WGL Monday Night Raw #94 (15 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    War ganz okay, aber zu kurz geraten. 3/5

    The Elite
    Mir gefiel das Segment ganz gut, außer jetzt Henry. Verstehe da nicht so, warum dieser lächelt, was er bisher noch nie gemacht hatte. Ansonsten gute Arbeit. 3.5/5

    Sandow
    Wieso wird Sandow gefeuert? Er hat ja beim PPV verloren und muss so eh damit aufhören, warum also danach noch feuern. Das Bild von Sandow ist auch vollkommen falsch. Das ist nämlich beim Ring, wie man deutlich sehen kann. Das Sandow dann so klein wird und wie Michael Cole bettelt, gefällt mir auch nicht. Dazu kommt noch, dass Sandow auch noch den Job als Putzkraft annimmt. Gefällt mir gar nicht. Er könnte ja auch bei einer anderen Wrestlingveranstaltung mitmachen und würde sicherlich mehr verdienen als eine Putzkraft bei der WGL. Sorry Pepsil, aber mir gefällt diese Gimmickidee gar nicht.^^ 1/5

    Syxx-Pac
    War ganz okay. An den neuen Namen muss ich mich erst mal noch gewöhnen. Segment war nicht schlecht geschrieben. 3/5

    Big Show
    Schon wieder Michaels? Die Idee mit den Rückenproblemen fand ich auch nicht so gut und scheint wohl er eine Ausrede gewesen zu sein, damit man Show suspendieren konnte. Verstehe da aber nicht, warum man da gelogen hatte. Auch das Verbot des WMDs kann ich nicht nachvollziehen. 2.5/5

    Natalya & Layla
    Mir geht dieser Name von Natalya langsam auf den Geist. Ich kann es verstehen, wenn sie etwas sagt (also orange gefärbt ist), aber nicht wenn es mitten im Text ist, wenn sie etwas tut. Und wieso zum Teufel ist Layla bitte vogelfrei?! Der Einzige, der mir gefallen hat, war Flair. Natalya geht mir so auf den Geist mit diesem Gimmick. Es ist viel zu überlastet. 2/5

    Otunga vs. Show
    Der erste Satz von Otunga hat schon mal die falsche Formatierung. Match ist nicht schlecht, aber kurz am Ende nerven mich die beiden einzelnen Sätze. Die Ankündigung ist dann nicht schlecht, aber kann mich auch nicht so richtig begeistern. 3/5

    Bellas
    Keine Ahnung, wie ich das bewerten soll.^^ Young ist traurig, Brie will ihre Wut rauslassen und Nikki scheint die Einzige zu sein, der es gut geht. Das mit Brie fand ich dann noch etwas lustig mit dem Mitarbeiter. 3.5/5

    Ziggler & Nikki
    Schon mal etwas blöd platziert. Dann gefällt mir Ziggler hier nicht. Kommt in meinen Augen nicht wie ein starker Typ rüber, den Froggy im Twitterverse zeigt, sondern fast schon eher Richtung Heulsuse. HBK dann schon wieder mit einem Auftritt. 2/5

    Steiner
    Hier hätte man einige Wörter zensieren sollen. Wieder ist HBK da und schon wieder benutzt man dieselbe Grafik für ihn. Zum allergrößten Übel kommt Eugene. Ich hasse den Kerl. Das ganze Segment fand ich dann nicht gut. 1/5

    Brie Bella vs. Layla
    Wollte Brie nicht mit einem Mitarbeiter Essen gehen? Das Ding konnte ich nicht wirklich als Match ansehen, weil es viel zu kurz geraten ist. Da waren selbst die Einzüge länger.2/5

    Sheamus
    Sheamus ist traurig und wütend. War ganz okay. Leider kann ich mehr dazu auch nicht schreiben, da es ein bisschen wie ein Lückenfüller wirkt. 3/5

    CM Punk
    Ambrose ist verletzt? Anscheinend hat Roman noch nicht mitbekommen, was Rollins getan hat, was aber wohl CM Punk weiß. Bald kommt es zum endgültigen Split und jeder wird seinen eigenen Weg gehen. 3/5

    Interview
    "Nach Syxx-Pac habe ich nun den Gegner von Syxx-Pac"

    Das zweite Syxx-Pac hätte man sich hier streichen können. Ansonsten war es ein solides Segment. orton kommt gut rüber und es hypt das Match ein wenig. 3.5/5

    Syxx-Pac vs. Orton
    Im zweiten Absatz kommt etwas zu häufig der Name "Syxx-Pac" vor. Das Match an sich fand ich auch etwas zu lang. Rest des Matches war aber okay. 3.5/5

    HBK & HHH
    Nun ist HBK plötzlich orange mit seinen Satzteilen. Dann scheint es so, dass ein paar Sachen verdreht worden sind. Erstens: Seit wann sind die Beiden wieder gute Freunde geworden? HBK hatte damals in der ersten Saison Steph geklaut von Hunter und nun soll wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein? Zwar ist es dann nicht, aber dass HBK vorher daran dachte, gefällt mir nicht. Deswegen passt auch der Satz nicht, dass er ihnen das Titelmatch geschenkt hatte. Generell passt es auch nicht, dass HBK ihnen das Ding geschenkt hat, sondern hätte mir eher gewünscht, dass HHH seine Beziehungen im Office genutzt hätte. Dann hätte der Satz von Barrett vor ein paar Wochen gut gepasst. Da meinte er ja, dass die Leute von Oben das entschieden hätten. HBK hatte er ja nicht erwähnt. War zwar gut geschrieben, aber inhaltlich nicht so. 3/5

