UFCX PS4 - Fight Night #1 - Sonnen vs. Weidman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intro: A+

      Toll insziniert! Wünsche mir weiterhin das es genauso weitergeht.

      Souza vs. Belfort: B

      Kabaam hat unseren Fight gut beschrieben. Wie er schon sagte, wollte ich ums verrecken den KO, was mich meine Stamina kostete und so gerockt wurde. Ansonsten enger Fight und da ich immer auf die Schwächen des Gegners eingehe, dachte ich die Sub wird's richten, obwohl Jacare ein Sub Monster ist.

      Liddel & Evans: B-

      Reiner Standup Brawl mit einem Flashrock. Liddell war sehr eintönig mit den Kicks und so konnte Evans diese gut parieren und zurückschlagen. Nächstes mal wird das bestimmt nicht so einfach werden, denn ich denke alle Spieler hier evolieren mit der Zeit.

      Edgar & Guida: #

      Kann den Fight nicht anschauen???

      Nurmagomedov & Miller: A

      Gaaanz klar Fight of the Night!!!! Es ging immer hin und her. Beide Fighter beheschrschen ihr Handwerk. Egal ob Standup, Clinch oder Groundgame. Ein ganz kleiner Fehler kostete Schlussendlich Khabib den Sieg. Eben so wie im echten MMA Leben. Toller Fight!

      Sonnen & Weidman: B-

      Solider Kampf 2er Fighter, die jedoch beide eher mmn aus dem WWE Universum kommen. Das wird sich jedoch sicherlich schnell ändern da beide definitiv Potential haben! Vorallem wenn dann die Camps da sind.

      Outro: B+

      Das Interview finde ich cool. Jedoch frage ich mich ob der Spieler von Chael die Fragen auch beantwortet hat oder warst das du selbst Payne? Wenn es der Spieler war, finde ich es klasse.

      Fazit: A-

      Gut gelungene erste Show. Alles wurde von den Machern sauber durchdacht! Am meisten gefallen mir die Fightercards. Diese sind wirklich toll gemacht und in meiner Lieblingsfarbe mit dem WG Network Logo.
    • Payne schrieb:

      Die Fragen wurden von mir gestellt und von Crocodog beantwortet. :)


      Dann finde ichs wie gesagt erste Sahne! Und Croco ist ja wortgewandt, wie ich festgestellt habe:D

      Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag nicht fürs Fazit sondern für die Zukünftigen Fightcards...

      Beim Event Könnte man auch so eine Art Introduction machen. Hier ein Beispiel aus einer US Liga bei der ich mitmische:

      The PS4 Co-Main Event brings two newcomers that have established their reputations in other parts of the MMA gaming world. Both DEVIN_THE_DUDE and LaHonda have proven their abilities in other leagues. They have competed at some of the highest level of competition throughout the years and now are finally stepping into UFF competition. LaHonda is part of one of the smaller camps in the UFF, Afflicted Legends MMA, but they have established veterans. DEVIN's camp, Average Joe's Jiu-Jitsu, is certainly not full of amateurs. Which one of these fighters' previous league stints will better prepare them for UFF competition? Experience may be the deciding factor in this one.

      Oder:

      Altair_Snake has a short history with the Ultimate Fighting Federation. However, in that short time he has made a serious impression. He took the UFF by storm during our EA MMA stint dominating the competition with vicious stand up and a terrifying clinch game. Many that tried to stand with Altair and many that regretted that decision. He will be facing off against a veteran of the MMA gaming world. Ezekel Rage has been around for as long as MMA gaming has. Rage has continued to develop as a fighter over the years adding to what was already an impressive stand up game. Now armed with dangerous submissions and aggressive striking, Rage will look to remind everyone why he was so feared years ago. Altair_Snake has a chance to pick up where he left off during EA MMA, but to do so he will have to beat one of the true legends.

      Der Link ist folgender: ultimatefightingfederation.net/uff-1-rise/

      Wäre eine etwas Hype vor dem Kampf ;)
    • Also was ich genau gemeint habe ist im Prinzip das wo du im XBOX Event Silva vs Belfort schon gemacht hast. Da Vorgespräch zwischen Rogan und Goldberg. Da gehst du ja sehr schön auf die letzten Fights(Real Life), Verletzungen usw ein. Da wäre bei der PS4 Sektion auch nice und MMN evtl cool wenn es nicht nur real life wäre, sondern vielleicht Bezug nimmst auf die letzten Kämpfe.
    • also noch mein senf zu den restlichen kämpfen :)

      souza/belfort:
      wilde erste runde, in der beide ziemlich aggressiv anfingen... da müssen beide noch mehr auf ihre ausdauer achten
      in der zweiten runde war vitor dann sehr stark und jacare erging's wie mir^^

      liddell/evans:
      nicht ganz so wild, wie der erste kampf, allerdings auch hier hätte chuck besser auf seine ausdauer achten sollen, wobei er ja 2x in der lage war rashad zu rocken, der sich allerdings trotzdem gut verteidigt hat un dann den sack mit nem schönen frontkick zu machen konnte :)

      edgar/guida:
      geht ja leider nich

      sonnen/weidman:
      ziemlich ausgeglichen im stand, obwohl weidman sonnen am boden schon gut in bedrängnis hatte... dann der schlag von sonnen und starkes ground and pound, welches weidman offensichtlich gar nicht gefallen hat, der hätte aber etwas ruhiger bleiben müssen, dann hätte er sich evtl noch retten können und zum abschied noch 2-3 aufn hinterkopf vom american gangster :D
    • Intro

      Nette Begrüßung der Beiden. Kurz auf den Wettskandal eingegangen und alle Kämpfe kurz beleuchtet und die Stärken aller Käpfer angesprochen. Auf gehts.

      Souza vs. Belfort

      Belfort hier der deutlich agilere und auch aktivere. Souza fast immer der REagierende und kann dadurch fast nie selber Aktionen anbringen. Belfort immer wieder mit schönen Kombinationen die in sauberen Körper und Kopftreffern enden. Submission Finish war dann auch nett.

      Liddell vs. Evans

      Kann den Fight nicht ansehen, weil twitch irgendein Problem hat...

      Edgar vs. Guida

      Gilt das Gleiche wie beim vorherigen Fight.

      Nurmagomedov vs. Miller

      Klasse Fight mit einem noch spektakuläreren Ende. Khabib am Boden klar besser und immer mit dem richtigen Konter zur hand, Miller dagegen zumindest in den ersten zwei Runden im Stand besser. Khabib hatte ich nach 3 Runden vorne gesehene, dass er dann aber so kurz vor Ende die Submission schlucken muss sehr bitter, besonders bitter, da er in der ersten Phase schon quasi draußen war. Toller Fight!

      Sonnen vs. Weidman

      Chael hier erst abwartend und lässt Weidman kommen. Dann eigentlich ein schöner Schlagabtausch, wobei Weidman öfter seine Kardio vergisst. Sonnen nutzt dann gleich die erste Möglichkeit für den Knockdwon und geht konsequent nach. Im Stand war das Ganze eigentlich ausgeglichen, jedoch hat die Kardio Weidman gekillt.

      Outro

      Chale in seiner gewohnten Art. Klare Kampfansage an die Division und das Event ist auch schon vorbei. Guter Anfang.