UFCX PS4 // NEWS // Main Event für UFCX Fight Night #2 bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFCX PS4 // NEWS // Main Event für UFCX Fight Night #2 bekannt



      Vor wenigen Minuten gab UFC Xperience auf ihrer Homepage den Main Event für die UFCX Fight Night #2 bekannt. In diesem werden die früheren Champions Antonio Rodrigo Nogueira und Frank Mir zum dritten Mal aufeinandertreffen. Zwischen den beiden Brasilian Jiu-Jitsu Experten herrscht seit Jahren eine Feindschaft, nachdem Mir mehrfach das Jiu-Jitsu des früheren PRIDE Heavyweight Champions schlecht geredet hat. Bisher konnte sich der Mann aus Las Vegas zwei Mal gegen Minotauro Nogueira durchsetzen. Am 26. Juli 2014 werden wir erfahren ob es Frank Mir ein drittes Mal gelingen wird die Legende zu besiegen, oder ob Antonio Nogueira endlich Rache nehmen kann.
    • Ich bin bei keinem von beiden ein Fan, vondaher juckt mich die Ansetzung persönlich etwas weniger, aber mal schauen was draus wird. Ansich taugt die Meldung ja.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wie OneLegend schon gesagt hat alle gute Dinge sind 3. Mal schauen was ich daraus machen kann, wird die Streak weiter leben oder schafft Big Nog endlich seine Revanche. Schön das es so eine Flut an News gibt und die Mischung gefällt mir wie die Spieler was einiges mit reinbringen an Fantasy aber man sich trotzdem noch an der Realität hält, also alles was bis jetzt in der UFC passiert ist.
    • BOOOOAAH Jungs! Diese zwei sind Legenden! Minotaur weil er in Pride einfach der Burner in der HW Division war. Frank weil er echtes BJJ in die HW Division hineinbrachte und so alle schockte. Das ist History!Für diejenigen unter euch die Mir und Big Nog nicht kennen, guckt unbedingt mal bei Youtube hinein:

      Nogueira: youtube.com/watch?v=zi7ZfFpf_Mg

      Zu Frank Mir sei gesagt das er echt was in der HW Division gemacht hat. Er hohlte sich den HW Gürtel im 2004. Er war auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Jedoch konnte er gegen das Schicksal keine Armbar anbringen und so hatte er einen extrem schweren Motorrad Unfall mit diversen Komplikationen und sein Knie war von da an kaputt. Er kam 2 Jahre später zurück, wurde Interrim Champ. Jedoch waren seine Kicks nicht mehr die gleichen und auch seine Takedown Abwehr wurde miserabel. Trotzdem schaffte er es iiiirgendwie Brock beim Titel Fight zum Tappen zu bringen und blieb Interim Champ. Er merkte das Brock um einiges schwerer war und so entschied er sich ein paar KG dazu zu packen(was ein Fehler war da er extrem langsam wurde). Brock zerstörte Ihm....

      Nebenbei sei noch erwähnt das auch Big Nog einen Unfall hatte bei dem er von einem Lastwagen angefahren wurde und daher diese riesige Narbe am Rücken.

      Frank Mir Highlights: youtube.com/watch?v=eQAjWltg7FI

      Und somit sage ich auch diese 2 werden wieder History schreiben. Wieder. Zwei alte Fighter die wie Phoenixe aus der Asche auferstehen und für ein Highlight nach dem anderen sorgen werden!