    Cena vs. Ziggler
    Den Einzug von CEna hätte man ruhig verlängern können. Ja, Froggy hatte gegen mich gewonnen. War an dem Abend ziemlich müde wegen der Arbeit und musste mich dann durchs Match quälen. Na ja, gw an Froggy. Match und Aftermatch waren in Ordnung. 3.5/5

    The Miz & Sandow
    Wie kann man bei seinem eigenem Namen angespannt sein? The Miz hängt auch ziemlich in der Luft. Der Brawl war ganz nett und der Rest erinnert mich an ein paar Cartoons. Die Szene mit dem Besen erinnert mich an Mickey als Zauberlehrling und der Satz von Sandow an Gargamel aus "Die Schlümpfe". Konnte mich nicht so begeistern. 2.5/5

    Elite
    Lesnar ist nun vollkommen zerstört. Elite aber mit einem klasse Auftritt hier. 4/5

    Steiner 2
    Das ist das schlechteste Segment, welches ich leider lesen musste in der PS3. Da hatten selbst die Shows von Russo viel mehr Logik drin. Erstens: AJ wird von einer Oma umgehauen. Gefällt mir überhaupt nicht. Das ist leider absolut Blöd. Dadurch verliert AJ massiv an Wert. Zweitens: Warum sind ein Haufen von NPCs, die ich überhaupt nicht mag da? Ryan und Eugene sind schrecklich und nerven mich nur. Egal ob in den Shows oder im Twitterverse. Goldust und Hurricane gehen ja noch, aber letzteren können wir in den Shows nicht gebrauchen. Drittens: Hogan versteckt sich bei den Bikern, greift aber erst ein, nach dem alle seine sogenannten Freunde abgefertigt wurden. Das lässt ihn als Face schrecklich aussehen. Viertens: Wieso bekommt der Typ so ein schwaches Comeback? Kein Bild von ihm und auch der Auftritt selber war nicht gut. Summerslam wäre deutlich besser gewesen oder ein Comeback bei RAW mit deutlich mehr Biss. Insgesamt gefiel mir diese Idee hier und das Segment gar nicht. Es ist sogar das erste Mal, dass ich einem Segment einen Minusstrich gebe! -1/5

    Finale
    Ich finde Paige sowieso besser als Gabriel, weswegen ich wohl zu den Jublern gehört hätte, bei ihrem Einzug.^^ Es müsste heißen, dass Nikki ihr eigenes Grab geschaufelt hat. Jericho aber top bisher. Bei CM Punk bin ich etwas verwirrt. Erstens gab es ja mal das Match zwischen ihm und Bryan bei WM, wo es darum ging, wer der Beste Wrestler ist. Bryan hatte gewonnen und CM Punk hätte sich damit nicht mehr so nennen dürfen. Zweitens: Von welchen Erfolgen spricht er denn bitte? Ich hatte nur Niederlagen gesehen. Rollins hat einen kleinen Laptop versteckt. Kann ich mir etwas schwer vorstellen, wäre aber im Bereich des möglichen. Als Hacker oder Computerexperten kann ich ihn trotzdem nicht ernst nehmen. Trotzdem guter Abschluss, was vor allem an Jericho liegt. 4/5

    Fazit
    Diese Show konnte mich leider nicht begeistern. Zu viele HBK Auftritt, die einfach genervt haben. Da könnte man auch meckern, dass es eine reine Show aus ihm war. Das einzige, was mich wirklich begeistern konnte war Jericho und die Gruppensegmente von Elite. 5.5/10
  • Intro
    Negatives zum Start: Natalyarrrr gewinnt, trotzdem bekommt die Verliererin mehr Spotlight. Merkwürdig. ^^
    Außerdem hätte man gleich im Anschluss um die neue Championess (mMn ohne e am ende) sprechen müssen, statt Team B&W dazwischen zu schieben.



    The Elite Segment
    Die Show hat gerade erst begonnen, da schaltet die Regie in den Backstage Bereich des Scottrade Center von St. Louis. Die Stimmung in der Halle ist ziemlich gut, die Fans freuen sich auf eine gute Show am Abend.

    liest sich, als wären die Fans alle Backstage... :D

    Die Crowd reagiert und ein rauen ist zu hören

    Ein Raunen bereits wegen einer schwarzen Limo? Hmmm... Sieht man doch eigentlich jeden Tag? ^^

    Die Damen gehen vor und helfen dem Mann aus dem Auto. Es ist Dave Batista

    Klingt, als käme Batista nicht mehr alleine aus dem Auto raus? Kaputtgev##elt? ^^

    doch das bekommt The Elite nicht mit. Sie sind zu stolz, arrogant oder abgelenkt, das es sie kein bisschen stört.

    Bekommen sie es nun mit oder stört es sie nur nicht? ;)

    Gleich am Anfang ein wenig Stress finde ich ja eigentlich beim neuen Stable ganz sinnvoll. Führungskämpfe quasi. Warum es Barrett mit HHH macht, weiß ich allerdings nicht. Hätte eher auf Batista-HHH getippt. Barrett dagegen wirkt im Vergleich als der schwächste... ^^

    4 Männer und nur 2 Damen, die beide Batista "gehören"? Da würde ich mir verarscht vorkommen :no:

    "Abgehoben" fand ich das nun aber nicht. Eher normal. Anzug und Limo halt... ^^



    Damien Sandow / HBK Segment
    Sehr unterhaltsam vom Prinzip her. Ich freue mich spitzbübisch ^^

    Das Segment lief allerdings zu schnell ab. Sofort gefeuert, sofort wieder eingestellt, kein großes Flehen, keine Machtdemonstration... Neee, das ging besser.




    Syxx-Pac Interview
    Weiß nicht, warum sich Syxx-Pac da gerade die Zukunft mit der Elite verbaut hat. Disstalk, obwohl er sich grade noch mit KJ geprügelt hat, kein Team hat und dabei als einer der schwächeren Wrestler eigentlich ein Team benötigt? Aaaha... ^^'''
    Ansonsten nehme ich an, dass der Rest auf mich zugeschnitten ist: Immer schön die Fresse aufmachen, egal was die anderen sagen. Und natürlich verlieren und dennoch Spaß dran haben. :ugly: Passt aber leider nicht wirklich, da er bei No return alles andere als zum Spaß da draußen war und sich für HBK eingesetzt hat...

    Insgesamt hätte ich das Interview nicht gebraucht. So wichtig ist Syxx nicht, dass er seinen Namen groß ankündigen muss.



    Big Show / HBK Segment
    Schöner Einstieg. :)

    und frägt Big Show: "Ob er noch was zu sagen hätte?"

    Indirekte Rede als direkte Rede? KINDER!!! :eek: :p

    Sollte er, wenn er schon eine Kamera zwecks Beweisvernichtung zerstört, nicht auch gleich die zweite zerstören, die ihn gerade gefilmt hat?? :lol:

    Aber schöner Seitenhieb gegen den Stalker. ^^



    Laylarr / Natalyarr Segment
    :lol: love it! :lol:

    Wenn du Paige, geschlagen hast und sie nun meinen Schatz hat

    öhm? ^^

    Schöner Schluss, aber warum ignorieren alle den neuen Namen "Laylarrrrr"? :(



    Big Show vs. David Otunga
    Desweiteren gab es eine fremdschämende Twitterdiskussion

    Eine Twitterdiskussion, die sich für andere fremdschämt? :D

    Matchverlauf an sich war vorhersehbar. Wieder ist Shawn zu gutherzig. Kein Wunder, wenn ihm KJ da auf der Nase rumtanzt. Was wird die Elite dann erst tun? :/



    Bellas / Darren Young Segment
    Ohne Wertung. Passiert ja nicht viel...




    Dolph Ziggler / Nikki Bella Segment
    Ein arroganter Wrestler, der dem GM auf der Nase rumspringt. Auch nichts Neues. Unser GM scheint mir ziemlich schwach zu sein. Kein Wunder, dass er sich von Syxx-Pac gegen Punk helfen lassen musste (schlechte Wahl ^^'').




    AJ / Scott Steiner / HBK Segment
    Michaels war doch grad selber Backstage unterwegs. Wie schafft er es da so fix wieder im Büro zu sein? Überzeugt mich nicht.

    Eugene ist der Beste! Ich will den spielen! :D



    Brie Bella vs. Laylarr
    Im Bild steht noch Layla, im Text Laylarrr. ;)
    Ansonsten sehr kurzes Match. SO muss es sein bei den Damen ^^



    Sheamus Segment
    Ohne Wertung, da nichts passiert...



    Known Justice Segment
    Ein neuer unbekannter Mann bei KJ? Und keiner geht drauf ein?



    Randy Orton Interview
    Ein ordentliches Interview von Orton. Geradezu nett. Wie kommt es? Heimatstadt-Bonus? ^^ Warum ihn die Kommentatoren im Anschluss klein machen wollen, versteh ich nicht...



    Randy Orton vs. Syxx-Pac
    Können wir dieses "der ehemalige X-Pac" lassen? Das klingt grausam! ^^
    Superkick? Hab ich nicht mehr. ^^

    Insgesamt ein cooles Math, das mehr Spaß gemacht hat als beim PPV. War auch deutlich länger. Gut, da es ja den Local hero betrifft, auch wenn dieser verloren hat. So kam es zu einem stimmigen Ende, das durchaus zu gefallen weiß.




    HBK / Triple H Segment
    Schon wieder Michaels? Ist heute GM-einschleim-Tag? ^^ Gefühlt die Hälfte aller Segmente drehen sich um ihn...




    Dolph Ziggler vs. John Cena
    Wann kam Orton in die Halle? Hab ich was verpasst? Das kam... Plötzlich. ^^


    so, das war nun das letzte Match? Dann gehe ich nun nach Hause, schließlich interessieren mich die Segmente nicht. Hab ich viel Geld dafür bezahlt, früh heim zu dürfen. Seht es ein: Die Show ist falsch zusammengesetzt. :/



    Damien Sandow / The Miz Segment
    Super Segment! Ich mag Mike und irgendwie passte die Szene wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Und ich mag es, wie Sandow heute nur gezankt wird. SCHON WIEDER SHAWN MICHAELS!!! >:( Lawl-er :D



    Brock Lesnar / Ryback Segment
    :lol: Lesnar-Theme. Zu doof! xD
    Hätte Schlümpfe aber geiler gefunden... ^^

    Bei "Speerspitzen" denke ich immer schweinisch... *höhö* Elite ist die Speerspitze - Schwanzgesichter! *höhöhö*

    Finde es dumm, wie die erfahreneren Männer, die längere Zeit im Team arbeiten mit Lesnar weniger klug kämpfen als HHH und Batista... Außerdem ist die Clothesline von Henry seltsam beschrieben.

    Wo hat Hunter den Hammer her? Hatte er den schon vorher? Eben lag er zumindest noch auf dem Boden und war regungslos.

    Finde es irgendwie auch dämlich, dass man mit KJ und Elite nun zwei heel-Stables hat...



    Scott Steiner Segment

    WTF?! Bein gebrochen, alles kaputt und nur wenige Wochen später steht er wieder da? WHAT? Was ein...unlogisches Auftreten. Finde ich nicht gut. Dabei war es ursprünglich ganz gut, dass Steiner als IC sich um die anderen alten Hasen kümmern konnte.

