WWE 2K15 - Gewinnspiel zum exklusiven Anzockevent auf der Gamescom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als wenn hier auch nur eine Person am Gewinnspiel teilgenommen hat, die noch nie irgendwas mit Wrestlingspielen am Hut hat.

      Ansonsten bitte ich mal um Erklärung, wie diese Person auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden ist.

      Aber ich gehe gleich auch mal ne Runde heulen und spamme Seiten voll, weil ich meinen Porsche und meine PS4 nicht gewonnen habe. Dabei fahre ich doch Auto und zocke. Evtl. hat das nun jemand gewonnen, der gar keinen Führerschein hat oder Null Interesse an Videospielen und die Sachen nur verkauft. Schweinerei sowas.
    • Und noch einmal für dich Ente... Man kann sich jeden Tag die Startseite angucken, sogar fleißig im Forum mitlesen, den Youtube Kanal abonniert haben, die Podcasts anhören. Man muss aber nicht im Forum angemeldet sein. Wieso hat diese Person weniger Recht darauf, an so einem Gewinnspiel teilzunehmen als ein User wie du?

      Soll man nächstes Mal die Teilnehmer auf Beitragszahlen ab 1000 nur im Wrestlinggamesbereich, auf Anmeldedatum zusammen mit Videospielerfahrung, etc. beschränken? Würd gern mal wissen, wie viele von den rumheulenden Usern hier sich überhaupt mal den Youtubekanal von WG angeguckt haben, in ein Podcast reingehört haben oder aber die regelmäßig erscheinenden Kolumnen lesen. Vom Feedback wollen wir da gar nicht erst anfangen....

      Traurig, was hier abgeht.
    • Absolute Zustimmung!
      Armselig finde ich das verhalten auch und das sage ich als Stammuser der nichts mim Team am Hut hat und einfach glücklich war so ein Gewinnspiel als Möglichkeit gehabt zu haben.

      Die, die hier haten, sind die, die auch wahrscheinlich als Erstes schreien wenn WG keine Gewinnspiele mehr bringt.
    • Korrekt und selbst wenn es 10 "Foren"-User gewesen wären, die hier nun gewonnen haben. Niemand weiß, ob diese 10 auch wirklich hingehen würden. Von daher, bunt gemischte Truppe, reicht doch. Solange die Quote der Hingeher stimmt und alle Spaß haben...nicht, dass nur 3 Leute auftauchen, man ne Fresse zieht und dann nur die PS3/X360-Version vorgesetzt bekommt. :D
    • sry für mein text eben .. ich hoffe nur das wirklich alle gewinner hingehen! letztes jahr war Hammer und jeder der die Möglichkeit hat! darf das 2k Event! dieses Erlebnis nicht verpassen! es giebt lecker essen und fuck WWE2k15 !
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • also wir wurden in 2 Gruppe aufgeteilt. die nach und nach raus gingen dort standen Zwischen den beiden hallen 1 Wagen mit verschiedene Pizza sorten und lecker Salat. man packte sein Teller voll und ging in einen Abgesperrten bereich zum essen , es gab Bier, und Cola das wurde von 2k Mitarbeiter an uns verteilt^^ man konnte so viel Trinken wie man wollte xD aso vorher bedanke sich der 2k boss bei uns Persönlich und heißte uns Willkommen in der Familie von 2k!!! also so in etwa war es xD
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive