SmackDown #89

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reigns, du musst alle Shows befeedbacken, komplett, sonst kannst du auch nicht verlangen, dass du auftrittst, da das die Mindestaktivität ist.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht




  • Intro

    Ambrose gefiel mir hier sehr gut zum einstieg. Auch das er sein Titel nun immer unter Hardcore Regeln verteidigen will weiß zu gefallen, aber Fandango? Naja ich weiß nicht. Mal gucken vieleicht wirds ja ganz gut



    SEG Cesaro & HBK #1

    war in Ordnung. Mal sehen was die beiden für Pläne schmieden.



    SEG Cody & Goldust

    Hat mir gut gefallen. Goldust an Codys Seite passt sehr gut und fungiert gut als Sprachrohr während dieser sauer ist. Jericho war dan sehr gut und hat eine echt schöne Ansprache gehalten. Bin gespannt ob die Rhodes Brüder ihn ein Schnippchen schlagen können.



    TOUT Ziggler

    War gut



    SEG Kofi


    Kleiner Nebenschauplatz für Bryan. Hoffe ch zumindest, denn dach dem PPV sollte da eig noch ein dickes Staement kommen. So wars ganz gut und zeigt wie Bryan Nikki kontrolliert.



    SEG Steiner

    Nett das Steini wiedder da ist, hat schon bissl gefehlt. Anspache war dann doch klassich für ihn und bin gespannt was man für ihn plant.




    Did you know? #1

    echt schönes Format kann ruhig öfters kommen. Gimmick hätte bestimmt für den einen oder anderen lustigen Moment gesorgt, aber bezweifle dass es sich durchgesetzt hätte^^



    SEG Miz

    Klingt für mich als wolle Miz wieder durchstarten und das in der Tag Team Szene. Da bin gespannt auf die Entwicklung.



    TOUT The Koff

    Passt sehr schön



    SEG Cesaro & HBK #2

    Hat mir nicht so zugesagt. Nach dem ersten Segment dere beiden, hätte etwas besonderes erwartet statt "nur" den Titel wieder zum glanz zu verhelfen und das Roster zu animieren sie herauszufordern. Da hätte gern mehr kommen dürfen



    SEG Natalya

    Schon blöd das Natti endlich ein wichtigen Sieg einfährt und dann pausiert. Nimmt ein bisschen das Momentum raus, aber was will man machen. Hoffe sie kommt stark zurück



    SEG Ziggler

    Hm da hab mir mehr erhofft. Kann man leider net viel abgewinnen aber durch Truths pausierung geht das scho. Schön das Otunga noch lebt XD



    Did you know? #2

    Das wäre ja was geworden XD



    SEG Punk & Cena

    Anfang war gut,aber wie die beiden sich dissen war mir irgendwann dann zu affig. Das hat sich mehr nach Schulhog angehört als ales andere. Zu Cena mag das ja passen, aber Punk muss da nicht unbedingt mitmischen. Ende mit Alexis war dann aber wieder in Ordnung



    SEG Sting, Cena, Bliss

    Hehe ganz witzig wie Cena zu Weißgllut getrieben wird. Mal gucken wann er einlenkt wenne r ein neuen Vertrag will.



    SEG Vince

    HAt mir gut gefallen. Ein Aufguss der Evolution (falls es dazu kommt)
    mit Orton bräuchte ich nicht so. Könnte mir aber vorstellen das Nase und Batze 2 jüngere Wrestler unter die Arme greifen und die Mentor Rolle einnehmen.


    SEG AJ & Lita

    Die Diven bilden mal den Abschluss. Nice somit steht für Summerslam schon das best mögliche Diven Match fest. Gefällt mir sehr gut, dass es ein Re Match geben wird.



    Fazit

    Show war okay mit paar netten Sachen. Ein Richtiger Burner hat mir allerdings gefehlt. Auch war ich etwas entäuscht das Bryan nur kurz am Rand vorkam. Vernünftige Show, aber es geht definitiv besser.