WGL // Dirtsheet // Diva bekommt eigenen Comic!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Dirtsheet // Diva bekommt eigenen Comic!



    Wie wir vor kuren berichteten gab es Gerüchte denen zu folge eine Comicserie rund um WGL Diva Brie Bella geplant war. Dieses Gerücht wurde gestern von offizieller Seite bestätigt! Die Comicreihe wird unter dem Namen "The Red Rose" Ende August auf den Markt gebracht. Momentan sind fünf Bände geplant die in je zwei Monats Intervallen erscheinen sollen. Brie Bella übernimmt hier, wie auch schon in den Shows der WGL die Rolle einer Superheldin, deren Ziel es ist für Gerechtigkeit zu sorgen. Doch nicht nur der Bella Zwilling soll in den Comics verewigt werden, sondern auch andere WGL Superstars und Diven werden die restlichen Rollen "spielen". So wird in Band eins Aksana als Lady Lithuania die Gegenspielerin der Red Rose mimen. Wer alles noch einen Gastauftritt bekommen wird und wie sich die Comics verkaufen werden bleibt allerdings abzuwarten. Auch ein Roh Model für ein Cover ist schon auf der offiziellen Marvel Homepage zu sehen und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

  • Find's lustig gemacht und ne nette News. Passt gut zu Brie. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • SO sehen die Frauen im Osten also aus! Kein Wunder, dass Don jeden zweiten Freitag nach Thailand jettet! XD

    Sehr coole Sache. Brie ist wohl die größte, positivste Überraschung seit langem. Ein totaler Umschwung. Keiner wollte sie schreiben, dann machen Darko und Dreather Gold aus ihr. Großes Kino!
  • Schöne News, bin immernoch etwas stolz darauf das die Superheldenidee von mir kam.^^

    Was Don betrifft, in Thailand sind die Bananen einfach billiger.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Haha finde das Gimmick ja eh geil und dann ein Comic? Stark! Aber gut, dass die WGL in mehreren Branchen sich blicken lässt. Aksanas Auftritt passt auch super zu der kleinen Aktion bei SD in der letzten Show. :) hoffe wir erfahren auch bald mehr über die anderen Gastrollen