich am Anfang so kacke gespielt habe.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."