PS4 - 1.Liga Spieltag 3 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schützenfest in Gelsenkirchen!

      7 Tore, 4 F95 3 S04

      Im Spiel zwischen Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf kam es zu einer Überraschung,
      der Kampfgeist und der Wille der F95er schafft es tatsächlich qualitativ hoch wertigere Schalker zu besiegen.

      Das erste Tor erzielte Robby Kruse, Nach ner geklärten Situation köpft Mlapa den Ball zu Barnetta, der Ex-Schalker schickt mit einer Drehung Robby Kruse in die entstandene Lücke und er zieht ab zum 1 zu 0 für F95.

      Das 2. Tor des Spiels erzielte Draxler, er lief den 16er entlang und versenkte einen Fernschuss in Giefers Kasten. 1 zu 1.

      Dann drehten die Knappen das Spiel, kurz vor der Halbzeit kam eine tolle Pass-Kombi die Farfan in Position brachte, dieser nutzte die Chance zum 2 zu 1.

      Der Ausgleich kam in Halbzeit 2, Rafinha und Mlapa spielten einen Doppelpass,
      Rafinha flankte und 2 zu 2 durch Kopfball benshop.

      Dann kamen erneut die Schalker, ein geschickter Pass, udn sofort Huntelaar perfekt in die Lücke geschickt, 3 zu 2 für S04.

      Der Ausgleich kam durch Tranquillo Barnetta, Mlapa zeiht über außen und schießt, Fährmann wehrt den Ball in die Mitte ab, dort ist Barnetta dran und kann rein schieben, 2 Verteidiger und Fährmann verpassten den Ball knapp und konnten es nicht verhindern.

      Den letzten Treffer erzielten die Düsseldorfer, nach einem Foul in 16er nähe gab es Freistoß für Düsseldorf, Arshavin tritt an, flankt in den Raum, Fährmann will mit den Fäusten klären, bringt dne Ball aber zum eigenen Mann, der kann ihn nicht kontrollieren und prallt in in Richtung tor ab, Marcel SChäfer schafft es den Ball kurz vor der Auslinie noch ins Netz zu setzten. 3 zu 4 der Endstand in Gelsenkirchen.

      S04 vs F95
      3:4

      Tore:
      0:1 23min Kruse (Barnetta)
      1:1 38min Draxler (Boateng)
      2:1 45min Farfan (HUntelaar)
      2:2 51min Benshop (Rafinha)
      3:2 68min Huntelaar (Boateng)
      3:3 75min Barnetta (Kruse)
      3:4 84min Schäfer (Arshavin)

      Wechsel (Mit bedeutung):
      Polter für Bellinghausen 45min

      Karten:
      Keine

      Fazit:
      1. Halbzeit würde ich karim als besser bezeichnen, schöne pass kombis, gute versuche,
      stand aber mit 4 4 1 1 auch hinten sicher, aber n halbzeit 2 war das ganze eher zu meinen gunsten, system umgestellt, und kam gut zurecht, mlapa polter, benshop waren gut gefährlich. besonders mlapa machte n klasse spiel, war an allen toren indirekt beteiligt,
      denke der sieg an sich ist ok, hatte mehr von der offensive, hauptsächlich in halbzeit 2, aber hatte auch bisschen glück bei tor 3 und 4 die komisch aussahen, dafür hab ich aber auch an alu getroffen, denke gleicht sich iwie aus, danke fürs spiel karim,
      freue mich aufs rückspiel
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Passt schon! ;)

      --- Ergänzt: 22:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:21

      Bayern München wendet kompletten Fehlstart ab

      Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1:3

      Tore:

      0-1 Mandzukic 5'
      0-2 Ribery (Robben) 27'
      1-2 Diouf (11m) 59'
      1-3 Mandzukic (Alaba) 90'

      Karten:

      gelb - Robben

      Statistik:

      7 Schüsse 8
      2 aufs Tor 6
      51 Ballbesitz in % 49
      2 Ecken 1
      75 Passgenauigkeit in % 71

      Fazit:

      Für mich stand hier schon verdammt viel auf dem Spiel, bei einer Niederlage wäre ich wohl fast raus aus dem Meisterschaftskampf. Entsprechend von Beginn an volles Pressing und Druck nach vorne. Mandzukic und Robben agierten heute als Doppelspitze im 4-4-2. Nach fünf Minuten spielt Ribery den Ball in die Gasse, der Leverkusener Verteidiger versucht zu klären, spielt Mandzukic dabei aber in die Füße, der im 16er eiskalt abschließt. 20 Minuten später flankt Robben den Ball im Strafraum quer, Mandzukic segelt aber am Ball vorbei. Aus dem Hintergrund kommt Ribery mit vollem Tempo, trifft den Ball satt und versenkt ihn unhaltbar im langen Eck. Zur Pause also die sichere und verdiente Führung. Nach der Halbzeit auf einmal aber viel Druck von Leverkusen, bei Bayern geht nach vorne nichts mehr. In der 59. Minute kommt Diouf gefährlich in den 16er, Martinez rennt ihn einfach um und der Gefoulte schießt den fälligen Elfer sicher zum verdienten Anschlusstreffer ein. Leverkusen wittert nun seine Chance, wird mutiger. Der Platz für die gefährlichen Konter der Bayern wird größer. In der 83. Minute nutzt Ribery diesen, sprintet Richtung Tor, umkurvt Leno... und trifft aus spitzem Winkel nur den Pfosten. Leverkusen wirft nochmal alles nach vorne, scheitert ein paar Mal am starken Neuer. Den letzten Konter können die Münchener nochmal nutzen, als sich Alaba nach vorne tankt, in den Strafraum auf Mandzukic ablegt, welcher den Ball im Kasten zum Endstand versenkt.

      Danke fürs Spiel Chris. Für mich war hier schon Alarmsrufe Rot angesagt, weshalb ich wieder mal ne andere Formation gewählt habe und gleich richtig ran gegangen bin. Bis zur Halbzeit hatte ich das Ding komplett in der Hand, danach war es echt ausgeglichen und ich habe jederzeit mit dem Ausgleich gerechnet. Am Ende natürlich der Platz für Konter, die man mit Bayern natürlich perfekt ausspielen kann. Alles Gute für den weiteren Saisonverlauf!

    • Vfb- Wolfsburg 2:2 (1:1)
      Unentschieden im Tabellenkeller
      12min 1:0 Maximn (Vorlage Traore)
      45min 1:1 Diego
      68min 2:1 Lassogga (Elfmeter), gelbe Karte Träsch
      74min 2:2 Caliguiri

      Umkämpfte Partie wo beide keine Fehler machen wollten. Insgesamt geht das remis in Ordnung. Hilft aber beiden vereinen nichts. Rückspiel wird es wohl für beide um den Abstieg gehen.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)