UFCX PS4 // PRESSEKONFERENZ // Sonnen vs. Weidman

    • UFCX PS4 // PRESSEKONFERENZ // Sonnen vs. Weidman



      White: "Guten Abend und herzlich willkommen zur Post Fight Pressekonferenz der UFC Xperience Fight Night! Gestern bekamen wir den Start der Revolution dieses Sports zu sehen, mit unglaublichen Kämpfen und großartigen Zuschauern. Aber DAS war erst der ANFANG von etwas monumentalen!"









      White: "Auch JETZT geht die angesprochene Revolution weiter, denn wir stellen ein neues Konzept für die Awards vor. Ihr, die Zuschauer, könnt jetzt nicht mehr bloß den Fight Of The Night bestimmen. Von nun an könnt ihr auch über den Submission und Knockout Of The Night entscheiden! Selbstverständlich bin ich nicht hier, nur um euch das zu sagen. Ihr könnt nun den Fightern des Co-Main Event und Main Events, sowie mir Fragen stellen."



      Informationen zur Pressekonferenz:
      - Nur die Teilnehmer des Co-Main Event und Main Events, sowie Dana White können befragt werden.
      - Die restlichen Spieler schlüpfen in die Rolle der Reporter. Ob ihr dabei einfach nur als MMAXtreme, oder MMA Heat (z.B.) Fragen stellen wollt, oder euch einen Namen für euren eigenen Reporter aussucht, ist ganz euch überlassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • "Cyrus O'Hara von MMA Overdose. Diese Frage ist für Khabib Nurmagomedov:
      Khabib, du hast gestern eine großartige Performance abgeliefert und sahst lange Zeit wie der sichere Sieger aus, bis Jim dich mit einem Twister erwischt und zum tappen gebracht hat. Wie sehr schmerzt diese Niederlage und denkst du dass du dir deines Sieges zu sicher warst und deswegen die Konzentration verloren hast?"
    • Mario Legendo von MMA Heat mit einer Frage an Chael Sonnen:
      "Chael, du warst dir ja im Vorfeld ziemlich sicher, dass zu Chris besiegen wirst. Jetzt hast du deinen Worten auch Taten Folgen lassen. Wie wichtig ist dir der Sieg, reden wir hier doch vom ersten Main Event der noch jungen UFCX-Historie? Bist du nicht sauer, dass es nur eine Fight Night und kein PPV war? Und wenn wir schon einmal dabei sind: Welchen Gegner würdest du gerne als nächstes in Grund und Boden stampfen? Wenn du dir einen aussuchen könntest, wer wäre es?"

      Mario Legendo von MMA Heat mit einer Frage an Dana White:
      "Eine kurze Frage an Mister White: Wie beurteilen Sie die Leistung der Kämpfer und wer ist ihr Favorit des Abends?"
    • OneLegend schrieb:

      Mario Legendo von MMA Heat mit einer Frage an Dana White:
      "Eine kurze Frage an Mister White: Wie beurteilen Sie die Leistung der Kämpfer und wer ist ihr Favorit des Abends?"

      Jeder wollte gewinnen, niemand ging nach dem "Play it safe" Prinzip. Somit hat sich heute jeder meinen Respekt verdient! Favorit des Abends im Bezug auf Kampf, oder Kämpfer? Mein Kampf des Abends war mit Abstand Khabib Nurmagomedov gegen Jim Miller. DAS ist kämpfen auf hohem Niveau. Unter den Kämpfern ist das Rashad Evans, denn, wer einen Kampf auf so kurze Notiz annimmt UND sich dann auch noch einen solchen Sieg holt hat nichts anderes als Respekt verdient!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • OneLegend schrieb:

      Mario Legendo von MMA Heat mit einer Frage an Chael Sonnen:
      "Chael, du warst dir ja im Vorfeld ziemlich sicher, dass zu Chris besiegen wirst. Jetzt hast du deinen Worten auch Taten Folgen lassen. Wie wichtig ist dir der Sieg, reden wir hier doch vom ersten Main Event der noch jungen UFCX-Historie? Bist du nicht sauer, dass es nur eine Fight Night und kein PPV war? Und wenn wir schon einmal dabei sind: Welchen Gegner würdest du gerne als nächstes in Grund und Boden stampfen? Wenn du dir einen aussuchen könntest, wer wäre es?"


