Tekken 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Bandai Namco nun enthüllt hat, wird es im kommenden Monat als DLC den Modus Ultimate Tekken Bowling geben. In diesem kann man mit den verschiedenen Charakteren Bowling spielen. Außerdem wird es neue Kostüme für die Charaktere geben.
      Dazu hat Bandai Namco einen kurzen Trailer veröffentlicht. Aus diesem geht ganz am Ende auch noch hervor, dass es im kommenden Winter und im Frühling 2018 jeweils einen Gast-Charakter für Tekken 7 geben wird.



      Tekken 7 - Tekken Ultimate Bowling
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Bandai Namco hat den Gast-Charakter aus dem DLC #2 enthüllt. Es handelt sich hierbei um Geese Howard aus der Fatal Fury-Reihe aus dem Hause SNK.
      Im Winter dieses Jahres steht der DLC zur Verfügung.


      Tekken 7 - The weak shall perish (Geese Howard Extended Reveal Trailer)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zur Veröffentlichung des ersten DLCs, der auch den neuen Modus "Ultimate Tekken Bowl" beinhaltet, gibt es den Launch-Trailer:


      Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl - Launch-Trailer

      Außerdem gibt es noch folgende Kostüme:
      • Blood-Vengeance-Schuluniform (für Xiaoyu & Alisa)
      • Bademode
      • Badeanzüge (alle weiblichen Kämpfer)
      • Vintage-1920er-Badeanzüge
      • Idolmaster-themed Outfits (alle weiblichen Kämpfer)
      • Traditional Japanese Fundoshi (alle männlichen Kämpfer)

      Quelle: JPGames.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der DLC #3 ist nun ebenfalls konkretisiert worden. Der darin enthaltene Gast-Charakter ist Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy XV.

      Dazu gibt es auch einen entsprechenden Trailer:

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Okay, ich habe Fragen dazu. War Anna bis jetzt echt noch nicht im Game? Das ist ja übel. In Tag Tournament 2 war sie einer meiner Lieblinge.
      Wtf, Negan? Das find ich super cool. Tekken ist dieses Mal echt gut und witzig mit den Crossover Chars/Extras :D
      Wichtigste Frage… kann ich Negan ein Bullet Club T-Shirt anziehen? I need to know.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • So gut Tekken 7 gameplaytechnisch und von der Präsentation her bisher ja auch war soweit, das Spiel ließ nach TTT2 in puncto Umfang und vor allem Roster doch ordentlich zu wünschen übrig (aber das war irgendwie auch fast zu erwarten, oder?). Und das sage ich als absoluter Tekken-Fanboy.

      Seit Release konnte man auf Twitter neben vielen weiteren Requests mit großem Abstand aber ständig die Rufe nach Anna und Lei lesen. Für mich persönlich fühlte sich T7 nach kurzer Zeit so enttäuschend wie damals T4 an.

      Da nun also endlich die Katze aus dem Sack ist, wird klar, warum so viele "Legacy" Charaktere anfangs fehlen. Im Hinblick auf die DLC-Politik im Vergleich zu TTT2 (bei der es massenweise Content für lau gab wodurch man sich damit deutlich von den damaligen Konkurrenten abhob und zurecht dafür gefeiert wurde) ist man nun also auch dieselbe Route gegangen. Schade, wenn auch verständlich.

      Ich möchte damit klar stellen, ich finde es nicht falsch, wenn ein Spiel auch längerfristig durch DLC am Leben gehalten und weiter verbessert wird (neue Moves für Charas, Buffs / Nerfs, neue wall-bounce-Mechanik) und bin mir sicher, dass ich letzten Endes den Season Pass holen werde, sollte er nicht zu teuer bzw. für mich zu wenig relevante Charaktere enthalten.

      Über Anna und Lei freu ich mich jedenfalls sehr, Negan wird sich noch zeigen; ist für mich aber, wie Noctis und Geese, erst mal weniger interessant. Nun bin ich gespannt, welche drei Charaktere Season 2 noch ergänzen dürfen.
    • Neben Anna, Lei und Negan wurden nun die letzten drei Charaktere für die zweite Season vom DLC bekanntgegeben. Craig Marduk, Armor King und Julia Chang geben sich die Ehre. Zudem hat man nun den 1. Gameplay-Trailer zu Negan veröffentlicht






    • Zum Season Pass 3 gibt es neue Informationen. So stehen seit dem 10. Dezember die Kämpfer Leroy Smith und Ganryu zur Verfügung und im kommenden Frühling wird sich der neue Charakter Fahkumram dem Kader anschließen.


      Tekken 7 - Leroy Smith Release Date Trailer


      Tekken 7 - Ganryu Announcement & Release Date Trailer


      Tekken 7 - Fahkumram Character Announcement Trailer

      @Shawn Sandiego
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick