WGL No Return 2014 (13 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL No Return 2014 (13 Feedbacks)



    No Return 2014
    Allstate Arena // Chicago, Illinois




    WGL No Return 2014 Theme
    [YT]ehp443zf6Gc[/YT]



    Es ist endlich Zeit für No Return! Letztes Jahr wurde dieser PPV ins Leben gerufen und fand beim WGL-Universe großen Anklang. Bei der ersten Ausgabe erlebten wir einen Cash-In von David Otunga und damit seinen ersten World Heavyweight Title Gewinn. Bei diesem PPV werden die Champions ihren Titel aufs Spiel setzen, aber auch ihre Herausforderer müssen etwas einsetzen. Doch auch in den Kämpfen, wo kein Titel auf dem Spiel steht, wird jeder Wrestler oder Diva etwas einsetzen müssen. Der PPV findet heute in Chicago statt. Es ist die Heimat von CM Punk. Man könnte durchaus davon ausgehen, dass dieser nachher stark bejubelt wird, wie man es auch an einigen Fanplakaten erkennen kann, die einige Zuschauer hochhalten. Das Publikum scheint sich jedenfalls schon mal zu freuen. Ebenfalls scheinen sich unsere Kommentatoren zu freuen, dass der PPV endlich losgehen kann.



    Jerry Lawler: „Willkommen liebe Zuschauer zu No Return. Wenn ich mal von ein paar Sachen absehe, hatten wir wieder ein mal spannende Wochen gehabt.“

    Jim Ross: „Auch ich begrüße Sie zu unserem PPV. Mein Name ist Jim Ross und gerade eben haben Sie Jerry „The King“ Lawler gehört. In unserer Pre-Show haben wir schon einige Highlights gesehen. So hat zum Beispiel sich Natalya gegen Layla durchgesetzt.“

    Jerry Lawler: „David Otunga besiegt Damien Sandow und somit darf dieser nicht mehr in der WGL stalken.“

    Jim Ross: „Zum Schluss setzte sich The Shield gegen Darren Young und Sheamus durch. Am Ende musste Sheamus auch noch eine Triple Powerbomb über sich ergehen lassen.“

    Jerry Lawler: „Eine sehr schmerzhafte Aktion, wenn ich hinzufügen darf.“

    Jim Ross: „Doch nun sollten wir über den PPV und unsere Card reden.“

    Jerry Lawler: „Zum einem haben wir Daniel Bryan gegen Ryback. Sollte Ryback verlieren, so muss er nett sein. Kannst du dir das vorstellen, Jim?“

    Jim Ross: „Das wäre wirklich etwas eigenartig. Aber sollte Daniel Bryan verlieren, so verliert er auch seinen Submissiongriff.“

    Jerry Lawler: „ Das wäre schon so, als müsste Ric Flair seinen Figure Four Leg Lock aufgeben.“

    Jim Ross: „Dann haben wir ein Match zwischen Nikki Bella der Titelträgerin gegen Paige. Sollte diese verlieren, so muss sie sich bei allen Diven im Ring entschuldigen.“

    Jerry Lawler: „Auch wenn das nicht nach viel klingen mag, so ist es für Paige sicherlich eine Demütigung.“

    Jim Ross: „Eine Demütigung wird es auch für das Tag Team, welches gegen Wade Barrett und Mark Henry verlieren wird. Sollten sich die Tag Team Champions gewinnen, so dürfen diese über ihre Gegner bei der nächsten RAW-Show bestimmen.“

    Jerry Lawler: „In letzter Zeit hat sich viel Wut bei ihm angebaut. Ich wäre nicht gerne sie, wenn dieses Team verlieren sollte, auch wenn wir nicht wissen, wer die Gegner der Tag Team Champion sind.“

    Jim Ross: „Dann haben wir CM Punk, der heute in seine Heimat zurückkehrt, wird auf X-Pac treffen, der in den letzten Woche sein Comeback feierte.“

    Jerry Lawler: „Randy Orton wird auf The Miz treffen. Zwei Wrestler, die nicht unbedingt mit Siegen in ihrer Vergangenheit prahlen könnten.“

    Jim Ross: „Wobei Randy Orton sein Match gegen X-Pac gewinnen konnte. Ob The Miz nach langer Zeit auch wieder einen Sieg einfahren kann?“

    Jerry Lawler: „Beim Intercontinental Title Match wird der Champion Fandango auf Scott Steiner treffen. Ein Mann, der sich in den letzten Monaten zum Feind von einer bestimmten Fangruppe gemacht hat. Wird aber Fandango diesen Mann besiegen können. In denr letzte Woche hatte er jedenfalls geschafft Steiner niederzuschlagen.“

    Jim Ross: „Ob das aber eine gute Idee war, wird sich noch zeigen.“

    Jerry Lawler: „Ebenfalls ein Mann, der sich sehr unbeliebt gemacht hat, ist Drew McIntyre.“

    Jim Ross: „Nach seinem Sieg über The Rock, darf er sich heute mit dem Undertaker messen. Sollte dieser heute verlieren, dann ist seine Karriere zu Ende.“

    Jerry Lawler: „Das wäre absolut schade. Eine WGL ohne den Undertaker ist nicht dasselbe.“

    Jim Ross: „Wir haben dann noch Dolph Ziggler gegen Brock Lesnar, die eher die Fäuste als Worte sprachen.“

    Jerry Lawler: „Heute gab auch Shawn Michaels bekannt, dass der Sieger der neue Hauptherausforderer auf den World Heavyweight Title wird..“

    Jim Ross: „Für Beide eine große Chance den Titel vielleicht gewinnen zu können.“

    Jerry Lawler: „Zum Schluss haben wir auch nur noch das World Heavyweight Title Match.“

    Jim Ross: „Der Champion Jack Swagger wird seinen Titel gegen Chris Jericho aufs Spiel setzen. Sollte allerdings Swagger gewinnen, bekommt er ein Date mit Paige.“

    Jerry Lawler: „Der Glückliche.“

    Jim Ross: „Er muss erst noch das Match gewinnen. Chris Jericho sollte man nicht unterschätzen.“

    Jerry Lawler: „Da gebe ich dir durch aus recht.“

    Jim Ross: „Das war wohl alles von unserer Seite aus.“

    Jerry Lawler: „Der Meinung bin ich auch.“

    Jim Ross: „Ladies and Gentlemen....Viel Spaß bei No Return.“



    Jetzt ist es an der Zeit für das erste Match des heutigen Abends. Hier tritt der Awesome One höchst persönlich gegen die Viper Randy Orton an. In den letzten Wochen spitzte sich die Lage zwischen den beiden zu und heute ist es einer Person möglich einen Pay Per View Sieg einzufahren und somit wieder in den Superstarrängen aufzusteigen. Da dies No Return ist, stehen natürlich auch 2 Einsätze auf den Spiel. Wenn Miz gewinnt, dann wird Randy Orton einen Monat lang sein Diener, sollte jedoch der Apex Predator gewinnen, dann wird der Name Miz fällig sein.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]



    The Miz tritt als erster vor die jubelnde Halle hier in Chicago. Dabei erhält er großartige Reaktionen des Publikums, Miz hat sich tatsächlich in den letzten Wochen zu einem wahren Fan Favoriten entwickelt. Auf dem Weg zum Ring geht er dicht am Publikum vorbei und lässt sich von den Leuten ausführlich feiern. Als er einen Jungen mit einem "Miz is Awesome" Plakat sieht nimmt er dieses und hebt es in die Höhe. Danach tätschelt er den Kopf des Jungen, der vor lauter Freude einfach nur noch strahlt. Danach steigt er in das Seilgeviert und klettert auf einen Turnbuckle, wo er sich erneut vom Publikum feiern lässt. Erst als die Musik von Randy Orton ertönt klettert Miz runter und starrt angepannt in Richtung Backstage.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    So schnell kann die Stimmung umschlagen, vor wenigen Sekunden gab es noch große Begeisterung in der Halle und auf ein mal ist davon nichts mehr zu spüren, was definitiv die Schuld vom Apex Predator ist. Mit einem selbstbewussten Grinsen erscheint selbiger auf der Stage und man erkennt wie er die Reaktionen des Publikums genießt. Ganz langsam läuft er den Weg zum Ring runter, bleibt aber abrupt stehen, direkt bei dem Jungen mit dem Miz Plakat. Dieses reißt er ihn mit einem Ruck aus der Hand, nur um es dann vor den Augen der gesamten Halle zu erreichen. Der eben noch so glückliche Junge scheint nun den Tränen nah, ein Grund für die Halle noch mehr gegen die Viper zu brüllen. Auch der Blick von Miz wurde währenddessen finsterer. Es kommt nun zu einem intensiven Staredow, der auch nicht endet als Randy schlangenhaft in den Ring slidet. Nun gibt es die Legend Killer Pose , bei dem sein Gegner nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen wird. Beide Stars entledigen sich nun ihrer Shirts und dann geht es los.



    Langsam umkreisen sich die Rivalen der letzten Woche, einige Sekunden scheint es beinah so, als würde keiner den ersten Schritt machen wollen. Schließlich ist es Miz, der sich langsam seinen Gegner nähert und versucht einen Lock Up zu initiieren. Zuerst geht Randy auf diesen ein, doch bevor er zum Kräftemessen kommt setzt es einen harten Tritt in die Magengrube vom ehemaligen TV Star. Anschließend folgt sofort ein Side Headlock. Allerdings ist Miz nicht angeschlagen genug und somit gelingt es ihm sich mit Schlägen in den Magen der Viper zu wehren. Fast hat er es geschafft seinen Gegner zum loslassen zu bringen, doch durch einen vom Referee unbemerkten Eye Rake, endet die kurze offensive und es folgt ein schöner Suplex. Dieser geht auch durch und schickt den Mann aus Cleveland umgehend auf die Bretter. Direkt folgt ein harter Knee Drop gegen den Kopf von Miz. Randy Orton der mit dem Matchverlauf zufrieden scheint läuft nun eine kleine Runde im Ring und provoziert dabei die Fans. Nun zeigt er an, dass ein weiterer Knee Drop folgen soll, er holt Anlauf , doch Miz gelingt es sich aus dem Weg zu Rollen, damit kracht Randy mit seinen ganzen Gewicht auf sein rechtes Knie. Das hat weh getan, trotzdem steht der Apex Predator sofort auf um seinen Gegner nicht in die Offensive kommen zu lassen, doch zu spät.denn jetzt setzt es einen Dropkick gegen das Knie vom Legend Killer. Dieser zwingt ihn direkt auf die Knie, wo Miz nicht lange zögert und einen schnellen Snap DDT zeigt, welcher Orton hart am Kopf trifft. Nun folgt das Cover 1....2. Nein! Nicht mal im Ansatz reicht das für ein Cover. Nun holt Miz seinen Konkurrenten wieder auf die Beine und deckt ihn direkt mit einer Reihe von Schlägen ein. Diese bringen ihn ins taumeln und es ist Zeit für einen Irish Whip, doch Orton kontert und zeigt einen eigenen Whip In. Nun ist es Miz welcher in die Seile geht und zu seinem Gegner zurück federt. Mit einer Clothesline soll er in Empfang genommen werden, doch in letzter Sekunde duckt er sich drunter durch läuft in das andere Seil und dann Reality Check! Dieser heftige Move schickt den beendet direkt dir offensive des Apex Predator und erneut folgt er Cover 1....2.... Nein! Dieses mal war es um einiges knapper, aber dennoch ist das Match noch am Laufen. Miz ist sichtlich überrascht, dass er mit der letzten Aktion, das Match nicht für sich entscheiden konnte. Mit einem schockierten Gesichtsausdruck fässt er sich ungläubig an den Kopf.

    Doch es dauert nicht lange bis er sich wieder fängt und seinen Fokus erneut auf das Match richtet. Er geht nun in die Ringecke und klettert auf einen Turnbuckle, mit seinen typischen Gestiken zeigt er an, dass als nächstes der Double Axe Handle folgen soll. Er belauert nun seinen Gegner der nur mühsam auf die Beine kommt, zuerst ist er mit dem Rücken zum Awesome One gedreht und als er sich umdreht kommt der Superstar auch schon angesprungen. Aber nein! Wie aus Reflex kontert Randy die Offensivaktion von Miz und zwar fängt er ihn in einem harten Powerslam ab. Obwohl das Publikum gegen dir Viper ist, folgen auf diesen wunderschönen Move sehr gute Reaktionen, denn sowas ist kein 0815 Move, den man alle Tage sieht. Dann das Cover 1.....2.... Nein! Auch Miz gelingt es aus dem Cover zu kommen. Randy versucht sich so schnell es geht aufzurichten, doch man erkennt an der Art wie er sich bewegt, dass er schon ziemlich angeschlagen ist. Dennoch hindert ihn das nicht daran seine Signature Orton Stomps auf jeden Körperteil des ehemaligen TV Stars zu zeigen. Und bei jedem Tritt schreit Miz vor schmerzen laut auf. Als er damit fertig ist hilft er Miz wieder auf die Beine und hievt ihn über das oberste Seil, wo er nun augenscheinlich seinen Spike DDT vorbereitet. Er zieht Miz über das 2. Seil in den Ring, sodass nur seine Füße auf dem Seil liegen bleiben, dann setzt es ihn, den schmetternden Spike DDT. Direkt gefolgt vom Cover 1....2..... und Nein! Kurz vor 3 gelingt es Mizanin erneut auszukicken! Orton kann es einfach nicht fassen, Miz hat ausgekickt aber regt sich jetzt keinen Centimeter mehr. Plötzlich verfinstert sich der Blick im Gesicht des Next Generation Superstars, scheinbar hat er eine diabolische Idee. Er dreht seinen Rivalen auf den Bauch und positioniert ihn in einer Ringecke, jetzt geht er in die gegenüberliegende Ecke und lauert auf seinen Gegner. Wie es scheint, will er Miz mit einem Punt Kick die lichter ausschalten! Wenn diese Aktion durchgeht, dann ist das wahrscheinlich vorerst das letzte was wir von ihm gesehen haben. Als Miz auf allen Vieren ist sprintet Orton los und verfehlt! Miz zieht den Kopf ein und sofort gibt es einen School Boy Pin 1....2..... Puh! Da hatte Orton Glück gehabt, ganz knapp schafft er es aus dem Cover. Allerdings wirkt er immer noch frischer als sein Gegner, der nach dem Pin trotzdem nur mühsam auf die Beine kommt. So gelingt es ihn sofort einige Schläge in das Gesicht des Mannes aus Cleveland zu zeigen. Diese bringen ihn ganz schön ins schwanken und er fällt in die Seile, Plötzlich holt der Apex Predator Anlauf und will seinen Gegner mit einer Clothesline aus dem Ring befördern. Diese reagiert jedoch schnell genug und zieht das oberste Seil nach unten, dass führt dazu, dass Orton aus dem Ring befördert wird. Dabei kommt er blöd auf dem Boden auf und hält sich vor lauter Schmerzen schreiend sein rechtes, eh schon leicht mitgenommenes Bein. Die Zeit die Miz nun hat nutzt er nicht dazu seinen Gegner zu folgen, sondern dazu tief Luft zu holen.

    Spoiler anzeigen
    Es vergehen nun einige Sekunden, wo nichts passiert, als der Ringrichter beim 7-Count angekommen ist richtet sich die Viper auf und läuft mit wackeligen Gang zum Ring. Beim 9-Count slidet er rein und wird sofort von einem wütenden Mike empfangen, welcher ihn mit Tritten gegen sein rechtes Bein auf den Boden zwingt. Nun Tritt er wütend auf seinen wehrlosen Gegner ein und zieht ihn direkt in Ringmitte und zeigt den Figure 4 Leglock. Randy krümmt sich vor Schmerzen und das sollte das Ende sein! The Miz scheint es tatsächlich geschafft haben, es sieht so aus als würde sein Gegner jeden Moment brechen. Die Hand hält er schon über dem Boden bereit zu tappen, doch kurz bevor er abklatscht scheint er die Zähne zusammen zu beißen. Denn plötzlich nutzt er beide Arme um sich rückwärts mit schmerzverzerrten Gesichtsausdruck zum Seile zu robben. Um dies zu verhindern erhört Miz den Druck des Griffes. Doch trotzdem erreicht die Viper nun mit den Händen das Seil und erzwingt somit den Rope Break. Doch der Awesome One lockert den Griff noch immer nicht, er nutzt die vollen 4 Sekunden Count Zeit aus, ehe er den Griff bricht. Wehrlos kauert Randy in der Ecke und hält sich am Seil fest. Miz will den Kampf unbedingt fortsetzen, aber weil sein Konkurrent immer noch im Seil hängt, wird er vom Ref abgehalten. Es entsteht eine hitzige Diskussion, die dem Legend Killer genug Zeit gibt sich auf die Beine zu hieven. Doch Miz merkt das und steht nun hinter Orton bereit für das Skull Crushing Finale. Aber seinen Rivalen gelingt es mit Hilfe des Seils diesen Move zu entgehen. Miz fällt nur zurück stürmt aber erneut auf die Viper zu, dann wie aus dem Nichts, RKO! Danach folgt direkt das Cover 1....2...3

    Justin Roberts: "Here is your Winner.... Randy Orton!"

    Triumphierend steht die Viper in Legend Killer Pose über seinem Gegner. Dabei wird er von den Fans lautstark ausgebuht.

    Jerry Lawler: "Was für ein guter Opener!"

    Jim Ross: "Ja, Randy hat tatsächlich seine Niederlagenserie gebrochen!"

    Jerry Lawler: "Dafür geht diese für Miz weiter.."

    Jim Ross: "Nein, nicht mehr Miz... sondern Mike Mizanin!"




    Wir befinden uns Backstage im Männer Locker Room und sehen den World Heavyweight Champion Jack Swagger mit seinem Mentor sprechen.



    Zeb Colter: "Ich verstehe immer noch nicht, warum du diesen Einsatz von diesem Illegalen angenommen hast! Du bist ein richtiger Amerikaner, ein toller Champion der unser Land repräsentiert. Ich bin davon überzeugt, dass du weißt was du tust und unterstütze dich natürlich immer! "



    Jack Swagger: "Zeb ich habe es dir doch schon erklärt. Für sie besteht noch Hoffnung. Ich will ihr die Möglichkeit geben sich hier zu integrieren. Wir können sie immer noch legalisieren. Ich wurde nur falsch verstanden! Ich wurde von meinem Patriotismus gesteuert, weshalb ich das Angebot angenommen habe...sonst nichts!"

    Colter schaut in die Augen des Titelträgers und schüttelt den Kopf.

    Zeb Colter: "Das sah aber nicht so aus, Jack. Aber egal jetzt. Ich hoffe du hast dich gut auf den Kanadier vorbereitet. Ich dulde kein Versagen!"

    Swagger grinst und schüttelt den Kopf.

    Jack Swagger: "Der hat keine Chance gegen einen richtigen Amerikaner. Ich habe unser Match bei Backlash genau analysiert und werde den selben Fehler nicht noch einmal begehen.. Ich werde..."

    Weiter kommt Swagger nicht, denn plötzlich hält er still und regt sich gar nicht mehr. Zeb versucht ihn aufzuwecken, was auch klappt. Seinen Kopf haltend spricht nun der Patriot weiter.

    Jack Swagger: "Urgh..ich habe starke Kopfschmerzen...nicht gut."

    Zeb Colter: "Das ist nicht gut! Du hast noch genug Zeit dich auszuruhen, Jack. Aber du musst topfit sein!"

    Swagger nickt und zieht sich nun seine Wrestlingschuhe an. Plötzlich schreit er laut und kratzt an seinem Fuß, der immer noch in den Schuhen steckt.

    Jack Swagger: "Argh. Es juckt...und ich bekomme es nicht raus! Was ist das?"

    Während die zwei Amerikaner sich um dieses Problem kümmern, sehen wir nun im Hintergrund eine Gestalt rennen. Die Kamera kann sie für einen kurzen Moment erwischen!



    Wieder Paige? Die Anti Diva war schon bei der Pre Show beim All American zu sehen und jetzt scheint sie wohl auch mit der Sache etwas am Hut zu haben! Während Zeb nun dem Champion dabei hilft die Wrestlingstiefel auszuziehen, wechseln wir zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Was war das denn jetzt?"

    Jerry Lawler: "Paige! Wohoo! Ich wünschte ich würde sie auch mal in meiner Umkleidekabine erwischen."

    Jim Ross: "Ich glaube die Dame fürchtet sich zu sehr vor dem Sieg des Champions.... ob sie was mit dem Stiefel zu tun hat?"

    Jerry Lawler: "Ach Quatsch. Meine Paige macht sowas nicht!"



    Die Kamera ist zum Ring geschaltet und wir sehen Justin Roberts, der nun ein Match ankündigen will.

    Justin Roberts: „Ladies and Gentlemen... the following Contest set for One Fall... is for the WGL Tag Team Championship!“

    Die Zuschauer in der Halle beginnen zu jubeln. Kameras zeigen einige Fans, die Plakate in die Luft halten. Niemand weiß, wer genau die WGL Tag Team Champions heraus fordern wird, so zeigt das WGL Universe, wen sie sich im Ring wünschen würden. Neben "Brings Hogan back" und New Age Outlaws Schildern, sind auch einige Einzelstücke aktueller WGL Superstars dabei. Die Stimmung ist gut, bis das erste Theme eingespielt wird.

    [VIMEO]75753026[/VIMEO]


    Der Jubel verstummt, als die Musik der Tag Team Champions eingespielt wird. Gemeinsam erscheint Wade Barrett mit seinem Bodyguard und Tag Team Partner Mark Henry in der Arena. Die Fans buhen die Männer gnadenlos aus. Seine Avancen Shawn Michaels gegenüber, haben den WGL Tag Team Champion, weiter Minuspunkte bei den Fans eingebracht. Wütend stampft Barrett die Rampe hinunter, während sich Mark Henry, eher langsam zum Ring begibt.



    Die letzten Wochen scheinen an dem Engländer zu nagen. Er kann sein Geld nicht mehr so einsetzen, wie er es am liebsten hätte. Seine Spielereien und Sonderwünsche, mussten alle hinten anstehen. Heute muss er zudem seinen WGL Tag Team Titel, gegen zwei ihm unbekannte Leute aufs Spiel setzen. Die einzige Genugtuung die er hat, ist das wenn er gewinnt, seine Gegner ihm eine RAW SHow lang dienen müssen. Im Ring übergibt Barrett seinen Titel an den Ringrichter, während Mark Henry erst den Ring umkreist und dann still das Geviert betritt. Auch dieser übergibt seinen Titel an den Ringrichter und gemeinsam warten sie auf ihre Gegner. Barett wirkt sichtlich angespannt und nervös. Er blickt abwechselnd zum Backstage Bereich und Mark Henry. Letztendlich reicht es ihm und er lässt seine Unmut schreiend am Ringrichter aus. Plötzlich ertönt ein wohl bekanntes Theme.

    [VIMEO]93021795[/VIMEO]


    Während einige Fans in der Halle darüber etwas verwundert sind und erstmal nur staunen, fangen andere wiederum an, laut zu buhen. Der Mann aus Washington hat sich in den letzten Wochen nicht gerade beliebt gemacht. Anstatt im WGL Ring zu stehen, ist er lieber feiern gegangen. Nach ein paar Sekunden taucht Dave Batista dann wirklich auf der Stage auf. Er trägt eine Lederjacke ohne Ärmel und eine Sonnenbrille.



    Sonderlich aufgeregt scheint er allerdings nicht zu sein. Während er auf einem Kaugummi kaut, schaut er zu den Zuschauern, die ihn laut ausbuhen. Sie hätten sich definitiv einen anderen Gegner für Wade Barrett und Mark Henry gewüncht und lassen ihren Unmut lautstark heraus. Allerdings scheint das Batista überhaupt nicht zu interessieren. Unbekümmert geht er in Richtung des Rings und beachtet die Fans kaum. Barrett wirkt unterdessen alles andere als glücklich. Wild diskutiert er mit seinem Tag Team Partner Henry, welcher nur mit den Schultern zuckt. Als der Tag Team Champion dann mit dem Ringrichter diskutieren will, zeigt der ihm gleich das er Abstand zu halten hat. Die Musik von Batista verstummt und alle warten nun darauf, wer sein Tag Team Partner sein wird. Batista dreht sich um und schaut entschlossen in den Backstage Bereich. Mit verschränkten Armen vor der Brust, erwartet er seinen Tag Team Partner. Das nächste überaus bekannte Theme, ertönt.

    [VIMEO]53260026[/VIMEO]


    Die Fans können es kaum fassen, ein Raunen geht durch die Halle. Ungläublich schaut die Crowd in Richtung des Titantrons. Barrett im Ring rauft sich die Haare, er kann es nicht fassen. Mark Henry legt Barrett beruhigend die Hand auf die Schulter, was dem Engländer nicht wirklich zusagt. Nach ein paar Sekunden erscheint dann Triple H tatsächlich auf dem Stage. Die Fans wissen garnicht wie sie reagieren sollen. Der Mann war bald ein Jahr nicht in der WGL zu sehen und hat sich offenbar mit Batista zusammen getan. Verhaltener Jubel, aber auch Buhrufe sind zu hören. HHH macht aber einen sehr gefasseten und gesunden Eindruck. Mit einem Lächeln, schaut Batista in den Ring, während sich sein Tag Team Partner langsam zum Ring begibt. Einige Fans versuchen ihn zu erreichen, schaffen es aber nicht.



    Am Ring angekommen, geben sich HHH und Batista die Hände und betreten zusammen den Ring. Batista auf der einen, The Game auf der anderen Seite. Helmsley zieht seine gewohnte Show durch und pustet etwas Wasser in die Luft und posiert mit seinen Muckies. Sein Tag Team Partner hingegen zieht sich langsam seine Lederjacke aus und legt die Sonnebrille ab. Die Fans in der Halle sind verhalten, sie wissen nicht wenn sie hier anfeuern sollen, erwarten aber ein gutes Match um die WGL Tag Team Krone.


    dj corona & MelihBang VS. Laxus & TruthDM


    Die Ringglocke ertönt und Barrett lässt ein paar wütende Beschimpfungen zu seinen Gegner rüber. Batista und HHH diskutieren kurz wer als erstes in den Ring steigt, bis das ehemalige Animal den Ring dann verlässt. Barrett schaut kurz zu seinem Tag Team Partner, der nun auch den Ring verlässt und den Ringrichter. HHH schaut entschlossen zu Barrett, der entschlossen zurück starrt. Beide Männer rauschen aufeinander zu, die Halle tobt.