      Antwort von Chael Sonnen

      "Es war ein Main Event und das ist es, was zählt. Ich verdiene eine Menge Geld und habe dazu noch Gutes getan, indem ich Weidman klar gemacht habe, dass er im Vorfeld eines Fights besser keine Lügen über mich erzählen sollte. Warum sollte ich sauer sein? Sie sollten sauer sein. Ich musste letzten Samstag keine drei Minuten, zehn, wenn wir dazu rechnen, dass ich backstage noch einen Maiskolben gegessen habe, wirklich arbeiten und habe mehr verdient als Sie für das Rumstehen mit einem Mikrofon und Notizblock in zwei Jahren bekommen. Würde ich mich beschweren, wäre das Verrat an diesem wundervollen Land.

      Wenn ich als nächstes fertig machen will? Das ist einfach. Das ist immer die selbe Antwort. Es gibt in der Middleweight Division einen Fighter, der so dermaßen schlecht im Octagon agiert und dazu einen miserablen Charakter hat. Er ist getrieben von allem, was unser Land bedroht. Er ist ein Lügner, ein Betrüger, ein Dieb und ich bin der festen, WIRKLICH festen Überzeugung, dass er sogar ein Raubkopierer ist. Ich spreche von dem Mann, der mich mehr hasst als den Dreck unter seinen ungewaschenen Fußnägeln. Ich spreche von Anderson Silva. Make it happen, Dana. Aber sag ihm vorher, dass er sich waschen soll. Wir sind hier nicht in Brasilien. Wir sind in Sonnen Country. Und hier bin ich der Richter und der Geschworene. Und ich verurteile Dich, Silva. Ich verurteile Dich zu einer doppelten Portion Schmerz. Rabatt gibt es nur, wenn Du freiwillig die UFCX verlässt. Bis dahin musst Du zittern, Junge."
    • "Sandra Rivers von World Wide News. Mr. Sonnen, was macht Sie so sicher in einem weiteren Fight gegen Anderson Silva zu gewinnen, immerhin haben sie schon wiederholt gegen ihn verloren? Und was würden Sie Mr. Sonnen sagen, wenn es zu Vorwürfen kommen würde, dass sie illegale Substanzen vor dem Kampf gegen Chris Weidman zu sich genommen haben?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Quincy Quinn vom MMAWEEKLY hat eine Frage an Dana White
      "Der Wettskandal hat die Welt von der UFC erschüttert, aber mit Ihrer Ankündigung das alle Titel vacantiert werden kam nicht bei allen Fans & natürlich Fightern auf Zustimmung und schockierte die Welt noch etwas mehr. Bereuen Sie die Entscheidung im Nachhinein oder war es für Sie der einzige richtige Weg den man im diesen Moment gehen musste?"
    • Stevo schrieb:

      "Sandy Rivers von World Wide News. Mr. Sonnen, was macht Sie so sicher in einem weiteren Fight gegen Anderson Silva zu gewinnen, immerhin haben sie schon wiederholt gegen ihn verloren? Und was würden Sie Mr. Sonnen sagen, wenn es zu Vorwürfen kommen würde, dass sie illegale Substanzen vor dem Kampf gegen Chris Weidman zu sich genommen haben?"


      Antwort von Chael Sonnen

      Zunächst einmal möchte ich Ihnen ein Kompliment machen, Miss Rivers. Sie sehen fantastisch aus. Applaus für Miss Rivers von den World Wide News!

      (Applaudiert und zeigt den anderen Anwesenden an, dass sie mitmachen sollen.)

      Zwei fantastische Fragen von einem, wenn ich das jetzt einschätzen müsste, Ex-Supermodel aus New York City. Miss Rivers, was in der Vergangenheit liegt, weiß ich nicht mal mehr. Habe ich überhaupt JEMALS auch nur einen Fight gegen Anderson Silva bestritten? Sie sagen, ich hätte verloren? Vielleicht hatte ich an dem Tag einfach keine Lust. Es ist schwer, sich zu einem Fight zu motivieren, wenn Dein Gegner weder Deine Sprache spricht, noch annähernd so gut aussieht, wie Du selbst. Das müssten Sie doch nur zu gut kennen, Lady.

      Zweite Frage... Illegale Substanzen? Ich verstehe, dass Sie in Versuchung geraten, mein Übermaß an Männlichkeit als un-, ach was, übernatürlich einzustufen. Ich verüble Ihnen das nicht, ich bin ja selbst immer wieder aufs Neue geschockt, wenn ich meinen Astralkörper im Spiegel erblicke. Die einzige Substanz, die ich zu mir genommen habe, war eine eisgekühlte Flasche Mountain Dew. Ich korrigiere - eine halbe Flasche. Rechnen Sie die Kalorien runter, dann können Sie Ihren Lesern mitteilen, wie viele Kilokalorien man benötigt, um einen völlig aus der Bahn geratenen Belgier wie Chris Weidman in der ersten Runde via TKO zu bezwingen.
    • Mario Legendo von MMA Heat mit einer Frage an Jim Miller:
      "Mister Miller, was ging in der letzten Minute des Kampfes in Ihnen vor? Haben Sie überhaupt Notiz von der Zeit genommen? Immerhin waren nur noch knappe 40 Sekunden auf der Uhr. Hätte sich ihr Gegner befreit, hätten Sie den Kampf vermutlich verloren. War Ihnen der Ernst der Lage bewusst?"


      Mario Legendo von MMA Heat mit einer Frage an Chris Weidman:
      "Chris, wie beurteilen Sie die Aussage von Chael Sonnen, dass Sie ein belgischer Deserteur sind, wo wir doch alle wissen, dass sie weder das eine, noch das andere sind? Wie beurteilen Sie den Kämpfer Sonnen und wie meinen Sie, wirkt sich diese Niederlage - die Niederlage nach dem Verlust der Championship - auf Sie aus? Meinen Sie, Sie können in nächster Zeit noch mal einen Kampf gewinnen?"
    • OneLegend schrieb:

      Mario Legendo von MMA Heat mit einer Frage an Jim Miller:
      "Mister Miller, was ging in der letzten Minute des Kampfes in Ihnen vor? Haben Sie überhaupt Notiz von der Zeit genommen? Immerhin waren nur noch knappe 40 Sekunden auf der Uhr. Hätte sich ihr Gegner befreit, hätten Sie den Kampf vermutlich verloren. War Ihnen der Ernst der Lage bewusst?"


      Ich habe mir noch kurz vor der Pressekonferenz den Kampf angesehen und ich muss ganz ehrlich sagen: Nein, war er mir nicht. Es war mir zwar klar das der Kampf sehr eng ist, allerdings hatte ich nie das Gefühl wirklich unter Zugzwang zu stehen. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, gut das mir die Submission gelungen ist, denn bei den Judges hätte ich vermutlich den Kürzeren gezogen.

      Gedanklich hat sich die letzte Minute nicht von den anderen 14 Minuten des Kampfes unterschieden. Man muss jede Sekunde eines Fights konzentriert bleiben und versuchen auf die eine Möglichkeit zu warten. Das habe ich getan und das sie sich 30 Sekunden vor Schluss des Fights ergibt ist einfach großartig. Auch einen Applaus an einen tollen Gegner, der hart gekämpft und sich den Sieg genauso verdient gehabt hätte.
    • "Nils B., MMA-Impact Germany. Sie hassen Belgier Mr. Sonnen, wie siht es mit Deutschen aus? Sie haben hier viele Fans, auch wenn ich keiner davon bin... hehe..."
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Stevo schrieb:

      "Nils B., MMA-Impact Germany. Sie hassen Belgier Mr. Sonnen, wie siht es mit Deutschen aus? Sie haben hier viele Fans, auch wenn ich keiner davon bin... hehe..."


      Antwort von Chael Sonnen

      Wie es mit den Deutschen aussieht? Die sind gestern Weltmeister im Fußball geworden. Mir ist völlig egal, ob Sie mein Fan sind, Herr B. - denn Sie sehen aus wie jemand, der sich mit Bremsspuren in der Hose in den Schlaf weint, während im Fernsehen eine Dokumentation über Bagger läuft. Aber mit einem haben Sie Recht - ich habe in Deutschland viele Fans. Wie auch auf dem Rest der Welt. Ich würde Sie jetzt bitten, sich wieder zu setzen, denn Ihr Anblick ist verstörend.
    • Hubi schrieb:

      Quincy Quinn vom MMAWEEKLY hat eine Frage an Dana White
      "Der Wettskandal hat die Welt von der UFC erschüttert, aber mit Ihrer Ankündigung das alle Titel vacantiert werden kam nicht bei allen Fans & natürlich Fightern auf Zustimmung und schockierte die Welt noch etwas mehr. Bereuen Sie die Entscheidung im Nachhinein oder war es für Sie der einzige richtige Weg den man im diesen Moment gehen musste?"