    Dass hier eine Ausnahme um Hogan gezaubert wurde, finde ich mehr als uncool. Erst macht man den dicken Larry und beschließt eine Regel, dann kneift man wieder den Schwanz ein. Naja, eure Sache...



    Finale
    Wäre ein heftiges Ende für die Show geworden, aber neiiiin... Noch ein Segment. Es ist einfach zu viel. Ich wäre nun endgültig aus der Hall raus. Ich langweile mich einfach zu schnell.
    Das Highlight Reel ist auch kein Schlussakt sondern ein Pausenfüller der unterhaltsamen Art, bei dem man auf den ME hinarbeiten kann.

    WO IST DAS KOCHBUCH DES CHAMPS???

    Der Rest des Segments ist mir zu langweilig. Es ist im Grunde wie in der Vorwoche. KJ gegen Jericho und Gabriel. Why? Das hätte man so einfach in den Mittelteil stecken können. Nur, weil es der Champ ist, der da im Ring steht, heißt es nicht, dass er auch der ME sein muss, der die Show abschließt. Ich meine: HOGAN?? So ein Comeback verpufft wirkungslos.



    Fazit
    Unglaublich viele falsch gesetzte Kommas in nahezu allen Texten! :D Macht ja nichts, bringt mich nur aus dem Tritt... :p

    Die Ansetzung/Reihenfolge der Matches passt mir nicht. Ich hab das ja schon mal angesprochen. Es sind zu wenige Kämpfe für zu viele Segmente während der Show. Finde ich unpassend.

    Eigentlich hätte Hogan jeden flashen sollen, aber das ist wirkungslos, da danach noch endlose Laberei ohne echten Sinn stand. Auch die beiden Segmente zuvor waren nicht gut platziert. Typischer Lückenfüller halt. Wurde aber nach dem ME und damit auch stärker bewertet. Grund? Hätte man hier zwei Segmente gestrichen und dafür der neuen Diven-Championess ein Match gegeben, wäre es evtl. wieder okay gewesen. Aber natürlich nicht so weit am Schluss. :D

    Auch Shawn Michaels war VIEL zu oft in der Show. So viel On-Air-Time wäre drin gewesen, als er gerade neu zum GM gewählt worden war. Naja...

    Lawler gefiel mir heute sehr gut. Hat Spaß gemacht.



    Ich hoffe, dass Cove bei 2K15, sollte er dabei sein, auf jemanden wechselt, der von Coves Wortgewandtheit vor allem im Twitterverse profitiert.

    Sry, aber ohne PS4 kein Game und keine Fortsetzung. :( Ich würde dann eh auf Kane wechseln - also noch weniger reden... :no:

    Meine Wortgewandtheit nutze ich ja jetzt schon nicht zum tweeten. Was mehr den Grund hat, dass ich mich noch nicht um einen Account (Bild, etc.) gekümmert hat und ich ja auch keine wirkliche Fehde habe. Kein Grund also, etwas zu schreiben. (Außer vielleicht, ich mache meine "The Rock is cooking"-Kochschule auf und erstelle mir einen Blog, bei dem ich ständig gegen Rocky shoote, weil mir sein Essen nicht schmeckt und die Rezepte von Jericook doch viel besser wären... :ugly:) Einzig bei Miz hätte ich etwas schreiben müssen, aber da hatte ich den PC noch nicht. Und am Handy ist doof... :ugly:




  • Bellas / Darren Young Segment

    Darren musste irgendwie total depressiv sein, nachdem er nicht mehr Parties feiern darf^^ Die Nikki & Ziggler Sache läuft halt schon seit einiger Zeit im Twitterverse und nunja waren auch genug News, also war es einfach an der Zeit, dass sie auch in die Shows kommen^^ Brie merkt man irgendwie wohl an, dass sie doch schlecht gelaunt ist wegen Sheamus? Oder ist das wegen Darren, weil der nicht mehr so happy ist? Oder ist das gar wegen Nikki, weil sie selbst keinen Freund hat? Wer weiß :D




    Sheamus Segment

    Gibt nicht viel zu sagen. Sheamus ist halt mad, Fella.




    Known Justice Segment

    Die obligatorische Teamsitzung zwischen den Dreien^^ Ambrose ist ohne Spieler, muss also raus. So hat man nun auch bessere Möglichkeiten ihn später irgendwann zurückzubringen. Rollins hat sich halt bei No Return aus dem Ring gerollt... er wollte sich halt nur verteidigen, verstehe nicht warum alle von einem Split reden?..^^




    Finale

    Jericho hatte noch keinen Auftritt, weshalb das hier wirklich sein Spotlight sein musste. Hoffe ich habe ihm genug Zeit geschenkt und es war wirklich eine passende Titelfeier. Das Paige nebenbei ebenfalls ihren Sieg feiert, wirkt neben Y2J glaube ich recht schwach xD Aber denke das hat perfekt gepasst^^ Dann von lustig auf ernst gleich der Umschwung und endlich ein Wortduell zwischen Punk und Jericho. Natürlich redet Punk nur von seinen Erfolgen. Der Mann ist ein Ego und verdeckt seine Niederlagen, denke das sollte schon mittlerweile klar geworden sein^^ Das die Finte mit dem Gabriel Tron von Rollins war, brauche ich hoffentlich nicht zu erklären, aber da habe ich wohl auch etwas undeutlich geschrieben^^ Das Gabriel wenig spricht ist beabsichtigt... wie in der WWE, der hat 0 Micskills, also lasst ihn in Ruhe! xD




    Fazit

    Elite Segmenten waren wohl die besten der Show, während HBK viel zu oft vertreten war. Auch gab es viel zu viele Backstage Segmente, aber das haben wir ja schon intern besprochen. Das wir Thunfisch Hogan gegeben haben, war eine spontane Entscheidung. Die Ü60 Grenze war eigentlich nicht nur wegen Thunfisch gedacht, sondern echt auf die Zukunft schauend wegen 2K15 und den ganzen alten Säcken. Aber Thunfisch ist eben eins der aktivsten Leute und in letzter Zeit auch wieder angenehm (^^), weshalb wir ihm diese Freude machen wollten. Außerdem das auch vor Summerslam + Hogan bei 2K15 bestätigt... na klingelts? :D Das Comeback war dann doch etwas enttäuschend, muss ich zugeben. Es war viel zu viel Comedy, was mir nicht gefallen hat. Steiner war die letzte Zeit so stark und dann passiert so eine riesige Bremse, schade. Ich kannte die Idee von Rob intern und wäre um ehrlich zu sein viel besser, aber Thunfisch hatte die Audienz und es war seine Entscheidung, also bekommt er auch das was er möchte :) Zu den einzelnen Segmenten werde ich jetzt nichts mehr schreiben können, da ich morgen in den Urlaub fahre und nicht mehr an den Rechner gehen werde. Auch werde ich dort sicher keine langen Feedbacks abgeben können.






  • Intro

    Solide wie immer. Alles wichtige Abgehakt, super so :t-up:



    The Elite Segment

    Meine Gedanke dahinter war ein klassischer Evolution Auftritt, das haben einige schon richtig gedacht. Das HHH und Barrett hier nicht grün sind, soll zeigen das nicht HHH die Hosen an hat, sondern er auch nur ein Teil des Ganzen ist. Und das Batze als einziger Damen bei sich hat, liegt daran das er das Partytier der letzen Wochen war :)



    Damien Sandow / HBK Segment

    Sandow hat seinen neuen Job, gut so. Das Stalker Gimmick ist weg, aber daraus kann man auch was machen. Ich glaube auf jeden Fall daran. Das hier sieht schonmal gut aus.



    Syxx-Pac Interview

    Mit dem Interview wollte ich noch einmal klar stellen das nach dem Verlust des Names, Waltman nicht den Kopf in den San steckt, sondern weiter macht. Das hab ich zwar beim PPV auch schon getan, es sollte aber nochmal unterstrichen werden. Das er nicht jedem zusagt ist klar, aber ich stehe hinter Pac, er soll einen anständigen Run bekommen, den hat er verdient.



    Big Show / HBK Segment

    Wow Aggro Show. Ok wieso nicht, das nenn ich Comeback :) Hammerhart. Hat mir gefallen.



    Laylarr / Natalyarr Segment

    Ric Flair war sehr nice geschrieben. Mein Respekt. Sonst war das eher nichts aussagend. Aber Flair, wow.



    Big Show vs. David Otunga

    Das Match war solide geschrieben, aber wirkt umständlich. Zahlen im Match, die Orange Farbe. Das wirkt alles so anders. Auch mag ich es nicht Finisher so abzuwerten. Ok Show ist ein Tier, aber einfach aus dem Fin kicken lassen. Wir sind nicht beim PPV wo es um was geht. Das AFtermath ist ok, die Matchansetzung für nächte Woche spannend.



    Bellas / Darren Young Segment

    Darren wird ja gut geqult von den Bellas. Fotos von Parties schicken, wie nett. Das Segment geht in Orednung.



    Dolph Ziggler / Nikki Bella Segment

    Huch nochmal Ziggler und eine Bella. Etwas komisch. Auch das selbe Bild. Da habt ihr nicht aufgepasst sorry. Ziggler gefällt mir hier nicht. Viel zu überzogen das Ganze. Schade, sonst fand ich ihn ganz sympatisch. Hier ist das echt nicht zu spüren.



    AJ / Scott Steiner / HBK Segment

    Das ist ähm seltsam. Steiner war schon besser. HBK wirkt hier super, der geht gut ab. Der Auftritt von Eugene war dann bitter Böse. Passt nicht rein. Ich weiß ja nun wieso es kommt, aber das war nichts.



    Brie Bella vs. Laylarr

    Sehr kurzes Match, ich bin erstaunt. Die Entrances waren echt gut eingefangen. Bald länger als das Match :) War aber ok so.



    Sheamus Segment

    Sheamus ist nicht gut drauf, wem wundert es. Darf er sich doch nicht mehr den Bellas nähern. Mal sehen was aus ihm wird, ich bin gespannt.



    Known Justice Segment

    Wie immer stimmiges Segment von KJ. Anders bin ich es schon nicht gewöhnt. Es sagt zwar an der Stelle jetzt nicht so viel aus, aber irgendwie ist es passend so.



    Randy Orton Interview

    Randy Orton wie er leibt und lebt. Mir hat es gefallen. So will ich ihn sehen, so gefällt er mir. Mehr davon.



    Randy Orton vs. Syxx-Pac

    Ja ich weiß, das Match ist zu lang. Ich muss mich dran gewöhnen meine Matches kürzer zu machen. Ich gelobe Besserung. Ich bin nunmal "nur" ein Matchwriter gewesen und ich schreibe mich fast in einen Wahn. Das Match ist mir aber gut gelungen glaube.



    HBK / Triple H Segment

    Die Story um den Streit der Beiden wollte ich noch einmal etwas ausführlicher bringen und nochmal drauf eingehen. Elite sollte zudem weiter Schwung aufnehmen. Zudem sollte klar gestellt sein, das HHH und HBK keine Freunde sind.



    Dolph Ziggler vs. John Cena

    Gutes Match. Trotz des verlorenen Matches von Orton, bekommt er hier noch Spot in seiner Heimat. Finde ich gut



    Damien Sandow / The Miz Segment

    The Miz und Sandow. Bahnt sich da eine Fehde an. Wäre sicher sehr sehenswert. Sandow gefällt mir nach dem Stalker Verlust gut in der Show. Guter Aufbau.