    Spoiler anzeigen

    Doch plötzlich bleiben die Männer voreinander stehen. Wade Barrett tickt Hunter Hearst Hemsley gegen die Brust, woraufhin der Mann zu Boden geht. Barrett setzt zum Cover an, während Batista keine Anstalten macht zur Hilfe zu eilen. Der Ringrichter weiß nicht so Recht was er tun soll, wird aber von Barrett lautstark daran erinnert, was genau sein Job ist. Die Halle tobt, die Buhrufe sind unglaublich laut. One...Two...Three!

    Justin Roberts: „The winner of this match and still WGL Tag Team Champions.......Wade Barrett and Mark Henry!“

    Die Halle kann es nicht fassen und auch die Kommentatoren wissen nicht so ganz, was hier los ist. Man kann hören, wie sie darüber diskutieren, was gerade hier passiert ist. Nun werden die Titel den Champions übergeben, die diese nach oben halten. Triple H ist schnell wieder aufgestanden und steht nun Barrett gegenüber. Es gibt zwischen ihnen einen kurzen Staredown und dann schütteln sie sich mit einem Lächeln im Gesicht die Hände. Laute Buhrufe sind noch zu hören, während Batista und Henry ebenfalls den Ring betreten. Triple H fordert von draußen ein Mikro, was er auch schnell gereicht bekommt und dann anfängt zu reden

    Triple H: „Ich wünschte jetzt echt, dass ihr alle einen Spiegel bei euch hättet, um euer blöden Gesichter sehen zu können.“

    Triple H beginnt zu lachen, während ihm massiver Heat entgegen kommt.

    Triple H: „Kommen wir aber nun zudem, was ihr gerade gesehen habt. Ich bin derjenige gewesen, der Batista wieder zurückgeholt hat und auch derjenige, der Barrett bei der letzten RAW-Show anrief. Ich hatte den Beiden ein Angebot gemacht und ihnen gesagt, was ich vorhabe. Seit knapp einem Jahr verbringe ich meine Zeit außerhalb der WGL und habe die Sendungen immer so nebenbei verfolgt. Was ich da sehen musste, war absoluter Mist. CM Punk und seine kleine Fangemeinschaft, sowie Hulk Hogan, haben die WGL erbärmlich gemacht. Jedes Mal, wenn ich einen von ihnen sah, wurde mir schlecht, dass ich am liebsten das nächste Bad aufgesucht hätte.“

    Die Zuschauer fangen anzu buhen, da vor allem Hulk Hogan hier, beleidigt worden ist. Triple H gibt nun das Mikro weiter an Batista.

    Batista: „In der WGL sollten die Wrestler sein, die die Besten der Besten auf der Welt sind. Doch diese Liga ist nicht mehr das, was sie einst mal war. Anstatt, dass man wirklich die Besten sieht, bekommt man einen Stalker, eine Heulsuse, einen Arschkriecher und das ist nur die Spitze des Eisberges. Dafür werden Leute wie wir, die ganz oben stehen müssten, vollkommen ignoriert und nicht gewürdigt.“

    Nun wird das Mikro an Wade Barrett weitergegeben.



    Wade Barrett: „Man sagt, dass man jeden gleich behandeln soll. Doch das ist falsch. Wenn jemand besser ist, als die Anderen, sollte man diesen besonders fördern. Wer interessiert sich schon für jemanden, der es niemals schaffen wird einen Titel zu erringen, Im Gegensatz zu jemandem, der die kommende Zukunft sein wird.“

    Nun bekommt wieder Triple H das Mikro zurück. Die Buhrufe reißen kaum noch ab.

    Triple H: „Jeder von uns bringt die Qualitäten mit, die man braucht, um ganz oben zu stehen. Die Stärke wirklich jeden Gegner zu besiegen.“

    Hemsley zeigt auf Mark Henry, der die ganze Zeit keine Reaktion zeigt, aber lauthals ausgebuht wird.

    Triple H: „Die Mittel sich alles zu beschaffen, um jeden Gegner aus dem Weg zu räumen.“

    Nun wird auf Barrett gedeutet, der ebenfalls heftige Buhrufe kassiert.

    Triple H: „Und zum Schluss das nötige Charisma.“

    Nun wird auf Batista gezeigt, der alles andere als Jubel bekommt. Der brüllt das lauthals weg und pusht sich selbst im Ring.



    Triple H: „Jeder von uns hat bestimmte Qulitäten, um an der Spitze der Nahrungskette zu stehen. Diese Qualitäten, die uns zu den besten der Besten machen, macht uns zur Auslese in diesem Roster. Doch zusammen sind wir mehr als nur die Spitze der WGL. Vereint sind wir mehr als Herausforderer. Gemeinsam sind wir hier, um uns das zu holen, was uns zusteht. Wir sind.......The Elite.“

    Mit diesen Worten lässt Triple H sein Mikro fallen und alle vier Wrestler heben ihre Arme nach oben, wobei sie vom Publikum nur negative Reaktionen bekommen. Mit diesen Bildern schaltet die Kamera zu den Kommentatoren.


    Jerry Lawler: „Ich...Ich kann es nicht fassen. Was zum Henker war was den, Jim?"

    Jim Ross: „Was denkst du den. Ein abgekartetes von vier Leuten, die sich wohl als Leitwölfe sehen. Erinnert mich stark an alte WCW Zeiten."

    Jerry Lawler: „Das wird Shawn Michaels sich im Leben nicht gefallen lassen. Er muss ein Re-Match ansetzen, eine Strafe aussprechen. Was auch immer. So geht das nicht. Die Fans haben bezahlt um diesen Kampf zu sehen."

    Jim Ross: „Viel kann unser GM nicht machen. Ich wünschte mir er könnte es, aber er kann nicht. HHH hat dafür gesorgt das er hier im Match steht und hat damit nicht nur die Fans hinters Licht geführt, sondern auch den ein oder anderen hinter den Kulissen."

    Jerry Lawler: „Ich hoffe diese Vier kommen nicht ungestraft davon. The Elite, wie sie sich selbst nun nennen, sollen erst garnicht die nächsten Known Justice Typen werden. Oh Mann, was reg ich mich. Machen wir weiter in der Show, ich muss was anderes sehen."



    Wir befinden uns nun vor der Allstate Arena in Chicago und blicken in das Gesicht einer jungen Frau mit einem Mikrofon in der Hand.

    Frau: „Hallo und herzlich willkommen zum Missi Blog, dem Fantalk rund ums Thema Wrestling. Ich bin Missi und stolz Ihnen heute eine ganz besondere Ausgabe des Talks, präsentieren zu dürfen. Ich wurde von der WGL eingeladen, einen Superstar der Liga zu interviewen. Meine Fans konnten eine Woche lang abstimmen und die Wahl ist auf jemand ganz bestimmten gefallen. Jemand der höher fliegt, verbissener wie alle anderen ist und niemals aufgibt. Ladies and Gentleman, Daniel Bryan.“



    Daniel Bryan kommt ins Bild. Mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt er die junge Frau und schaut in die Kamera.

    Missi: „Danke, dass sie sich Zeit für uns genommen haben, so kurz vor ihrem großen Auftritt.“

    Daniel Bryan: „Das mach ich doch gerne. Die Fans sind immer für mich da, es ist das Geringste was ich für die Fans tun kann.“


    Missi: „Wir im Fantalk haben ein paar Fragen zusammengetragen, die wir Ihnen gerne stellen würden. Ist das ok?“

    Daniel Bryan lächelt nur und nickt zustimmend.

    Missi: „Ein großes Thema im wöchentlichen Talk, ist der Wandel, den Daniel Bryan innerhalb der letzten Wochen hinter sich hat. Was genau steckt dahinter?“

    Daniel Bryan: „Das ist einfach. Ich versuche in meinen Interviews zu verstehen zu geben, was in mir vorgeht. Eine wichtige Sache ist das Feeling im Ring und das andere Feeling, in mir drin. Natürlich möchte ich, dass die Fans hinter mir stehen, für mich jubeln und mich anfeuern. Ich liebe es sogar. Aber es ist mir auch wichtig, dass ich mich dafür nicht verstellen muss. Ich möchte für das respektiert werden was ich im Ring zeige, nicht angefeuert werden, weil ich das tue was die Fans von mir erwarten. Ich bin wer ich bin, ich tue was ich tue. Und ich bin gut darin, was ich tue.“

    Missi: „Eine weitere Frage die immer wieder auf kommt, ist das Verhältnis zwischen Daniel Bryan und Shawn Michaels. Hat sich nach der Wahl zum General Manager irgendwas zwischen Ihnen verändert?“

    Daniel Bryan: „Shawn ist und war schon immer mein Mentor. Er ist derjenige der an mich geglaubt hat, in der Zeit wo es sonst niemand getan hat. Ich werde ihm ewig dankbar für seine Hilfe sein. Außerdem weiß ich, dass ich jederzeit zu ihm kommen kann, wenn ich etwas auf dem Herzen habe. Ob er nun GM ist, oder nicht, da ist kein Unterschied. Anders herum ist es dasselbe. Wir vertrauen einander, das ist wichtig in dem Business.“

    Missi: „Innerhalb des Talks ist immer wieder die Frage aufgetaucht, wieso Daniel Bryan seinen YES! Lock aufs Spiel setzt und was passiert wenn er verliert?“

    Daniel Bryan: „Wie ich bei der Bekanntgabe des Einsatzes gesagt habe, wollte ich etwas aufs Spiel setzen das mich ausmacht. Der YES! Lock begleitet mich schon eine ganze Weile im Ring und ich wollte das etwas auf dem Spiel steht, mit dem man mich und ich mich selbst identifiziere. Und wenn ich gegen Ryback verlieren sollte, tja dann lasse ich mir einen neuen Aufgabegriff einfallen.“

    Daniel Bryan lächelt wieder einmal in die Kamera, er hat gute Laune.

    Missi: „Ryback hat Ihnen die Chance auf den Titel, vorerst verdorben. Wird Daniel Bryan nach No Return wieder um den Titel antreten?“

    Daniel Bryan: „Wer weiß das schon. Mit Chris Jericho und Jack Swagger, haben wir einen Top Mainevent bei diesem PPV. Egal wer dieses Match gewinnt, er ist verdient Champion. Ich werde eines Tages sicher wieder um die Krone kämpfen, aber ich rolle das Ganze lieber von unten her auf. Warten wir also ab was passiert.“

    Missi: „Eine witzige Fußnote in dem Match heute Abend, ist der Einsatz von Ryback. Wie sehr motoviert sie das, Ryback zu besiegen.“

    Daniel Bryan: „Es ist witziger Gedanke. Ryback als Good Guy in der WGL rumflitzen zu sehen. Es ist aber nicht nur der Einsatz der mich dazu bringt alles zu geben. Er hat mich abgelenkt, mich angegriffen, mir die Chance auf den Titel verdorben. Eigentlich muss ich mich bei Ryback bedanken. Er hat mich daran erinnert, dass ich mich auf das hier und jetzt konzentrieren muss, nicht von der Zukunft träumen.“

    Missi: „Eine letzte Sache noch. Ein Assoziationsspiel. Der Missi Blog stellt eine Frage und Daniel Bryan antwortet mit dem ersten Wort, dass ihm durch den Kopf geht.“

    Daniel Bryan nickt zustimmend.

    Missi: „Known Justice?“

    Daniel Bryan: „Geschichte.”

    Missi: „Chris Jericho?”

    Daniel Bryan: „Legende.“

    Missi: „Shawn Michaels?“


    Daniel Bryan: „Freund.“


    Missi: „Zukunft?“

    Daniel Bryan: „Daniel Bryan.“

    Missi: „Undertaker?“

    Daniel Bryan: „Hall of Fame.“

    Missi: „Daniel Bryan, vielen Dank für das Interview und viel Glück heute Abend beim Match.”

    Daniel Bryan: „Ich bedanke mich Missi. Es war ein schönes Interview. Bye.“


    Daniel Bryan dreht sich noch einmal in die Kamera und lächelt. Dann gibt er der jungen Frau die Hand und verlässt den Interview Spot. Mit dem letzten Bild von Missi, der Bloggerin, endet das Segment und die Kommentatoren werden eingeblendet.

    Jerry Lawler: „Wow Missi, ich bin begeistert. Für eine Internet Bloggerin ein sehr professionelles Interview. Vielleicht eine Zukünftige WGL Interviewerin.“


    Jim Ross: „Die WGL weiß wie man sich Nachwuchs schafft. Die Einladung an Missi war auf jeden Fall die Richtige Wahl.“

    Jerry Lawler: „Daniel Bryan ist auch ein sympathischer Interview Partner. Ich glaube bei Drew McIntyre oder einem Wade Barrett, wäre die gute Dame ganz schön ins Schwitzen gekommen.“

    Jim Ross: „Keine Frage. Mir hat das Ganze auf jeden Fall gut gefallen. Daniel Bryan hat die richtigen Fragen bekommen und die richtigen Antworten gegeben.“

    Jerry Lawler: „Keine Frage. Er ist heiß auf das Match, wie wir alle. Machen wir weiter in der Show.“



    Nun kommen wir zum wichtigsten Match der Divas Division, denn die Divas Championship steht auf dem Spiel!

    [VIMEO]94654595[/VIMEO]


    Unter gemischten Reaktionen, die sie ihrem Mentor zu verdanken hat, erscheint Paige auf der Stage. Seit Monaten behauptet die Anti Diva, dass sie die beste der WGL sei, obwohl schon mehrer Male das Gegenteil bewiesen wurde. Allerdings schafft sie es vielleicht heute tatsächlich an die Spitze der Damen, immerhin wird sie seit Wochen vom No 1 Contender für den World Heavyweight Title Chris Jericho trainiert. Die Chance hat sie ihrer heutigen Kontrahentin zu verdanken, die letzte Woche beim Divas General Manager um dieses Match gebeten hat. Die Britin will heute zeigen, dass dies die falsche Entscheidung war, indem sie sich heute das Gold sichert. Sollte sie allerdings verlieren, ist sie dazu verpflichtet sich nächste Raw Show von allen Divas der WGL persönlich zu entschuldigen. An den Ringseilen angekommen, gibt sie noch einen lauten Schrei von sich, bevor sie dann in den Ring steigt und auf die andere Teilnehmerin des Titelmatches wartet.

    [VIMEO]53271235[/VIMEO]


    Im Gegensatz zur Herausforderin gibt es für die Bella Zwillinge eindeutigen Jubel. Die Championesse wird wie immer von ihrer Schwester Brie begleitet. Die beiden Damen wirken von der Niederlage von Black & White in der Pre-Show etwas traurig, doch Brie versucht die Titelträgerin zu motivieren. Immerhin ist das Match was jetzt kommt eines der wichtigsten ihrer Karriere. Während sich die aggressivere Diva außerhalb des Ringes platziert, steigt nun die Liebevolle in das Seilgeviert. Dort gibt es einen Staredown zwischen den Teilnehmern des Matches, während einige verbale Angriffe von der anderen Bella zu hören sind. Der Ringrichter nimmt Nikki nun das Gold ab und zeigt noch einmal den Einsatz dieses Matches. Daraufhin startet er den Kampf um den Divas Championship.



    Nikki und Paige umkreisen einige Male den Ring, bis sie dann in einen Lock Up gehen. Diesen kann die Britin für sich entscheiden und ihre Widersacherin mit einem Takedown auf den Boden bringen. Dort kann sie die Divas Championesse in einen Headlock zwingen, um sich so gleich am Anfang des Matches einen Vorteil zu verschaffen. Allerdings kann sich die athletische Bella mit einem schönen Kick aus dem Ansatz befreien und auch als Paige nach dem Aufstehen direkt auf ihre Kontrahentin zustürmt, kann sie diese mit einer Hurricanrana auf den Ringboden zwingen. Top Motiviert hievt sie die Anti Diva gleich wieder auf die Beine und whipt sie gegen die Seile. Ein Dropkick soll folgen, doch die Schülerin von Chris Jericho hält sich an den Seilen fest und schüttel den Kopf, während sie die andere Teilnehmerin angrinst. Die Herausforderin bietet nun einen erneuten Lock Up an, doch eigentlich hatte sie etwas anderes geplant. Denn als die Gutmütige Frau den Lock Up eingehen möchte, muss sie ein Gutkick und darauffolgend einen Neackbreaker einstecken. Danach stürmt sich Paige auf sie und schlägt den Kopf ihrer Kontrahentin gegen den Boden. Der Ringrichter geht schnell dazwischen, während Brie Bella wütend in Richtung der Britin schreit. Die hat nur einen Lacher für die Schwester der Titelträgerin übrig. Schnell zerrt sie Nikki an den Haaren hoch und wirft sie mit einem Scoop Slam wieder runter. Nun folgt das erste Cover des Matches! One..Kickout! Noch sind nicht wirklich viele Aktionen gefallen, weshalb hier ein One Count wohl üblich ist. Trotzdem lässt sich die Anti Diva nicht aus der Fassung bringen und zieht ihr Gegenüber nun in die Ringecke. Sie klettert selbst drauf und lässt einige Schläge auf den Kopf folgen, was von den Fans laut mitgezählt wird. Doch schon bei vier kann die Championesse endlich ihre Gegnerin runter stoßen und mit einem Enzuigiri sich erstmals etwas Zeit verschaffen.

    Nach einer kleinen Verschnaufpause stehen nun wieder beide Divas und schauen sich genau an. Beide warten auf einen unüberlegten Angriff des Anderen und am Ende siegt die Geduld der Championesse, denn laut schreiend stürmt Paige mit einer Clothesline auf ihr Ziel zu. Doch die hat die Sache gut vorhergesehen und duckt sich darunter hinweg, während sie weiter nun zu den Seilen rennt. Sie springt auf die Seile und kann nun die überraschte Diva mit einem Springboard Crossbody erwischen! Das Cover wird direkt angesetzt! One.. doch auch Paige kann sich schnell befreien und hüpft auf die Beine. Allerdings steht nun Nikki Bella ebenfalls und zeigt einen perfekten Dropkick gegen das Gesicht des Y2J Lehrlings. Die Fans jubeln laut, denn die Titelträgerin steigt nun auf das Top Rope. Anscheinend soll nun jetzt schon ihr Finisher folgen! Sobald die Britin auf die Beine gekommen ist, springt schon Nikki zum Bella-Blockbuster ab! Doch Paige springt schnell zur Seite, doch ihre Widersacherin bemerkt das rechtzeitig und kann noch auf den Beinen landen. Aber der harten Clothesline die im Nachhinein folgt, kann sie nicht ausweichen. Nach dieser Aktion folgen noch einige Elbow Drops und wieder wird Nikki an den Haaren hochgezogen. Der Referee warnt nun ernst die Britin, die die Aussagen des Offiziellen einfach ignoriert. Ein Suplex soll folgen, doch Nikki kann aus dem Nichts die Herausforderin einrollen! One...Two...knapper Kickout!

    Wirklich nur in letzter Sekunde konnte die Anti Diva entkommen und sich so die Chance auf den Titel weiterhin behalten. Nikki schüttelt den Kopf, wird aber von ihrer Schwester weiter motiviert. Auch die Fans klatschen nun für die hübsche Brünette um sie anzufeuern. Tatsächlich scheint dies auch zu klappen, denn die Bella kann einem Forearm Smash der Kontrahentin ausweichen und wirft mit einem Leg Sweep ihre Gegnerin auf den Boden. Daraufhin ist sie nun diejenige, die einige Elbow Drops ans Ziel bringt. Nikki Bella scheint eine Idee zu haben! Sie schaut nun zu ihrere Schwester und grinst, während sie sich an der Ringecke positioniert. Sie zeigt nun an, dass sich die Anti Diva aufrichten soll und als dies geschieht sehen wir tatsächlich den Briesaster Kick! Der Superkick Finisher von Brie landet perfekt ins Ziel! Die Halle jubelt laut und auch die Schwester der Titelträgerin lacht. Das Cover und damit die Titelverteidigung?

    Spoiler anzeigen
    One...Two...Nein! Paige bekommt noch irgendwie die Schultern hoch und sorgt für ein lautes Raunen im Publikum. Auch Nikki scheint enttäuscht zu sein, aber sie gibt nicht auf! Nun zum zweiten Mal klettert sie auf die Ringecke und lauert auf ihre Widersacherin. Paige ist nun auf den Beinen und diesmal gibt es kein Ausweichen! Die Titelträgerin springt und erwischt die Herausforderin? Beim Fall hält sich Nikki den Rücken, während Paige grinsend auf den Beinen ist. Bei der Wiederholung kann man beobachten, dass es die Britin tatsächlich geschafft hat mitten in der Luft den Bella-Blockbuster in einen Suplex umzuwandeln! Was für eine Ironie, da auch Chris Jericho sein letztes Match gegen Jack Swagger durch einen Finisher Konter gewinnen konnte! Anscheinend hat die Schülerin in den Stunden aufgepasst. Die Britin springt gleich zum Cover, während sich Brie den Kopf hält. One...Two..Kickout! Auch die Championesse bekommt ihre Schultern hoch und noch einmal folgt ein lauter Jubel der Fans. Sie genießen diesen Kampf der zwei heißen Damen. Wieder ist es die Britin, die zuerst auf den Beinen ist. Zum wohl zigsten mal zerrt sie ihre Kontrahentin an den Haaren auf die Beine und lacht sie frech aus. Doch Nikki ist noch nicht am Ende und zeigt eine Schallende Ohrfeige, die wohl sogar Jerry Lawler Schmerzen zugefügt haben, denn dieser ist aufgesprungen und hält sich schockiert die Wange! Gleich danach folgt nun der Gut Kick und der Ansatz zum Bella Buster! Die Menge jubelt noch einmal laut und auch die Championesse grinst. Sie ist es, die diesmal an den Haaren zieht und positioniert sich somit in die Ringmitte, um auch für die Kamera den perfekten Winkel zu präsentieren. PAIGE TURNER! Wie aus dem Nichts kann sich die Diva aus England mit ihrem Finisher aus dieser misslichen Lage befreien! Komplette Stille herrscht in der Arena, als sich nun die Schülerin von Jericho auf den Körper der Bella wirft und der Ringrichter den Cover zählt! One...Two...Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... and the neeeeeeew....Divas Champion.....Paige!"

    Gemischte Reaktionen folgen aus der Crowd! Einige freuen sich für den Sieg und andere hätten lieber die Bella weiterhin als Championesse gesehen. Den Titelgewinn realisiert die Britin erst etwas später, als der Offizielle ihr das neu gewonnene Gold in die Hand drückt. Voller Freude lässt sie sich die Hand vom Referee in die Höhe heben!



    Brie ist mittlerweile in den Ring gestiegen und schaut bedrohlich zu Paige, die die Situation realisiert und frech grinsend den Ring verlässt. Sie hat es geschafft. Sie konnte ihre Worte endlich wahr machen und beweisen, dass sie tatsächlich die beste Diva der WGL ist. Dies gilt zumindest für diesen Tag! Doch bevor wir zu den Kommentatoren wechseln sehen wir Jerry Lawler, der mit einer für seinen Alter recht hohen Geschwindigkeit auf Paige zurast und sie umarmen möchte. Doch die weicht aus und verpasst dem Hall of Famer eine Ohrfeige, was die Fans zu einem Lacher zwingen. Während die zwei Damen im Ring immer noch Trauern, setzt sich "The King" enttäuscht auf den Kommentatorenpult.

    Jim Ross: "King. Was zur Hölle machst du?"

    Jerry Lawler: "Paige hat gewonnen! Ich wollte ihr nur gratulieren!"

    Jim Ross: "So fit habe ich dich bisher noch nie gesehen, Jerry."

    Jerry Lawler: "Wenn ich Paige sehe fühle ich mich gleich 40 Jahre jünger!"




    Die Kameras schalten nun Backstage und in einem Raum hören wir einige uns bekannten Stimmen.



    CM Punk: "Ich bin stolz auf eure Leistung Jungs. Ihr habt es den Beiden Idioten bei der Pre Show die Macht von Known Justice gezeigt."

    Er legt die Hand auf die Schultern von Rollins und Reigns. Danach fährt er fort.

    CM Punk: "Ich werde heute das DX Müll entsorgen und jedem noch einmal beweisen, dass wir das beste Stable der WGL Geschichte sind."

    Er ballt die Faust und schaut grinsend zu seinem Stable.



    Seth Rollins: "Und wenn Chris den Titel gewinnt, kann uns niemand mehr aufhalten!"

    Reigns und Ambrose schauen kritisch zu Rollins, der sich kein Fehler bewusst ist. Punk atmet tief durch.

    CM Punk: "Richtig. Chris wird den World Title wieder in unsere Hände bringen."

    Die Shield Mitglieder schauen sich gegenseitig an, was auch Punk bemerkt.

    CM Punk: "Hey! Wir sind immer noch alle ein Team, vergesst das nicht. Wir sind die Auserwählten, die für die Gerechtigkeit kämpfen werden. Egal was für Differenzen wir haben, wir sind Known Justice!"

    Dabei schaut er auffällig oft in die Kamera. Nun nähert sich jedoch Reigns nun dem Anführer.

    Roman Reigns: "Ich wollte es bei der guten Stimmung jetzt nicht unbedingt ansprechen...aber was wenn du verlierst, Phil? Für wen wirst du dich entscheiden?"

    Ernst schauen die Mitglieder zum Anführer, der den Kopf schüttelt.

    CM Punk: "Ist es denn nicht schon zu offensichtlich?"

    Nach diesem Satz schaltet die Kamera ab.

    Jim Ross: "Wen meint denn Punk?"

    Jerry Lawler: "Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Aber ich hoffe, er verliert!"

    Jim Ross: "Das wäre glaube ich auch gut für alle X-Pac Fans. Aber hier in Chicago wird es schwer, einen CM Punk verlieren zu sehen."

    Jerry Lawler: "Ich mag die Stadt ja sehr...aber dieser Typ ist wirklich das Letzte."



    Das nächste Match des Abends steht an. Erwartungsvoll drängen sich die Fans vor die vorbei fahrenden Kameras. Die Stimmung ist gut, das bleibt auch so, als das erste Theme eingespielt wird.

    [VIMEO]93906228[/VIMEO]


    Es ist das Entrance Theme des American Dragon Daniel Bryan. Die Fans jubeln laut, viele Fanschilder sind zu sehen du Personen mit Daniel Bryan T-Shirts sind zu sehen. Der Mann aus Aberdeen ist weiterhin sehr beliebt bei den Fans. Es dauert nicht lange, da erscheint Bryan auch schon aus dem Backstage Bereich. Das Jubeln wird noch ein wenig lauter, die Stimmung ist wirklich gut. Unter dem mächtigen Titantron, baut sich Bryan auf und schaut in die ihm zujubelnde Menge. Dann geht er mit entschlossenem Blick in Richtung des Rings.



    Einige Fans am Gang, klatschen mit ihm ab, ehe er am Geviert stehen bleibt. Er blickt in den Ring und nickt sich selbst zu. Dann rollt er in den Ring und besteigt einen der Ringecken. Unter dem Jubel der Fans, reißt er seinen Arm in die Höhe. Dann nimmt in seinen Platz in einer der Ecken ein und das nächste Theme ertönt. Die Stimmung kippt schlagartig, laute Buhrufe, wo hin man auch hört.

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Ryback erscheint fast zeitgleich mit seinem Theme auf der Bühne. Hüpfend unter dem Titantron, fokussiert der Hüne, den im Ring stehenden Bryan. Dann gibt er ein düsteres Brüllen von sich und geht den Gang zum Ring herunter.



    Die Fans buhen den Glatzkopf aus, doch der lächelt nur. Sein Blick gilt einzig und alleine Daniel Bryan. Am Ring angekommen, springt Ryback mit einem Satz auf den Apron und steigt in den Ring. Ohne irgendwelche Reaktion, steht er nun da und blickt auf seinen Gegner. Der blickt weiterhin entschlossen zurück. Ryback zieht sich sein Hemd aus und der Gong ertönt.



    Zeitgleich stürmen die Gegner aufeinander zu und landen im Lock Up. Der deutlich kräftigere Ryback drückt Bryan nach hinten, der lässt sich aber geschickt fallen und zeigt dabei einen Arm Drag. Ryback rollt über den Boden und schaut dann kniend zu Bryan. Der Blick zeigt die Wut im Human Wrecking Ball. Wieder stürmen beiden aufeinander zu und landen im Lock Up. Erneut drückt Ryback Bryan nach hinten und der schwächere der Beiden, zeigt einen Arm Drag. Der Mann aus Sin City, starrt sauer auf Daniel Bryan, der nur verschwitzt zurück lächelt. Nun stürmt der Mann mit der Glatze auf den American Dragon zu und hämmert ihn mit einer wuchtigen Clothline um. Der Move war sehr hart und ein Raunen geht durch die Halle. Bryan kommt langsam wieder auf die Beine, wird aber sofort von seinem Gegner in Beschlag genommen. Ryback hebt sein Gegenüber aus und zeigt einen Backbreaker. Lässt aber nicht los, hebt Bryan erneut hoch. Ein zweiter Backbreaker, dann ein Dritter. Die Kraft des Mannes ist unglaublich. Dann erst lässt Ryback Bryan los und der fällt hart auf die Matte. Daniel hält sich den Rücken, rollt aber auf den Bauch und steht langsam wieder auf. Ryback versucht erneut einen harten Clothline zu zeigen, doch Bryan springt zu einem Dropkick hoch und bremst die Menschliche Abrissbirne aus. Der taumelt zurück, nun stürmt Bryan an und zeigt einen Clothline. Sein Gegenüber geht aber nicht auf die Matte, torkelt nur weiter zurück. Nach einem Enzuigiri geht der Mann dann aber doch auf die Matte. Bryan setzt sofort nach und zeigt einen Dragon Sleeper. Ryback prustet etwas, schafft es aber sich auf die Beine zu kämpfen. Der Kraftaufwand ist enorm, aber der Muskelberg steht wieder, dreht sich herum, packt Bryan und zeigt einen Suplex. Bryan dreht sich auf der Matte herum und ist auf den Knien, schaut etwas verdutzt aus der Wäsche, fängt sich aber schnell wieder. Sein Gegenüber lacht nun etwas, wird dann aber wieder schnell ernst. Ein weiteres Mal stürmen die Männer aufeinander los und landen im Lock Up. Diesmal schafft es der Human Wrecking Ball, seinen Gegner in die Ecke zu drängen. Mit harten Schulterstößen, setzt er Bryan weiter zu. Beim letzten Schulterstoß sackt Bryan zusammen und sitzt in der Ecke. Der Glatzkopf brüllt ein weiteres Mal, die Fans buhen laut.



    Dann greift Ryback kraft voll zu und zieht Bryan hoch. Es sieht so aus als würde Ryback eine Powerbomb zeigen wollen. Er zieht Bryan hoch und dreht sich in Richtung Ringmitte um, doch plötzlich regt sich Bryan. Mit harten Schlägen gegen den Kopf, versucht sich der Best in the World, Luft zu verschaffen. Dann plötzlich eine Hurricanrana aus dem Nichts. Bryan hakt bei Ryback ein und zeigt ein Cover. Der Ringrichter hechtet zu Boden One...Kickout. Wütend schlägt Ryback aus und wirft Bryan von sich herunter. Daniel springt auf die Beine, da stürmt sein Gegner schön wieder an. Meat Hook Clothline aus dem Nichts. Daniel Bryan dreht sich um seine eigene Achse und landet hart auf der Matte. Ryback push sich erneut und erste “Daniel Bryan“ Chants sind zu hören. Abwertend schaut der Muskelberg zum Mann aus Aberdeen herunter und nimmt dann Anlauf im Seil. Es soll der Big Splash folgen, doch Bryan zieht die Knie hoch, so das Ryback äußerst unsanft landet. Der Hüne rollt sich zur Seite weg und der Drache ist am Zug. Schnell und gekonnt, besteigt er einen der Ringpfosten. Ryback steht auf und dreht sich um…Front Drop Kick von Daniel Bryan.



    Der Mann aus Sin City, geht hart zu Boden und rutscht über die Matte. Daniel Bryan reißt einen Arm in die Luft, die Fans jubeln laut. Nun packt er sein Gegenüber und zeigt einen German Suplex. Bryan zeigt auf den Pfosten der Ecke, erneut Jubel. Langsam steigt Daniel aus dem Ring auf den Apron und dann auf den Pfosten, während Ryback plötzlich aufspringt. Daniel Bryan sieht das aber Rechtzeitig und ändert seine Taktig. Mit einem Cross Body springt er Ryback an, doch der fängt den leichteren Bryan einfach auf. Dann schultert er ihn, stemmt ihn sogar. Geht ein paar Schritte, demonstriert seine Stärke. Gorilla Press Slam. Bryan landet erneut hart auf der Matte und hält sich den angeschlagenen Rücken. Ryback ist nun am Zug und zeigt seinerseits ein Cover. One…Two..Kickout. Der Muskelberg wischt sich den Schweiß von der Stirn und blickt auf den Mann vor sich. Dann steht Ryback auf und nimmt Anlauf im Seil. Nun passt der Big Splash perfekt und erneut ein Pinversuch. One…Two..Kickout. Ein Raunen in der Halle, das war schon knapp. Das weiß auch Ryback und gibt da Zeichen Ende zu machen. Er greift nach Daniel Bryan, der plötzlich austritt. Er trifft seinen Gegner genau am Kopf, so dass die Menschliche Abrissbirne nach hinten taumelt. Mit einem Kip Up springt der American Dragon auf die Beine und pusht sich. Die Fans sind voll hinter ihm und jubeln dem Mann laut zu.

    Der Hünenhafte Ryback, hängt im Seil und wird dann mit einem Clothline aus dem Ring befördert. Bryan springt in die Mitte des Rings, tauntet erneut, nimmt Anlauf. Suicide Dive durch das Seil. Beide Männer nun außerhalb des Rings am Boden. Der Ringrichter beginnt sofort mit dem auszählen, doch da regt sich Bryan schon wieder. Er steht auf und zieht sein Gegner auf die Beine, rollt ihn in den Ring. Steigt dann selbst auf den Apron und zeigt eine Springboard Senton Bomb auf Rybacks Rücken. Der stöhnt kurz auf und bleibt dann regungslos liegen. Daniel zieht seinen Gegner dann auf die Knie und brüllt ihn an. Die Fans chanten laut, als Bryan seine harten Kicks auspackt und gegen Rybacks Brust hämmert. Jeder Tritt wird gezählt, bis zur Sieben, da pusht Bryan sich ein weiteres Mal und Tritt gegen Rybacks Kopf. Der fällt wie ein Baum nach vorne und Bryan versucht das Cover. One…Two…Th Kickout. Erneut ein Raunen, das war Ultra knapp. Bryan rauft sich die Haare. Erneut greift er nach Ryback und zieht ihn auf die Beine. Es soll ein Suplex folgen, den Ryback aber leicht kontert und seinerseits einen Suplex zeigt. Beide Männer nun am Boden. Der Muskelberg atmet schon sehr schwer und auch Bryan macht einen angeschlagenen Eindruck, kommt aber als erstes auf die Beine. Dann steht auch sein Gegner wieder und beide Männer starren sich wild prustend an. Dann wird es wieder schnell und Ryback versucht einen Whip In, den Bryan aber kontert. Ryback federt ins Seil, Bryan bückt sich zu einem Back Drop ab. Der Hüne stoppt vor seinem gebückten Gegner, packt zu. Krachende Powerbomb. Ryback steht wild atment vor seinem auserwählten Opfer und meckert irgendwas nicht hörbares. Er packt sich dann Bryans Haarpracht und zerrt ihn hoch. Der Techniker greift plötzlich zu, die Menge jubelt. Mit dem YES Lock! zerrt Bryan den Muskelberg Ryback zu Boden.

    Spoiler anzeigen
    Der weiß gar nicht wie ihm geschieht und geht schnell auf die Knie, kämpft aber gegen an auf den Boden zu gehen. Die Schmerzen stehen ihm ins Gesicht geschrieben. Bryan versucht alles um Ryback endgültig zu Boden zu bringen, um den finalen Aufgabegriff in voller Wirkung zu zeigen. Der Mann mit der Glatze steckt seine ganze Kraft in seine Beine, steht auf, hebt Bryan sogar mit hoch. Unter dem Staunen der Fans, hebt er den Drachen vollends aus, wirft ihn auf die Schultern. Shellshock. Was für ein Gewaltakt des Mannes aus Sin City. Die Fans können es kaum fassen, völlige Stille. Ryback roll sich auf Bryan. One…Two…Three.

    Justin Robert: „The Winner of this Contest. The Human Wrecking Ball, Ryback.”

    Die Fans sind außer sich, sie buhen Ryback gnadenlos aus. Der hat seine gewaltige Kraft, ein weiteres Mal unter Beweis gestellt und rollt zufrieden aus dem Ring. Daniel Bryan regt sich auch schon wieder und rollt sich zur Seite, kniet dann im Ring. Ryback zieht sich langsam in Richtung Backstage Bereich zurück, während Daniel Bryan es sichtlich nicht fassen kann. Der Sieger des Matches dreht sich ein letztes Mal um und schaut zum Ring. Dort sieht er den knienden Bryan und lächelt. Mit dem Blick auf Bryan, endet das Match dann und die Kommentatoren sind zu hören.



    Jerry Lawler: „Daniel Bryan hat heute zum letzten Mal den YES! Lock gezeigt. Ryback konnte sich in diesem harten Match durchsetzen.“

    Jim Ross: „Die Kraft dieses Typen ist echt immens. Wie er sich aus dem Aufgabegriff gelöst hat, ein gewaltiger Kraftaufwand. Auch wenn ich ihn nicht leiden mag, er hat das Match für sich entschieden und den Sieg verdient.“

    Jerry Lawler: „Das hat er, in der Tat. Daniel Bryan ist sichtlich geschockt, er hätte wohl nicht geglaubt, dass er dieses Match verliert. Aber es hätte schlimmer kommen können.“

    JimRoss: „Schlimmer? Was ist den schlimmer als verlieren?“

    Jerry Lawler: „Er hätte seine Karriere aufs Spiel setzen können wie der Undertaker heute Abend. Dann wäre dies nun sein letzter Kampf in der WGL gewesen.“

    Jim Ross: „Ok wenn man es so sieht, hast du natürlich Recht. Er hat “Nur“ den YES! Lock verloren. Kein Weltuntergang für ihn. So ein starker Techniker wie er, hat sich noch andere Dinge auf Lager um sein Match zu beenden. Machen wir weiter mit der Show.“







    Das nächste Match in des Abends steht an. Die Fans in der Halle machen ordentlich Stimmung und feiern ausgelassen. Die Kamera zeigt einen Panorama Blick auf die Crowd, dann ein paar einzelne Fans, aus verschiedenen Fanlagern. Die Kommentatoren werden eingeblendet, dann die Kommentatoren, die kurz diskutieren. Dann ertönt ein Theme und die Stimmung kippt schlagartig.

    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    Es ist das Theme von Drew McIntyre, welcher sich heute Abend vorgenommen hat, die Karriere des Undertakers ein für alle Mal zu beenden. Die Fans buhen so laut sie nur können, laute Pfiffe von den Rängen, man kann sein eigens Wort kaum mehr verstehen. Wenn man einer wahren Legende an die Wäsche will, dann muss man wohl damit rechnen. Als das Pfeifkonzert und die Buhrufe langsam verstummen, erscheint der Schotte auf der Bühne. Schon wird es wieder lauter in der Halle. Der Mann aus Glasgow steht unter dem Titantron und schaut in die Menge. Sein Blick ist finster und entschlossen. Sein Siegeswille steht außer Frage, er hat sich heute Abend viel vorgenommen und die Fans können nichts daran ändern, egal wie sehr sie ihn auch ausbuhen mögen.



    Entschlossen macht sich der Europäer zum Ring auf. Die Buhrufe und das Anbrüllen der Fans am Gang, lassen den Mann völlig kalt. Am Ring angekommen, besteigt der Schotte den Apron und blickt in Richtung des Ganges, ehe er das Geviert betritt. Provokant wie er nun mal ist, feiert sich Drew noch einmal selbst. Die Buhrufe sind während des ganzen kaum verstummt, der Mann wird echt gehasst. Kaum steht der Mann im Ring, erlöschen die Lichter in der Halle und die Stimmung ändert sich schlagartig. Ein Gong ertönt, dann das markante Theme des Demon from Death Valley, ertönt.

    [VIMEO]53208769[/VIMEO]


    Die Fans in der Halle flippen aus. Lauter Jubel bricht aus, es ist unglaublich wie unterschiedlich diese beiden Männer hier empfangen werden. In der Dunkelheit der Halle, kann man viele Blitzlichter erkennen, doch sonst ist kaum was zu sehen. Als der Undertaker dann auf der Bühne erscheint, wird es abermals laut in der Halle. Der Stimmung in der Halle ist einfach super, als der Deadman langsam die Stage hinunter gleitet.



    Mit seinem Mantel und Hut, geht er langsam aber bestimmt in Richtung des Rings. Der Taker schwebt weiter über den Gang, die Fans versuchen ihn zu erreichen, doch niemand wagt es wirklich den Mann zu berühren. Am Geviert angekommen, blickt der Hüne noch kurz in den Ring, dreht sich dann aber zur Seite, um weiter zu gehen. Auf der Stahltreppe am Ring, bleibt der Undertaker nun stehen und senkt seinen Kopf, hebt die Hände.Das Licht erhellt wieder die Halle und das Theme erstummt. Drew ist in einer Einstellung zu sehen, er macht einen gefassten Eindruck, wenn auch etwas nervös. Dies wird ein Match sein, das seine Karriere maßgeblich verändern könnte. Undertaker steigt unter dem Jubel der Fans in den Ring. Das Phenom der WGL senkt seinen Kopf und nimmt den Hut herunter, legt anschließend den Mantel ab. Ruckartig dreht sich der Taker um und starrt zu Drew McIntyre. Der versucht die Blicke zu erwidern, wirkt aber angespannt. Langsam geht der Mann aus Death Valley in die Mitte des Rings. Drew tut es ihm gleich und die Männer stehen sich Kopf an Kopf gegenüber, aber niemand sagt nur ein Wort. Der Undertaker schaut grimmig, während Drew entschlossen zurück starrt. Der Staredown ist sehr intensiv, die Halle ist nun fast still. Dann plötzlich sind laute “Undertaker“ Chants zu hören. Ein zweiter Chor wird laut, “Drew you suck“ wird gerufen. Die Gegner im Ring lassen sich dadurch kaum beeindrucken, die starren sich weiter entschlossen an.



    Plötzlich ertönt der Gong und der Kampf beginnt. Die Fans in der Halle jubeln weiter, der Gesang verstummt. Wie von Sinnen hämmert der Schotte mit Schlägen auf den Undertaker ein. Jeder Schlag in das Gesicht seines Gegners sitzt perfekt, aber die Fausthiebe zeigen kaum Wirkung. Jeder noch so wuchtige Schlag, wird nur mit einem leichten Wanken zur Seite, wahrgenommen. In den ersten Augenblicken scheint der Schotte das gar nicht zu merken, er deckt den Deadman nur weiter mit Schlägen ein. Dann wird es auch Drew klar und er stoppt eine Sekunde lang seine Schlagserie. Der Blick des Undertakers wird starr und schaut wütend zum Schotten. Plötzlich packt der Undertaker zu und greift sich den Hals seinen Gegners. Der Chokeslam soll folgen, die Fans in der Halle jubeln. Aber ehe der Taker seinen Move vollführen kann, befreit sich McIntyre mit einem gezielten Tritt, aus dem Griff seines Gegenübers. Drew springt hoch und zeigt einen schönen Dropkick, der seinen Gegner aber nicht auf die Matte bringt. Wankend steht der Undertaker im Ring, als der Mann aus Glasgow zu einem zweiten Dropkick ansetzt. Auch der sitzt perfekt, schafft es aber nicht den Lord of Darkness zu Boden zu bringen. Wieder wankt der Undertaker, doch diesmal packt der Schotte zu und hebt den größeren Gegner aus. Mit den Deadman auf den Schultern, geht er ein Stück und zeigt dann einen Shoulderbreaker. Ehe sich sein Gegenüber überhaupt erheben kann, springt der Schotte auf den Taker und bearbeitet ihn mit einem Würgegriff. Der Ringrichter ermahnt Drew, doch der würgt nur weiter. Erst in der letzten Sekunde lässt der Schotte los und springt auf die Beine. Als er in das Publikum schaut, ertönt plötzlich Jubel. Verwundert dreht sich Drew um und sieht wie der Undertaker langsam wieder auf die Beine kommt. Mit einem Kick ins Gesicht, schafft es Drew McIntyre, den Undertaker auf der Matte zu halten. Mit einem Knee und einen Leg Drop, setzt der Europäer weiter nach. Nun folgt ein Sleeperhold gegen den Deadman. Entschlossen blickt Drew in die Kamera, während sich sein Feind plötzlich regt und versucht aufzustehen. Drew versucht den Griff zu verstärken, schafft es aber nicht seinen Gegner am Boden zu halten. Mit einem Atomic Drop, schafft es der Taker nun, sich zu befreien. Der Chosen One stürmt sofort mit einem Clothline an und hämmert die Legende wieder zu Boden. Drew nimmt erneut Anlauf und will einen Elbow Drop zeigen, der aber ins Nichts geht, da sich sein Gegner bei Seite gerollt hat. Langsam aber beständig, steht der Undertaker wieder auf. Der Schotte steht mittlerweile auch wieder und versucht erneut einen Clothline, aber sein Gegenüber bückt sich gekonnt und zeigt einen Back Drop. Der Schotte fliegt unglaublich hoch und landet sehr unsanft auf der Matte.

    Nun ist der Deadman an der Reihe und packt sich die langen Haare von McIntyre, um ihn auf die Beine zu holen. Es folgt ein Vertical Suplex, der lange gehalten wird. Wieder landet der Chosen One hart auf der Matte. Der Mann aus Death Valley nimmt Anlauf in den Seilen und es folgt ein irre hoher Leg Drop. Die Fans in der Halle jubeln für den Undertaker, während dieser, Drew McIntyre weiter zusetzt. Erneut zieht Undertaker seinen Gegner auf die Beine und hebt ihn aus. Er blickt in die Ecke, die Fans jubeln. Snake Eyes gegen Drew, der Deadman in den Seilen…Big Boot. Hart getroffen fällt McIntyre zu Boden und rollt fast aus dem Ring. Unter dem Jubel der Fans, steigt die Legende auf den Apron und nimmt Anlauf… Leg Drop. Der Schotte fällt nun ganz aus dem Ring, wo sein Gegner nun auch ist. Wieder hebt der Totengräber der WGL den Chosen One aus und will ihn auf die Absperrung hämmern, aber Drew schafft es am Rücken runter zu rutschen. Geistesgegenwärtig greift der Ex WGL Hardcore Champion zu und zeigt einen tollen German Suplex. Der Move war so unglaublich gut, dass selbst die Fans am Ring staunen. Undertaker ist so hoch geflogen, dass er gegen die Ringtreppe gerammt ist. Der Ringrichter ermahnt die beiden Männer außerhalb des Rings, was den Schotten aber nicht die Bohne interessiert. Drew besteigt die Treppe, vor der sein Gegner nun liegt und springt mit einem Knee Drop auf ihn hinunter. Triumphal blick der Europäer in das Publikum, welche ihn daraufhin laut ausbuhen. Ein Mann am Ring schimpft etwas in Richtung des Schotten, was der mit einer nicht sehr netten Handgeste beantwortet. Dann wendet sich McIntyre wieder seinem Feind zu und packt ihn, um ihn in den Ring zu rollen. Halbherzig wirft er sich auf den Undertaker, doch der kickt sofort aus, so das kein Cover zu Stande kommt. Etwas verärgert, springt der Heel auf die Beine und zerrt den Deadman wieder hoch. Er zeigt einen Snap Suplex und Taker ist wieder am Boden. Drew geht zur Ringecke und besteigt das zweite Seil. Lächelnd schaut er in das Publikum und springt mit einem Front Elbow ab. Der Arm des Undertakers prescht nach oben und greift nach der Kehle der Schotten. Mit grimmigem Blick, starrt der nun sitzende Undertaker, in das Gesicht seines Gegners. Ohne die Hand von der Kehle zu nehmen, steht der Totengräber auf und führt den Schotten dann wie an der Leine durch den Ring. Chokeslam!

    Mit ausgestreckten Armen, liegt der Chosen One nun am Boden und regt sich kaum noch. Der Undertaker zeigt nun das erste wirkliche Cover. One…Two..Kickout. Noch ist Leben im Schotten. Ein Raunen geht durch die Halle. An den Haaren, wird Drew nun erneut auf die Beine gezogen und es folgt ein Whip In. McIntyre kann das aber kontern und schickt das Phenom in die Seile. Drew ist unten…Running DDT vom Undertaker. Wieder ist der Schotte am Boden und Undertaker hebt die Hand. Eine Geste die man lange nicht mehr gesehen hat. Langsam erhebt sich der Schotte wieder und steht taumelnd vor seinem Gegner. Der packt zu, greift nach dem Kopf, zieht ihn nach unten. Unter dem Jubel der Fans, hebt das Phenom den Chosen One zur ultimativen Powerbomb hoch, dem Last Ride. Aus eine wahnsinnigen Höhe, prescht der Schotte zu Boden. Undertaker zeigt erneut das Cover. One…Two..Kickout. Wieder ein Raunen in der Halle. Der Schotte beweist hier wahre Nehmerqualitäten. “This is Awesome“ Chants in der Halle. Der Undertaker hat nun hier wirklich mit dem Sieg gerechnet und schaut etwas sauer. Nun ist es aber Zeit das Match zu beenden, es folgt der berühmte Kehlenschnitt des Demon from Death Valley.



    Die Fans jubeln in Erwartung eines Tombstones und der Mann aus Glasgow kommt langsam auf die Beine. Undertaker packt zu, Drew lässt sich auf die nie fallen. Low Blow. “Uhhhh“ geht durch die Halle. Die Männer unter den Fans, können den Schmerz des Undertakers nachvollziehen. Der fiese Move zeigt auch sofort Wirkung und die Legende der WGL sackt zu Boden. Drew McIntyre hangelt sich langsam am Seil auf die Beine, der Erschöpfung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Es vergehen ein paar Sekunden, ehe der Europäer wieder in die Mitte des Rings stürmt. Der Taker kommt langsam wieder auf die Beine, wird aber am Arm gepackt und mit einem Short Arm Clothline wieder zu Boden geschickt. Der Schotte pusht sich selbst hoch, die Fans buhen aber nur. Die Kondition des Undertakers ist berühmt, so wundert es nicht, dass er schon wieder auf die Beine kommt. Der Schotte schultert seinen Gegenüber und es folgt ein Firemans Carry Gutbuster. Schmerzverzerrt liegt der Undertaker auf der Matte, der Mann aus Glasgow auf den Knien daneben. Nun zeigt Drew McIntyre an das Match zu beenden. Langsam zieht er den Undertaker auf die Beine. Schaut zu den Fans, schaut verachtend auf Undertaker. Future Shock DDT. Die Fans können es nicht fassen. Sieges sicher rollt sich Drew auf seinen Gegner. One…Two…Thr Kickout. “Undertaker Undertaker“Chants sind zu hören. Der Schotte kann es nicht fassen, er rauft sich wild die Haare. Er springt hoch und tritt gegen das unterste Seil. Voller Wut wirft er seine mittlerweile Ungebändigte Haartracht in den Nacken und fordert den Deadman auf, endlich auf die Beine zu kommen.



    Die Fans feuern die Legende der WGL weiter an, doch regen tut sich nichts. Schließlich ist es dem Schotten zu bunt und er geht zum Taker und greift zu. Plötzlich regt sich der Totengräber, er greift zu…Hells Gate. Jubel bricht in der Halle aus, der Aufgabegriff des Undertakers sitzt perfekt. Mit aller Kraft drückt der Deadman zu, der Schotte schreit vor Schmerz. Geistesgegenwärtig lässt sich der Chosen One zur Seite fallen und erreicht so mit seinem Fuß das Seil. Der Griff muss gelöst werden, was der Taker auch sofort tut. Beide Männer nun auf der Matte, niemand regt sich so wirklich. Der Ringrichter fängt an zu zählen, aber langsam powern sich die Männer wieder auf die Beine. Wankend, stehen die Kontrahenten voreinander und zollen sich auf irgendeine Art Respekt. Niemand hätte gedacht das in dem alten Undertaker noch solche Kraft liegt und niemand hätte gedacht das Drew McIntyre so, mit dem Undertaker mithalten kann. Applaus von den Rängen, als der Demon from Death Valley erneut die Initiative ergreift. Er greift sich den Arm des Schotten und verdreht ihn. Mit dem verdrehten Arm, besteigt Undertaker den Ringpfosten, tanzt auf dem obersten Seil. Oldschool. Ein beliebter Move bei den Fans, was man am Jubel erkennen kann. Der Undertaker packt erneut nach Drew McIntyre, doch der rollt sich aus dem Ring. Auf allen Vieren ist er vor dem Ring und ringt nach Luft. Undertaker nimmt Anlauf, der Schotte kommt auf die Beine…Suicide Drive über das oberste Seil. Wow was für eine Aktion für einem Mann in seinem Alter. Die Fans sind aus dem Häuschen, wieder lauter Jubel und “This is Awesome“ Chants. Der Ringrichter beginnt die Männer auszuzählen, doch noch bewegt sich niemand. Als der Ref bei sieben angekommen ist, rollt sich Drew McIntyre wieder in den Ring. Neun zählt der Ringrichter, da rollt sich der Deadman wieder in den Ring. Die Erschöpfung ist beiden Männer deutlich anzusehen, sie haben alles gegeben. Drew packt plötzlich zu, zeigt einen Whip In, Undertaker kontert. Der Schotte hämmert hart in eine Ecke…Clothline vom Undertaker. Taumelnd erreicht Drew die Ringmitte, als der Totengräber anstürmt. Powerslam vom Schotten. Eine Aktion die mehr wie ein Reflex , als wie geplant aussah. Wieder beide Männer auf dem Boden. Der Schotte robbt sich erneut in die Seile und zieht sich nach oben. Verachtend blickt er auf den Deadman und fordert diesen sogar mit Handgesten auf endlich auf die Beine zu kommen. Kaum ist der Undertaker halbwegs auf den Beinen, prescht Drew erneut vor. Norhern Light Suplex der in einem Pin endet. Der Ringrichter hechtet zu Boden. One…Two Kickout.

    Der Chosen One kommt schnell wieder hoch, der Undertaker bekommt ein weiteres Mal Unterstützung der Fans. Jubel und Chants für die Legende. Wütend blickt der Schotte in die Menge, während sich der Undertaker auf die Beine kämpft. Drew prescht nach vorne Reverse STO. Erneut versucht der Mann aus Glasgow ein Pin. One…Two..Kickout. “Uhhhh“ geht durch die Fans Reihen. Das war wieder eng. Drew McIntyre rauft sich die Haare, nun beweist auch der Undertaker, dass er durchaus noch Nehmerqualitäten, aufzuweisen hat. Der Schotte wirkt echt sauer, als er erneut nach dem Deadman greift. Future Shock DDT wie aus dem Nichts. Der Ringrichter hechtet zu Boden, Drew wirft sich auf den Undertaker, hebt seine Beine auf das zweite Seil. Die Fans sehen das, laute Buhrufe. One…Undertaker windet sich, Two...Der Ringrichter sieht nichts...Thrr der Arm ist oben. Der Schotte kann es nicht fassen. Wild brüllend steht er wieder auf rauft sich die Haare. Das hätte der Sieg sein müssen, das denken auch die Fans in der Halle. Es entsteht ein erneuter Chor in der Halle. Die Fans stehen voll hinter dem Deadman und versuchen ihn ein weiters Mal zum Aufstehen zu bewegen. Unter dem Ungläubigen Blicken vom Schotten McIntyre, erhebt sich der Sensenmann der WGL ein weiteres Mal. Die Halle tobt, während Drew sich aus dem Ring rollt und sich erschöpft an die Absperrung setzt.


    Spoiler anzeigen

    Dort wird er von Buhrufen nur so überhäuft. Ehe die WGL Legende Undertaker ganz auf den Beinen ist, fasst Drew wohl einen Entschluß. Mit finsterer Miene steht er auf und greift unter dem Ring und sucht nach etwas. Plötzlich schnellt die Hand des Deadmans in die Haare seines Feindes und zerrt ihn in den Ring. Drew bekommt was zu fassen, der Undertaker beugt sich über das oberste Seil. Der Schotte hat plötzlich einen Feuerlöscher in der Hand und donnert ihn gegen den Kopf des Demon from Death Valley. Die Halle tobt, die Fans haben diese AKtion genau gesehen und buhen so laut sie können. Der Ringrichter hat das aber nicht gesehen und Undertaker torkelt durch den Ring, geht in dann die Knie. Drew lässt den Löscher wieder fallen und rollt in den Ring, greift erneut zu. Futire Shock DDT der Zweite. Der Ringrichter hechtet zu Boden, Drew rollt sich auf den Deadman. One...Two...Three!

    Der Gong ertönt, das Match ist vorüber. Der Schotte rollt sich aus dem Ring, die Buhrufe sind unermesslich laut. Der Undertaker hat tatsächlich verloren. Er muss seine Karriere in der WGL hier und heute beenden.

    Justin Roberts: „And here is your Winner of the Match. Drew McIntyre.”

    Der Schotte ist vollkommen außer Atem und ringt nach Fassung. Mit der Hand am Kopf steht er vor dem Ring und starrt zum Undertaker, welcher sich langsam aufsetzt. Fassungslos sehen die Fans, wie die WGL Legende langsam auf die Beine kommt und Drew McIntyre sich hastig aus dem Staub macht. Plötzlich ein leises Klatschen von den hinteren Reihen. Es wird lauter, immer mehr Fans erheben sich und applaudieren den Undertaker. Die ganze Halle steht plötzlich und zollt der wahren Ring Legende Tribut. Im Laufe seine Karriere hat der Undertaker viele tolle Szenen in der WGL gehabt und unglaubliche Matches vollzogen. Der Deadman kann es irgendwie kaum fassen, nun ist alles vorbei. Mit den Händen an den Hüften schaut er zum Backstage Bereich, in dem der Schotte eben erst verschwunden ist. Der Applaus hält weiter an, als plötzlich “Thank You Taker“ Chants von überall aus der Halle zu hören sind. Es werden einige Fans eingeblendet, die den Mann aus Death Valley feiern als wenn es kein Morgen geben würde. Manche sind dabei, die Tränen in den Augen haben. Jerry Lawler und Jim Ross erheben sich nun ebenfalls von ihren Stühlen und applaudieren dem Deadman. Diese drei Männer haben schon vieles zusammen erlebt und so kann an sich nicht wundern, dass die Kommentatoren dem Deadman ebenfalls ihren Respekt ausdrücken. Langsam bewegt sich der Totengräber der WGL aus dem Ring und geht in Richtung Backstage Bereich. Der Jubel und die Chants reißen kaum ab, als der Undertaker plötzlich stehen bleibt und die Hand in die Höhe reißt.



    Dies war das letzte Mal das der Undertaker aktiv in einem WGL Ring gestanden hat. Eine Ära endet genau in diesem Moment, das ist für jeden der das hier sieht klar. Als der Demon aus Death Valley nach gefühlten zehn Minuten in den Backstage Bereich verschwindet, werden die Kommentatoren eingeblendet.


    Jerry Lawler: „Ich kann es nicht fassen. Der Undertaker hat seine Karriere aufs Spiel gesetzt und verloren. Drew McIntyre hat sein Wort gehalten und den Deadman in Rente geschickt.“

    Jim Ross: „Wie wir alle gesehen, haben war es kein glatter Sieg war. Undertaker hätte ohne den Schlag mit dem Feuerlöscher niemals verloren.“

    Jerry Lawler: „Das kann niemand genau sagen. Drew McIntyre hat ein Super Match abgelegt. Er hat den Deadman ein Match geliefert, das niemand so schnell vergessen wird.“

    Jim Ross: „Keine Frage, seine Leistung war unglaublich. Ich bin nur schockiert das es nun so für den Undertaker zu Ende geht.“

    Jerry Lawler: „Das sind wir alle. Die Fans hier in Chicago, die Fans Zuhause und überall in der Welt. Aber The Show must go on Jim.“

    Jim Ross: „Ich stimme dir zu. Nach diesem Match, schauen wir wie es weiter geht in der Show.“



    Die Kameras zoomen nun in den Backstagebereich, man sieht Fandango mit seinem Titel um die Hüften geschnallt der sich für sein Match warm macht, welches als nächstes ansteht.



    Doch dann plötzlich wird er mit einem Mikrofon von der Seite umgehauen, sofort geht er zu Boden. Man erkennt sofort den Übeltäter, es ist Scott Steiner, sein Gegner am heutigen Abend. Nun spricht er ins Mikrofon.

    Scott Steiner: "WAS IST LOS DU F*TZE?! DU HAST SICHER AUCH SCHON MITBEKOMMEN, DASS DAS HEUTIGE MATCH EIN FALLS COUNT ANYWHERE MATCH WIRD! ALSO LOS, BRINGT EINEN REF HIER HER! DAS MATCH HAT SOEBEN BEGONNEN!"



    Mit diesen Worten wirft er das Mikrofon mit voller Wucht auf seinen überraschten Gegner. Nun hebt er ihn hoch und verpasst ihm einige harte Schläge, in diesem Moment taucht auch schon der Ringrichter auf.



    Fandango, versucht vor den Schlägen zu entfliehen, indem er sich immer weiter von seinem Angreifer entfernt, doch dieser bleibt ihm auf den Fersen und setzt immer wieder mit Schlägen nach. Fandango gerät ins taumeln und lehnt sich an einer Wand ab, um sich auf den Beinen zu halten, doch Steiner nutzt diese Möglichkeit nur aus, um ihn mit dem Kopf gegen die Wand zu hämmern. Hart getroffen hält sich Fandango die Stirn und geht neben einem Putzeimer, auf die Knie. Steiner versucht ihn wieder nach oben zu zerren, doch irgendwie gelingt es dem Tänzer dagegen zu halten. Nun versucht Steiner mit roher Gewalt erneut seinen Gegner auf die Beine zu reißen. Diesmal gelingt das auch, nur bemerkt er nicht, dass sich Fandango einen Schrubber aus dem Mülleimer gegriffen hat, mit dessen harter Holzseite er nun Steiner gegen die Stirn schlägt. Diesmal ist es Steiner der leicht ins taumeln gerät, mit einem Spinning Heel Kick setzt der Tänzer sofort seinen Gegner außer Gefecht und gewinnt somit Zeit zu atmen. Dazu geht er ein kleines Stück weiter den Gang runter, wo er sich an einen Tisch lehnt und sich kurz auf das frühe beginnen des Matches einstellt. Dann als er sieht das Steiner wieder auf den Beinen ist, geht er schnell auf ihm zu, um seinen Vorteil nicht aus der Hand zu geben. Sofort deckt er Steiner mit einer Serie von Schlägen ein, doch es dauert nicht lange, bis auch Big Poppa Pump, einige Schläge zeigen kann. Es sieht nun beinah so aus, als würde Fandango schnell das Ruder wieder aus der Hand geben, aber durch einen hoch gesprungenen Dropkick gelingt es Fandango seinen Gegner nach hinten taumeln zu lassen, er landet direkt gegen den Tisch, an dem sich der Tänzer vorher angelehnt hatte. Er holt nun Anlauf und fliegt mit einer harten Jumping Clothesline auf seinen Rivalen zu. Diese sorgt dafür, dass der bullige Superstar mit einem Schwung auf dem Tisch landet. Allerdings hatte sie nicht genug Kraft diesen in mehrere Hälften zu zerteilen. Fandango zieht nun seinen Gegner wieder auf die Beine und will augenscheinlich einen Suplex durch den Tisch zeigen. Eine dumme Idee, denn natürlich schafft es Steiner durch seine körperliche Überlegenheit dem Versuch stand zu halten. Nicht nur das, als Fandango einen 2. Anlauf starten will umklammert er seinen Gegner an der Hüfte, dreht sich um 180 grad und dann setzt es einen harten Belly to Belly Suplex durch den Tisch. Nun folgt das erste Cover des Abends gegen den filigranen Superstar. 1....2.... Nein, dem Tänzer gelingt es echt sich aus dem Cover zu befreien und dem Suplex durch den Tisch stand zu halten. Steiner hat trotz des nicht gelungenen Covers ein breites Grinsen im Gesicht, er fühlt sich seinen Gegner komplett überlegen und freut sich drauf, ihn noch mehr Schmerzen zuzufügen. Deshalb reißt er diesen sofort brutal in die Höhe und zerrt ihn an den Haaren durch den halben Backstagebereich. Bis zu einem Gang, der sich sofort als Eingang in die Halle offenbart. Mit einer kräftigen Faust gegen den Hinterkopf seines Gegner bringt er diesen dazu vor das Publikum zu taumeln. Eine Welle lauter Buhrufe schlägt Steiner nun entgegen. Diese scheinen aber eher motivierend auf ihn zu wirken. Er ist nun dabei, dass Publikum zu verarschen, zuerst flext er mit seinen Muskeln und freut sich über die negativen Reaktionen. Dann setzt er den ganzen aber noch die Krone auf, indem er mit einer Hand am Ohr die typische Hulk Hogan Geste macht, die Geste von dem Mann, dessen Karriere er einst beendete. Nachdem er eine Weile die Fans geärgert hat widmet er sich wieder seinem Gegner, welcher just in dem Moment wieder auf die Beine gekommen ist. Mit einem harten Shoulder Tackle rammt er ihn gegen die Barrikade, welche die Wrestler vom Publikum trennen. Nun setzt er sofort mit einem Sturm von Schlägen nach, dann lässt er von seinem Konkurrenten ab, holt Anlauf und sprintet auf ihn mit einer Clothesline zu. Doch Fandango weicht aus und Steiner kracht volle Kanone in die Absperrung. Wie ein angeschossenes Tier hält sich der Genetic Freak nun seinen Magen, sofort setzt es einen Enzuigiri, der ihn auf den Hallenboden schickt. Die Stimmung in der Halle ist sofort umgeschlagen, plötzlich jubelt fast jede einzelne Person, während sich ein angeschlagener Fandango an der Barrikade hochzieht. Dann steigt er auf die Barrikade rauf und unter lautem Jubel gibt es nun einen Moonsault auf Steiner. Gefolgt vom Cover 1....2... Nein! Auch Steiner gelingt der Kickout.

    Im Gegensatz zu Scott früher im Match sieht Fandango nicht ganz so glücklich über den Kickout seines Gegners aus. Nein, man sieht ihm sogar einen leichten Blick der Verzweiflung an. Doch dann reißt er sich zusammen und setzt erneut eine ernste entschlossene Mimik auf. Er hebt Steiner nun mit aller Kraft hoch und jetzt versucht Fandango den breitgebauten Superstar durch die Halle zu führen. Das erweist sich allerdings nicht als ganz so einfach, denn im Gegensatz zu Fandango gibt es einige Gegenwehr vom ehemaligen WCW Superstar, diese wird allerdings durch einen schnellen Russian Leg Sweep wieder ins Stocken gebracht. Wir befinden uns nun relativ nah am Ring dran. Der Tänzer wittert nun seine Gelegenheit und slidet in den Ring, wo er zu allererst alle Leute durch Gestiken zum Jubeln anfeuert, bevor er Anlauf nimmt, in die Seile rennt und mit einem Suicide Dive auf seinen Gegner landet. Erneut folgt das Cover 1....2... Nein ! Steiner kickt schon wieder aus und die Verzweiflung im Gesicht des Tänzers wird noch um einiges größer. Doch egal, Fandango begibt sich jetzt in Position um den liegenden Powerhouse aufzulauern. Es dauert eine Weile bis sich der Big Booty Daddy wackelig wieder aufrichtet. Als er steht sprintet Fandango mit vollem Tempo auf ihn zu, doch dann wird er plötzlich umklammert und es gibt einen hart ausgeführten Exploder Suplex, nachdem Fandango gefühlt zwei Meter durch die Luft segelt. Dann kommt er mit der Magengegend direkt auf der Absperrung bei den Zuschauern auf. Das sah böse aus, Fandango stößt beim aufkommen einen markerschütternden Schrei aus, ehe er in Richtung Publikum fällt. Doch auch sein Kontrahent wirkt nicht mehr sonderlich frisch, er musste in den letzten Minuten auch eine Menge einstecken und kämpft mit dem eben erlittenen Schaden. Trotzdem ist es Steiner der wieder steht, als sein Gegner noch gar nicht daran denken kann aufzustehen. Inzwischen sehen wir, wie die Zuschauermassen dazu angewiesen wurden vom Face Superstar Abstand zu nehmen. Langsam geht der muskulöse Superstar nun auf die Stelle zu, wo Fandango eben gelandet ist und mit einem mühsamen Satz steigt er über die Absperrung. wo sein Kontrahent regungslos vor ihm liegt. Sofort schmeißt er sich auf ihm zum Cover 1....2..... Und Nein! Kurz vor 3 kommt der Intercontinental Champion echt aus dem Cover raus, eine unglaubliche Leistung! Der Blick von Steiner hat sich inzwischen verfinstert, in den letzten Minuten des Kampfes hat er seinen Kontrahenten endlich als ernsthafte Bedrohung wahr genommen. Er greift sich nun einen Stuhl auf den vorher noch ein Zuschauer saß, mit diesem gibt es nun den ersten Schlag gegen den Tänzer. Dann folgt der zweite, dass Publikum wird in der Zwischenzeit immer lauter und buht den gehassten Superstar so gut es geht aus, nach dem 3. Schlag folgt dann ein erneuter Cover Versuch. 1...2.... und schon wieder kickt der willensstarke Fandango aus. Die Jubelrufe aus dem Publikum steigen jetzt an, zuerst gibt es einige "Fandango" Rufe im Chor gefolgt von dem Fandangoing, was normalerweise bei seiner Entrance gespielt wird. Steiner packt den Face nun am Kopf und zieht ihn langsam hoch, so dass er vor Steiner kniet. Dann sieht man, wie er ihn etwas mit wütenden Gesichtsausdruck zubrüllt. Und dann, der Low Blow! Der sonst faire Superstar, hat tatsächlich einen Tiefschlag gegen Steiner gelandet. Normalerweise würde es für so eine Aktion lauter Buhrufe geben, aber heute wird er dafür gefeiert. Steiner hingegen fällt nun sich vor schmerzen krümmend zu Boden. Jetzt dreht der Tänzer den Spieß um und packt sich seinerseits einen Stuhl. Ein lautes Raunen gefolgt von "One More Time" Rufen geht durch die gesamte Halle und dann landet auch der 2. Schlag im schwarzen, Bam! Da setzt es auch schon den 3. Fandango ist nun richtig in fahrt , er positioniert Steiner jetzt auf der Absperrung, wo dieser regungslos liegen bleibt. Dann klettert er in den Ring und zeigt auf die Ringecke. Das gesamte Publikum jubelt, denn nun soll der Diving Leg Drop Finisher kommen, der Steiner schon einmal die Lichter ausknipste. Dann klettert er auf die Ringpost.



    Spoiler anzeigen
    Plötzlich schwenkt die Stimmung in der Halle um, verwundert steht Fandango wie erstarrt auf der Ecke und fragt sich was los ist. Antwort bekommt er durch einen Schubser von hinten, der ihn aus der Balance bringt und dafür sorgt, dass er unkontrolliert auf den Ringboden knallt und liegen bleibt. Nun gibt es große Buhrufe für die Übeltäterin, welche sich schnell als AJ Lee entpuppt.



    Schnell rennt sie zu ihrem Freund und macht diesen mit 2 leichten Klatschen in sein Gesicht wach. Als Steiner zu sich kommt, rennt AJ erneut zum Ring und holt die Eisenstange hervor, die für Steiner typisch ist. Diese bringt sie sofort zu ihrem Freund, welcher langsam wieder zu Sinnen kommt. Mit dieser humpelt er nun langsam zu Fandango rüber, der verzweifelt aber vergeblich versucht auf die Beine zu kommen. Mit einem Schlag ins Gesicht wird er sofort zu Boden geschickt. Direkt im Anschluss folgt unter lauten Buhrufen der Fans, der Steiner Recliner, der Move, welchen Steiner heute aufs Spiel gesetzt hat. Der Kampf gegen den Submission Move hält nur kurz an und schlussendlich muss Fandango abklopfen.

    Justin Roberts: "Here is your Winner! And New Intercontinental Champion Fandango!"

    Doch hier ist es noch nicht vorbei, denn Steiner macht keinerlei Intentionen sein Submission Manöver zu brechen, immer weiter quält er den Tänzer im destruktiven Aufgabegriff, erst als mehrere Securities zum Ring kommen gelingt es diesen, ihn von Fandango runtzubekommen. Die Stimmung in der Halle ist nun unglaublich schlecht, es gibt fast keinen Menschen, der den neuen Intercontinental Champion nicht aus buht. Provokant küsst er nun noch seine Bizeps und lässt sich vom Ringrichter den Titel bringen, dann verschwindet das Pärchen von der Bildfläche.



    Jim Ross: "Was für ein ungewöhnlicher Start ins Match!"

    Jerry Lawler: "Nicht nur das, dass war mit Sicherheit auch eines der brutalsten Matches am heutigen Abend."

    Jim Ross: "Ja, aber auch Fandango hatte seine Momente in dem Match."

    Jerry Lawler: "Ich persönlich glaube, wäre AJ nicht gewesen, dann hätten wir immer noch den alten Intercontinental Champ!"




    Die Kameras zeigen den Backstage Bereich und Drew McIntyre kommt ins Bild gelaufen. Seine Haare liegen wild durcheinander und die Erschöpfung, steht ihm ins Gesicht geschrieben. Vorher am Abend hat er den Undertaker besiegt und so dafür gesorgt, das dieser ein für alle Mal, die WGL verlassen muss. Die Halle buht laut, als sie den Schotten erblicken.



    Als McIntyre die Kamera entdeckt, schaut er etwas entnervt und versucht vorbei zu gehen.

    Reporter: „Drew, ein paar Fragen zum heutigen Match?“

    Der Bezwinger des Undertakers bleibt stehen und dreht sich um. Sein Gesichtsausdruck ist kein Deut besser als beim vorbei gehen an der Kamera, aber der Reporter versucht dennoch ein anständiges Interview hin zu bekommen.

    Drew McIntyre: „Ja, dann stell deine dämlichen Fragen.“


    Reporter: „Die Fans fragen sich wie sie sich fühlen nach dem sie den Undertaker besiegt haben und so dafür gesorgt haben, dass er heute zum letzten Mal in einem WGL Ring gestanden hat.“

    Drew McIntyre: „Mich interessiert es nicht was die Fans sich fragen. Ich interessiere mich nur für mich selbst und was ich mich frage. Und ich frage mich gerade, wieso ich hier stehen muss und saudumme Fragen beantworte.“

    Reporter: „Ja aber der Undertaker.“

    Drew McIntyre: „Was ist mit dem Undertaker. Er ist Geschichte, es ist vorbei. Für die Fans da draußen oder für den Totengräber war heute vielleicht ein wichtiger Tag in ihrem Leben, für mich war es das nicht. Es war nur ein weiter Tag in meinem Leben, in dem ich gezeigt habe, zu was ich in der Lage bin. The Rock, der Undertaker. Sie sind Nichts gegen einen Drew McIntyre, nur Fußnoten in meiner kommenden Laufbahn.“


    Reporter: „Die Fans in der Halle und auch vor den Bildschirmen haben gesehen wie sie einen Feuerlöscher als Hilfe benutzt haben um den Undertaker zu bezwingen. Ohne dieses…“

    Drew McIntyre: „Ohne dies was? Hätte ich den Deadman nicht besiegt? Willst du das sagen? Der Mann ist nur ein Klappergestell deren letzte Lebensgeister gezuckt haben, kein Gegner für einen Drew McIntyre. Egal ob mit oder ohne Hilfsmittel, der Undertaker hatte nie eine Chance gegen mich. Ich weiß nicht wieso sich die Leute so aufregen, ich habe Ihnen einen gefallen getan. Sie wollen Qualität im Ring sehen, die biete ich Ihnen. Dieses Fossil gehört ins Museum, nicht in einen WGL Ring.“

    Die Halle ist entrüstet und buht aus vollen Rohren. “Drew You Suck“ Chants von den Rängen.

    Reporter: „Fürchten sie keine Rache vom Undertaker?“

    Drew schaut äußerst sauer an der Kamera vorbei zum dahinter stehenden Reporter.

    Drew McIntyre: „Ob ich mich vor der Rache des Undertakers fürchte? Lass mich kurz nachdenken... Sag mal verarscht du mich gerade? Fragst du ernsthaft ob ich mich fürchte, dass ein Opa sich über mich her macht? Nein verdammt, ich fürchte mich nicht. Ich fürchte rein Garnichts. Ich habe den Mann besiegt, seine Karriere ist vorüber. Das ist es was ich wollte, das ist es, was ich getan habe. Meine Karriere ist im vollen Gange, mein Weg an die Spitze der WGL hat gerade erst begonnen. Und jetzt geh mir aus dem Weg du Wicht, ehe ich dir zeige, das ich es bin, vor dem man sich fürchten sollte.“

    Mit den Worten drängt sich Drew dann an der Kamera vorbei und verschwindet. Mit einem Blick auf den leeren Gang, endet das Interview dann.


    Jerry Lawler: „Was für ein…Ich sags jetzt nicht. Was bildet sich dieser Fatzke überhaupt ein.“

    Jim Ross: „Er hat den Undertaker besiegt, damit müssen wir leben. Und er kann sich durchaus etwas darauf einbilden. Er geht in die Geschichtsbücher ein, als derjenige, welcher dem Undertaker sein letztes Match bereitet hat.“

    Jerry Lawler: „Ein grausiger Gedanke, aber so ist es nun mal. Ich werde den Undertaker vermissen.“

    Jim Ross: „Das werden wir alle Jerry. Schauen wir wie es weiter geht in der Show.“




    Das nächste Match des Abends scheint anzustehen. Die Regie schaltet wieder in die Halle. Die Stimmung ist ausnahmslos gut, die Fans feiern ausgelassen. Der PPV hatte bisher schon viele Höhepunkte gezeigt und nun könnte der nächste folgen. Mit einem Panorama Blick wird noch mal die feiernde Menge gezeigt, ehe wieder direkt zum Stage geschaltet wird. Das erste Theme des Kampfes wird gespielt, das Licht der Halle färbt sich grün.

    [VIMEO]51353467[/VIMEO]


    Ein Zeichen das X-Pac die Bühne betritt. Die Fans jubeln laut, die grünen Stäbchen werden hinaus geholt. Zahlreiche D-X und X-Pac Plakate sind zu sehen. Fans die eingeblendet werden, zeigen sofort das markante X über ihrem Kopf. Der Mann aus Minneapolis lässt sich auch nicht lange bitten und erscheint auf der Bühne. Die Fans jubeln dem Attitude Star lautstark zu, während dieser eine gewohnt gute Show unter dem Titantron abliefert. Mit einem zufriedenen Lächeln, geht er in Richtung des Rings. Klatscht mit so vielen Leuten ab wie er nur kann. Bei einem Mann der sein Kind im Arm hat, was ein D-X Shirt trägt, bleibt er stehen und macht das übliche Selfie mit dem Fan. Der Mann ist ganz aus dem Häuschen. Unter kaum weniger werdenden Jubel, rollt sich Pac in den Ring und positioniert sich mittig. Mit seiner X Geste zwischen den Beinen entzündet sich ein Feuerwerk, beim dritten Taunt, ein Knall.



