UFCX ONE Fight Night #1 - Penn vs. Henderson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX ONE Fight Night #1 - Penn vs. Henderson



    [VIMEO]87361097[/VIMEO]




    Anik: "Wunderschönen guten Abend! Mein Name ist Jon Anik und wir befinden uns im legendären Madison Square Garden, in New Yor City, für die erste UFC Xperience Fight Night! An meiner Seite steht der charmante "KenFlo" Kenny Florian, der mit mir zusammen heute die Fights kommentieren wird. Hallo Kenny!"

    Florian: "Hi Jon. Und natürlich guten Abend und herzlich willkommen auch von mir zur UFCX Fight Night Numero Uno! Das besondere an der heutigen Show ist nicht nur, dass es dir erste ist. Nein, es ist die erste Show im Madison Square Garden! Über Jahre wurde versucht MMA in New York zu erlauben und endlich hat man es geschafft!"

    Anik: "Wie viel Anklang das findet sieht man an der ausverkauften Halle! Es würde mich nicht wundern wenn wir zukünftig öfter nach New York kommen würden! Die Zuschauer sind großartig."

    Florian: "Wahre Worte. Kommen wir zur Card der heutigen Abends, denn die hat es in sich! Im ersten Kampf der Veranstaltung tritt mit Chris Weidman der letzte Middleweight Champion an. Der Mann, der Anderson Silva nach 2457 Tagen als Champion abgelöst hat!"

    Anik: "Mit Mark Munoz hat er es hier bei nicht das erste mal zu tun. Vor zwei Jahren konnte Weidman die "Filipino Wrecking Machine" schon durch KO besiegen! Mark wird heute alles versuchen um die Niederlage vergessen zu machen. Weiter geht es dann im Bantamweight, wenn es Mike Easton mit Urijah Faber zu tun bekommt."

    Florian: "Faber, der Mann den man nur in Titelkämpfen schlagen kann. Ich sehe ihn ganz klar als Favorit gegen "Hulk" Easton, auch wenn Mike ein zäher Brocken ist! Im dritten Match Up treffen zwei der stärksten Lightweight Contender aufeinander. Gracie Jiu Jitsu Experte Nate Diaz bekommt es mit dem "Cowboy" Donald Cerrone zu tun. Eine Maschine, sowohl am Boden, als auch auf den Beinen. Das wird eine Schlacht werden!"

    Anik: "Auch im nächsten Kampf geht es mit Jiu Jitsu weiter. Denn im Welterweight wird es Brasilian Jiu Jitsu World Champion Demian Maia mit dem Power Striker Jake "The Juggernaut" Ellenberger aufnehmen."

    Florian: "Ich bin mir sicher der Kampf wird von Maia am Boden entschieden. Eine harte Nuss für Ellenberger! Schwer wird es dann im Co-Main Event! Die Heavyweights treten in Aktion. "Bigfoot" Silva gegen Junior dos Santos. Zwei der gefährlichsten Männer dieser Division. Was Antonio Silva an Geschwindigkeit fehtlt, macht er durch unglaubliche Power in beiden Händen schnell vergessen. Während Junior dos Santos JEDEN ausknocken kann. Niemand hält seinen Fäusten stand."

    Anik: "Dann ist es Zeit für den Main Event. Mit Benson Henderson bestreitet den einer der besten Lightweight Fighter der Welt! Aber sein Gegner ist mit B.J. Penn das vielleicht beste Lightweight aller Zeiten."

    Florian: "B.J. ist großartig. Ich hatte ja schon die Ehre gegen ihn zu kämpfen und zu verlieren... Er ist ein zäher Hund, der ÜBERALL unglaublich ist. Sei es sein unvergleichliches Boxen, oder sein Weltklasse Jiu Jitsu, mit dem er der erste Amerikaner war, der BJJ World Champion wurde!"

    Anik: "Benson Henderson auf der anderen Seite ist ein Blackbelt in Brasilian Jiu Jitsu, ein Blackbelt in Taekwondo und ein All-American im Ringen. Eine Gefahr die "The Prodigy" keinesfalls unterschätzen sollte!"

    Florian: "Wird er mit sicherheit nicht, aber lass uns beginnen! Chris Weidman gegen Mark Munoz! Noooow!"









    [youtube=pIdxHwa6l38]Chris Weidman vs. Mark Munoz[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger via KO in Runde 1 nach 3:29 Minuten... Mark Munoz!










    [youtube=xrQB7PO5Al0]Urijah Faber vs. Mike Easton[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch TKO in Runde 1 nach 4:40... Urijah Faber!










    [youtube=mkQv6MZUGRg]Nate Diaz vs. Donald Cerrone[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch KO in Runde 1 nach 2:13 Minuten... Nate Diaz!










    Erst kleiner Standkampf, dann Takedown und Ausgepounded.

    Spoiler anzeigen
    Sieger durch TKO in Runde 1 nach 3 Minuten... Demian Maia!










    [youtube=jWFCF7EfOK4]Antonio Silva vs. Junior dos Santos[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch KO in Runde 1 nach 2:34 Minuten... Antonio Silva










    [youtube=DCDpATsS66g]B.J. Penn vs. Ben Henderson - Round 1 & 2[/youtube]
    [youtube=RzAoikoKiVk]B.J. Penn vs. Ben Henderson - Round 4[/youtube]
    [youtube=bHIHlaVBhzI]B.J. Penn vs. Ben Henderson - Round 5[/youtube]
    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Split Decision ()... Benson Henderson!




    Anik: "Benson Henderson holt sich im Madison Square Garden den Sieg via Split Decision gegen die Legende, wow! Ein unglaublich knapper Kampf der auch zu Gunsten von B.J. hätte ausgehen können!"

    Florian: "Aus meiner Sicht ging der Kampf an B.J., auch wenn Benson ebenso fantastisch gekämpft hat. Beide haben hier bewiesen das sie immer noch an der Spitze des Lightweight Rankings stehen und B.J. Penn hat vorallem bewiesen das er noch nicht zum alten Eisen gehört!"

    Anik: "Zu dieser engen Entscheidung hätte ich gerne die Meinung vom Sieger. Benson, Glückwunsch zum Sieg! Siehst du dich als verdienten Gewinner dieses Kampfes?"



    Benson: "Verdient odert nicht, Penn hat einen genau so harten Kampf geliefert. 5 Runden auf engstem Raum mit einer Legende. Das ist harte Arbeit. Der Sieg freut mich natürlich!"

    Anik: "Nachdem du jetzt eine wahre Legende schlagen konntest, wie geht es für dich weiter? Wer soll dein nächster Gegner sein?"

    Benson: "Mein nächster Gegner? Von mir aus kann jeder kommen. Ich stelle mich jedem den mir Dana vor setzt."

    Anik: "Benson Henderson Ladies and Gentlemen! Wir haben heute so manches Highlight gesehen. Mark Munoz der im Rematch Chris Weidman schlagen konnte. Einen Urijah Faber der mal wieder nicht geschlagen werden konnte, wenn kein Titel auf dem Spiel steht. Nate Diaz der sich zum Sieg geboxt hat wie man es nur von den Diaz Brüdern kennt..."

    Florian: "Oder Demian Maia, der durch TKO Jake Ellenberger besiegen konnte! Ich ging von einer Submission aus, aber das war weitaus beeindruckender! Dazu hat sich Bigfoot auf den Ranking nach oben katapultiert, mit seinem Sieg über einen Ex Champion!"

    Anik: "Dazu noch ein Main Event der dem Debut der UFCX im Madison Square Garden mehr als gerecht wird! Wir verabschieden uns für heute und hoffen sie wurden alle bestens unterhalten, sowohl hier in der Halle, als auch vor den Bildschirmen zuhause! Nächste Woche geht es in Atlantic City, New Jersey mit dem zweiten PPV weiter, wenn es Roy Nelson mit Fabricio Werdum zu tun bekommt! Bis zum nächsten mal!"

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Auf den ersten Blick siehts super aus. Kurzes Intro, dann die Fights und kein Gelaber und am Ende nochmal kurz zusammengefasst. Feedback zu den Fights gibts später, hatte noch keine Zeit alle zu sehen. Einziges was mir bisschen fehlt, ist dass nicht auf den ersten PPV eingegangen wurde.
  • Gibt's wieder ne Vorlage?
    War ne coole Card und spitzen Fights!
    Also Fight of the night geht an Henderson vs Penn, schöne Schlacht und das 25 min lang
    Knock Out of the night geht an Mark Munoz
    Sub gabs ja ni oder?

    Also bei meinem Fight fehlt etwas der Inhalt, hatte leider vergessen aufzunehmen aber da hätte jeder meine schlimmste Niederlage gesehen, er hat mich deklassiert! Im stand ging es, hatte paar nette Treffer und er auch aber dann gab der Single leg takedown. ...und dann wurde es schlimmer, er War superschnell auf der mount und hat mich nicht mehr rausgelassen , und da hat er mich mit hammerfists besiegt!

  • Intro:
    Top das ihr da auf die wichtigen Kämpfe eingeht... Baut eine Spannung auf (Y)

    Chris Weidman vs. Mark Munoz:
    Munoz zeigt Kombinationen, welche Weidman anscheinend sehr überraschen. Takedowns
    sind da wann er will... Weidman wirkt sehr unsicher... Dann eine tolle Kombination und ein
    sehr sehenswerter Knock Out... Klasse Danno!!!

    Chris Weidman vs. Mark Munoz:
    Das Interessante an dem Kampf sind die Legkicks von Faber, die Easton jedes mal fliegen
    lassen... Sowas nennt man Feger... Bringt Easton total aus dem Konzept, da er jedes mal
    von vorne anfangen muss... Dann kurz vor Ende der ersten Runde ein klasse Knock Down
    mit dem nötigen GnP... Sehr starke Leistung von Urijah!!!

    Nate Diaz vs. Donald Cerrone:
    Schnellster KO des Abends? Komisch...

    Jake Ellenberger vs. Demian Maia:
    :D :D :D Sehr geil !!!

    Antonio Silva vs. Junior dos Santos:
    Bei den großen Jungs ist alles etwas anders... 2-3 Treffer können den Kampf in eine andere
    Richtung lenken... Der KO, wie die anderen des Events, auch in Runde 1 von einem Bigfoot,
    der die Übersicht behält... Erst angeschlagen, dann Takedown Defense, dann KO... Wie aus
    dem Lehrbuch... Sehr Nice...

    B.J. Penn vs. Ben Henderson:
    5 Runden Krieg im Octagon... Sehr knapper Sieg für Benson, welcher im Stand gute Kombos
    landet... Aber nach 5 Runden auf Split Decision zu verlieren stelle ich mir sehr *fehlt mr das
    Wort* vor! Geiler Kampf definitiv!!!

    Fazit:
    Die Fight Night Idee finde ich hervorragend... Man könnte vllt, um euch Arbeit zu sparen, jedes
    dritte Event zu einem PPV machen... Sehr geil Jungs!

  • Intro:
    Intro is halt Intro ^^ Ich will die Fights sehen xD

    Chris Weidman vs. Mark Munoz:
    Joa, war einseitig und eindeutig. KO! :D War aber ein guter Kampf und shcade das Brama ez raus is.

    Faber vs. Easton
    Sau lustiger Fight xD Wie oft hier Easton geflogen ist ^^ Immer wieder zeigt es die volle Wirkung. Denke früher oder später wird Faber hier noch den Titel holen :D Mein FIght of The Night! Echt schön an zu sehen.

    Nate Diaz vs. Donald Cerrone:
    Sehr schneller Kampf, viel nach vorn und am ende KO gegen Cerrone. Guter Kampf von Nate :)

    Jake Ellenberger vs. Demian Maia:
    Joa xD

    Antonio Silva vs. Junior dos Santos:
    Sehr zurückhaltender Kampf. Man muss bedenen das jeder hier sofort KO gehe kann ^^ Aber allgmein ein echt nettes Comeback von Silva! Bigfoot gewinnt via Bigfoot :D

    B.J. Penn vs. Ben Henderson:
    Das waren 5 harte Runden bei dennen ich geschwitzt habe ^^ Jede runde hatte was anderes zu bieten. Die Entscheidung war am ende echt nicht zu erwarten ^^ dachte schon ich verliere :p Freut mich aber und hoffe bald auf nen Rückkampf

    Fazit:
    Die SHow is super die Fights waren es auch Bis auf einer xD Aber alles in allem bin ich sowas von gleich auf die Liga! :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

  • Intro:
    Nettes Intro, kurz auf die Fights eingegangen. Auf gehts!

    Weidman vs. Munoz
    Weidman hat sich zu Beginn eigentlich wacker geschlagen, doch Munoz kann dann schnell die Kontrolle
    übernehmen. Erst ein paar Treffer in der Full Mount und auch im Clinch ein paar Knees
    durchgekommen. Punches am Ende fande ich aber irgendwie gewöhnungsbedürftig.

    Faber vs. Easton
    Erstmal schönes Intro-Bild Don :t-up: Faber hier klar dominant. Wenn Easton mal einen verheerenden
    Kick gegen den Kopf ansetzen will auch gut ausgewichen. Faber hat ihm glaube ich 5 Mal das
    Standbein weggekickt, sodass Easton oft lag. Faber auch auch ausgefuchster im Clinch. Zum Ende
    dann der Knockdown, wobei ich nicht gedacht hätte, dass es so schnell geht und das Ende in der
    Full Mount.

    Diaz vs. Cerrone
    Dominant, dominanter, Murat. Der Cowboy ohne Chance.

    Ellenberger vs. Maia
    Liest sich sehr einseitig :D Das nächste Mal bitte mit Aufnahme :)

    Silva vs. dos Santos
    Spielen mit den Großen macht mir gar keinen Spaß, aber zugucken ist seeehr interessant. Hätten beide
    gewinnen können und man hat immer das Gefühl der Kampf könnte im nächsten Moment vorbei sein.
    Netter Kampf und schicker KO.

    Main Event
    War ein geiler Kampf und nochmal GW an Danno :)

    Fazit
    Erste Fight Night war ein Erfolg. Schöne KOs dabei und ein mMn würdiger ME. So kann es weitergehen :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carambo ()


  • Intro:
    Ganz nett. Alles wichtige dabei. Ab zum ersten Fight.

    Chris Weidman vs. Mark Munoz:
    Guter Beginn von Munoz mit einigen guten Kombos. Die Takedowns kann Weidman nicht verteidigen und auch im Clinch braucht er ein wenig. Dann fehlt einmal kurz die Deckung und Munoz mit einem richtig schönen KO wieder nach einer guten Kombo!
    Faber vs. Easton:
    Faber bekommt Easton mit seinen Legkicks fast jedes Mal zu Boden. Lustig anzusehen irgendwie. :D Faber wirkt für mich deutlich aggressiver und konzentrierter. Er haushaltet gut mit seiner Ausdauer, die Easton dann am Ende das Genick bricht. Ein schöner Knockdown gefolgt von einem guten GnP Game. Sehr schön!

    Diaz vs. Cerrone:
    Diaz wieder richtig stark. Gute Kombos, gutes GnP. Einfach bockstark Murat! :cool:

    Jake Ellenberger vs. Demian Maia:
    Joa, liest sich kurz. GW Laxus!

    Antonio Silva vs. Junior dos Santos:
    Beide mit netten Schlagserien. Silva am Boden besser, kann Santos aber nicht in der Full Mount halten. Zum Schluss fehlt dann die Deckung kurze Zeit und Santos nutzt das. Obwohl 10 Sekunden zuvor eigentlich er kurz vor dem KO steht, ein Uppercut noch dann wäre es wahrscheinlich vorbei gewesen. Stattdessen wehrt er den Takedown ab und beendet den Fight sehenswert mit einem schönen Bigfoot.

    B.J. Penn vs. Benson Henderson:
    Definitiv eines Main-Events würdig. 5 Runden und Split Decision. Benson gewinnt wirklich knapp am Ende. Für mich wäre das pure Folter nach 5 Runden so knapp zu verlieren. Aber am Ende siegen gute Kombos seitens Henderson. Stark Jungs!

    Fazit:
    Wirklich eine gute Fight Night. Zwei sehr geile KOs, ein technisch überragend geführter Fight und eine Schlacht im Main Event. Klasse! :)
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7