      Ich bereue NIEMALS eine Entscheidung die ich treffe und stehe auch hinter den Entscheidungen der Zuffa. Ich verstehe wenn einige damit nicht einverstanden sind, ABER, wenn zum Beispiel Mr. Jon Jones so gut ist, dann sollte es doch ein leichtes für ihn sein, den Titel wieder zurück zu gewinnen, oder nicht? Also ja, es war für mich, die Zuffa und die Nevada Athletic Commission der einzig richtige Weg.
    • "Mr. White, werden sie Sarah Kaufman erneut verpflichten um Miesha Tate ihr Wunschgegnerin präsentieren zu können?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Eddie Calloway - UndeadWrestlingTV.com hat eine Frage an Khabib Nurmagomedov:

      "Khabib, Ihre Performance war großartig, genauso natürlich die von Jim Miller. Denken Sie, ihre Topleistung kann die Niederlage zum Auftakt aufwiegen, oder sehen Sie sich selbst im Zugzwang einen Sieg einzufahren, um nicht als Verlierer mit Stil dazustehen?"
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Quincy Quinn vom MMAWEEKLY hat eine Frage an Dana White
      "Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sieg in einen fundamentalen Main Event. Was mich und einigen Leser der MMAWWEKLY mehr interessiert, wie sehen ihre Pläne für die nächsten Wochen aus. Kehrt etwas mehr Ruhe in ihren Alltag oder wollen Sie nun voll angreifen und das Momentum nutzen. Man darf nicht vergessen, Sie sind auch nicht mehr der jüngste."
    • Stevo schrieb:

      "Mr. White, werden sie Sarah Kaufman erneut verpflichten um Miesha Tate ihr Wunschgegnerin präsentieren zu können?"

      Nun, Rivalitäten sind gut für die Quoten, was mehr Buys bringt. Abseits davon scheinen beide den Kampf unbedingt zu wollen. So... we will see.

      Crocodog schrieb:

      Ken Tovercome - Fighting Spirit Magazine an Dana White

      "Mister White, wann werden Sie neue Champions krönen? Wird das im Rahmen der anstehenden PPVs geschehen?"

      Ja, wird es. Im Moment gehe ich davon aus gegen Ende des Monats die ersten Champions krönen zu können.

      Hubi schrieb:

      Quincy Quinn vom MMAWEEKLY hat eine Frage an Dana White
      "Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sieg in einen fundamentalen Main Event. Was mich und einigen Leser der MMAWWEKLY mehr interessiert, wie sehen ihre Pläne für die nächsten Wochen aus. Kehrt etwas mehr Ruhe in ihren Alltag oder wollen Sie nun voll angreifen und das Momentum nutzen. Man darf nicht vergessen, Sie sind auch nicht mehr der jüngste."

      Chael Sonnen und Chris Weidman standen im Main Event, nächste Frage!
    • CyrusMFY schrieb:

      "Cyrus O'Hara von MMA Overdose. Diese Frage ist für Khabib Nurmagomedov:
      Khabib, du hast gestern eine großartige Performance abgeliefert und sahst lange Zeit wie der sichere Sieger aus, bis Jim dich mit einem Twister erwischt und zum tappen gebracht hat. Wie sehr schmerzt diese Niederlage und denkst du dass du dir deines Sieges zu sicher warst und deswegen die Konzentration verloren hast?"


      "Natürlich schmerzt eine Niederlage so kurz vor Schluss, allerdings muss ich Jim dafür auch Tribut zollen, denn er hat Herz bewiesen, blieb die ganze Zeit über cool und war ein hartert Brocken. Ich denke schon, dass ich mich relativ sicher gefühlt habe und deswegen wohl einen Moment unachtsam war. Sowas darf eigentlich nicht passieren und genau daran werde ich jetzt auch arbeiten.

      Lyriqz schrieb:

      Eddie Calloway - UndeadWrestlingTV.com hat eine Frage an Khabib Nurmagomedov:

      "Khabib, Ihre Performance war großartig, genauso natürlich die von Jim Miller. Denken Sie, ihre Topleistung kann die Niederlage zum Auftakt aufwiegen, oder sehen Sie sich selbst im Zugzwang einen Sieg einzufahren, um nicht als Verlierer mit Stil dazustehen?"


      Eine Niederlage bleibt eine Niederlage und daran ändert auch eine gute Performance nichts. Allerdings bin ich auch jemand der gut unter Druck funktioniert, deshalb wird mir dieser Kampf definitiv als Motivation für den Nächsten dienen und ich werde stärker zurückkommen.
    • Quincy Quinn vom MMAWEEKLY hat eine Frage an Chael Sonnen
      "Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sieg in einen fundamentalen Main Event. Was mich und einigen Leser der MMAWWEKLY mehr interessiert, wie sehen ihre Pläne für die nächsten Wochen aus. Kehrt etwas mehr Ruhe in ihren Alltag oder wollen Sie nun voll angreifen und das Momentum nutzen. Man darf nicht vergessen, Sie sind auch nicht mehr der jüngste."