    Brock Lesnar / Ryback Segment

    Da klar war das Ryback und Lesnar erstmal pausieren, bot sich dieses Segment förmlich an. Ich hab das geschrieben nach Absprache aller und es sollte zum Zweck haben das Elite weiter gepusht wird. Es wirkt noch wie Evolution, das war hier nicht gewollt. Aber schlimm finde ich es auch nicht. Ich finde es gut so wie es ist und es erzeugt Bedrohung durch Elite, das passt.



    Scott Steiner Segment

    Ja hm. Das war wirklich sehr seltsam. Ich weiß das Rob nur das gemacht hat was man ihm aufgetragen hat, aber ich muss auch gestehen das es mir nicht zusagt. Es ist Comedy, der ganz schlechten Sorte. Da geht sicher mehr.



    Finale

    Sehr gutes Finale. Jericho wie immer am Rand der Genialität. CM Punk ebenso sehr stark. Gabriel still und leise, aber effektiv. Sehr geiler Abschluss der Show.



    Fazit

    Die Show war nicht meine, muss ich zugeben. Ich hatte etwas Stress Innerhalb der Liga und hab nicht wirklich aufgepasst. Es sind wirklich viele HBK Segmente aufgetaucht. Normal achte ich auf so etwas, diesmal nicht, es geht also zum Teil auch auf meine Kappe. Zudem gab es in manchen Segmenten Fehler, aber die sind nicht so schlimm das man sagt die Show wäre Mist. Alles in allem and ich die Show doch ok und bin zufrieden.


  • Intro
    War ok wie immer.




    The Elite Segment

    Der Auftritt erinnerte ziemlich an EV und ich fand ihn gut. Nur hoffe ich nicht das das Stable nun zu einer reinen Kopie verkommt. Batistas "Kommt runter Leute" hat übrigens nicht gepasst. Sie haben sich ja weder gestritten oder waren i-wie nervös. Fand das daher unpassend.



    Damien Sandow / HBK Segment

    Sandows neues Gimmick hat potenzial. Das segment war auch gut und HBK gefällt mir gut.



    Syxx-Pac Interview

    Dachte ja das Pace nach der Niederlage ruiniert ist, aber anders als Miz gefällt er mir weiterhin. Seine Worte waren gut gewählt und eine Fehde gegen Hunter bereits in Planung. Ich persönlich fänd ein Match der Beiden sehr toll, ist eine unverbrauchte Paarung und durch die Geschichte der Beiden kann man da eine gute Story machen.




    Big Show / HBK Segment

    Big Show gefiel mir hier gut und ich finde ebenfalls schön dasdas das Gerücht sich nicht bewarheitet hat. So wirkt Show gleich viel mehr Badass und Rockt heute Abend.




    Laylarr / Natalyarr Segment

    Jo war ok. Nur gefielen Beide mir Beide schon mal besser.



    Big Show vs. David Otunga

    Otungas Turn fand ich einfach nur schrecklich, und genauso seine Darstellung bei der Promo. Ansich wäre ein Heel Otunga zwar interessant gewsen, aber hier wurde es einfach zu leicht aufgezogen und er wirkt austauschbar. Schade..das Ende war dann noch ganz ok. Nur ne Heel vs Heel Fehde brauch ich nicht.




    Bellas / Darren Young Segment plus Ziggler Part

    KP warum dafür extra 2 Segmente gemacht hat. Hat mich nicht sonderlich umgehauen war aber solide. Die Bellas finde ich weiterhin schrecklich lw.



    AJ / Scott Steiner / HBK Segment

    AJ, Steiner und HBK fand ich wunderbar. Eugenens Ausdrucksweise hingegen fand ich nicht so passend. Wirkte nicht wie Eugene, aber ich fands trotzdem toll ihn nochmal zu sehen. Bis auf den etwas zu harten Eugene fand ichs also toll.



    Brie Bella vs. Laylarr
    War ok.




    Sheamus Segment
    Jo standart kost halt. Hoffe Sheamus bekommt bald etwas mehr Farbe.




    Known Justice Segment

    Jo alle betiligten kamen hier gut rüber. Nur das Punk nix gg Rollins sagt überrascht mich.




    Randy Orton Interview
    Orton halt, gefiel mir ganz gut. Hoffe er bekommt nun etwas Schwung.




    Randy Orton vs. Syxx-Pac

    Das Große Re Match war schön geschrieben. Pac konnte sich hier durchsetzen, was ich gut finde aber gleichzeitig Orton wieder herunterstuft.



    HBK / Triple H Segment

    Nettes kleines Wortgefecht, obwohl ich da die XBOX Version damals schon um einiges besser fand. Das hier gefällt mir aber auch ganz gut, auch wenn Beide nicht ganz so nahe an den Orginalen sind.



    Dolph Ziggler vs. John Cena

    Orton vs Cena also..weiß nicht was ich davon halten soll. Ist natürlich eine nette Paarung für den Slam, gabs aber schon derbe oft. Ausserdem wird die Story sicher nicht die Großen Fehden der Beiden aus der WWE toppen. Mal abwarten.



    Damien Sandow / The Miz Segment

    :D Sandows Comedy Gimmick gefällt mir immer besser, nur Miz als möglichen Fehden Gegner finde ich schrecklich.




    Brock Lesnar / Ryback Segment

    Beide wurden rausgeschrieben und damit hat sich das hoffentlich. Will Lesnar und Ryback nicht als Tag.



    Scott Steiner Segment
    Ich habe ja schon gesagt, ich habe erst relative kurz vor RAW von der Freudigen Nachricht gehört und wollte Hogan dann natürlich so schnell wie möglich wieder haben. Im nachhinein wäre es vllt besser gewsen das Comeback noch rauszu zögern um mehr Zeit zum Plan zu haben aber es musste halt eine Schnell Entscheidung her. Hatte im Anfang wie gesagt ein "Großes" Hulkamania Comeback im Kopf, bei dem die Hulkamaniacs vom WM Entrance bei Steiner um Ring erscheinen und dann Backstage ein Krankenwage vorfährt aus dem Hogan steigt. Nur zu HollywoodHogan passte das halt nicht so wirklich, da hatte dann Rob den Vorschlag mit dem Segment hier die mehr zu Hollywood passt und wo ich halt noch ein paar kleinere Hulkamania Elemente unterbringen konnte, so zb. die Oma und die Rocker. Das steiner alle tot haut fand ich auch nicht so toll, aber es lässt ihn weiterhin stark dastehen und man darf auch nicht vergessen das es nicht mehr Real American Hogan ist, sondern Hollywood. Daher passt es schon i-wie das er seine Twitter Freunde und Eugene vorschickt. Die Aktion mit der Oma fand ich übrigens göttlich, auch wenn ich da wohl der einzige bin. :D Ich gebe zwar zu das das Comeback besser hätte verlaufen können, aber es sind ja noch 3 Wochen bis zum Slam und selbst wenn sie sich bis dahin nur mit Döner bewerfen würden, würde ich mich aufs Match freuen. :D Ich werd mir jedenfalls bei Twitter mühe geben Hollywood gerechte darzustellen, und ich denke auch Rob wird sein Job gut machen, obwohl wir mit NWO Hogan ja Beide bisher nicht soviel am Hut hatten.



    Finale

    Gutes Finale der Show, nur sollte Gabriel bald was sagen. Segment war aber gut!



    Fazit

    Gute Show mit tollen Slam Matches: Pac vs HHH, Ziggy vs Y2J, Punk vs Gabriel, Steiner vs Hogan. . Wenn bei letzteren jetzt noch das etwas schwächere Comeback durch die nächsten 3 Wochen ausgebügelt wird, wird der Slam sicher toll.


  • Leider wieder nur ein kurzes Feedback zu den Bereichen die meine Charaktere betreffen. Sorry



    Known Justice Segment

    Kurzes und knappes, aber gutes Segment. Es wird nochmal gut auf die No Return Eriegnisse eingegangen. Langsam scheint KJ vor die Hunde zu gehen... Rollins könnte der nächste sein. Aber Punk wird den Laden schon zusammenhalten :D :)



    Damien Sandow / Mizanin Segment

    Also daran muss man sich erstmal gewöhnen, dass Miz nicht mehr nur Miz ist... sondern Mizanin. Ungewohnt, aber damit kann (muss :D) ich leben. Immerhin hab ichs ja verkackt zu gewinnen :D Eine Fehde gegen Sandow könnte was gutes werden. Ne Schöne Midcard Fehde :) Ich bin gespannt und freue mich drauf.



    Finale

    Also auf Paige als Gast bin ich irgendwie gar nicht gekommen :D Dabei war das eigentlich so offensichtlich^^ Das Finale hat mir aber sehr gut gefallen und macht Lust auf die nächste RAW Ausgabe. Die einzige Gefahr, sie ich sehe ist, dass jetzt aus Paige, Jericho, Gabriel und Michelle ein neues kleines Stable entstehen könnte. KJ bröckelt langsam und wir bekommen Jericho & Co.
    Würde ich nicht so gut finden, aber ihr steht ja auf Stables :D



    Fazit

    Die Show im gesamten war nicht schlecht, kann aber leider nicht an die sehr starken letzten Ausgaben vor No Return anknüpfen. Aber irgendwann muss die Qualität ja mal ein wenig schwanken, auch wenn die Road to SummerSlam nen schlechter Zeitpunkt wäre :D
    Hauptkritikpunkt ist, dass HBK gefühlt in 4 von 5 Segmenten zu sehen ist. Wurde ja schon angesprochen und wird in den nächsten Ausgaben bestimmt wieder ausgewogener sein. Weiterhin kann ich mit dem Piratengimmicks bei Nattie und Layla nicht viel anfangen. Das wirkt wie bei The Miz damals mit dem Detektiv-Gimmick irgendwie zu sehr aufgesetzt und mehr oder weniger ungewollt komisch. Comedy ansich ist ja nicht schlecht, aber mein Humor trifft das leider nicht so gut. Kann aber auch daran liegen, dass man Natalya einfach nur als typische Kämpferin kennt... einfach nur ungewohnt. Bin aber dennoch gespannt, wie das weitergeführt wird.
    Achja und AJ fand ich diese Woche nicht so gut dargestellt wie sonst, auch wenn das Zusammenspiel mit Steiner immer wieder gut klappt. Bin mal aufn Slam gespannt ob wir vielleicht doch Live Sex 2.0 sehen^^ Freue mich auf die nächste Show und denke, dass die Quali wieder steigen wird :)


  • Intro

    Gutes Intro, wie eigentlich immer. Alles wurde genannt und das ganze verspricht eine echt spannende Show zu werden.



    The Elite Segment

    Also das Segment gefällt mir echt sehr gut, der imposante Auftritt mit Limousine und weiteren Schnick Schnack passt gut ins Bild der neuen Macht in der WGL. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass man bei dem Dialog denken könnte, dass es unstimmigkeiten in der Gruppe gibt, vor allem in Nacht 1 einfach nur Fatal.



    Damien Sandow / HBK Segment

    Haha... Vom Stalker zur Putze? xD Finde ich ja echt geil diese Idee. So bleibt uns das Comedy Gimmick von Sandow erhalten, wenn auch auf ganz andere Weise, man muss es Damien ja echt lassen, dass er die Shows hier witzig gestalltet. Fast schon der Santino Marella der WGL.



    Syxx-Pac Interview

    Ein sehr gutes Interview. Syxx Pack wirkte sehr symphatisch, ich finde es gut, dass er auch zu Triple H befragt wurde, welcher ja fast den meisten Impact beim PPV hinterlassen hat. Ich denke da könnte sich eventuell was anbahnen.



    Big Show / HBK Segment

    Öhm ja... Show ist zurück und zwar als Heel. Das passt ganz gut, denn jetzt wo Ryback und Lesnar vorerst wegfallen ist die Rolle des Monster Heels wieder frei und wer passt das besser rein als unser gigantischer Freund Big Show. Ich denke aber es wird harte Konsequenzen für den WMD geben.



    Laylarr / Natalyarr Segment

    Auch ein sehr geiles Segment. Ich finde der Writer führt hier meine Vorarbeit mit dem Pirtatengimmick würdig weiter, da tut es fast gar nicht weh, dass Team verlassen zu haben. (Vorerst)



    Big Show vs. David Otunga

    Mh... Die Entrances waren echt in Ordnung und auch das Gespräch im Vorfeld hat gepasst. Das Match war mir allerdings einen ticken zu lange, der Auftritt von Shawn passt dann wieder.



    Bellas / Darren Young Segment

    Segment war jetzt nicht super gut, aber es hat seinen Sinn und Zweck erfüllt, es zeigt welche auswirkungen die Niederlage auf Darren und Brie hat.



    Dolph Ziggler / Nikki Bella Segment

    Das mit dem Bild 2 mal in Folge ist mal richtig schlecht hahaha :D ist mir aber auch schon einmal passiert. An sich ein gutes Segment, die Arroganz von Ziggler kommt gut rüber, nur bekomme ich langsam das Gefühl, dass Shawn sich 5 mal geklont hat und nun überall sein Unwesen treibt xD



    AJ / Scott Steiner / HBK Segment

    Joa.... Ganz komisches Segment, mit der Ausnahme das zum 1000. mal Shawn am Start ist. In eugenes haut will ich allerdings nicht stecken, wer weiß was passiert wenn Steiner ihn in die Finger kriegt.



    Brie Bella vs. Laylarr

    Schönes Match mit für mich sehr unerwartetem Sieger, echt unglaublich was Froggy in letzter zeit hier wegackert.



    Sheamus Segment

    Ja ok.... War ja nicht wirklich was los, so ein kurzes Segment hätte man sich im Endeffekt auch sparen können. Kaum Aussage und auch so recht einfallslos.



    Known Justice Segment

    Ja, war halt kurz und knackig, aber hatte einen guten Inhalt. CM Punk lässt sich von seinen Kollegen treue schwören, aber irgendwie traue ich Seth Rollins dennoch nicht, die Aktion bei No Return war einfach nur daneben.



    Randy Orton Interview

    Uhhh.... Böser Orton, kaum zwei Siege am Stück, schon labert er wieder vom Championship xD Der Junge rallt nicht, dass er sich erst einmal beweisen muss schätze ich. Naja dennoch gefiel mir die Viper wieder sehr gut , mal gucken ob die Serie fortgesetzt werden kann.



    Randy Orton vs. Syxx-Pac

    So viel dazu, xD Match war an sich wieder gut, aber viel zu lang, irgendwie versauen mir so lange Matches bei Wochenshows immer die Laune ^^, Kommt mal auf die längen klar Jungs ;)



    HBK / Triple H Segment

    Wow mächtiger Auftritt, nicht nur von Hunter, nein auch von Shawn Michaels, diese Art und Weise wie die beiden kommuniziert haben, lässt anfangs auf ein Streit zwischen Freunden schließen, einen ziemlich üblen um genau zu sein. Ich finde gut, dass Shawn versucht seinen Mann zu stehen, aber Hunters Ansage am Ende war ebenfalls machtvoll.



    Dolph Ziggler vs. John Cena

    Yeah, John Cena kehrt zurück, Ups ich meinte nicht Yeah.... Ich meinte eher "Cena Sucks!" haha :D Zum Glück verliert er auch sofort und kriegt zur Krönung einen schönen RKO ab, danke Jeyz <3



    Damien Sandow / The Miz Segment

    Joa... Segment ist in Ordnung, eher so die Undercard fehde, aber dafür ist das sehr nice. Ich finde Sandow geht im Gimmick auf, nur Miz finde ich fast ein bisschen zu heelig sonst super.



    Brock Lesnar / Ryback Segment

    Unglaublich geiles Segment. Erstmal die Entrance von Lesnar xD Naja natürlich ist der Charakter dadurch gekilled, aber whatever hahaha :D Echt geil geworden, vor allem deutet sich eine Fehde der beiden an, aber dadurch das ich Ryback abgegeben und Karashi im Urlaub ist. Ist eigtl. schon einmal klar, dass die beiden rausgeschrieben werden. Das wird dann auch gut erledigt, ich bin froh, dass ich mein Monster für Elite opfern durfte, ich denke dadurch werden sie einen großen Push direkt erhalten.



    Scott Steiner Segment

    Mh.... Gut geschrieben von Rob, aber an sich ziemlich großer Bullshit.... Wer sich das ausgedacht hat ... Zieht die Show echt nen bisschen.



    Finale

    Finale war natürlich Spitze, vor allem der Part mit Paige, dass Ende fand ich ein wenig überhastet, aber trotzdem kann man echt nicht meckern, ein gelungener Showabschluss.



    Fazit

    Fand die Show nicht übertrieben schlecht, nur das 1000fache auftreten von HBK hat ein bisschen genervt, ansonsten gute erste Show ohne mich :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxus ()