WWE 2K15 - Gewinnspiel zum exklusiven Anzockevent auf der Gamescom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieme schrieb:

      Nach knapp ner Woche immer noch kein (noch so kleiner) schriftlicher Hands-on Bericht für das neue Wrestlinggame - ziemlich mau dafür, dass hier 10 Leute zum Community zocken eingeladen wurden. :nein:

      Nicht jeder hat Lust sich nen 45 Minuten Podcast über ne Demo anzuhören. ;)


      Bin nicht ganz auf dem Neuesten Stand...wurde von den 10 Usern nur die GC Demo angezockt oder haben sie eine andere Version bekommen?
    • Selfmade1895 schrieb:

      Bin nicht ganz auf dem Neuesten Stand...wurde von den 10 Usern nur die GC Demo angezockt oder haben sie eine andere Version bekommen?


      War die gleiche Version, war also mehr unterhalten als zocken beim Event :D
      Wie Andre schon sagt, hab ich da einiges gefilmt, kann aber nicht genau sagen, wann ich dazu komme das Video zu schneiden, da jetzt wieder einiges bei mir ansteht.
    • MRT8411 schrieb:

      Wie gesagt, die Berichte kommen jetzt am WE. Zudem wird Franz noch den Content posten. Also, ruhig Blut.


      Mir ist das im Prinzip egal, ich verfolge kein Wrestling mehr und nehme die Spiele auch nur noch am Rand wahr.
      Finde es aber trotzdem einfach schade, dass man es als "führende" Wrestlingspiele Seite nicht schafft einen kleinen Hands On Artikel zu dem Spiel aus dem Genre online zu bringen.

      Klar kann man sagen, da kommt noch was, aber ich erstelle auch keine Fußballseite und gebe dann die Ergebnisse von Spielen viel später bekannt als sie die drölftausend anderen Seiten bereits vor mir veröffentlicht haben.

      Was ich damit sagen will ist, ihr solltet euch euer Alleinstellungsmerkmal erhalten und dazu gehören nunmal auch zeitnahe Berichte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

    • Bin da der gleichen Meinung.
      Hab keine Lust mir sowas als Video auf Youtube zu geben, da es furchtbar anstrengend ist, wunderbare, nichts sagende Antworten in Videoform zu schauen.
      Dann doch lieber der gute, alte schriftliche Bericht, inklusive zusammengefasster Fakten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Wieme schrieb:

      Mir ist das im Prinzip egal, ich verfolge kein Wrestling mehr und nehme die Spiele auch nur noch am Rand wahr.
      Finde es aber trotzdem einfach schade, dass man es als "führende" Wrestlingspiele Seite nicht schafft einen kleinen Hands On Artikel zu dem Spiel aus dem Genre online zu bringen.

      Klar kann man sagen, da kommt noch was, aber ich erstelle auch keine Fußballseite und gebe dann die Ergebnisse von Spielen viel später bekannt als sie die drölftausend anderen Seiten bereits vor mir veröffentlicht haben.

      Was ich damit sagen will ist, ihr solltet euch euer Alleinstellungsmerkmal erhalten und dazu gehören nunmal auch zeitnahe Berichte.


      Ich für meinen teil muss auch noch geld verdienen.
      Und da das für mich Priorität hat dauerts halt ein wenig länger.
    • Jungens, der eine will nicht auf Youtube sich was angucken, der andere will sich nichts anhören. Keinem kann es recht gemacht werden. Als ob wir hier nix liefern würden. Wieme, ich finde deinen Kommentar absolut daneben. Es kamen bisher Dinge und das zeitnah, dazu müssen die User erstmal ein bisschen Zeit haben, den Bericht anzufertigen. Nicht jeder hat immer direkt danach Zeit. Es wurde zum WE was angekündigt und das wird auch kommen. Kann daher in keinster Weise nachvollziehen, was du von uns möchtest.

      --- Ergänzt: 23.08.2014 10:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 22.08.2014 18:15

      Die Berichte zu dem Event sind online:

      wrestlinggames.de/14/08/23/gam…k-anzockevent-zu-wwe-2k15

      Viel Spaß damit!