    Abwechselnd steigt er noch auf die vier Ringpfosten und zeigt die berühmte X Geste. Dann stellt er sich inmitten des Rings und schaut in Richtung des Backstage Bereiches. Die Stimmung ist super und das nächste Theme wird eingespielt.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    In jeder anderen Stadt würde es sicher Buhrufe geben, nicht aber hier in Chicago. Laute Jubelstürme, die denen von jedem Publikumsliebling, in Nichts nach stehen. CM Punk wird von seiner Heimat empfangen, wie ein wahrer Held. Kaum spielt die Musik, erscheint der Known Justice Leader auf der Bühne. Der Jubel bricht nicht ab, ganz im Gegenteil, kaum kann man den Hometown Hero sehen, wird es noch ein klein wenig lauer in der Halle. Viele CM Punk Schilder sind zu sehen. Punk steht unter dem Titantron und genießt seinen Status in dieser Stadt mehr als deutlich. Er kniet sich unter den riesigen Bildschirm und schaut wie spät es ist. Seine typische Geste, wird von den Fans ultimativ gefeiert. Dann gibt es ein Feuerwerk und Punk geht in Richtung des Rings.



    Sein Blick fällt kurz auf X-Pac, der im Ring wartet, dann gehört seine Aufmerksamkeit aber wieder seinen Fans. Mit einigen klatscht er sogar ab, während er bei einem ganz bestimmten Mann kurz stehen bleibt und ihm die Hand reicht. Wohl jemand den er persönlich kennt. Vor dem Ring bleibt der Straight Edge Superstar stehen und blickt zu seinen wartenden Gegner, wendet sich aber ab und geht um den Ring herum, um noch ein paar Fans zu begrüßen. Dann erst steigt er über die Treppe in den Ring. Er zieht sich das T-Shirt aus und blickt voller Entschlossenheit zu X-Pac. Dann ertönt der Gong und das Match wird gestartet.



    Die beiden Techniker gehen langsam aufeinander zu, als plötzlich ganz leise aus der Halle, ein Chant zu hören ist. “CM Punk“ wird gerufen. Plötzlich aus einer anderen Ecke “X-Pac“. Mehr und mehr Fans steigen mit ein, die Stimmung ist der Wahnsinn, als plötzlich abwechselt die ganze Halle “X-Pac“ und “CM Punk“ chantet. Die Männer schauen sich nur kurz an und zeigen sich mehr als beeindruckt von dieser Kulisse. Dann wird es schnell im Ring. Cm Punk prescht vor und greift nach X-Pacs Kopf für einen Headlock. Der greift schnell nach Punks Hand, dreht sie um, so der Mann den Headlock lösen muss und Pac zeigt seinerseits einen Arm Lock. Der Hometown Hero klopft sich gegen die Schulter, wirft sich zu Boden, macht eine Rolle, greift den Arm seines Gegners und springt auf die Beine. Nun ist Waltman in einem Arm Lock. Schmerzverzerrt wirft sich X-Pac nun ebenfalls zu Boden, rollt durch den Ring, springt auf die Beine und zeigt einen Karate Überwurf. Cm Punk landet auf dem Boden, springt aber gleich wieder auf. Pac zeigt einen Karate Taunt, wie man ihn von ihm kennt. Punk nickt als wolle er ok sagen. Dann umkreisen sich die Männer, bis X-Pac zugreift. Er zeigt gegen Punk einen Whip In die Seile, bückt sich für einen Back Body Drop runter. Punk stürmt an, rollt sich gekonnt über den Rücken, dreht sich rum, greift den Kopf und zeigt in einer flüssigen Bewegung heraus, einen tollen Swinging Neckbreacker. Die Fans jubeln, während sich X-Pac den Kopf haltend auf dem Boden liegt.

    Punk setzt sofort nach und zeigt einen Elbow Drop, anschließend einen Headlock. X-Pac ist aber noch Recht frisch und kämpft sich auf die Beine. Als er letztendlich steht, schafft er es einen Whip In zu zeigen, so das Punk den Griff lösen muss. Punk stürmt erneut zurück und landet so genau in X-Pacs Spinning Heel Kick. Noch sind beide Männer kaum angeschlagen, so kommen sie schnell wieder auf die Beine. Mit finsterem und entschlossenem Blick, starren sich die Gegner an und umkreisen sich dann erneut. Sie landen in einem Lock Up und zerren an sich rum. Keiner der Männer kann irgendeinen wirklich Vorteil erzielen, so tanzen die Beiden förmlich durch den Ring. Die Fans jubeln für beide, die Stimmung ist weiter sehr sehr gut. Dann landen die Beiden in einer Ecke und sie müssen das ganze beenden. X-Pac steht in der Ecke, während sich CM Punk tatsächlich nach Anweisung des Ringrichters zurückzieht. In der Mitte des Rings treffen die Techniker dann wieder aufeinander. Diesmal übernimmt X-Pac die Initiative und greift sich Punk. Mit einem schnellen Snap Suplex, befördert er seinen Gegner auf die Beine und posiert kurz. Die Fans jubeln während Punk schnell wieder auf die Beine kommt. Bodyslam gegen Punk und X-Pac rennt in die Seile. Ultra schneller Leg Drop. Diesen Move kennt man vom Attitude Ära Star. Waltman steigt aus dem Ring auf den Apron und wartete das sein Gegner langsam auf die Beine kommt. Punk dreht sich um, da springt X-Pac schon mit seinem Springboard Clothline ab und hämmert den Chicago Made um. Sean Waltman will weiter am Ball bleiben und zieht Punk auf die Beine. Schlag in den Magen, Punk bückt sich Pac hackt sich ein, springt über den Rücken und zeigt eine Back Suplex. Anschließend Kip Up vom Mann aus Minneapolis. Die Fans jubeln, während X-Pac auf das oberste Seil zeigt. Unter Jubel besteigt der Ältere der beiden Männer die Ringecke, es soll wohl ein Moonsault folgen. CM Punk kommt langsam auf die Beine, X-Pac springt ab. Im hohen Bogen fliegt Waltman an, Punk reagiert aber sofort und rollt sich in letzter Sekunden beiseite, so das die tolle Aktion, auf der harten Matte endet. Groggy bleibt Waltman einen Moment lang liegen.



    Punk zieht sich langsam auf die Beine und streift sich durch das Haar. X-Pac kommt langsam auf die Beine, da prescht Punk vor und zeigt einen harten DDT. Ein Raunen geht durch die Halle, das hat wirklich schmerzhaft ausgesehen. Punk dreht nun auf und gibt ein Brüllen von sich. Die Fans jubeln laut. Der Straight Edge Superstar zieht seinen Gegner an den Haaren nach oben und zeigt den Pepsi Twist. Nun ist CM Punk voll gepusht und springt förmlich auf das oberste Seil der Ringecke. Die Hände zeigen nach oben, Macho Man Tribut. Quer durch den Ring fliegt CM Punk heran und landet hart auf X-Pac. Ein irre schöner Elbow Drop, was die Fans auch finden und wieder laut jubeln. Punk bleibt auf X-Pac liegen und zeigt das erste Cover. One…Two..Kickout. Noch ist Leben im deutlich älteren Waltman. Punk ärgert sich aber nicht lange und zerrt Pac schon wieder auf die Beine, nur um ihn dann mit voller Wucht in die Ecke zu hämmern. Punk hechtet selbst hinterher…Clothline…Bulldog. Der Known Justice Leader hat genug und streckt die Arme auseinander, gibt das Zeichen zum Schlafen gehen. X-Pac bewegt sich langsam auf der Matte und kommt nach und nach auf die Beine. Punk greift zu, hebt den Ex Cruiserweight Champion auf die Schultern, der wehrt sich plötzlich mit Kniestößen. Punk lässt seinen Gegner unfreiwillig hinab und kassiert sofort einen klatschenden Superkick. Punk fällt wie ein Baum zu Boden, während sich X-Pac kaum noch halten kann und durch den Ring taumelt.



    Die Fans sind obenauf und jubeln beide Männer im Ring an, weiterhin ist die Stimmung sehr gut. Nun ist X-Pac am Zug und befördert Punk in einer der Ecken, kaum das er wieder steht. Es folgen die harten Karate Kicks. Einer, dann der zweite, dann der gesprungene Back Kick. Die Fans sind aus dem Häuschen, während der Known Justice Leader in der Ecke zusammen sackt. Der Schweiß rinnt Pac von der Stirn, als er erblickt wie sein Gegenüber da in der Ecke hängt. Mit wilden Gesten springt der Attitude Star durch den Ring und rennt dann in die Ecke. Bronco Buster, die Menge jubelt. Nun ist es Pac der ein Cover zeigt. One Two..Kickout. Auch er ärgert sich das er das Match noch nicht für sich entschieden hat und rauft sich das Haar. Erneut steigt er auf den Apron, als Punk plötzlich hoch springt und über das oberste Seil einen Enzuigiri zeigt. Wie vom Blitz getroffen fällt X-Pac vom Apron runter und landet vor dem Ring.Der Mann aus Minneapolis bewegt sich nur noch bedingt, kommt aber unter Jubelrufen auf die Beine. CM Punk nimmt Anlauf, springt durch die Seile hindurch, X-Pac kann nichts machen. Suicide Drive.



    Ein Raunen geht durch die Halle, dann Jubel. Beine Männer nun außerhalb des Rings am Boden, doch der Jubel peitscht beide wieder dazu auf die Beine zu kommen. Der Ringrichter zählt fleißig aus, doch Punk rollt sich wieder rein, dann wieder raus, so muss von vorne gezählt werden. Nun kommt auch X-Pac auf die Beine und wird sofort von Punk mit einem Clothline attackiert. Waltman geht wieder zu Boden und sein Gegner greift nach ihm. Geistesgegenwärtig packt das ehemalige NWO Mitglied nach Punks Kopf und lässt auf den Allerwertesten fallen. Chin Breaker und Punk federt zu Boden. Die Techniker zeigen hier alles was sie können und auch vor dem Ring gerade, stehen sie sich in Nichts nach. Die Fans jubeln beiden weiterhin zu, als sie fast zeitgleich auf die Beine kommen. X-Pac greift entschlossen zu und hämmert Punk mit einem Whip In gegen die Absperrung. Punk schreit laut auf und hält sich den Rücken, geht auf die Knie. X-Pac rollt in den Ring, so dass es weiter gehen muss, steigt dann auf den Apron. Sein Gegenüber blickt nach oben, Pac rennt über den Apron. Diving Somersault Senton. Beide Männer landen hart vor der Absperrung. Ein toller Move von dem über Vierzig Jährigen. “This is Awesome“ Chants von den Fans in Chicago.



    Der Ringrichter zählt unerbittlich weiter, während sich außerhalb des Rings, die beiden Männer langsam erst wieder auf die Beine quälen. X-Pac greift dann nach Punk und rollt ihn in den Ring und zeigt ein Cover. One…Kickout. Zu viel Zeit ist nach der tollen Aktion vergangen, so dass Punk leicht aus dem Cover kommt. X-Pac sitzt vor Punk und rauft sich durchs Haar. Plötzlich greift Punkt zu und rollt den unaufmerksamen Waltman ein. One…Two…Thre…Kickout in letzter Sekunde. Ein gewagter Move, der fast den Sieg gekostet hätte. Das ehemalige D-X Mitglied springt auf die Beine und wartet das Punk auf die Beine kommt. Hammerharter Roundhouse Kick gegen Punks Kopf. Wie ein nasser Sack, fällt der Hometown Hero zu Boden. Erneut lässt sich X-Pac auf seinen Gegner fallen und zeigt einen Pin. One…Two…Thr….Kickout. Die Fans springen auf, doch das war es noch nicht. Der Ringrichter zeigt eindeutig eine Zwei in den Händen. X-Pac kann es nicht fassen und zieht sich nach oben.Auch CM Punk kommt langsam auf die Beine. Die Männer haben alles gegeben, das wissen sie auch ganz genau. Beide atmen schwer und blicken erschöpft aus der Wäsche. Der Schweiß läuft in strömen, doch die Fans feiern als wenn es kein Morgen geben würde.
    Ein unglaubliches, Technisch hoch gestecktes Match, das alles von den Gegner gefordert hat. Langsam taumeln die Männer aufeinander zu, doch sagen tut niemand was. Sie haben sich hier und heute im Ring, den Respekt untereinander erkämpft. Beide landen wieder im Lock Up und tanzen so durch den Ring. Mit einem Kick verschafft sich Punk etwas Luft und will einen Whip In zeigen, den X-Pac aber umdrehen kann. Punk federt zurück und muss mit einem Arm Drag zu Boden. X-Pac steigt erneut aus dem Ring auf den Apron, dann auf das oberste Seil in der Ecke. Plötzlich springt der Known Justice Leader auf, hechtet gekonnt ebenfalls auf das oberste Seil. X-Pac weiß gar nicht wie ihm geschieht, da springt ihn sein Gegner förmlich an. Super Frankensteiner, vom obersten Seil. Die Fans rasten aus, alles jubelt, hier sitzt keiner mehr. Was für ein irrer Move von CM Punk. X-Pac fliegt quer durch den Ring und bleibt kurz vor der gegenüberliegenden Ecke liegen. Punk atmet auch schwer und kommt nur noch schwer auf die Beine. Er zeigt mit dem Finger auf X-Pac und torkelt dann zu ihm herüber um den Pin zu zeigen. One…Two…Thre…Kickout! Ein Raunen geht durch die Halle. Erneut “This is Awesome“ Chants von den Fans. Punk kann es nicht fassen und streift sich durch das Gesicht. Der Known Justice Leader scheint am Ende seiner Kräfte und kniet förmlich vor X-Pac, der sich überhaupt nicht mehr bewegt. Lauter Jubel, viel Applaus für die Männer im Ring.

    Spoiler anzeigen
    CM Punk kommt dann langsam auf die Beine und zeigt erneut an das Match zu beenden, es soll der Go 2 Sleep kommen. X-Pac kämpft sich äußerst langsam auf die Beine, Punk greift zu, kann seinen Gegner aber nicht stemmen, da er sich sofort wieder runter gerollt hat. Punk dreht sich ruckartig um, da ist X-Pac…Roundhouse Kick…Punk duckt sich weg…Pac dreht sich um die eigene Achse…CM Punk greift zu, schultert seinen Gegner. Go 2 Sleep. Die Fans in der Halle springen auf, CM Punk lässt sich erschöpft auf seinen Gegner fallen. One…Two…Three!

    Justin Roberts: “And the Winner of this Contest. CM Punk”

    Die Fans in der Halle jubeln, während das Entrance Theme von Punk eingespielt wird. X-Pac bewegt sich nicht mehr, während der Known Justice Leader langsam auf die Beine kommt. Es war ein unglaublich hartes Match, das weiß auch der Sieger des Ganzen. Langsam besteigt der Hometown Hero eine Ringecke und kassiert einen irre lauten Jubelsturm. Dann rollt sich Punk aus dem Ring und lässt sich noch ein wenig von der Crowd feiern.



    Mit einem im Ring liegenden X-Pac, endet das Match und es wird auf Jim Ross und Jerry Lawler geschaltet.



    Jim Ross: „Das wars dann mit der D-X in der WGL.“


    Jerry Lawler: „Hast du wirklich daran geglaubt, dass es zu einen Reunion kommen könnte? Also ich nicht. Nichts desto trotz, darf X-Pac nun keinen Bezug mehr zur D-Generation X nehmen.“

    Jim Ross: „Ich frage mich wie ihm das wohl bekommt? Wir werden es in den nächsten Wochen erfahren. Auf jeden Fall war das ein hart erkämpfter Sieg für CM Punk.“

    Jerry Lawler: „Ein Sieg den er sich ausnahmsweise mal verdient hat. Keine Einmischung, nur er und sein Gegner.“

    Jim Ross: „Damit hast du sicher Recht Jerry. Er hat gesagt, dass er X-Pac besiegen wird und hat sein Wort gehalten. Er muss keinen der Known Justice Leute heraus werfen. Ihm kann es nur Recht sein, so wird sein Stable nicht geschwächt.“

    Jerry Lawler: „Niemand sagt, dass es das getan hätte. Wer weiß wen er hätte entlassen müssen. Aber darüber muss er sich jetzt keine Gedanken mehr machen. Machen wir weiter bei No Return.“



    Jerry Lawler: „Es folgt das No.1 Contender Match um den WGL World Heavyweight Titel. Der Show Off, Dolph Ziggler, gegen den Zerstörer von Undertakers Streak, Brock Lesnar.“

    Jim Ross: „Ja, ein Match das vor exakt einem Jahr seinen Lauf nahm. In jener Nacht war ein World Heavyweight Titel Match, zwischen Lesnar und Ziggler angesetzt, Special Referee in diesem Match sollte David Otunga sein. Aber David Otunga griff sich vor dem Match Ziggler und attackierte ihn so, das der Show Off bereits geschwächt am Match teilnahm.“

    Jerry Lawler: „Otunga war zu jener Zeit der Träger des Money in the Bank Koffer. Lesnar konnte den Sieg einfahren und den Titel gewinnen, Dolph verlor durch die Niederlage seinen WGL Vertrag.“


    Jim Ross: „Brock Lesnar wurde der Titel aber binnen 2 Minuten durch Cash- In des Koffers von Otunga abgenommen.„

    Jerry Lawler: „Vor 3 Wochen also bei RAW #91 gerieten Dolph und Brock wieder aneinander, abseits der Kamera und noch vor der Show, kam es Backstage zu einem Wortgefecht der beiden, welches in einem Brawl ausartete und erst von Offiziellen getrennt werden konnte. Shawn Michaels reagierte sofort und Suspendierte beide Akteure. Nach einem kleinen Twitterplausch begann Brock, dann Nikki mit rein zu ziehen, da die Gerüchte besagen, das sie und Dolph mehr als nur Freunde sind. Somit dürfte sich Dolph doppelt freuen das HBK dieses Match ansetzte, auch das es um den No.1 Contender Spot geht dürfte stark an No Return 2013 erinnern.„

    Jim Ross: „Die Einsätze, die Tradition bei No Return sind gibt’s es auch in diesem Match, sollte Dolph Ziggler verlieren, wird er fortan wieder im Spirit Squad Outfit antreten.“

    Jerry Lawler: „Und sollte Lesnar verlieren, wird die Maschine bis zum nächsten PPV mit Teletubbies Titanthron und Musik zum Ring schreiten.“

    Jim Ross: „Ich kann es kaum erwarten das es los geht und ich höre es ist nun soweit, Dolph Ziggler gegen Brock Lesnar, es geht um alles, Vergangenheit, das Heute und die Zukunft, beider Karrieren.“

    Die Kamera zoomt von den Kommentatoren weg als das erste Theme zu hören ist.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Unter lautem Ausbuhen der Zuschauer erscheint Brock auf der Stage, ihm stören die negative Reaktionen sichtlich nicht, er lächelt hämisch und tänzelt etwas auf der Stelle. Erst dann begibt er sich langsam in den Ring, Lesnar der ja nicht mit Worten sprudelt, beleidigt jedoch das Publikum in der ersten Reihe, nun reißt er auch noch einem Fan ein „SHOW OFF“ Plakat aus den Händen und zerreißt es, dies sorgt dafür das wohl jeder in der Halle heute gegen Brock Lesnar sein werden. Zumindest werden die eh bereits negativen Reaktionen nur lauter, Brock kann darüber nur lächeln und steigt in den Ring, hier tänzelt er wieder etwas umher und läuft dann im Ring Kreise, mit Handgesten deutet er an das sich der Show Off doch zum Ring machen solle, da Lesnar bis auf die Haarspitzen motiviert ist. Und dann erscheint auch das Theme von Dolph Ziggler.

    [VIMEO]93013001[/VIMEO]


    Allein die Musik, verändert die Reaktionen der Zuschauer um 180° Grad, so eine persönliche Fehde, haben die Fans erwartet und gewollt, dies zeigen sie nun durch laute „Lets go Ziggler“ Chants. Dabei ist klar wer in diesem Match, der Favorit ist sofern es nach den Fans geht. Und dann erscheint der Show Off auch auf der Stage, mit dem Rücken zum Ring stehend streckt er seine Hände aus, dann die bekannte Drehung Zigglers mit den Händen deutet er auf den Hallenboden ein Handzeichen das er immer wieder zeigt um zu sagen, „ich bin hier“.



    Man erkennt das auch Dolph gut vorbereitet ist, die Haare sind gegelt und der Body ein-geölt auch er sieht absolut entschlossen und siegessicher aus. Das Ex- Spirit Squad Mitglied läuft die Stage hinunter in Richtung des Rings, dabei klatscht er mit den Fans ab, Dolph scheint sich in den letzten Wochen in die Herzen der Fans gefightet zu haben. Und er scheint es zu genießen. Nun kommt auch er im Ring an und klettert auf den Apron wo die selbe Handgeste zum Einsatz kommt, jetzt erst begibt er sich zu Lesnar und wir sehen das Lesnar es kaum abwarten kann, seine Adern am Hals pulsieren, und dann läutet der Referee das Match an.



    Lesnar stürmt sofort los und will Dolph mit einer kräftigen Running Closeline umhauen, jedoch bückt sich sein Gegner geschickt unter dem Arm durch. Lesnar läuft einige Schritte ins leere, als er sich umdreht und realisiert, das es doch nicht so einfach wird, blickt er Dolph an der sich gerade arrogant durch die Haare fährt. Dieses Arrogantes Zeichen wird jedoch von den Fans positiv angenommen. Beide umkreisen sich nun und es folgt ein Lock Up, welchen Brock durch ein kräftigen Schubser für sich entscheiden kann, Ziggler fliegt ordentlich durch den Ring, steht aber sofort wieder, Lesnar tänzelt auf der Stelle und lächelt wieder hämisch, er scheint sich wieder sicher zu sein, das Match für sich entscheiden zu können. Der Show Off rennt nun auf das Beast zu wird aber umgehend umgetackelt, Lesnar wirft sich dabei auf Ziggler und bearbeitet ihn im MMA Stil mit einigen harten Faustschlägen am Kopf. den am Boden liegenden Show Off, Dolph ist sichtlich bemüht seine Hände bestmöglichst als Abwehr der harten Schläge zu benutzen. Lesnar reibt nun seine Unterarm ins Gesicht von Ziggler, der sich irgendwie raus winden kann und Lesnar seitlich wegdrücken kann. Beide stehen auf und wir können erkennen das Ziggler bereits blutet. Die Schläge auf dem Boden kurz zuvor, müssen dazu geführt haben. Lesnar kommt erneut angerannt mit einem Running Lariat der Ziggler wieder auf die Matte schickt. Ziggler bleibt nun am Boden liegen und dreht sich vor Schmerzen wir können erkennen das es sich um eine Platzwunde am Kopf handelt, Lesnar zeigt mit dem Finger auf die Wunde und lächelt theatralisch die Fans kommentieren dies mit lauten Ausbuhen Lesnars. Was dem Beast nicht zu stören scheint. Der Referee will sich die Wunde anschauen und will mit Ziggler sprechen, dieser steht dann aber auch wieder und schiebt den Referee zur Seite. Dolph hat wohl Blut geleckt und rennt auf Lesnar zu, Lesnar sieht ihn kommen und versucht Ziggler mit einem Lariat erneut auf den Boden zu schicken. Dolph duckt sich im Rennen erneut unten durch und umklammert Lesnar nun hinter ihm stehend. Er setzt zum Back Suplex an, hat aber mühe Lesnar hochzubekommen, seitlich fällt Lesnar weg. Dolph löst die Umklammerung nicht und versucht nun seinerseits MMA Stil anzuwenden, bei ihm sieht es jedoch so aus als wäre es ein Lock Up am Boden ohne wirklich Schläge, da er Mühe hat Lesnar festzuhalten. Die beiden drehen und winden sich bis Lesnar sich geschickt über Dolph befindet und sich mit weiteren Schlägen gegen den Kopf aus der Umklammerung lösen kann. Immer wieder schlägt er nun auf die Verletzung von Ziggler ein, bis der Referee wagemutig dazwischen geht und Lesnar wegdrücken kann, sowie ihn zurückweist, Ziggler strampelt vor Schmerzen mit den Füßen, der Referee versucht sich die Wunde des zappelnden Zigglers anzusehen, was aber durch das gezappel schwer ist. Als er die Wunde anfassen will schlägt Dolph ihm die Hand weg und richtet sich langsam wieder auf, der Referee ermahnt Ziggler das die Wunde behandelt werden sollte, doch er drückt den Referee erneut auf die Seite und deutet Lensar mit beiden Händen an zu kommen, als wäre das alles bisher nichts gewesen. „Come on, is that all?“ brüllt er. Lesnar blickt ins Publikum und lächelt, Ziggler kann nicht wirklich gerade stehen und das Blut läuft am Kopf hinunter. Die Fans Buhen und sogar Gegenstände fliegen in Richtung Ring, allerdings landen sie außerhalb des Ringes. Das Beast ruft auch was zu Ziggler allerdings verstehen wir durch die lauten Buhrufe nur „Nikki, Slut und Don´t play the hard man“.

