WGL // NEWS // Damien Sandow Neuigkeiten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Damien Sandow Neuigkeiten!



    Es gibt Neuigkeiten über Dolph Ziggler und Nikki Bella, wir berichteten bereits am 15.06.2014 hiervon. Damals kamen Gerüchte auf die besagten, das Damien Sandow unteranderem die beiden stalked. Selbst im Twitterverse konnte man Annäherungsversuche sehen. Da Damien Sandow seit No Return nicht mehr stalken darf, haben die WGL Offiziellen Stalking Material Sandow konfisziert. Dabei tauchten dutzende weitere Infos aus die nie erwähnt wurden. Uns liegen Ausschnitte vor die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

    So soll es zwischen Nikki Bella und Dolph Ziggler tatsächlich mehr als nur Freundschaft sein, Sandow soll Dolph sogar erpresst haben! Wir erinnern uns das Dolph Ziggler im Twitterverse, Sandow sehr lobte und ihn regelrecht zum Superstar der Liga erklärte.



    Zitat von Ziggler
    @Sandow, habe Ihre Whatts App Message bekommen, und werde Ihr Folge leisten, ich möchte etwas aus dem letzten Tweet berichtigen. @Sandow ist kein Jobber, er ist einer der besten Wrestler die mir jemals unter die Augen gekommen ist, nicht nur sieht er besser aus wie ... #U_gonna_pay_this ... ich, sondern ist auch um einiges besser im Ring.


    Dies geschah anscheinend weil Damien, Ziggler damit drohte Bilder, die er ihm aus seinem Hotel entwendet hatte zu veröffentlichen.



    Zitat von Damien Sandow
    Ach ja,@ShowOff, in Ihrem Haus befand sich eine nette Sammlung an alten Bilder, die mir bestimmt nützlich sein könnten. Die Betonung liegt auf "befand".


    Diese Bilder konnten wir nun einsehen und erkennen die beiden, Turteltäubchen bei mehreren Anlässen, wie sie sich leidenschaflich küssten. Und sich in der besagten Hotelnacht, deutlich nahe waren.
    Nun kommen Gerüchte auf das Nikki Bella und Dolph Ziggler bereits seit längerem ein Paar sind. Das Universe ist sogar der Meinung das die Ex- Diva Championesse sogar verantwortlich ist das sich der Show Off so krass verändert hat, anfangs twitterte er noch Lügen und biss sich in der Midcard fest, mittlerweile sehen wir seit Wochen einen anderen Ziggler, der sich bei No Return zum No.1 Contender machte. In wie weit die beiden bereits ein Paar sind, ist uns nicht bekannt auch wollte das WGL Management uns hierzu nichts genaueres sagen. Lediglich wurde bestätigt das die Turteltäubchen sich außerhalb des Ringes öfters treffen und regelmäßig gemeinsam zur Show kommen. Allerdings konnten wir Informationen zu Damien Sandow erhaschen, die wir ihnen ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

    Bei der Konfiszierung des Stalking Material sind einige Daten von Herr Sandow aufgetaucht, diese wurden mittlerweile von den WGL Offiziellen gesichtet und als "Gefährlich für die WGL" eingestuft. So soll man in der Führungsetage so schockiert und entäuscht sein, das man plant Damien Sandow für seine Taten mehr als zu bestrafen. Sollte er noch einmal stalken, oder weitere Informationen die er eventuell besitzt preisgeben so sähe man nicht von einer Kündigung ab. Sandow soll die nächsten Wochen Aufgaben bekommen und weniger im Ring stehen. So soll sein Vertrag so umgemodelt werden das er statt als Wrestler, als Putzkraft arbeiten muss. Gerüchte besagen, Damien hätte dies als Entschuldigung selber angeboten. Wie wir gerade eben exclusiv erfahren haben soll diese "Strafe" für Sandow daraus enstanden sein, dass er Vince McMahon´s Unordentlichkeit zu hause dokumentierte und mit Bilder bekräftigte. Es bleibt zu hoffen das wir Damien Sandow bald wieder in RAW sehen werden.
  • Dann soll die WGL mal hoffen das Sandow nicht irgendwann mal geht und das alles der Presse gibt :) Ich finde es auch schade das Sandow sein Stalker Gimmick verliert. War was anderes, neues. Mir hat es gefallen.
    Zu Dolph und Nikki verhärtet sich als. Na mal schauen. Ziggi geht auf jeden Fall gut ab gerade. Eine Frau an der Seite hat was positives. Sag ich ja auch immer :p
    Super News, gut geschrieben. Twitter dabei :t-up:
  • Die News sind ganz nett, finde ich der erste Schritt weg vom Stalker ist gemacht. Auch hier ist es offen, bleibt Sandow auf die Dauer oder soll er rausgeschrieben werden, was hat der Spieler bzw. das Team vor?
    Ich kann mir vorstellen das Sandow so einiges an Material über die WGL gesammelt hat, iwoher müssen die Titleshots etc. ja herkommen.
    Das Twitter ist Propaganda mäßig rausgenommen ... Twitternews finde ich sehr toll, hoffe das regt das Twittern auch etwas an ;)
  • Für Sandow echt schade, das war so ein geniales Gimmick. Wirklich ärgerlich. Als Putze der Nation bzw Putze der Liga kann ich mir Sandow nicht vorstellen. Was nun mit Nikki und Ziggler ist, gerät dadurch fast in den Hintergrund, vielleicht ist den Beiden das ja recht. In Twitter wird es sicher noch irgendwann ein paar Neuigkeiten geben.

    nWo 4 Life
  • Finde nicht das man den Fehler machen sollte Sandow ggf. zu Begraben nur weil er nicht mehr Stalken darf, finde es zwar auch Schade aber manchmal muss man Eben sehen wie es Weitergeht, als Putze fände ich Sandow nicht so gut, aber wenn er er So wollte auch gut. Hoffe nur das das nur für Kurze Zeit ist und er dann Neu angreift gibt ja Einige Gimmicks die zu ihm Passen würden, und es Gäbe auch sicher ein paar Gimmicks wo er noch Stalken könnte nur nicht mehr Er.;)