WGL // Gerücht // Summer Slam Card veröffentlicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Gerücht // Summer Slam Card veröffentlicht?



    Der Summer Slam ist zwar noch eine Weile hin, aber die Planungen intern laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren, denn bekanntlich handelt es sich beim Summer Slam um einen der vier wichtigsten PPVs des Jahres. Maulwürfe sind ja eigentlich süße blinde Tiere, die gerne Tunnel graben und ihr Leben in Dunkelheit verbringen. Ein Maulwurf in einer Firma ist allerdings bei weitem nicht so positiv. Und anscheinend hat auch bei den Summer Slam Planungen ein Maulwurf beigewohnt oder aber einen Tunnel gegraben und alles mit angehört. Denn heute Morgen veröffentlichte ein anonymer Blog, die wohl aktuell geplante PPV Card. Mittlerweile wurde der Blog aber wieder offline genommen, was für die Echtheit der unten folgenden Card spricht. Sehr überraschend findet dort auch ein Intergender Intercontinental Championship Match einzug, was wohl für die Meinung der WGL Fans spricht. Denn diese fordern Tag für Tag das Live Sex Match und werden dies wohl bekommen.

    Doch neben diesem Match, soll es noch viele weitere geladene und mit Spannung erwartete Matches geben. Überraschend werden dort auch mehrere Legenden wohl ihr Comeback geben. Die Rede ist unter Anderem von The Rock. Der Peoples Champion ist nun seit seiner Niederlage gegen Drew McIntyre von der WGL Bildfläsche verschwunden und soll wohl für den PPV eingeplant werden. Bei seinem Gegner schienen sich die Offiziellen nicht so sicher zu sein und haben sich dann letztlich wohl für ein richtig krasses Match entschieden. In Twitter erwähnte die hübsche Maria ihn schon mehrfach und für den Slam & dieses Match soll Stone Cold Steve Austin himself noch einmal die Ringstiefel schnüren wollen. Er habe sich wohl bei den Vertragsverhandlungen in den letzten Wochen einen legendären Gegner gewünscht. Mit The Rock vs. Steve Austin sollen auch ein paar alte Wrestling Fans reaktiviert werden. Doch auch eine andere Legende scheint ein erneutes Comeback zu geben. Zuletzt war er an der Seite von Paul Heyman in der WGL kurz unterwegs und scheint nun für den Summer Slam auf der Matchcard zu stehen. Die Rede ist von Goldberg. Sein Gegner soll wohl ebenfalls eine Maschine sein. Bei No Return kam es zum Zusammenschluss von The Elite und diese sollen wohl von Goldberg gestellt werden in den nächsten Wochen und dann Batista gegen den Hünen ansetzen. Ob es wirklich zu einer Bill Goldberg Rückkehr kommt, ist aber sehr ungewiss, da dieser erst kürzlich angab mit dem Wrestling abgeschlossen zu haben.

    Doch neben diesen drei anscheinend zurückkehrenden Legenden, gibt es natürlich auch andere Matches. Damien Sandow, ehemaliger WGL Stalker, bekommt bekanntlich durch seinen Einsatz ein neues Gimmick und mit diesem will er gleich beim Slam glänzen. Als Gegner ist es der WGL gelungen, John Cena, wieder aus seiner Pause zurück zu holen. In RAW soll John Cena bereits sein Comeback feiern und in den nächsten Wochen immer wieder Backstage mit Damien Sandow aneinander geraten. Dies soll soweit gehen, dass Damien Sandow "den Dreck" aus der WGL kehren will und eben dieser Dreck John Cena ist. Der Backstage Ärger zwischen Triple H und Shawn Michaels (Wir berichteten) soll wohl für den Slam tatsächlich in ein Match umgemünzt werden, denn so steht auf der Matchcard für den Co Main Event Triple H vs. Shawn Michaels. Dabei soll es nicht um den GM Posten gehen, sondern einfach um den Ärger beizulegen. Ob dies bei diesen zwei Sturköpfen allerdings so leicht machbar ist, wagt man zu bezweifeln. Der Main Event war ja seit No Return bekannt. Doch in den Planungen der WGL Offiziellen scheint man einem Rückkehrer und einem unzufriedenen Superstar ebenfalls einen Spot auf die höchste Krone der WGL gewähren zu wollen. Wie genau es zu dieser Matchänderung kommen soll, wurde im Blog nicht erwähnt aber es gilt als ziemlich sicher, dass der Main Event ein Fatal 4 Way Match ums World Champion Gold von Chris Jericho werden wird. Die Gegner sind neben dem bekannten Dolph Ziggler noch David Otunga, der in Twitter von HBK an der Ehre gepackt wurde aber eben auch seine Unzufriedenheit klar machte (Wir berichteten) und Rückkehrer The Big Show. Als Sieger soll wohl aber nicht David Otunga das Match verlassen, sondern Dolph Ziggler, der somit seinen Push auf die höchste Stufe treiben würde. Die restlichen Matches und PPV Planungen wollen wir euch in der veröffentlichten Card zeigen.


    Pre Show:

    - Diven Single Match
    Layla (/w Natalya) vs. Nikki Bella (/w Brie Bella)

    - European Challenge
    Sheamus (/w Darren Young) vs. Drew McIntyre


    Main Card:

    - 2 on 1 Handicap Match
    The Shield vs. Sean Waltman

    -Second Chance Match
    Randy Orton vs. Mike Mizanin

    - Single Match
    CM Punk vs. Darren Young (/w Sheamus)

    - Diva Championship Match
    Paige © (/w Chris Jericho) vs. Natalya (/w Layla)

    - The Mess Must Away Match
    Damien Sandow vs. John Cena

    - Tag Team Championship Match
    Wade Barret & Mark Henry © (/w The Elite) vs. Justin Gabriel & Brock Lesnar

    - Monster Brawl
    Batista (/w The Elite) vs. Goldberg

    - Live Sex Intercontinental Championship Match
    Scott Steiner © vs. AJ Lee

    - 3:16 Peoples Champion
    Steve Austin vs. The Rock

    - GM against Rival
    Shawn Michaels vs. Triple H (/w The Elite)

    - Fatal 4 Way World Heavyweight Championship Match
    Chris Jericho © (/w Paige) vs. Dolph Ziggler vs. David Otunga vs. The Big Show
  • Card sieht spannend aus. Hoffe aber nicht, dass das jetzt die 1:1 offizielle Card ist und eher noch die eine oder andere Überraschung auf uns wartet. Wenn das World Title-Match echt ein Fatal Four Way wird, ist das aus zwei Gründen schade - erstens wäre es schade für Ziggler/Froggy, da er so keine 1 on 1-Chance gegen mich kriegt. Zweitens hatte ich mir eigentlich erhofft, Big Show auf meine (!) Seite zu ziehen im Twitterverse. :D Aus meiner Sicht fände ich es aber gut, drei Gegner sind definitiv unberechenbar. Also eine echte, taktische Herausforderung für den frischgebackenen Champ. :D

    Brie bleibt weiter irrelevant was die Cards angeht, was ich leider echt schade finde. Ihr Potenzial wird aktuell kaum ausgenutzt und sie ist nichts weiter als ein Anhängsel für Nikki. Es scheint so, als wären alle aktiven Diven mit Matches versorgt worden, nur sie nicht. An mangelnder Aktivität kann das imo nicht liegen... Umso glücklicher bin ich mit Jericho.
  • die card im allgemeinen find eich gut
    vielleicht soll ich ja ins titelmatch gesetzt werden weil mein letzter titel so unfair gestohlen wurde durch gift und juckende schuhe :D

    spaß, finde das ganze an sich gut, denke aber das einiges anders kommen wird
    bsp das team gabriel und lesnar sehe ich noch nicht als denkbar, denke das passt nicht

    und croco, bald muss ich ja dann sagen, ja mein imperator, wenn ich hier schon auf die dunkle seite gezogen werde
    aber jerishow gefällt mir als idee :D
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • Die ShowCard ist echt ?! Wieso wird sowas gespoilert ?!

    Einige Matches klingen nicht so schlecht,
    doch muss ich sagen das andere mich etwas schockiert haben !

    Denke selbst wenn die Card Offiziell ist, wird sie nun gestrichen oder geändert werden müssen :D

    Ansonnsten, sehe ich mich auf zwei tolle Matches zu steuern !
  • Ich weiß zwar nicht wieso die Card hier gepostet wurde, aber jetzt muss ich alles neu planen. Son Mist :p

    Einige der Matches würde ich echt gerne sehen und hoffe das sie echt sind. Andere sind naja überzogen. Klar das sie nicht stimmen. Aber wie gesagt, so einiges wäre zu geil. Wer weiß XD
  • - 2 on 1 Handicap Match
    The Shield vs. Sean Waltman

    Könnte ganz gut werden, vorallem da ich für X-Pac keine anderen Gegner im Kopf hätte, ausser noch Orton. Nur nach wie vor schade das Pacs Gimmick nun futsch ist..-.-


    Miz vs Orton
    Brauch ich ehrlich gesagt nicht nochmal. Miz ist durch seine Niederlage einfach versaut, und Orton würde ich lieber gegen Pac sehen oder wen anders. Nur was man dann mit Miz machen soll weiß ich auch nicht. Auf der anderen Seite, wenn Miz durch das Match sein Gimmick zurück gewinnen kann, dann wäre das ok.


    -Single Match
    CM Punk vs. Darren Young (/w Sheamus)

    Wäre sicher cool, aber bitte nicht zum Slam. Da muss einfach Gabriel vs Punk kommen. Young kann man sich ja als Punks letzten Gegner aufsparen, da der ja bald weg fallen wird. So könnte man Young auch langsam aufbauen.

    Paige © (/w Chris Jericho) vs. Natalya (/w Layla)
    Mag Beide und nach No Return steht dieses Match nun ja auch fest. Find ich ok.

    Damien Sandow vs. John Cena
    Vor Sandows Gimmick Verlustes hätte ich das ganze ja noch recht ok gefunden, aber so stell ich mir die Fehde nicht so interessant vor. Da gibt es sicher bessere Gegner für Cena, auch wenn mir gerade keiner einfällt.


    Wade Barret & Mark Henry © (/w The Elite) vs. Justin Gabriel & Brock Lesnar
    Brauch ich nicht und wird so sicher auch nicht passieren. Da Karashi nun erstmal weg ist und Lesnar nach dem Slam abgibt hoffe ich er bekommt keine Story. Das wäre schade für denjenigen den man gegen ihn setzt und so den Traum von einer schönen Summerslam Fehde versaut.

    Batista (/w The Elite) vs. Goldberg
    Über dieses Match würde ich mich eigentlich freuen. Leider ist der Goldberg Spieler noch nicht aufgestiegen, weshalb es nicht dazu kommen wird. Hoffe daher auf Batista vs HBK, Melih hat nämlich eine Große Slam Fehde verdient.


    3:16 Peoples Champion
    Fänd ich eigentlich ganz cool, wenn man das ganze mit der richtigen Story aufbaut. Da Rock aber frei ist, wird es wohl nicht dazu kommen.

    Scott Steiner © vs. AJ Lee
    Hab bei der News schon alles dazu gesagt. Und wie gesagt..tut das den Kindern unter den Zuschauern nicht an xD

    Shawn Michaels vs. Triple H (/w The Elite)
    Wäre zwar ein Big Match gab es jedoch schon eindeutig zu oft. Ausserdem spielt Rob ja Beide. Hoffe daher man setzt HBK gegen Batista.

    Chris Jericho © (/w Paige) vs. Dolph Ziggler vs. David Otunga vs. The Big Show
    Otunga brauch ich da nicht, aber Ziggy vs Jericho mit Show als Ref wäre ganz cool. Wurde ja bei Twitter schon angesprochen und fänd ich daher cool. Show könnte dann den der In Game verliert angreifen und den Sieg kosten, so hätte er nach Slam gleich eine coole Story.


    Coole News jedenfalls und freu mich auf den Slam! :D
  • Card gefällt mir eig. :) Das Live Sex Match wird bestimmt spaßig.

    Triple H vs. HBK ist doch klar, dass das gezockt werden kann. Werde dann einen von Beiden steuern und den Anderen ein Springer ;) daher frage ich mich wieso man das anzweifelt nur weil ich auf Hunter gewechselt bin :(
  • Ist eigentlich ganz klar eine Ente. Obwohl, vielleicht spielt auch das Team mit dem Gedanken das wir das glauben sollen und das ist wirklich die echte Card. XD

    Layla (/w Natalya) vs. Nikki Bella (/w Brie Bella)
    Könnte ich mir noch recht gut vorstellen


    - European Challenge
    Wäre so ein cooles Match, wird es aber nicht geben da Truth (Warum nur :() Drew abgegeben hat und ich nicht glaube das jemand anderes ihn spielen wird.

    The Shield vs. Sean Waltman
    Könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber dann eher ein Singles Match gegen Rollins, auch rein vom Kampftyp

    Randy Orton vs. Mike Mizanin
    Auch das ist nicht so unrealistisch.

    CM Punk vs. Darren Young (/w Sheamus)
    Würde mich freuen mal gegen Anna ein One on One zu spielen, aber ist hoffentlich eine Ente. Darren ist dafür einfach zu sehr ein Comedy Charakter als das er hier gegen den Anführer von KJ fehdet. Wenn dann sehe ich eher Sheamus der gegen Punk fehdet und Darren als lustigen Sidekick.

    - Diva Championship Match
    Ist ja quasi bestätigt und außer einem Gimmick Match glaube ich wird sich da nichts tun.

    Damien Sandow vs. John Cena
    Könnte auch sein. Wobei mir Cena jetzt schon auf den Keks geht. ^^

    - Tag Team Championship Match
    Nein.... Ganz ehrlich das wäre so super unlogisch, also eher nicht

    - Monster Brawl
    Wäre eigentlich ganz cool, aber glaube das Hawkman erst einmal sich das Recht "verdienen" muss.

    - Live Sex Intercontinental Championship Match
    Nein, wäre einfach eklig ^^

    - 3:16 Peoples Champion
    Hmh ja vielleicht, aber da beide grade nicht in den Shows sind so eine Fehde mit zwei Rückkehrern zu bringen fände ich nicht so cool

    - GM against Rival
    Hoffe ich echt nicht. Michaels sollte einfach nur GM bleiben derweil ^^

    - Fatal 4 Way World Heavyweight Championship Match
    Wäre imo. die Zerstörung eines Hammer Main Events nur um noch mehr Wrestler rein zuwerfen. Also bitte nicht

    So eine ganz witzige News. Fände aber die Card bis auf wenige Ausnahmen echt total schlimm und hoffe das wird in echt besser. ^^ Auch hoffe ich ja darauf, dass es mal weniger Matches werden und die Card nicht so "zugemüllt" wird. :D
  • Sheamus vs Drew? Easy, den Typen würde ich locker verprügeln! :D

    Gabriel teamt mit Lesnar? ENDLICH werden meine Wünsche beachtet. Wollte ich definitiv endlich mal bringen, ich meine passen die Beiden denn nicht perfekt zueinander?

    Außerdem finde ich es uncool, dass schon die Card gepostet wird... wer war das? Das gibt Schläge.
  • Pre Show:

    - Diven Single Match
    Layla (/w Natalya) vs. Nikki Bella (/w Brie Bella) Eher Unwahrscheinlich aber nicht Unmöglich.

    - European Challenge
    Sheamus (/w Darren Young) vs. Drew McIntyre Nicht möglich, außer es wäre jemand auf McIntyre geheim geweschelt, dann sehr Gerne. Wäre sicher ein Gutes Match


    Main Card:

    - 2 on 1 Handicap Match
    The Shield vs. Sean Waltman Unwahrscheinlich glaube wenn Shield überleben sollte dann werden sie eher wieder woanders angreifen.

    -Second Chance Match
    Randy Orton vs. Mike Mizanin Relativ Wahrscheinlich könnte mir aber auch Vorstellen das sie kein 2 Match erhalten wird man sehen

    - Single Match
    CM Punk vs. Darren Young (/w Sheamus) Durch No Return eher nicht Wahrscheinlich davor Okay wäre es Möglich aber so

    - Diva Championship Match
    Paige © (/w Chris Jericho) vs. Natalya (/w Layla) Sollte nichts Dazwischen kommen, wird es Auch genau dazu kommen ist nur die Frage ob die Manager/(in) dabei sein werden Glaub eher nicht.

    - The Mess Must Away Match
    Damien Sandow vs. John Cena Wüsste den Sinn dahinter nicht aber Wäre sicher ein Gutes Match.

    - Tag Team Championship Match
    Wade Barret & Mark Henry © (/w The Elite) vs. Justin Gabriel & Brock Lesnar Huch wer kommt den auf dieses Tag Team xD Eher nicht Wahrscheinlich wobei ich auch nicht Weiß was ihr für Verrückte Ideen wieder Habt.

    - Monster Brawl
    Batista (/w The Elite) vs. Goldberg Könnte sein, aber da der User von Goldberg neu ist eher Nicht so Wahrscheinlich aber vll. schafft er es ja doch.

    - Live Sex Intercontinental Championship Match
    Scott Steiner © vs. AJ Lee Das Match würd ich nur sehen wenn AJ gegen Steiner turnt, ansonsten bräuchte ich es Nicht.

    - 3:16 Peoples Champion
    Steve Austin vs. The Rock Wenn jemand The Rock hat wäre es Tatsächlich gut, würde auch Sehr gut zum SS passen, aber Leider wegen Rock eher Unwahrscheinlich.

    - GM against Rival
    Shawn Michaels vs. Triple H (/w The Elite) Ehrlich gesagt bräuchte ich es nicht und halte es auch nicht für so Wahrscheinlich, wüsste aber auch nicht wenn man gegen Triple H stellen sollte beim Slam.

    - Fatal 4 Way World Heavyweight Championship Match
    Chris Jericho © (/w Paige) vs. Dolph Ziggler vs. David Otunga vs. The Big Show Hoffe eher es wird ein 1 vs 1 von mir aus mit Stipu aber bitte kein F4 das kann man gerne danach machen.

    Denke wiegesagt das einiges Möglich ist aber auch einiges eben Nicht.