Geister/Dämonen glaubt ihr daran?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KenFM sagt mir nichts außer das es glaub ich ne Radiosendung aus Berlin ist. Bei der geheimen Elite wird Religion wahrscheinlich nicht so eine große Rolle spielen, denn an der Spitze der Elite ist Queen Elizabeth und das englische Königshaus . Danach folgen die Familie Rothschild und Rockefeller, welche ein Vermögen von 110 Billionen bzw. 10 Billionen nicht in der Forbes Liste erwähnt werden. Die Begründung ist einfach, dem Forbes ist es verboten davon zu berichten, weil sonst die Rockefellers und Rothschilds größere Aufmerksamkeit erhalten, was diese unter allen Umständen verhindern wollen. Zum Xavier, seine Musik ist nicht meins, aber seine Klagen gegen Merkel oder Horst Köhler finden meine Zustimmung, da sie das deutsche Volk betrogen haben oder weiterhin betrügen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Covenant schrieb:

      Was ist ein Reptiloid und was zeichnet ihn aus? Klingt lustig. Stelle ich mir wie Echenmenschen vor - nur mit besser versteckter Sssssszunge. ^^

      Ganz einfach gesagt sind Reptiloide halb Mensch, halb Reptil. In der Öffentlichkeit geben sie sich als Menschen aus und sind in der Möglichkeit in einem schmerzhaften Prozess ihre Form zu verändern. Jedoch ist an ihren Augen erkennbar ob sie Reptiloid sind oder nicht, jedoch bin ich auf diesem Gebiet nicht so belesen und schreibe erstmal was mir logisch erscheint.

      NextGen schrieb:

      Du willst doch nur trollen, oder Clique? Das kann doch kein Mensch ernst meinen...

      Nein will ich nicht, auf mich erscheint es logischer diesen Theorien zu glauben als unseren großen Zeitungen und Fernsehsendern. Denn auf mich wirkt es so, dass wir immer weiter in unserer Freiheit eingeschränkt werden, sei es durch Vorratsdatenspeicherung oder immer weitere Überwachungsgesetzte um un angeblich zu schützen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Clique4live schrieb:

      Ganz einfach gesagt sind Reptiloide halb Mensch, halb Reptil. In der Öffentlichkeit geben sie sich als Menschen aus und sind in der Möglichkeit in einem schmerzhaften Prozess ihre Form zu verändern. Jedoch ist an ihren Augen erkennbar ob sie Reptiloid sind oder nicht, jedoch bin ich auf diesem Gebiet nicht so belesen und schreibe erstmal was mir logisch erscheint


      :facepalm:
      Das glaubst du doch nicht wirklich? Bitte sag uns nicht dass du wirklich glaubst das Obama zur Hälfte ein Reptil ist.
    • NextGen schrieb:

      Du willst doch nur trollen, oder Clique? Das kann doch kein Mensch ernst meinen...


      Nun es gibt menschen die glauben dass es einen sohn gottes gab und dass wir von einer unsichtbaren gottheit erschaffen wurden.

      Es gab menschen die "geglaubt" haben dass die erde eine scheibe sei.
      Leute morden weil sie "glauben" das der teufel es ihnen befohlen hat usw.

      Obama ein reptolide? wäre ne gute idee für einen Hollywood slasher:D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • John Damien schrieb:

      :facepalm:
      Das glaubst du doch nicht wirklich? Bitte sag uns nicht dass du wirklich glaubst das Obama zur Hälfte ein Reptil ist.


      Ich habe ja auch nur geschrieben was man sich unter einem Reptiloid vorstellen müsste. Die Theorie ist mir persönlich zu schwammig, jedoch bin ich der festen Überzeugung das Obama nur eine Marionette der NWO ist. Man brauchte nach den Jahren unter Bush, eine Person die symphatisch auftritt und ein gewisses Charisma hat. Diese wurde in Obama gefunden, egal ob kompetent oder nicht. Und wenn man sich die Fakten ansieht ist in den USA nichts besser geworden, seit Obama Präsident ist. Für mich ganz klar ein Zeichen das er nur Marionette für die NWO ist.
      eaglerising.com/7624/president…-working-new-world-order/
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Lass mich raten, Obama hat bei Amazing Spiderman mitgespielt als Dr. Curt Connors aka Die Echse. Demnächst wird auch bei WWE RAW bekannt gegeben, dass Obama dem nWo Stable rund um Hulk Hogan, Kevin Nash usw. joinen wird, um gegen Rusev und seinem Tag Partner Präsident Putin zu kämpfen. Ergibt Sinn, Real American mit dem amerikanischen Präsidenten.

      Und natürlich wird sicher deiner Meinung nach die ganzen Situationen derzeit auf der Welt darauf hinauslaufen, dass die Menschheit durch Pest (Ebola), Hunger (Afrika), Krieg (Ukraine - Separatisten, Israel - Gaza usw.) und Tod vernichtet wird. Die 4 apokalyptischen Reiter sind zurück.

      Merkel ihre Pose wird wahrscheinlich ein Aliensymbol sein, sowas wie der vulkanische Gruß aus Star Trek.

      Klingt alles logisch, oder Clique?

      Achja, als Anmerkung für dich Clique. Salomon Kalou ist Teil dieses Komplotts zur Ausrottung der Menschheit. Er wird gegen Sierra Leone spielen, einem Ebola befallenen Land. Er steckt sich an, kommt zurück und dann geht das Virus schlagartig durch die Runde.

      "Bush sprach am 11. September 1990 in einer Rede vor beiden Kammern des Kongress von einer „Neuen Weltordnung“ (New World Order), die nach dem Ende des Kalten Krieges notwendig und wünschenswert sei." Quelle: millercenter.org/

      -> 11 Jahre später am 11. September war der Anschlag auf das World Trade Center. 11 Jahre nochmals später war 2012 -> Welt sollte da untergehen. Verschwörungen über Verschwörungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Madrid_357 ()

    • Madrid_357 schrieb:


      Und natürlich wird sicher deiner Meinung nach die ganzen Situationen derzeit auf der Welt darauf hinauslaufen, dass die Menschheit durch Pest (Ebola), Hunger (Afrika), Krieg (Ukraine - Separatisten, Israel - Gaza usw.) und Tod vernichtet wird. Die 4 apokalyptischen Reiter sind zurück.

      Merkel ihre Pose wird wahrscheinlich ein Aliensymbol sein, sowas wie der vulkanische Gruß aus Star Trek.




      Nein, die Menschheit soll nicht vernichtet sondern halbiert werden, zudem sind dies nur Vorboten auf das was kommen wird.
      Merkels Pose ist ein altes Freimaurerzeichen, welches von Freimaurern im 33. oder höheren Grad nur benutzt werden darf.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Clique4live schrieb:

      Nein, die Menschheit soll nicht vernichtet sondern halbiert werden, zudem sind dies nur Vorboten auf das was kommen wird.
      Merkels Pose ist ein altes Freimaurerzeichen, welches von Freimaurern im 33. oder höheren Grad nur benutzt werden darf.


      Also jetzt wird es schwach. Das klingt doch alles sehr nach den Theorien aus dem letzten Dan Brown Buch. Das kannst du besser.
    • overlordsofchaos.com/html/world_depopulation_agenda.html
      infowars.com/from-7-billion-pe…enda-of-the-global-elite/
      luebeck-kunterbunt.de/Servicec…eichende_Infiltration.htm
      In der ersten beiden Quelle ist sogar von einer Reduzierung auf 500 Millionen Menschen die Rede, jedoch halte ich diese zunächst für zu niedrig.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.