News vom 21.07. - 27.07.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 21.07. - 27.07.2014

      CM Punk - I'm "never ever" going back to WWE

      [yt]2K5F6xG-Rbs[/yt]

      youtube.com/watch?v=2K5F6xG-Rbs

      CM Punk in seinem ersten Interview überhaupt seit der Entlassung... Und wohl das erste Mal überhaupt ohne Bart :D

      --- Ergänzt: 07:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 07:53

      Und jetzt bitte eine Heel-Rückkehr in dem Outfit an der Seite von HHH als Corporate Guy, das wäre herrlich! ;)
    • Hast du das Interview überhaupt gesehen oder einfach nur kopiert was andere Wrestling News Seiten schreiben? Das ist so nämlich nicht richtig. Er wurde gefragt, ob er nochmal in einen Ring (squared circle) steigen wird bzw. ob die Chance dafür bestünde. Er hat darauf geantwortet "never ever......" und die WWE dabei nie erwähnt, genauso wenig der Bursche der gefragt hat.

      Die Art und Weise wie er es gesagt hat, lässt natürlich Raum für Spekulation offen, jedoch finde ich sollte man sich das gepostete Video zumindest anschauen bevor man es postet^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja er hat schon Anspielungen auf die WWE gemacht. Er meinte ja er konnte Montags nicht zu solchen Plätzen, weil er vertraglich anderswo angestellt war, aber jetzt sei es egal. Auch hat er auf die Frage "wie sollen wir Sie nun nennen. WWE Superstar? Oder gar nicht mehr Superstar?" Daraufhin hat er ja gesagt "nur Superstar CM PUNK"...

      Weiß nicht, ich will mir jetzt als Punk Fan nicht wieder voller Hoffnung meinen, dass es work ist und er zuríckkommen wird^^ Er ignoriert die WWE nicht, das ist wenigstens etwas^^
    • Die Fans werden wohl immer das sehen, was sie sehen wollen. Auch wenn er nie wieder gesagt hat, wenn er in ein paar Jahren wieder Bock hat, sieht man ihn bestimmt wieder, aber jetzt könnte man es auch echt einfach mal gut sein lassen. Vielleicht lügt er auch und er steht nächsten Monat wieder im Ring aber ich meine... mal ehrlich, das nervt einfach nur. Wie so 'ne psycho-Ex, die nicht los lassen kann. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • er hat in der vergangenheit ja oft angedeutet, dass er mit dem wrestling früh aufhören möchte und sein leben halt in vollen zügen genießen. gut angelegt hat er ja seine kohle. ich als fan finde es schade und macht mich auch traurig, ein wahnsinns guter entertainer und athlet.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • beyondlegacy schrieb:

      Hast du das Interview überhaupt gesehen oder einfach nur kopiert was andere Wrestling News Seiten schreiben? Das ist so nämlich nicht richtig. Er wurde gefragt, ob er nochmal in einen Ring (squared circle) steigen wird bzw. ob die Chance dafür bestünde. Er hat darauf geantwortet "never ever......" und die WWE dabei nie erwähnt, genauso wenig der Bursche der gefragt hat.

      Die Art und Weise wie er es gesagt hat, lässt natürlich Raum für Spekulation offen, jedoch finde ich sollte man sich das gepostete Video zumindest anschauen bevor man es postet^^


      Ich habe die ÜBERSCHRIFT kopiert, nicht mehr, aber auch nicht weniger.. sonst habe ich zu dem Video nichts geschrieben, da ich hier auf der Arbeit schlecht Videos mit Ton gucken kann. Eine Überschrift zu kopieren sollte aber durchaus in Ordnung sein, denke ich ;)
    • Punk sieht cool aus! Und irgendwann kommt er zurück, denke ich. Aber erstmal nicht. Wieso sollte er auch? Er ist ja nicht Scott Hall oder Marty Janetty. Er hat sein Geld nicht rausgepulvert. Er hat jahrelang seinen Körper geschändet und darf jetzt die Früchte dieser Arbeit ernten. Er sieht happy aus und das ist es, was zählt. Mittlerweile denke ich mir - je länger er der WWE fern bleibt, desto geiler wird seine Rückkehr. Und dann soll er, meinetwegen bei WM 35 oder so, endlich seinen WM-ME kriegen.
    • Dieses Interview sagt wirklich alles und rein gar nichts. :D

      Punk ist auf gewohnte Art ironisch und sarkastisch. Allein schon das überzogene "never, ever, ever" und das darauffolgende (frei übersetzte) "die werden bei Twitter deswegen ausflippen" und Punk's Grinsen dabei. ;)

      Ich bin ganz Alex' Meinung. Man wird Punk zurück bei WWE sehen. Früher, oder später. Er genießt zur Zeit sein Leben in vollen Zügen und auf gewisse Weise genießt er es auch, mit den Fans, Hatern und Medien zu spielen und ihnen förmlich die Zunge rauszustrecken, nach dem Motto "Ich mach, was ich will und ich sag's euch nicht". :D

      CM Punk wird für mich immer der Superstar bleiben, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann und dieses Interview bekräftigt mich nur in der Meinung, dass wir ganz sicher noch nicht das letzte von CM Punk gesehen haben. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir ihn dann auch (erst mal) in einem anderen Ring (oder Käfig) sehen. ;)
    • WWE: Wird Punk verklagt?, Eva Marie weint, Jericho vs. Wyatt

      [...]Nicht nur, dass sich Punk, wie wir bereits berichteten, kürzlich in einem Interview kontrovers über eine mögliche Rückkehr zu WWE äußerte („Never, ever. Never, ever, ever!“), auch von Seiten WWEs gibt es angeblich immer noch Klärungsbedarf, denn man überlege verschiedenen Berichten zufolge, doch noch rechtliche Schritte gegen CM Punk einzuleiten. Noch gibt es keinerlei spezifischen Details, allerdings ist bekannt, dass viele hochrangige Offizielle innerhalb der Company alles andere als zufrieden damit gewesen sein sollen, wie das Verhältnis beider Parteien sich in den letzten Monaten ihrer „Zusammenarbeit“ entwickelt habe.[...]

      Weiterlesen...

      Quelle: genickbruch.com
    • Russo wieder bei TNA-mit schwerwiegenden Folgen für die Company?
      Arbeitet Vince Russo wieder für TNA? Diese Frage stellen sich Fans und Beobachter nun schon seit einigen Monaten, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass man die Handschrift des ehemaligen Bookers in einigen Storylines, Matchstipulations und Interviews deutlich erkennen kann. Nun verrät ein vermeintliches Missgeschick Russos, dass er tatsächlich wieder für die Carter-Promotion tätig ist. So landete eine E-Mail, die einige Hinweise für die Kommentatoren Mike Tenay und Taz beinhaltete und auch an die beiden gehen sollte, aus Versehen bei Mike Johnson vom PWInsider, der die Story natürlich kurz danach veröffentlichte.

      Dieser kleine Fauxpas könnte Total Nonstop Action Wrestling noch teuer zu stehen kommen. Denn wie unter anderem der Wrestling Observer Newsletter berichtet, steht die Liga aktuell in Verhandlungen mit Spike TV über einen neuen Vertrag, mit dem wohl auch die Zukunft der Promotion steht und fällt. Die Krux dabei: Spike möchte nicht, dass Russo für TNA arbeitet, da sie mit ihm und seiner Arbeit auf mehreren Ebenen nicht zufrieden sind. Aus diesem Grund tat man seitens TNA in der jüngeren Vergangenheit auch alles erdenklich Mögliche dafür, um ein erneutes Engagement Russos geheim zu halten.
      Weiterlesen:Cagematch.de
    • Ich verstehe nicht was an Vince Russo so schlimm sein soll? Er versucht wenigstens jedem so etwas wie eine Story zu geben auch diese manchmal kontrovers aber nicht unbedingt schlecht sind.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Verlässt John Cena die WWE für eine Hollywood-Karriere? / Prince Devitt unterzeichnet Vertrag / Rybaxel vor Split? / Backstage-News zum Cesaro-Push / Sheamus verpasst TV-Tapings / Kryptischer WWE Tweet

      - Innerhalb der WWE gibt es aktuell große Diskussionen über die Zukunft des amtierenden WWE World Heavyweight Champion John Cena, dem eine mögliche große Filmkarriere in Hollywood vorhergesagt wird. Einige Wrestler scherzen bereits backstage darüber, dass John Cena seine Statements möglicherweise bald nur noch “via Satellite” abgeben wird, sollten die nächsten beiden Filme mit John Cena ein großer Erfolg werden. Aktuell verpasst John Cena bekanntlich einige WWE Live Events, darunter auch zwei RAW Episoden, da er mit den Dreharbeiten zu den beiden neuen WWE Filmen “The Nest” und “Trainwreck” beschäftigt ist. Sollte John Cena mit den besagten Filmen tatsächlich Erfolg haben, könnte er in einigen Jahren der nächste WWE Superstar nach Dwayne “The Rock” Johnson sein, der die WWE für eine Schauspielkarriere in Hollywood verlassen wird.

      weiterlesen...


      Bitte, einfach nur Bitte. Dann muss Ich ihn nicht mehr ertragen und das Gesamtprodukt wird dann wieder spannender.