Geister/Dämonen glaubt ihr daran?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube nicht an Geister oder ähnliches, würde es aber gerne. Würde auch so gerne solche Geschichten wie eure ohne Vorbehalt glauben, kann es aber nicht, nicht böse gemeint.

      Ich wäre über glücklich wenn mir mal ein Geist über den weg laufen würde alleine nur weil ich dann wüsste das nach dem sterben nicht Schluss ist, was im Gegensatz zu Geistern und Co meine größte und leider wohl auch reale Angst ist.
    • Nein, schon gar nicht in dem plakativen Sinne, wie man es sich für gewöhnlich vorstellt. Ich halte es für denkbar, dass das Universum ein lebender Organismus ist und glaube an eine Art Babuschka-Beschaffenheit des Lebens - quasi, dass ein Organismus immer Bestandteil eines größeren ist. So gesehen wäre um uns herum immer Leben und Tod wäre nur ein Stoffwechsel-Produkt. Dass dabei das Bewusstsein stirbt halte ich für unvermeidlich, weshalb ein Mensch m.E. nicht zu einem anderen bewussten Wesen werden kann. Zumindest nicht in seiner Ganzheit, denn die Überreste wechselwirken ja in irgendeiner Form mit Natur und anderen Lebewesen. Was "Dämonen" anbelangt - das ist m.E. nur ein Sinnbild für menschliche Ängste und hat in seiner hier bekannten Form einen stark christlich geprägten Charakter (Handlanger des Teufels etc.).
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich habe jetzt mal für nichts abgestimmt...
      Ich glaube zwar nicht an Hexen, Geister und Dämonen, aber Drachen sind noch nicht mal so unwahrscheinlich wie alle glauben!
      Vielleicht nicht unter uns, aber FALLS es andere Lebensformen außer den Erdbewohnern geben SOLLTE, wovon man ausgehen KANN,
      könnten Drachen - nicht unbedingt in der uns bekannten Form - existieren!
    • Ich denke, der Begriff Dämonen wurde seinerzeit von der Kirche genutzt um Krankheiten zu erklären, die damals nicht bekannt waren wie z. B. Schizophrenie. Wenn da einer aufeinmal die Persönlichkeit ändert, kann er ja nur besessen sein ;)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich selbst glaube an das paranormale. Ich fühle mich seltsamerweise gelegentlich beobachtet und ab und zu fühlt es sich so an als ob mich etwas anatmen würde von hinten obwohl ich alleine bin :ugly: Aber an sich sonst habe ich keinen Geist gesehen bzw kann es nicht zu 100% Genauigkeit sagen wobei meine Katze öfters ins leere schaut und ohne Grund irgendeine leere stelle im Raum an-miaut und man sagt ja das Tiere Geister wahrnehmen können
      DISLIKE ME MORE! :mad:
    • Ich glaube an Aliens und Übernatürliches, welche bereits in Kontakt mit den mächtigen Menschen sind. Schließlich gibt es auch Theorien darüber das Obama ein Reptiloid oder Marionette der NWO ist. Zudem frage ich mich warum kaum Informationen der Bilderbergtreffen an uns gelangen, obwohl Journalisten wie David Icke oder Alex Jones versuchen an Informationen darüber zu gelangen. Wahrscheinlich Austausch zwischen den eingeladenen Politikern und Aliens, wie man die Menschheit weiter dazu zwingen kann an Freiheit aufzugeben und sie immer mehr in Sorgen um Krieg und eigenen Wohlstand bringt.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Clique4live schrieb:

      Ich glaube an Aliens und Übernatürliches, welche bereits in Kontakt mit den mächtigen Menschen sind. Schließlich gibt es auch Theorien darüber das Obama ein Reptiloid oder Marionette der NWO ist. Zudem frage ich mich warum kaum Informationen der Bilderbergtreffen an uns gelangen, obwohl Journalisten wie David Icke oder Alex Jones versuchen an Informationen darüber zu gelangen. Wahrscheinlich Austausch zwischen den eingeladenen Politikern und Aliens, wie man die Menschheit weiter dazu zwingen kann an Freiheit aufzugeben und sie immer mehr in Sorgen um Krieg und eigenen Wohlstand bringt.


      Trägst du privat auch den Aluhut?
    • Madrid_357 schrieb:

      Kifflom.


      Wie bitte?


      Gokz schrieb:

      Trägst du privat auch den Aluhut?


      Nein bin generell kein Hutträger.

      Masterofthe619 schrieb:

      "Journalisten wie David Icke" :lol::lol:


      Weiß nicht was daran witzig sein soll? Icke hat einige interessante Theorien entwickelt. Kann mir sehr gut vorstellen das es eine Verschwörung von der Elite im Gange ist, welche uns mit immer neuen Themen in Angst und Schrecken versetzen will, deswegen glaube ich ja auch kaum noch den großen Zeitungen, welche doch eh alle unter einer Decke stecken.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.