    Dolph läuft darauf wieder mit voller Wucht auf Lesnar zu, wird aber erneut umgetackelt und bekommt harte Fäuste ins Gesicht geschlagen. Mit einigen Knieschlägen gegen den Rückens von Lesnar kann Ziggler seinen Gegner erstmal loswerden, allerdings ist er noch absolut fit und steht sofort wieder während Ziggler sich noch am Boden windet und sich jetzt aus dem Ring raus drehen kann. Nun deutet Brock an, das der Show Off in den Ring kommen soll, er scheint siegessicher zu sein und grinst, dabei tänzelt er wieder seine bekannten Boxerschritte. Dolph zieht sich mit Hilfe der Seil in den Ring zurück, der Referee stellt sich wartend vor Ziggler und will sich nun endlich die Wunde ansehen, der Ref drängt Ziggler der völlig kraftlos scheint sogar in die Ecke. Dort kann Ziggler den Referee jedoch wieder zur Seite schubsen und sieht dann einen auf ihn zu rennenden Lesnar. Das hochgerisse Bein Zigglers, sorgt dafür das Lesnar erstmals in dem Match einen echten Schlag einstecken muss. Direkt danach folgt der British Bulldog der ebenfalls durch geht. Lesnar steht aber direkt wieder und auch Ziggler scheint wohl die zweite Luft gefunden zu haben, es folgt ein hochgesprungener Dropkick gegen Lesnars Kopf der ihn wieder auf dir Bretter schickt. Nun folgen mehrere Elbow Drops gegen Brock beim letzten springt er so hoch, wie es sonst kein anderer aus dem Stand schaffen könnte. Lesnar steckt die Schläge ein und dreht sich seitlich weg, während der Show Off, blutüberströmt, im Ring sitzt und in die Zuschauerreihen blickt. „Lets go Ziggler“ Chants sind zu hören und werden immer lauter. Dieser Jubel hilft Ziggler Kraft zu sammeln, die er braucht um sich wieder aufzurichten. Doch Lesnar konnte sich bereits aufrichten und greift Ziggler von hinten, hier kann sich Ziggler allerdings durch Ellbogenschläge befreien, ehe er von Lesnar in sie Seile gewhipped wird, Lesnar bückt sich zu früh und Dolph nutzt den Moment um einen Fame Asser zu zeigen, welche Brock wieder auf den Boden schickt. Ziggler nutzt die Gelegenheit um etwas Luft zu holen, wir sehen beide am Boden, die Ringmatte ist voller Blutflecken beide stehen in etwa zur gleichen Zeit auf. Lesnar rennt auf Ziggler zu, wird aber durch einen Superkick erneut auf den Boden geschlagen. Ziggler streicht sich durch die Haare die voller Blut sind und zeigt seine typische Geste, dabei sind sogar Blutspritzer von Ziggler zu sehen als er die Hände nach vorne zieht. Er hebt Lesnar auf, dieser kann sich aber durch das hochziehen der Arme befreien und ein harter Kick in die Magengrube von Ziggler folgt. Wieder ein Irish Whip in die Seile und dann hebt, nein wirft Lesnar ohne große Mühe seinen Gegner in die Luft und lässt ihn auf die Ringmatte fallen.

    Spoiler anzeigen
    Nun hebt Lesnar, Ziggler erneut hoch und aus dem nichts soll eine Closeline von Ziggler dafür sorgen das Lesnar zu Boden geht, jedoch verfehlt Dolph und landet im Ansatz zum F5, Ziggler strampelt mit den Füßen kann sich sogar umdrehen und seinen Signatur Move zeigen, einen hochgesprungenen DDT. Lesnar saggt zusammen und beide liegen nun etwas benommen auf dem Boden. Dolph steht nach einiger Zeit als erster und auch Brock ist auf dem Weg wieder festen Stand zu finden. Der Referee war bereits beim Auszählen bis zur 8 gelangt. Plötzlich aus dem nichts, Zig Zag, Zig Zag, Zig Zag.
    Der Referee setzt zum Pin an. 1 … 2 … 3.

    Justin Roberts: „And here is your Winner and the new WGL World Heaveyweight No. 1 Contender, The Show OFF, Dolph Ziggler.”

    Er hat es tatsächlich geschafft, in einem harten Match, indem es um deutlich mehr ging als nur eine Pay Per View Ansetzung, konnte er sich eindrucksvoll durchsetzen. Wie geht es nun mit den beiden weiter, und gegen wen wird er beim nächsten Pay Per View um den begehrten Titel kämpfen?



    Lesnar liegt am Boden und auch Ziggler schafft es nicht mehr aufzustehen, zu sehr haben beide das beste aus sich rausgeholt, wütend rollt sich dann aber Lesnar aus dem Ring, und verlässt die Arena, Ziggler kann sich an den Seilen hochziehen und wird frenetisch bejubelt, er begibt sich mit letzter Kraft auf den Apron und deutet mit einer klaren Handgeste darauf, das der Titel kommen kann.



    Er steigt vom Apron ab und wird sofort von Offiziellen gestützt, während er aus der Halle begleitet wird schaltet die Kamera wieder zu Jerry und Jim.


    Jim Ross: "Ich kann es nicht fassen, was war das für ein Match. Hast du diese Rivalität als so intensiv wahrgenommen?"

    Jerry Lawler: "Teletubbies, ich kanns nicht fassen, Teletubbies!"

    Jim Ross: "In der Tat, wir haben einen hungrigen No.1 Contender gesehen und müssen nun gespannt auf seinen Gegner warten."


    Jerry Lalwer: "Teletubbies, mir fehlen die Worte, er dominierte das Match doch deutlich?"

    Jim Ross: "Ja sicher dominierte Brock Lesnar, aber der Wille zählte und Dolph konnte sich mit Hilfe des Universe eindrucksvoll zurück kämpfen."

    Jerry Lawler: "Teletubbies, weißt du was dies bedeutet?"

    Jim Ross: "Ist ja gut, Jerry. Du musst ja nicht so in den Ring kommen, schalten wir mal wieder weiter, bis Jerry wieder bei Sinnen ist.







    Wir haben in dieser bisher spektakulären Show schon einiges erlebt. Einige Titeln haben ihren Besitzer gewechselt und eine Legende ist von uns gegangen. Doch jetzt folgt nun die große Krönung des Ganzen. Das Match um den größten Titel der WGL, dem World Heavyweight Championship. Bei Backlash konnte Jack Swagger durch seinen Money In The Bank Koffer, den er sich bei Wrestlemania sichern konnte, das größte Gold erringe gegen den damaligen Champion Big E Langston erringen. Seit Wochen machte sich der neue General Manager Shawn Michaels Gedanken über den Herausforder. Ein Mann stieg stetig die Leiter zum Fanfavoriten der WGL hoch und am Ende bekamen die Fans das was sie wollten. Chris Jericho vs Jack Swagger, das Rematch von Backlash, was Y2J für sich entscheiden konnte!

    [VIMEO]96411287[/VIMEO]


    Unter sehr lautem Jubel ertönt die Theme des heutigen Herausforderers! Die Lichter in der Halle werden abgeschalten und auf der Stage erscheint nun Chris Jericho mit seiner blinkenden Jacke! Laute "Y2J" - Chants sind zu hören und der Jubel hält auch weiter an, als die Fans wieder etwas sehen können. Chris Jericho rennt zu den Fans und klatscht mit fast jedem ab, während die neueste Divas Championesse Paige sehr gut gelaunt ihm hinterher geht. Sie weist jegliche Bitten der Besucher hat und weigert sich wie sein Mentor mit diesen zu interagieren. Heute steht in diesem Match für die Britin mehr im Spiel als für dessen Meister. Denn sollte Jack Swagger das Match gewinnen, wird die Anti Diva dazu gezwungen ein Date mit dem Patrioten zu haben! Allerdings hat die Dame wohl schon für einen Vorteil gesorgt. Denn bei der Pre-Show konnten wir sie dabei erwischen, wie sie in das Sportgetränk des Champions ein Mittel mischte. Auch vor einiger Zeit bei dieser Show sichteten wir die Anti Diva im Locker Room von Swagger, der seinen Fuß nicht mehr aus seinem Wrestlingstiefel befreien konnte. Zwar ist das nur eine Vermutung, aber so wie es aussieht haben die zwei im Ring einige Sachen geplant, damit auch Chris Jericho am Ende die Show als Champion verlässt.

    [VIMEO]75663331[/VIMEO]


    Es folgen sehr laute negative Reaktionen, als der World Heavyweight Champion mit Zeb Colter gemeinsam auf der Stage erscheint! Allerdings scheint dies die realen Amerikaner kaum zu stören, denn wie immer marschieren sie ernst zum Ring und ignorieren jegliche Buhrufe. Vor dem Beitritt ins Seilgeviert, besprechen die Beiden noch zum letzten Mal etwas, bis nun letztendlich Swagger sich vor seinem Gegner aufstellt. Der Ringrichter bittet um den Titel und Justin Roberts schnappt sich nun ein Mikrofon.

    Justin Roberts: "Ladies and gentlemen... the following contest set for one fall... is for the World Heavyweight Championship!"

    Die Halle jubelt! Es geht um das ganz große Gold!

    Justin Roberts: "Introducing the challenger...from Winnipeg, Manitoba, Canada.....weighing 227 pounds.....Chris Jericho!"

    Die Fans in Chicago werden nun noch lauter, während Y2J auf die Ringecken steigt und sich feiern lässt.

    Justin Roberts: "His opponent.....from Perry, Oklahoma... weighing 275 pounds, he... is the World Heavyweight Champion...a real american.... Jack Swagger!"

    Der Patriot schreit laut "We The People", was jedoch durch die Buhrufe des WGL Universe komplett untergeht. Jack schüttelt wütend den Kopf und möchte, dass die Fans nun ruhig sind. Doch dies stiftet sie nur dazu, noch lauter zu buhen. Chris Jericho lacht und hebt die Hand in die Höhe, was nun mit lautem Jubel gefeiert wird! Y2J sagt nun zu Swagger, dass man es so macht. Paige bewundert draußen ihren Titel, während sie die Blicke vom Champion gar nicht bemerkt. Der Ringrichter hebt nun den Titel in die Höhe und der Main Event von No Return wird nun endlich gestartet!



    Die Sekunde als die Ringglocke ertönt stürmt Jericho auf Swagger zu, doch dieser weicht ohne Probleme aus. Aber das Ziel vom Known Justice Mitglied war nicht sein Gegner, denn er springt auf die Ringecke und hebt die Arme in die Höhe, um wieder den Jubel seiner Fans zu bekommen. Swagger flucht und schüttelt den Kopf, während Jericho nun auf eine andere Ringecke hochsteigt und wieder ereignet sich das selbe Spiel. Doch auf dem Weg zur dritten Ringecke wird es Swagger zu blöd und er rennt nun auf den Herausforderer zu. Doch Y2J hatte dies wohl von Anfang an schon geplant, denn mit einem fröhlichen Gesicht duckt er sich unter der Clothesline hinweg und zeigt einen schönen Enzuigiri gegen seinen Gegner. Schnell geht er in den Cover, woraus sich der Champion ohne großen Mühen schon bei eins befreit. Der Kanadier schaut etwas verwundert zu Swagger und macht die berühmte "not bad" Geste vom amerikanischen Präsidenten Barack Obama nach, der Zeb Colter sehr verärgert. Jack stürmt wieder voller Wut auf den "Master of 1001 Recipes" los, der mit einem Leap Frog über diesen springen kann. Danach soll der Dropkick folgen, doch Swagger hält sich diesmal an den Seilen fest. Bevor der "Lionheart" nun wieder auf die Beine kommt, kann sich der "Real American" ihn packen und die Gutwrench Powerbomb soll jetzt schon folgen! Doch plötzlich hat Swagger keine Kraft mehr und kann sein Gegenüber nicht hochheben! Er taumelt verwirrt in die Seile und hält sich den Kopf. Paige grinst, aber Jericho scheint verwirrt zu sein. Er schaut selbst zu seinem Schüler, die mit den Schultern zuckt und so tut, als ob sie nichts von der Sache wusste. Mittlerweile hat sich nun der Champion aus dem Ring gerollt und Zeb Colter begibt sich zu ihm.



    Nun kommen auch einige WGL Ärzte in den Ring und fragen den Patrioten, ob dieser weitermachen kann. Doch der Ehrgeiz des Champions ist wohl groß, denn dieser winkt die Offiziellen der WGL ab und rollt wieder in den Ring. Diese Aktion bringt ihm tatsächlich etwas Jubel ein und auch Chris klatscht in die Hände. Nun folgt ein normales Lock-Up, den Y2J für sich entscheiden kann. Nach einem Takedown hält er sein Gegenüber in einem Headlock, der diesem wohl einigen Schaden anrichtet. Denn er hält sich wieder den Kopf und scheint die Bewusstlosigkeit zu verlieren! Aber einige aufheiternde Worte von Zeb Colter reichen aus und Swagger powert sich aus dem Griff raus. Er kann nach dem Aufstehen den "Ayatollah of Rock 'n' Rolla" packen und mit einem wunderschönen Belly to Belly Suplex punkten. Das Cover ist jedoch überflüssig, denn das Known Justice Mitglied kann schon bei eins die Schultern hochbekommen. Nun ist Jack am Drücker, denn er whipt sein Gegenüber in die Ringecke und kann ein Big Boot gegen diesen zeigen. Der Mentor von Paige, die immer noch ihren neuen Titel bewundert, taumelt aus der Ecke und muss nun auch einen German Suplex einstecken! Daraufhin zieht der "All American American" den Herausforderer wieder in die Ringecke, doch positioniert er diesen liegend davor und klettert selbst hinauf. Es soll ein Splash folgen, doch der Autor von Jericook kann sich wegrollen und so etwas Zeit verschaffen. Jack kann sich wieder auf die Beine stellen, doch Y2J ist schon in die Seile gerannt und schnappt sich den Kopf seines Gegner für den One Handed Bulldog, der auch sitzt! Wieder ein Cover, dass diesmal knapp bis zwei geht, aber immer noch nicht genug ist.

    Chris, der nun bemerkt hat, dass seine Schülerin das Match gar nicht beachtet, schreit in Richtung Paige, die sich erschreckt und ihrem Mentor zuhört. Dieser erklärt ihr die Wichtigkeit dieses Matches für die Ausbildung der Dame, doch diese nickt nur langweilig. Plötzlich fliegt Y2J auf den Boden! Denn während der Diskussion mit der Diva aus England, war der Champion schon aufgestanden und zielte mit seinem Schultern auf das Bein von Chris. Dieser fällt unsanft auf den Rücken und der Angriff auf das Bein geht weiter! Nach einem Leg DDT setzt er es nun tatsächlich an! Der Patriot Lock soll nun die Titelverteidigung bringen, allerdings kann sich Jericho schnell in die Seile robben und so weitere Schäden auf sein Gelenk verhindern. Doch diesmal liegt Chris perfekt und dies nutzt der Champion aus, indem er auf den Turnbuckle springt und den Corner Slingshot Splash durchbringt! Das Cover folgt unter lautem Jubel von Zeb Colter, der wirklich der einzige Mann in der Halle ist der dies tut. One..Two..Kickout! Paige atmet tief durch, die nun mittlerweile sich voll und ganz auf das Match konzentriert. Sie klatscht in die Hände und sorgt dafür, dass nun auch die Fans mitmachen. Lauter "Y2J" - Chants sorgen für die Aufregung vom Patrioten, der in Richtung der Besucher schreit und provozierend seine "We The People " Geste wiederholt. Aber wie schon mehrere Male weist sich diese Ablenkung wieder als Fehler, denn diesmal ist es der "Ayatollah of Rock 'n' Rolla", der seinen Gegner mit einem German Suplex durch die Gegend wirft. Nur unterscheidet sich diese Version von der vom Champion, denn in der Luft lässt Chris sein Gegenüber los, sodass dieser heftiger auf den Rücken landet. Doch nun ist es der "Real American", der perfekt in Position liegt, denn das Known Justice Mitglied rennt in die Seile und kann den Lionsault zeigen! Großer Jubel! Dieser Move könnte den Sieg einbringen! One...Two...Kickout!

    Chris ruht sich nun an eins der Ringecken aus und beobachtet seinen Gegner, der sich mit Hilfe der Seile nun auf die Beine zieht. Danach rennen beide Teilnehmer auf einander los und wir sehen eine Double Clothesline! Die Fans jubeln, während beide Superstars nun auf dem Boden liegen. Zeb Colter klopft auf den Apron, um den Amerikaner anzufeuern, während Paige die Fans anheizt. Beide stehen nun zeitgleich auf und es gibt einen weiteren Lock-Up, den diesmal der diesjährige Money In The Bank Gewinner für sich entscheidet. Er whipt seinen Gegner in die Ringecke und setzt diesem mit einigen harten Schlägen zu. Der Ringrichter muss dazwischen gehen, doch dies kann Y2J nicht wirklich ausnutzen, denn Swagger lässt nicht nach und nach weiteren Schlägen setzt er nun den ehemaligen Intercontinental Champion auf den Turnbuckle. Dort packt er seinen Gegner zu einem Belly to Belly Suplex! Die Zuschauer wissen nicht wie sie reagieren sollen. Einige wollen diesen Move auf jeden Fall aus dem Top Rope sehen, während andere sich um die Gesundheit vom Herausforderer fürchten. Doch die Reaktionen halten nicht lange, denn Jericho kann sich mit einigen Forearm Smashes befreien und so sein Gegenüber von der Ringecke hinunterstoßen. Danach springt der Autor von Jericook mit einem Crossbody auf den World Heavyweight Champion, doch dieser kann ihn festhalten und wieder mit einem Fallaway Slam seinem Widersacher Schaden zufügen. Währenddessen stehen sich nun Paige und Zeb Colter schon fast Kopf an Kopf. Die beiden Begleitungen schreien sich gegenseitig an, woraufhin der Champion nun aus dem Ring rollt und dazwischen geht. Er beobachtet die Britin noch ganz genau und zwinkert ihr grinsend zu. Diese wird rot vor Wut und schreit Swagger an. Dieser grinst nun und bittet Colter sich etwas zu entfernen. Doch als Jack den Ring betreten möchte taucht Jericho auf, der auf die Seile springt und dann seinen Kontrahentein mit einem tollen Dropkick vom Apron auf den Hallenboden befördert! Der Move der sich Triangle Dropkick nennt, trifft perfekt ins Ziel. Der Herausforderer fackelt nicht lange und hievt seinen Gegner hoch. Danach whipt er diesen zurück in den Ring und es folgt ein weiteres Cover! One...Two..Kickout!

    Wir kommen nun in die Endphase des Matches, denn beide Teilnehmer sind sichtlich erschöpft und haben schon ihr ganzes Arsenal an Moves ausgepackt. Es ist Jericho, der wieder zuerst die Initiative ergreift und sein Gegenüber an den Beinen packt! Er kann ihn auf den Boden zwingen und möchte krampfhaft die Walls of Jericho ansetzen! Allerdings kann sich Jack irgendwie wenden und so diesen Griff abwehren. Nach einigen Tritten gegen den Kopf von Y2J, packt sich der immer noch am Boden liegende amtierende Champion das Bein vom Known Justice Mitglied und setzt nun einen modifizierten Patriot Lock an, der dem Herausforderer sehr zusetzt. Natürlich geht der Griff auf den schon vorher im Match geschwächten Fuß vom "Lionheart" der sehr laut schreit. Die Seile sind viel zu weit weg und Chris ist wirklich kurz vorm Aufgeben, bis er jedoch die Stiefeln vom Champion erwischt und an diesen zieht. Nun ist es Swagger, der etwas laut aufschreit. Anscheinend hat sich wirklich die Innenseite der Sohle an den Füßen festgeklebt, weshalb das entgegen ziehen äußerst schmerzvoll sein kann. Paige hat wohl tatsächlich für ordentliche Vorarbeit gesorgt, damit sie am Ende nicht mit Jack in einem Restaurant sitzen muss. Die Britin nickt und grinst, während Jericho die Chance ausnutzt und mit einem Sprung das Seil noch fassen kann.

    Spoiler anzeigen
    Chris zieht sich nun an den Seilen hoch und hält sich den Fuß, während dies Swagger auf der anderen Seite tut. Nach einer Weile stürmen nun beide Gegner noch einmal aufeinander los und es entsteht ein heftiger Brawl, bei dem die Fans motiviert mit schreien. Jeder Schlag von Y2J wird mit "Yeah" unterstützt und die Schläge vom Champion mit "Booo" quittiert. Tatsächlich schafft es dann der Herausforderer dank der Unterstützung des WGL Universe die Oberhand zu gewinnen und möchte nun einen Suplex zeigen, doch Jack verhindert dies und nach einem Gut Kick folgt der Finisher! GUTWRENCH POWERBOMB! Bei der Wiederholung konnte man gut erkennen, dass Jericho wieder den Trick vom letzten PPV mit dem Konter in den Codebreaker versucht hat, allerdings hielt Jack diesmal die Hände fest, sodass sich die Powerbomb dem High Cross von Sheamus ein wenig ähnelte. Doch der World Heavyweight Champion hat sehr großes Pech! Denn er kippt nach hinten um und hält sich den Kopf. Anscheinend wirkt das Gift von Paige immer noch. Der schon jubelnde Zeb Colter schaut nun zum Patrioten, ob dieser in Ordnung ist. Langsam kann der Champion nun zu seinem Kontrahenten kriechen. Es vergehen sicher einige Minuten bis letztendlich Jack seinen Arm auf Jericho legen kann. One...Two...Thr..KICKOUT! Die ganzen Fans in der Allstate Arena jubeln laut! Es ist wohl zu viel Zeit vergangen, sodass sich das Known Justice Mitglied erholen konnte! Swagger haut enttäuscht auf den Ringboden, doch den Sieg wird das ihm nicht bringen. So ist es auch zuerst Jack, der nun nach mehreren Minuten wieder auf den Beinen steht und den Mann aus Kanada hochzieht. CODEBREAKER! Aus dem Nichts folgt einfach so der Finisher von Chris Jericho! Die Halle jubelt und wie ein Sack Kartoffeln schmeißt sich der "Man of 1001 Recipes" auf den Amerikaner! One...Two...Three!!!

    Justin Roberts: "Here is your winner... and the neeeeeeeeeeeeeeew....World Heavyweight Champion....Chris Jericho!"

    Jeder Besucher in Chicago steht und freut sich für Chris Jericho, der es tatsächlich geschafft hat! Wir haben einen neuen World Heavyweight Champion! Nach einem sehr harten Kampf, konnte sich Y2J ein weiteres Mal gegen den Patrioten durchsetzen und darf sich ab heute tatsächlich den stärksten Mann der WGL nennen. Es vergehen erstmal mehrere Minuten, bis Chris selbst den Sieg realisiert. Paige begibt sich zu ihm und hilft ihm auf die Beine. Zwar ist ein Fuß immer noch angeschlagen, doch sobald er den Titel vom Referee bekommt, stürmt er humpelt aus dem Ring bis zur Stage und zeigt der stolz seinen neu gewonnenen Titel.



    Danach nimmt er übertrieben einen Bad an der Fanmenge und humpelt wieder zurück in den Ring, wo er auf alle vier Ringecken hochsteigt. Die Fans mögen diese Feier und so stehen nun beide Fanfavoriten im Ring und heben jeweils ihre Titel in die Höhe. Beide haben es heute Abend geschafft. Allerdings zeigt plötzlich Jericho, dass Paige aus dem Ring gehen soll. Die versteht das nicht, aber geht dieser "Bitte" nach und verlässt nun wirklich den Ring. Danach zeigt Jericho nun allein den Titel dem WGL Universe und taucht auch deshalb alleine vor der Kamera auf, was wohl sein Ziel war. Paige schüttelt nur den Kopf. Jack Swagger hat sich mittlerweile schon aus dem Ring gerollt und wird von Zeb Colter kritisiert. Was für ein schönes Ende für solch eine schöne Show!...


    Spoiler anzeigen
















    ...doch so soll es noch nicht enden!

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Unter gemischten Reaktionen erscheint auf einmal das restliche Known Justice Stable, bestehend aus CM Punk und The Shield auf der Rampe. Deren Gesichtsausdruck lässt schon nichts gutes erahnen. Zusammen begeben sie sich runter in Richtung Ring. Kurz davor bleiben sie stehen und es kommt zu einem Staredown zwischen Punk und Jericho, dann gibt Punk einen Befehl, welcher seine Intentionen eindeutig klar macht. Jetzt verteilen sich Shield rund um den Wrestling Ring, sodass es kein entkommen für den neuen World Champion gibt. Mit einer weiteren Handbewegung gibt Punk nun den Befehl zum Angriff. Schnell macht Jericho der Divas Championesse klar, sich aus dem Ring zu entfernen und dann geht es schon los. Die 3 Shield Member sind nun im Ring und gehen auf den angeschlagenen Kanadier los. Für einen kurzen Moment gelingt es Chris zurück zu fighten, aber als er einen Tritt gegen sein verletztes Bein kassiert lässt er nach. Nun setzt es Schläge von allen Seiten, bis er schließlich auf die Knie geht. Jetzt kommt auch Punk zum Einsatz, mit einer Geste macht er klar, dass nun der GTS folgen wird. Doch plötzlich....

    [VIMEO]100002135[/VIMEO]


    Erscheint das Known Justice Mitglied auf der Stage, welches wir seit Backlash nicht mehr gesehen haben. Nicht nur das, er hat auch eine neue Einlaufmusik mitgebracht. Das Auftreten von Justin Gabriel schockiert Punk so sehr, dass er sofort von Jericho ablässt. Er brüllt nun etwas unverständliches in die Richtung seines ehemaligen Kollegen und es kommt zu einem Staredown, dann zieht Gabriel etwas kleines hinter seinen Rücken vor, und als er ausholt, erkennt man, dass es sich dabei um einen Teliskopschlagstock handelt. Mit der Waffe in der Hand sprintet er nun runter zum Ring. Wo sich die Known Justice Mitglieder bereit für einen Kampf machen, doch was ist das? Seth Rollins rollt sich auf einmal unbemerkt aus dem Ring. Gabriel ist inzwischen im Ring angekommen und wird sofort von den restlichen Mitgliedern von Knon Justice in Empfang genommen. Doch schnell gelingt es ihn Dean Ambrose einen kräftigen schlag mit dem Schlagstock zu verpassen. Durch diesen öffnet sich sofort ein großer Cut und er geht wie ein nasser Sack zu Boden. Nun ist es nur noch 2 gegen 1. Roman versucht nun die Lage mit einem Superman Punch in den Griff zu kriegen, doch mit einer Hechtrolle rollt sich Gabriel aus dem Weg und nun gibt es einen harten Schlag direkt in den Rücken des Hünen. Nachdem Roman niedergestreckt ist gelingt es Punk mit einem Tritt die Waffe aus Gabriels Hand zu treten. Doch dann spürt er eine Hand auf der Schulter und dreht sich um, Codebreaker! Der World Champion ist nun auf den Beinen und hat sich an seinen ehemaligen Kollegen gerächt. Alle Known Justice Mitglieder befinden sich nun in mehr oder weniger gutem Zustand außerhalb des Ringes, am schlimmsten hat es aber Ambrose getroffen, welcher immer noch kaum bei Bewusstsein ist. Man sieht nun wie Punk Rollins anschreit, während sie den Rückzug antreten. Im Ring stehen nun nur noch Jericho und Gabriel, diese werfen sich noch einen respektvollen Blick zu und das sind die Bilder mit denen der heutige Pay Per View off air geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()



  • Intro:
    Sehr gutes Intro, es kommt alles Wichtige vor, es wird auch auf die Preshow Ergebnisse eingegangen. Kann man nicht meckern.

    The Miz vs Randy Orton:
    Gute Entrances und ein gutes Match. Hier stand direkt viel auf dem Spiel und wie schon in der Preshow verliert der, mit dem "höheren" Einsatz. Der Name "The Miz" ist in der WGL also Geschichte. Daran wird man sich gewöhnen müssen und das bedeutet nun ab sofort für jeden Writer, daran zu denken. Aus The Miz wird dann sicherlich Mike Mizanin, für den es dann auch neue VS Grafiken usw braucht. Ich hoffe nicht, dass man dem jetzt plötzlich einen ganz anderen Namen gibt, das wäre dann doch etwas zu viel. Für mich wird es aber weiterhin "The Miz" bleiben.

    Jack Swagger Segment:
    Gutes Segment zur Einstimmung auf den Main Event. Erneut sieht man Paige, die Swagger irgendwas in den Schuh getan hat, nachdem sie ihm schon bei der Preshow etwas ins Getränk geschüttet hat. Damit bereitet man weiter die Niederlage von Swagger vor, an der denke ich keiner mehr zweifelt.

    Wade Barrett & Mark Henry vs Batista & Triple H
    Ähm... hoppla... und wow zugleich! Ich wusste, dass Triple H zurückkehrt, da ich ja Teammitglied bin. Ich hatte auch damals mit corona vereinbart, dass wir das Comeback geheimhalten. Das ist geglückt und ich denke, niemand hat das kommen sehen. Was HIER aber passiert, habe selbst ich nicht kommen sehen, auch wenn ich im Team bin. Ich konnte mir denken, dass Triple H der Partner von Batista sein wird. Aber dass die hier einen Fingerpoke of Doom 2.0 hinlegen und ein Stable bilden, ich wusste davon rein gar nichts. Die Überraschung ist gelungen und der Schockmoment ist perfekt. Das Segment war auch sehr gut geschrieben. Doch es gibt auch hier ein ABER:
    corona wollte unbedingt Triple H, nun ist er zurück und corona meldet sich ab. Genaueres wird er sicher selbst posten, bzw Rob. Das ist ziemlich ärgerlich, da man nun Triple H groß in den Shows hat, der aber keinen Spieler hat. Dazu kommt das Chaos im Hintergrund, was vor allem gestern aufgetreten ist. Melih als Batista Spieler wusste wohl Bescheid, wie Triple H zurückkehrt und versucht seit Tagen, Triple H an einen anderen Spieler zu "vermitteln". Erst war es Pepsil, der nun aber lieber Aksana will. Dann schreibt mich gestern Karashi an, der von Brock auf Ambrose wechseln will und 30 Min später will er doch lieber Triple H, da Melih ihn - Achtung Zitat - "gezwungen hat, Triple H zu nehmen". Wo kommen wir denn da hin? Ich habe es Karashi mehrmals gesagt, es wird hier nicht alle paar Minuten etwas geändert. Leider fällt mir das in letzter Zeit vor allem bei den angesprochenen Personen häufiger auf, dass ständig was geändert wird. Wrestlerwechsel, Shopzone-Artikel, UXP transferieren, usw. Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo Leute gezwungen werden einen Wrestler zu nehmen oder man alle paar Minuten was anderes haben will. Die große Frage wird nun sein, wie man Triple H weiterhin in den Shows haben kann, sollte der keinen Spieler finden. Denn Karashi wird es nicht sein, der hat erst mal ne Wechselsperre. Pepsil will lieber Aksana und dabei wird es nun ebenfalls bleiben.
    Ich bin außerdem gespannt, wie man nun 2 Stables in einer Show darstellen will. Und auch wenn KJ vielleicht bald Geschichte ist, fängt man direkt wieder ein neues Stable an. Dennoch, ich bin gespannt, was dieses Stable erreichen wird. Und vor allem, wer jetzt noch um die Tag Team Titel antreten soll. Viel Möglichkeiten gibts da ja nicht mehr.

    Daniel Bryan Fantalk:
    Nette Idee, sowas mal in eine Show zu integrieren. Ist mal was völlig anderes und hat mir gefallen. War gut geschrieben. Schade nur, dass Bryan dann nach diesem Abend auch erst mal Geschichte sein wird...

    Nikki Bella vs Paige:
    Hm, nach dem Brisaster Kick von Brie gegen Paige hätte es doch eigentlich eine DQ geben müssen. Es war ja kein No DQ Match... Ansonsten hat mir das Match gut gefallen. Nun ist Paige Championesse, InGame auch verdient, da ich absolut chancenlos gegen Darko war. GW an ihn. Jetzt fehlt nur noch Jericho und die große Jerishow (xD) kann beginnen...

    Known Justice Segment:
    Nochmal ein guter Hype sowohl für das Punk als auch für das Jericho Match und ein guter Rückblick auf die Preshow. Hätte mir vielleicht noch gewünscht, dass Punk hier auf Triple H eingeht, nachdem er ja bei RAW noch davon sprach, diesen aus der WGL vertrieben zu haben, aber so passt es auch. Wen Punk rauswerfen würde? Ich denke es wäre eindeutig Gabriel...

    Ryback vs Daniel Bryan:
    Auch hier ein gutes Match. Hier gab es wieder Matchgrafiken, das hätte man gerne auch bei den anderen Matches bringen können. Generell wäre sowas für PPVs sicher eine gute Idee. Der Sieger ist hier in Ordnung, aber schade, dass beide nun aus den Shows verschwinden, da corona bis zur neuen Saison aufhört und Laxus Ryback abgibt...

    Drew McIntyre vs Undertaker:
    Und hier denke ich kommt das erste emotionale Match des heutigen Abends. Zu Beginn war eigentlich Drew direkt der Favorit, auch weil man wusste, dass der Taker aus dem Roster genommen wird. Die Stipulation im Falle eines Sieges von Drew war dann ein weiterer Hinweis, aber das macht nichts. Das alles wurde sehr gut umgesetzt, auch schon bei RAW, nun auch hier. Die Karriere des Takers ist nun vorbei, er wird aber sicher auch mal in besonderen Momenten wieder in der WGL auftauchen. Für Drew ist es ein starker Push, es geht weiter nach oben. Vielleicht nach ganz oben?

    Scott Steiner vs Fandango:
    Nette Idee, das Match so beginnen zu lassen, da es ein Falls Count Anywhere Match ist. Auch gut fande ich, dass Steiner weiterhin Hogan verhöhnt, das passt einfach perfekt zu ihm. Ansonsten fand ich das Match jetzt nicht ganz so hart geführt wie die Steiner Matches zuvor, aber das ist kein Problem. Nun habe ich dann jeden Titel, den es in der WGL gab, gehalten, damit kann ich mich eigentlich zur Ruhe setzen xD Aber auf Scotty warten ja noch ein paar Herausforderungen ^^

    Drew McIntyre Segment:
    Gefällt mir ebenfalls gut, es pusht Drew nochmals. Aber wie schon in einer der letzten Shows frage ich mich, wieso man nicht einen WGL Interviewer nutzt, sondern einen random Reporter.

    X-Pac vs CM Punk:
    Nach dem Segment bei RAW stiegen die Erwartungen hierauf sehr stark. Beide Einsätze waren einfach top, plötzlich stellte dieses Match für mich alles andere hier in den Schatten. Und das Match hat mir auch gefallen. Gute Stimmung, gute Aktionen und am Ende der richtige Sieger (jaja, auch wenn man das nicht beeinflussen kann, oder doch? xD). Punk holt sich in Chicago den Sieg, muss kein Mitglied aus KJ entfernen, dafür muss sich X-Pac von allen DX Sachen trennen. Bedeutet also auch hier einen Namenswechsel, komplett anderer Auftritt usw. Auch hier brauchen wir dann für Sean Waltman neue VS Grafiken, eventuell sogar einen neuen Titantron und und und... auch das muss nun in Zukunft alles beachtet werden. Wer weiß ob X-Pac im neuen Game dabei ist, aber ich hoffe, Pac bleibt dann erst mal beim gleichen Writer, damit dieser ihn dann auch für die Zukunft aufbauen kann.

    Brock Lesnar vs Dolph Ziggler:
    Die Kommentare vor dem Match sind neu. Ist nicht unbedingt schlecht, aber man bekommt durch die Kommentare am Ende des letzten Matches dann einen riesen Batzen Kommentatoren. Eigentlich hätte man alles, was JR und Lawler sagten, auch in einem normalen Introtext verpacken können. Das Match war gut, der Sieger kommt überraschend. Aber der Spot ist verdient für Froggy. Brock wird nun leider wieder etwas lächerlich dargestellt mit dem Teletubbi Song. Hätte mir da doch gewünscht, dass man andere Einsätze dem Spieler gibt. Nachdem sich Brock wieder recht gut erholt hat, landet er nun direkt wieder in der lächerlichen Comedyecke. Da Karashi nun auch eine Wechselsperre bekommt, da er offenbar den Einsatz umgehen wollte, werden wir Brock auch weiterhin damit auftreten sehen. Generell gab es bei diesem PPV viele Einsätze, die die Charaktere ins Lächerliche ziehen. Das ist echt ärgerlich, vor allem eben bei Brock oder auch Layla.

    Chris Jericho vs Jack Swagger:
    Und hier kommt die Krönung von everybodys Darling... es überrascht mich, dass das Match so lange wird. Warum? Gut, nun kann man es ja sagen, es gab einen "Take care of business" Kauf von Croco. Damit war eigentlich von Anfang an klar, wer das Match als Sieger verlässt. Für lohnny natürlich ärgerlich, aber der Artikel ist nun mal verfügbar und ein Kauf völlig legitim. Ich finde zwar, es hätte ihn nicht gebraucht, da Croco stark genug ist. Daher aber gut, dass wenigstens das Match nicht vorschnell beendet wurde, sondern Swagger trotz vorheriger Schwächung noch recht stark dargestellt wurde. Normalerweise sieht der Artikel ja vor, dass der Käufer, in dem Fall Jericho, den Kontrahenten attackiert. Hier wurde es anders umgesetzt, aber so dass es auch zu Jericho passte. Von daher ebenfalls ok. Ja, nun kann also die große Jerishow starten ^^ Angenehm war, dass der PPV nicht völlig im Schatten von Jericho stand, nachdem bei RAW ja schon extrem Jericho gepusht wurde. Bin nun mal gespannt, was alles auf uns zukommt, wenn Jericho UND Paige Champs sind.

    Aftermath:
    Und es geht weiter... KJ erscheint, doch sie wollen Jericho nicht gratulieren, sondern ihn attackieren. Na endlich gehts hier mal zur Sache und Jericho muss dafür büßen, dass er den Ego Trip eingeschlagen hat. Und dann macht der nächste Ego Typ auch noch den Save ^^ Gabriels Comeback war hier gut umgesetzt und auch logisch, dass gerade er Jericho hilft. Aber naja... ich hab es damals schon gesagt, das ist alles zu offensichtlich gewesen. Gabriel trennt sich von KJ, Jericho auch, also arbeiten sie zusammen. Und ich muss ganz offen sagen, es ist auffällig, wie oft Dreather, Croco und Darko in einem Team sind... Jericho, Paige, Gabriel... Sheamus, Darren, Brie... ich sags mal so, überraschend fand ich den Auftritt jetzt nicht, obwohl ich davon vorher wie bei der Stablegründung von Barrett nichts wusste.

    Fazit:
    Fand die Show sehr gut, das Motto wurde wieder gut umgesetzt, auch wenn ich einige Einsätze weiterhin einfach schlecht und charakterschädigend finde. Ärgerlich ist die Situation mit Triple H, Bryan und Ryback, aber dafür gab es auch völlig unvorhersehbares mit der Stablegründung von Barrett. Das war eigentlich der größte Schockmoment und Wow Effekt dieser Show. Das Gabriel Comeback war gut umgesetzt, aber bei weitem nicht so überraschend wie das mit Barrett, daher geht das leicht unter. Bin nun gespannt, wie das alles weitergeht, es steht ja viel bevor. Das Stable von Barrett, Jericho und Gabriel vs KJ, everybodys Darling Jericho und Paige als Doppelchamps, Gimmick- und Namensänderungen... es steht also wirklich einiges bevor.


    nWo 4 Life
  • Ach, das ist so gemeint? ^^

    Sie schaut nun zu ihrere Schwester und grinst, während sie sich an der Ringecke positioniert. Sie zeigt nun an, dass sich die Anti Diva aufrichten soll und als dies geschieht sehen wir tatsächlich den Briesaster Kick! Der Superkick Finisher von Brie landet perfekt ins Ziel! Die Halle jubelt laut und auch die Schwester der Titelträgerin lacht.


    Gerade durch das "der Finisher von Brie landet perfekt ins Ziel" hab ich es so verstanden, dass Nikki zu Brie grinst, Paige aufsteht und Brie plötzlich ins Geschehen eingreift und ihren Finisher zeigt, so Twin Magic Style ^^

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:





    Wade Barrett & Mark Henry vs Batista & Triple H
    Ähm... hoppla... und wow zugleich! Ich wusste, dass Triple H zurückkehrt, da ich ja Teammitglied bin. Ich hatte auch damals mit corona vereinbart, dass wir das Comeback geheimhalten. Das ist geglückt und ich denke, niemand hat das kommen sehen. Was HIER aber passiert, habe selbst ich nicht kommen sehen, auch wenn ich im Team bin. Ich konnte mir denken, dass Triple H der Partner von Batista sein wird. Aber dass die hier einen Fingerpoke of Doom 2.0 hinlegen und ein Stable bilden, ich wusste davon rein gar nichts. Die Überraschung ist gelungen und der Schockmoment ist perfekt. Das Segment war auch sehr gut geschrieben. Doch es gibt auch hier ein ABER:
    corona wollte unbedingt Triple H, nun ist er zurück und corona meldet sich ab. Genaueres wird er sicher selbst posten, bzw Rob. Das ist ziemlich ärgerlich, da man nun Triple H groß in den Shows hat, der aber keinen Spieler hat. Dazu kommt das Chaos im Hintergrund, was vor allem gestern aufgetreten ist. Melih als Batista Spieler wusste wohl Bescheid, wie Triple H zurückkehrt und versucht seit Tagen, Triple H an einen anderen Spieler zu "vermitteln". Erst war es Pepsil, der nun aber lieber Aksana will. Dann schreibt mich gestern Karashi an, der von Brock auf Ambrose wechseln will und 30 Min später will er doch lieber Triple H, da Melih ihn - Achtung Zitat - "gezwungen hat, Triple H zu nehmen". Wo kommen wir denn da hin? Ich habe es Karashi mehrmals gesagt, es wird hier nicht alle paar Minuten etwas geändert. Leider fällt mir das in letzter Zeit vor allem bei den angesprochenen Personen häufiger auf, dass ständig was geändert wird. Wrestlerwechsel, Shopzone-Artikel, UXP transferieren, usw. Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo Leute gezwungen werden einen Wrestler zu nehmen oder man alle paar Minuten was anderes haben will. Die große Frage wird nun sein, wie man Triple H weiterhin in den Shows haben kann, sollte der keinen Spieler finden. Denn Karashi wird es nicht sein, der hat erst mal ne Wechselsperre. Pepsil will lieber Aksana und dabei wird es nun ebenfalls bleiben.
    Ich bin außerdem gespannt, wie man nun 2 Stables in einer Show darstellen will. Und auch wenn KJ vielleicht bald Geschichte ist, fängt man direkt wieder ein neues Stable an. Dennoch, ich bin gespannt, was dieses Stable erreichen wird. Und vor allem, wer jetzt noch um die Tag Team Titel antreten soll. Viel Möglichkeiten gibts da ja nicht mehr.





    Omega vom Stable selbst wusste ich nichts.. vom TT schon weil ich ja mit corona das MAtch gespielt habe. Wusste auch von corona's Abgang was ich sehr schade fand da nun Triple H nach dem ganzen Aufbau wieder frei geworden ist. Karashi habe ich dazu jetzt nicht gezwungen aber ja ich gebe offen und ehrlich zu habe paar Leute gefragt aber niemand aufgezwungen Hunter zu nehmen. Der einzige der ihn nehmen wollen würde wäre lohnny.. doch der hat nicht genug UXP. Kann man den ICC eigentlich auch verschenken? xD

    EDIT: Das mit den UXP transferieren war ebenfalls nur eine einmalige Sache, weil ich vergessen habe das man in der PS3 Shopzone gleich für beide Ligen einen Account kaufen darf oder wurde das jetzt auch heimlich abgeschafft?! Kannst mich von der Liste streichen..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Verschenken kann man den nicht. Mir ist schon klar, dass du Karashi nicht wirklich "gezwungen" hast, aber sowas bekomm ich dann zu hören. Gerade von jemandem, der alle 30 Minuten nen anderen Wrestler will :ugly: Aber das ist mit ihm schon geklärt, er muss eh erst mal bei Brock bleiben. Zum einen wegen dem Einsatz von Brock, zum anderen weil er eh erst mal in Urlaub geht und damit diese ständigen Änderungs-PNs mal aufhören.

    Wer nun Triple H nimmt, das wird man sehen. Jetzt ist ja eh erst mal wieder eine Woche Pause, bis die neue Card kommt. Da wird er sicher noch kein Match haben, also ist noch etwas Zeit, einen Spieler zu finden.

    nWo 4 Life
  • Intro:
    Muss echt sagen das mir das PPV Intro diesmal wirklich sehr gut gefallen hat. Vorallem der vergleich mit Daniels Yes Lock und dem Figure Foure hat mir gut gefallen. Das Ziggy vs Lesnar ein Contender Match wird hatte mich etwas überrascht, habe nämlich heut nicht auf Twitter geguckt. Hätte es besser gefunden wenn man es in den Shows festgelegt hätte. Bei Twitter geht sowas einfach unter und wirkt unwichtig. Aber wenn das eine einmalige Sache war um mal was neues zu machen passt es. Nur lustig das HBK immer nur Matches mit Brock (ausser 1) bekannt gibt xD Was mich übrigens stört ist JR auf dem Bild. Der sieht einfach total schlecht gelaunt und Böse aus, was mich schon bei RAW gestört hat. Hoffe man nimmt für die RAW nach der Pause wieder ein etwas aktuelleres Bild auf dem JR nicht wie aus dem Gulli gezogen aussieht xD Ansonsten aber gutes Intro!

    The Miz vs Orton:
    Freut mich das man dieses Match nun wirklich als Opener gebracht hat, da es wie ich finde perfekt ist um die Show zu eröffnen. Die Entrance waren am Anfang auch perfekt beschrieben und hatten fast schon WM Level, die Stimmung wurde einfach perfekt eingefangen. Das Match selbst war dann auch der erwartete Leckerbissen. Zwar hätte ich es besser gefunden wenn Orton hier dominanter gewonnen hätte, da Miz nun ehe neuaufgebaut werden muss mit neuem Charackter aber azuch so geht das natürlich ok. Finde die Beiden Einsätze zwar weiterhin nicht gut aber werde wohl damit leben müssen. Match war aber wie gesagt für einen Opener sehr gut.

    Swagger Segment:
    Finde die Idee mit dem Segmenten in den Paige Swagger sabotiert sehr interessant. Zwar check ich die Aktion mit dem Schuhe nicht (War da Juckpulver drin? Und wenn ja was bringt das Paige und Y2J? xD) aber trotzdem gefiel mir das Segment gut. Hoffe auch das Jericho und Paige wenn Chris dann den Titel hat, weiterhin so im Eddie Style Tricks gegen ihre Gegner benutzen werden. So al normale Faces fänd ich sie nämlich nicht so toll, und wenn es jemanden gibt bei dem das Eddie Gimmick klappen würde, dann Chris!

    Wade Barrett & Mark Henry vs Batista & Triple H
    No Return bleibt also seiner Tradition treu und bittet uns wieder ein mal ein Comeback. Aber ganz ehrlich? Mit Batze hab ich zwar gerechnet, aber Triple H hab ich trotzt der vielen Gerüchte nicht erwartet. Hab dann eigentlich auch mit einem Match gerechnet, und wurde da wieder total überrumpelt xD Zwar finde ich seltsam das HBK Batze trotzt seiner Bitchigenart ein Titel Match gibt, aber eventuell hat Hunter den Showstopper auch einen anderen Partner genannt als er letztlich wurde. Fänd ich eine gute Erklärung. Die Stable Idee hingegen..naja ich weiß nicht. Wir hatten mit KJ lange Genug ein dominantes Stable und momentan hat sich die Stable "Idee" für mich ziemlich ausgelutscht. Auch fand ich Hunter am Mic nicht so überzeugend, auch wenn der Hogan Shoot natürlich cool war. Ich liebe es immer wenn der Hulkster erwähnt wird, und ich hoffe HBK wird sich dazu äussern da er und Hulk ja beste Freunde waren. De restlichen Mitglieder kamen aber ganz gut rüber. Jetzt wo ich lese das Hunter weg fällt ist diies natürlich fürs Team etwas ärgerlich. Aber ich denke Melih sollte einfach abwarten, wenn Jemand Hunter will wird er ihn schon nehmen, da ist das überreden unnötig. Mich nervt es zumindest xD Aber ich kanns verstehen da Melih halt die Stable Idee wirklich toll findet, ich gehe da mit gemischten Gefühlen ran. Der Schocker war toll, doch nun muss man sehen was man langfristig mit den 4 vor hat. Aber wie gesagt schöner erster OMG!

    Bryan Fan Talk:
    Bryan war wie immer gut geschrieben, doch ich finde das ganze hätte man besser in einer News bringen sollen. Trotzdem netter Fan Talk und ordentlich geschrieben.


    Nikki vs Paige:
    Die Entracen waren sehr sauber geschrieben, es wurde ein kleines bisschen Chris erwähnt, und Paige darf am Ende den Titel gewinn, was mich wirklich sehr freut! Das Ende mit Lawler war dann auch sehr amüsant und ich bin einfach nur Baff und überrascht davon, das der kleine Darko das unmögliche geschafft hat. HGW, du hast es verdient.


    Known Justice Segment:
    Fand das Segment ganz solide aber halt nicht so überragend. Gestört haben mich wohl am meisten die Fehler bei Punks Text. Wenn er nämlich wirklich so schlecht Deutsch reden würde, würde ich ihn wahrscheinlich auslachen xD Ansonsten ist das Segment aber ok, und Punk deutet an das es schon wen gibt den er rauswerfen würde. Kann ja eigtl nur Chris sein^^ Daher hat das Segment also schon seinen Sinn und ist ok, auch wenn es halt etwas kurz geraten ist. Aber denke es passt so.


    Ryback vs Bryan:
    So nun kommen wir zum ersten "Großen" Match des Abends, Daniel Bryan vs Ryback! Der Aufbau hat mir wirklich gut gefallen, und so habe ich mich natürlich sehr aufs Match gefreut. Zwar hätte man die Entrance`s eventuell etwas besser beschreiben können und mehr ausschmücken, aber das Match war dafür wie erwartet absolute Spitze! Ich hätte zwar damit gerechnet das Bryan von Ryback dominiert wird, fand diesen ausgeglichenen Fight aber auch sehr gut und intensive. Am Ende hätte man Ryback vllt etwas öfter sein Finisher zeigen lassen können, um Bryan vernümpftig raus zu schreiben aber auch so geht das ok. Ich hoffe nun Ryback bringt den Job bei RAW nochmal zu ende, und kickt Bryan dann in die Pause, da das Ende dafür nicht "hart" genug war. Trotzdem sehr geiles Match, bei dem der richtige gewonnen hat. Es ist zwar echt schade das Bryan nun weg ist, aber wenigstens bekam er einen würdigen Abschieds Kampf. Und wer weiß falls er nicht besetzt wird, nimm ich ihn i-wann als 2Wrestler wenn ich die nötigen UXP habe. Hoffe aber das er besetzt wird, da das mit dem UXP noch dauern kann xD


    Drew vs The Undertaker
    Die Entrance waren gut beschrieben, auch wenn ich das Taker Bild weiterhin schrecklich finde. Das Match war dann wie erwartet sehr gut, doch irgendwie kam für mich kein wirkliches Feeling auf weil Drew für mich VIELLLLLLLLLLLLL zun stark dargestellt wurde. Der Taker war quasi das ganze Match sein Boxsack und durfte wenn ich nichts überlesen habe, leider auch nicht seinen Tombestone zeigen, und das trotzt des vielen Textes. Kann zwar verstehen das man Drew stärken wollte, aber gerade auch da es Ingame nicht so einseitig gewesen sein soll und das Takers letztes Match war, hätte ich es gern etwas ausgeglichener gewesen. Der Abschied des Takers war dann gut geschrieben und angemessen gestaltet. Zwar ist es schade das der Taker nun weg ist, aber vllt ist es besser so. In dem Match hat er nämlich ziemlich alt ausgesehen gegen Drew. Das Match war aber wie gesagt trotzdem sehr toll geschrieben, nur stört mich Drews Dominants etwas.

    Scott Steiner vs Fandango:
    Die Idee das Match gleich Backstage starten zu lassen weckt Erinnerungen an die gute alte Hardcore Division der WGL und gefällt mir daher sehr gut. Ebenfalls gefallen hat mir das Steiner Pic, was einfach super passt und das Match lebendiger wirken lässt. Das Match selbst war dann ein sehr schöner Brawl in dem Steiner anders als beim Miz Match sehr Stark rüberkam, aber auch Fandango als Kämpfer und konter Meister überzeugte. Das Ende war dann auch gut, nur hätte man den Kampf im Submission vllt etwas länger beschreiben sollen. So gibt mir Fand nämlich etwas zu frühe auf. Das Match war aber wirklich toll, auch wenn ich sagen muss das die letzten Steiner Matches etwas besser waren. Aber genau wie die anderen Steiner Matches ist auch dieses auf einen sehr hohen Level, und obwohl es etwas kürzer ist als die anderen trotzdem sehr intensive. Für No Return geht die länge aber ok, und ich denke beim Slam wird man sich da wieder etwas steigern. Von der länge meine ich natürlich, den Qualitätsmäßig ist das Top ;) Das Steiner nun den Titel hat ist übrigens eine echte Überraschung. Hätte wegen den Niederlagen gegen Rob in der Vergagenheit von Omega nicht gedacht das er es packt aber er hat es. Nun steht der Slam an und man kann sich denke ich jetzt schon aufs nächste Steiner Match freuen. Wenn das nämlich nur anährend so gut wird wie alle anderen, wird das einfach nur 2 Sweet! Ich bete dafür das er bei 2k15 dabei sein wird. Denn..ER IST EINFACH GEIL!:D Ach und finde die Hogan Geste um Heat zu ziehen auch toll. Ist halt Steiners größter Erfolg und die Tatsache, das Hogan vor 1 Jahr genau hier bei No Return sein Comeback nach so vielen Jahren gab, macht das ganze noch viel gemeiner xD

    Drew Segment:
    Das Segment war ok, aber für Drew Verhältnisse geht da wie letzte Woche ein bisschen mehr. Hätte das Segment auch ehrlich gesagt nicht gebraucht, sondern bis RAW auf die Worte des Schotten warten können. Mal sehen wie es für ihn weiter geht, die einzige Legende die mir grad einfällt wären Pac oder halt Scsa. Mal sehen ob er dem Legendkiller Gimmick treu bleibt oder nun auch mal gegen ein "junges" Talent kämpft.


    X-Pac vs Punk
    Ich hatte unheimlich große Erwartungen für dieses Match, und muss zugeben das diese mehr als erfüllt wurden. Man hat es hier geschafft ohne viel Finisher aus zu kommen, und ist toll auf Punks Hometown Hero Status eingegangen auch wenn man vllt mal in den RAW Shows davor Punk erwähn hätte können das No Return in Chicago ist. Das Match war aber wie gesagt mega und könnte eventuell sogar Hogan vs Steiner den Kampf um den Match Of The Year Slammy schwer machen. Selbst ich wüsste im Moment nicht für welches der Beiden Matches ich voten soll xD Nur was mir auffällt ist das sich in Matches Momentan oft die Leute Respekt erkämpfen. Ab und zu ist das ja ok, aber zu einem Punk passt das nicht wirklich. Er verachtet Punk und hat das klar gemacht. Hätte deshalb gern noch ein paar unfaire Aktionen von Punk und zb. eine Ohrfeige gesehen. Auch hätte man Punks Sieges Feier vllt etwas ausschmücken können. Aber bis auf die Paar Kritikpunkte fand ich das ganze einfach nur geil, und der Punk Sieg ist im nachhinein der bessere Ausgang finde ich. Für ihn steht nun auch gleich die nächste Große Fehde gegen Garbiel an für die der Sieg wichtig ist, und für Pac? Naja ich befürchte fast das es nun für ihn berg ab gehen wird, da ihm zu einem passende Gegnerfehlen und zum anderen sein Gimmick futsch ist. Aber es besteht ja immer noch die Hoffnung das Rattor sich was gutes ausgedacht hat, ich bin jedenfalls tierisch gespannt. Eventuell sehen wir ihn ja ab jetzt in seinem NWO Gimmick. Aber genug von der Zukumpft gesprochen, das Match war toll und ich bin hin und weg! Großes Lob!

    Lesnar vs Ziggler:
    Das dies Match noch ein Contender Match wurde hat mich überrascht, vorallem da es für mich die uniteressanteste Fehde des PPVs war. Das Match war aber trotzdem gut, und die Entscheidung es zum Contender Match zu machen nachträglich gesehen. Hätte Brock gewonnen hätte ich es zwar nicht so toll gefunden, aber dies war ja nicht der Fall. Ziggler steht nun im ME und wir werden ihn ein weiteres mal gegen Jericho sehen. Hoffe das Dreather als Writer an der Fehde beteiligt sein wird, da er ja auch die letzte Fehde der Beiden gemacht hat. Für mich definitive ein Traum Summerslam ME, bei dem es vorallem interessant werden könnte, weil Ziggy genauso wie Jericho ein alter Cheater und Trickser ist. Freu mich schon darauf zu sehen wie sie sich gegenseitig überrumpeln, auch wenn der Sieger schon relative klar ist xD


    ME:
    Zum Abschluss des PPVs nochmal so ein riesen Text, der aber wirklich von vorne bis hinten toll war. Jericho steht nun durch sein Cheaten an der Spitze, und wird gleich von KJ zerstört. xD Gabriel ässt da wie Hunter die No Return Tradition weiter leben und gibt sein Comeback. Und anders als 'Omega habe ich damit ehrlich gesagt nichtmehr gerechnet. Ich freu mich nun tierisch auf das Match, hoffe aber das Gabriel kein typisches Face Gimmick bekommt, sondern das etwas verrückte Gimmick was er bei Twitter anteasert. Das find ich nämlich interessant und erinnert etwas an Hardys neues Tna Gimmick. Schöner PPV Abschluss jedenfalls!


    Fazit:
    Bei diesem PPV konnten alle Matches, selbst Ziggy vs Lesnar (durch Ziggys Sieg) überzeugen. Zwar stört es mich etwas das Drew so dominant war, aber das Match war trotzdem toll. Die Einsätze fand ich zwar auch nicht alle toll, aber da muss man die RAW Shows abwarten und sehen wie es umgesetzt wird, Der PPV war jedenfalls toll und mit Jericho vs Ziggy und Punk vs Gabriel haben wir schon 2 Mega Matches. Freu mich tierisch, Brother xD Gute Arbeit!

    Ach was mir noch einfällt zu Karashi: Finde es ehrlich gesagt nicht so toll das er Brock nun zwangsweise behalten muss. Kann die Entscheidung des Teams zwar verstehen, aber da ich selbst mal in der Lage war (lustigerweise auch mit Brock xD) weiß ich wie es ist sich mit einem Wrestler durch die Saison qäulen zu müssen, den man nicht mehr ab kann xD Das kann ganz schön auf die Motivation gehen. Naja hoffe er packt noch die restliche Saison und kann dann zu 2k15 neu wählen. Da er ja ehe erst mal bis Slam weg ist und dann nur noch 2Monate sind? Wird er das denke ich noch durchhalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Intro

    Das Intro und die Theme sind sehr gut. Es wurde alles gesagt was man wissen musste.
    Ich fand es auch Super, dass die Matches aus der Pre-Show erwähnt wurden.

    -

    The Miz vs Orton

    Das Match als Opener ist super. Die Entrances waren Hammer. Man hat die Stimmung wirklich gut beschrieben.
    Schade das es The Miz jetzt nicht mehr geben wird, aber ich hoffe der Writer hat einen Plan was er mit The Miz machen will.
    Das Match war gut.

    -

    Swagger Segment

    Gutes Segment, dass den ME spannender macht.
    Aber ich versteh nicht was das nützen soll, wenn Paige jemanden was in die Schuhe rein getan hat xD.
    Finde dieses "Cheaten" passt zu den beiden.

    -

    Wade Barrett & Mark Henry vs Batista & Triple H

    Wow ... Hätte eher an Gabriel gedacht, weil Dreather so ein komisches Bild von Gabriel in der "In your House" Matchcard hatte.
    Aber mit Triple H hätte ich nicht gerechnet.
    Die Idee mit dem Stable finde ich gut.

    -

    Bryan Fan Talk

    Bryan ist gut geschrieben.
    Nette Idee, aber leider wird man Bryan eine Weile nicht mehr sehen, was ich schade finde.

    -

    Nikki vs Paige

    Boah ... Was für ein Abend für Y2J und Paige. Freue mich RAW nach zu lesen und die Titel feier der beiden zu lesen.
    Gutes Match und Herzlichen Glückwunsch an Darko.

    -

    Known Justice Segment

    Finde das Segment ist gut. Ein bisschen zu kurz, aber gut.
    Das jetzt einer raus geworfen wird finde ich Super, wird wohl Gabriel oder Y2J sein. Ich hoffe das auch bald KJ endgültig auflöst.

    -

    Ryback vs Bryan

    Gutes Match, aber schade das Ryback und Bryan nicht mehr in den Shows sein werden.
    Das Match war ausgeglichen, aber ich weiß nicht wie man erklären soll wieso die beiden nicht auftretetn.

    -

    Drew vs The Undertaker

    Sehr gutes und emotionales Match was mir gefallen hat.
    Was ich schade finde ist das man Drew sehr Stark geschrieben hat, aber das hängt bestimmt mit dem Karrierenende vom Undertaker zusammen.
    Ich hoffe der Undertaker wird in manchen Segmenten wieder auftauchen.
    Diese Match war für Drew ein großer Push. Ich bin gespannt wer sein neuer Fehden Gegner wird.

    -

    Scott Steiner vs Fandango

    Tolles Match ein großer Schritt für Steiner.
    Eigentlich passt so ein kleiner Titel nicht zu Steiner, aber vielleicht holt er sich bald das große Gold.
    Das Match war gut Steiner wurde sehr Stark dargestellt was mit gefiel.
    Leider wird Fandango von Rob abgegeben was Schade ist, denn Fandango ist ein toller Charakter in der WGL.

    -

    Drew Segment

    Das Segment ist gut, das stärkt Drew ein wenig.
    Aber wer ist der nächste gegner wieder eine Legende?

    -

    X-Pac vs Punk

    Super Match. Gut das CM Punk in Chicago gewonnen hat, aber schade das X-Pac ein neues Gimmick kriegt.
    Hoffe der Writer hat was tolles geplant mit ihm.

    -

    Lesnar vs Ziggler

    Irgendwie tut mir Lesnar leid. Wer soll ihn noch ernstnehmen. Gut geschriebenes Match.
    Schade Brock Lesnar jetzt zur Lachnummer wird.

    -

    ME

    Geiles Match. Und geiles Comeback von Gabriel, freue mich auf die Fehde Gabriel vs. Punk.
    Wird wohl eine Hammer Fehde werden.
    Geil das Y2J durchs Cheaten gewonnen haben.
    Schon geil das Y2J Champion und Paige Championesse geworden sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von KarashiHD ()

  • Intro
    Schönes Intro. Da gibt es nicht viel zu meckern. Alles wurde super erklärt und gesagt. 4/5

    The Miz vs. Orton
    The Miz als Fanliebling? Sehe ich überhaupt nicht so. Wie soll der Really Check in dieser Situation funktionieren? Es ist eine Art Running Neckbreaker, bei dem der Gegner sich etwas nach vorne beugen muss, was hier aber nicht passiert ist. Also funktioniert diese Aktion nicht. Das The Miz den Figure Four Leglock zeigt, sieht man auch nicht häufig. Das Martch selber war ganz gut. Hier und da hat ein Komma gefehlt oder ein Wort wurde kleingeschrieben, was eigentlich groß sein müsste, aber sonst nichts auszusetzen. Was mir aber nicht gefällt ist das Aftermatch. Viel zu wenig. Es ist nur ein Satz, wo man deutlich mehr hätte schreiben können, was für Abzug sorgt bei der Bewertung. Was mich auch ein bisschen gestört hat, waren die vielen "nun" oder "doch". Fällt vor allem im ersten Abschnitt auf.3/5

    Swagger
    Wieder sorgt Paige dafür, dass es Swagger schlechter geht. Sie will wohl alles tun, um nicht das Date machen zu müssen.xD War ganz nett gemacht. 3.5/5

    TT Match
    Die Entrances gefallen mir schon mal. Das Match ist dann eine Überraschung. Batista und HHH kehren zurück und gründen dann mit Barrett und Henry ein Stable. Das es nur aus vier Mitgliedern besteht gefällt mir, da ist es ziemlich übersichtlich. Die Promo danach fand ich auch sehr stark. 5/5

    Bryan
    Das Segment ist gut geschrieben. Mir gefällt es aber nicht so, dass man eine Interviewerin genommen hat, die ich nicht kenne. Ansonsten gut gemacht. 3.5/5

    Paige vs. Nikki
    Auch diese Entrances waren gut gemacht. Das Match selber wusste auch zu gefallen, auch wenn ich nicht so begeistert war von Lawlers Aktionen. Aber nun gut. Match war jedenfalls ganz gut geschrieben. 4/5

    CM Punk
    Ambrose und Reigns scheinen wohl schon mit Jericho abgeschrieben zu haben, sowie mit Gabriel ja in der Vergangenheit. Rollins und Punk hingegen ja noch nicht. Der Split deutet sicher immer mehr an. 3.5/5

    Bryan vs. Ryback
    Das Match fand ich gut geschrieben, nur hätte man Bryan hier etwas härter noch bearbeiten sollen, damit Bryan in die verdiente Pause gehen kann. Trotzdem gutes Match. 4/5

    Drew vs. Undertaker
    Das Bild von Taker finde ich echt hässlich, was ich ja schon mal kritisiert hatte beim letzten PPV Match. Dafür gefällt mir der Einzug sehr gut. Die Anfangsphase erinnert mich ein bisschen an den Taker zu seiner Debützeit. Da hat er auch nur Schläge eingesteckt und ist so gut wie nie umgefallen. Wie kann Drew einen Low Blow machen, wenn der Referee noch nicht ausgeknockt wurde. Da hatte davor das Cover gezählt oder ist DQ da aus? Denn diese Aktion ist ja nicht erlaubt. Das Match selber fand ich aber gut geschrieben und durch den unfairen Sieg wird Drew ziemlich viel Heat bekommen. 4/5

    Fandango vs. Steiner
    Gute Idee, dass das Match im Backstagebereich anfängt und sich dann in den Ring verlagert. Erinnert mich ein bisschen an Rhodes vs. Kane vor einem Jahr. GW an Omega zum Sieg. Fandango war zwar nicht schlecht in den Shows, kann aber auf ihn verzichten. Der Kampf hatte mir gefallen. Auch lustig, dass Robs Diva seinen Wrestler den Sieg kostet.^^4/5[B]

    [B]Drew

    Merkwürdig, dass man auch hier nicht einen normalen Interviewer genommen hat. Das kurze Interview fand ich ganz gut geschrieben, auch wenn ich mir so etwas eher für die nächste RAW-Ausgabe gewünscht hätte. 3.5/5

    CM Punk vs. X-Pac
    Anna kann gewinnen.:O Wie lange ist das jetzt her.^^ Das Match selber fand ich super geschrieben mit diesen beiden Technikern. Gefiel mir vom Anfang bis zum Ende. 5/5

    Lesnar vs. Ziggler
    Schön fand ich schon mal, dass man das Match aus dem letzten Jahr erwähnt hat. Der Kampf hatte mir dann aber nicht so gefallen. Erstens viele Rechtschreibfehler und zweitens hätte man ruhig "!" benutzen können. So wirkt der Bericht etwas langweilig. 3/5

    Jericho vs. Swagger
    Ist das Einzugsvideo von Jericho neu? Wäre der Meinung, dass er davor ein anderes hatte und dieses etwas aktueller ist. Da Jericho verwirrt zu sein scheint, warum Swagger sich merkwürdig benimmt, heißt dies, dass Paige auf eigene Faust gehandelt hat. Ob Jericho das gefällt? "dann seinen Kontrahentein mit einem", was?xD Das Match gefiel mir sonst ganz gut und Swagger hat eigentlich nur dank dem Gift verloren. Nun zum Aftermatch. Auch merkwürdig, dass sich Punk nun gegen Jericho stellt. Im Segment davor meinte er ja noch was anderes, doch nun scheint er seine Meinung geändert zu haben. Nun zum Aftermatch. In letzter Zeit hatte ich neue Einzugsvideos gesehen, die mir nicht so gefallen haben. Der Song für Gabriel ist schon mal ganz cool. Auch die ausgewählten Szenen sind gut gewählt, auch wenn ich die eine mit Tyson Kidd (die Tag Team Aktion) nicht verstehe. Gabriel ist da kaum zu sehen und eigentlich lässt diese auch nur Kidd im guten Licht erscheinen. Da hätte man eine andere nehmen sollen. Das Aftermatch war dann ganz in Ordnung. Interessant ist, dass Rollins sich rausrollt. Damit ist wohl nicht nur KJ zu Ende, sondern vielleicht auch The Shield. 4/5

    Fazit
    Ich fand den PPV ganz stark. Einzig Orton vs. Miz und Lesnar vs. Ziggler waren etwas enttäuschend, aber sonst guter PPV.




  • Intro:
    Wieder sehr schönes Intro für einen PPV. Schön auf alles eingegangen, ordentliche Länge. Passt alles soweit. Die Theme passt auch sehr gut zum PPV, auch wenn ich da gerne im Video die Card gesehen hätte, aber muss ma ja nicht immer bringen.



    Orton VS. Miz:
    Die zwei Looser starten also den PPV. XD Match war soweit okay, jetzt nicht wirklich super gut, auch in der Schreibweise teilweise etwas komisch, aber passt schon so. Etwas blöd das man das Match so rasch nach dem Pn abgebrochen hat, so ganz ohne Aftermatch. Am Ende dann gewinnt Orton und Miz muss seinen Namen abgeben. Mal sehen wie er jetzt auftreten wird. Als Awesome Mike oder so bestimmt. ^^



    Swagger & Colter:
    Klasse wie hier Paige die beiden total sabotiert. ^^ Dachte schon beim Bild von Swagger das er total krank ist, so sehr wie er schwitzt vom Nichts tun. XD Schön wie man das alles aufbaut. :)



    Tag Team Titel Match .... kinda...
    Yeah, echt sehr gut gemacht. Als Batista und Trips dastanden, habe ich schon eine Evolution Reunion erwartet, was mir echt nicht gefallen hätte. Aber dann den Fingerpoke of Doom 2.0 und dann noch ein neues Heel Stable finde ich echt Spitze. KJ hat sowieso schon ausgedient und muss bald gesplittet werden. Mit Elite hat man dann auch ein starkes neues Stable.



    Bryan Interview:
    War echt ein schönes Interview. Hoffe aber wir sehen so etwas in der Form zukünftig mehr in dem "News & Gerüchte" Tread, da es grade in einem PPV nicht ganz so reinpasst. Aber wie gesagt cooles Interview und Bryan kam weiter gut rüber.



    Paige Vs. Nikki:
    Starkes Match. Schön ausgeglichen und das Ende kam dann aus dem Nichts. Freut mich das ich wenigstens mit Paige momentan ganz gut mithalten kann und denke sie als Championesse und grade mit Nattie als Herausforderin kann echt eine sehr gute Fehde werden. Am Ende das mit Jerry war auch noch ganz witzig. ^^



    KJ Backstage:
    Starkes kurzes Segment. Punk will den Schein wahren und nicht vor der Kamera aussprechen das er Jericho rauskicken möchte. Gefällt mir sehr gut.



    Bryan Vs. Ryback:
    Langsam kommen auch wieder die langen großen Matches. ^^ Wie zu erwarten gewesen ein sehr starkes Matchd er beiden. Natürlic ist Ryback hier eher der brachiale Typ und Bryan mehr auf Technik / Highflyer aber das passt schon. Finde es etwas Schade das Ryback gewonnen hat, hätte ihn nur zu gerne als Bad Guy gesehen.



    Drew Vs. Undertaker:
    Och Leute. Jetzt hat man so vieles richtig gemacht in der Fehde und dann macht man hier zwei Sachen die ich echt sehr doof finde. Zum einen hätte meiner Meinung nach das Match ganz klar zumindest als letztes Match vor dem Main Event gehört und nicht in der Mitte der Card. Und zum anderen war Drew hier einfach zu dominant. Es war denke ich jeden klar das hier Truth mit Drew gewinnt, aber das hier der Taker so wenig zeigen darf, erinnert schon fast an die echte Niederlage gegen Lesnar. :/ So war das Match gut geschrieben, aber hat mir halt vom Aufbau nicht gefallen. Das Aftmermatch mit den emotionalen Fans usw. war auch wirklich stark.



    Dango VS. Steiner:
    Genau hier ist das Problem was ich oben ansprach. Da hat man so ein emotionales Ende beim Taker Match und dann geht die Aktion sofort weiter. Denke iwie. nicht das hier die Crowd dann noch so gut drauf gewesen wäre, aber hat ja jetzt so nichts mit dem Match zu tun. Das war nämlich auch Bärenstark. Gleich weg vom Backstage Bereich so einen Brawl zu starten ist eine starke Idee gewesen. So war es auch schön brutal und intensiv. Am Ende dann ist es also Aj die hier Dango den Sieg kostet. Rob hat sich also selber gescrewed. :ugly: Mit Steiner als IC Champion wird das auf jeden Fall sehr cool werden denke ich.



    Drew Interview:
    Klar war ein Heel Interview, finde ich aber an dieser Stelle auch total doof. Der Taker ist grade mal eine halbe Stunde weg und schon wird sein letzter Auftritt nur noch mehr verschandelt. Zumindest den PPV hätte man den Taker einen würdigen Abgang lassen können. So war das Interview gut, wollte ich aber nicht sehen.



    Punk Vs. Pac:
    Für mich ganz klar das Match of the Night. Wirklich ein Hammer gutes Match wo einfach alles gepasst hat. Wie zu erwarten gewesen der Showstealer des PPVs. Schön ausgeglichen, vom Style her wirklich gut, auch weil beide einen ähnlichen Style haben. Einfach klasse. Auch gut das mal CM Punk ein Match bei einem PPV gewinnen konnte. Lässt ihn gleich viel stärker wirken und grade in seiner Heimatstadt passt das. ^^



    Ziggler Vs. Lesnar:
    Verstehe echt nicht warum das als Pre Main Event kommt. Vermutlich wegen dem #1 Contender Spot. Trotzdem hätte hier das Taker Match weit besser gepasst. :p Match war okay, aber auch grade da Pac Vs. Punk vorher kam wirkt es natürlich nicht mehr ganz so überzeugend. Trotzdem unterhaltsam und auch hier war die Rollenverteilung klar. Freut mich das Ziggler gewonnen hat. Ist imo. die interessantere Paarung für den Slam.



    World Heavyweight Titel Match:
    Hammer Match! Freut mich iwie. das man das Match nicht so schnell abgewurstet hat sondern mit dem Gift von Paige noch schön gespielt hat und Swagger so immer mal wieder etwas angeschlagen war. Jericho war auch hier wieder super witzig, vor allem die Geste mit der er Colter zum austicken brachte. XD Auch das Finish war wirklich Klasse. Habt ihr gut hinbekommen.



    Finale:
    Schönes Finale. Das hier KJ Jericho aus dem Weg räumen wollte war zu erwarten. Dann aber Gabriel mit dem Comeback. Aber schon wieder eine neue Theme? Verstehe ich nicht ganz warum ein Wechsel nötig war, vor allem da auch diese Theme in die selbe Richtung geht wie die "alte". Dachte auch das wäre pro Saison pro Superstar auf 1x begrenzt gewesen? Naja, egal. So war das schon ganz cool. Bin auch mal gespannt ob jetzt Jericho & Gabriel gemeinsame Sache machen, oder ob einfach Gabriel gegen KJ vorgehen wird. Schöner Abschluss auf jeden Fall.



    Fazit:
    Starker PPV auf jeden Fall. Kaum ein Match wusste nicht zu überzeugen und mit Pac VS. Punk und dem Main Event hat man imo. zwei echte MOTY Kandidaten geschaffen. Nur das man das Taker Match so verbraten hat, stört mich echt ungemein. So aber freue ich mich sehr auf die kommenden Wochen. Wird sicher noch sehr interessant werden.
  • Intro
    Wie bei der Pre-Show auch schon, sehr gutes Intro, spannen erzählt.

    The Miz vs. Randy Orton
    Man(n) kann MIZ lieben oder hassen, wie die Fans reagieren überraschte mich, ansonsten sehr gutes Match, gefällt mir zum lesen

    Swagger
    Paige das "Luder" (nicht böse gemeint) ;o) macht "ihren" heimlichen Plan weiter und ärgert weiterhin Swagger. Finde es sehr lustig und bin gespannt was es alles noch zu erfahren gibt über die zwei :o)

    TT Match
    Oha ein neues Stable, da bin ich mal gespannt in welche "Richtung" das Stable gehen wird. Toll beschrieben und das bis zum Schluss.

    Bryan
    Nichts auszusetzen, gutes Interview.

    Paige vs. Nikki
    Entrances haben mir gut gefallen, auch das Match selber (heimlich Paige die Daumen drück)

    CM Punk
    Bin gespannt wie es hier weitergeht, irgendwie scheint es in Brüche zu gehen, könnte noch spannend werden.

    Bryan vs. Ryback
    Da verkloppen sich zwei ja die Ärsche :o) Gutes Match, gut beschrieben auch wenn es ruhig noch bissl härter sein dürfte *fg*

    Drew vs. Undertaker
    Undertaker muss sehr viel einstecken und tut das auch. Geiles Match, was durch eine "fiese Aktion" gewonnen wurde aber hey.. thats wrestling. Drew scheint immer mehr Richtung heel zu gehen.

    Fandango vs. Steiner
    Irgendwie mag ich den Fandango nicht so, aber das hat mit der WGL ja nix zu tun. Da gings ja bevor die Ringglocke ertänt schon richtig gut ab in Backstage zwischen den beiden. Ich frag mich ob es Konsequenzen haben wird weil die Diva "eingriff" bin gespannt wie es dort weiter geht

    Drew
    Kurz und knapp ist hier die Device, aber dennoch gutes Interview

    CM Punk vs. X-Pac
    Finde das Match das beste was beschrieben wurde in dieser PPV. So wie ich in den Kommentaren gelesen habe, hat Anna seit langem wiedermal gewonnen, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Lesnar vs. Ziggler
    Schön beschrieben und das man die History eingebaut hat.

    Jericho vs. Swagger
    Ich frag mich ob Jericho von Paiges Handlungen weiss, da er so "verwundert" scheinte. Bin mal gespannt ob es da noch Aufklärung gibt in Zukunft. Gutes Match

    Fazit
    Das PPV fand ich gut geschrieben, war sehr spannend zu lesen und ein klasse PPV und das die PPV mind. 50% schlechter war, weil der beste Wrestler Goldberg nicht dabei war, kann der Writer ja nichts dafür :-P Gooooldbeeeerg
    Die Welt ist ein scheiss Adventure-Game, aber die Grafik ist geil xD
  • Feedback Formular stand hier völlig ausgefüllt und wurde sicherlich gesehen, durch einen Fail von mir habe ich es unwideruflich gelöscht.

    Zu Faul ein neues zu schreiben, hoffe es bekommt trotzdem seine UXP.

    Fail: Pep verlangte weiter unten ein Feedback Formular, so bearbeitete ich mein Feedback und habe es ihm gepostet, leider kam ich auf Speichern, welches mein Feedback entfernte :D

    Shit happens, User ist glücklich :D Ziel erfüllt.
    Zu allem Überfluß muss ich feststellen das Rattlor 6 min schneller war :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()



  • Intro

    Wunderbar, die Pre-Show wurde in Erinnerung gerufen, dazu gingen Lawler + JR alle Matches der PPV-Card durch. Kann nicht meckern.



    Orton vs Miz

    Schönes Match, besonders der Punt Kick ist so ein Move, den ich am liebsten nur bei PPVs sehen würde, weil er soviel Intensität mit sich bringt. Das Ende war super gelöst, Orton attackiert völlig aus dem Nichts. Ich mag Miz als Charakter in der PS3-Liga zwar lieber, aber hier hat er nunmal verloren. Umso gespannter bin ich, wie er sich fortan nennen wird!



    Swagger

    Süß, er will seine Gefühle für Paige unter einem Mantel des Patriotismus verstecken. :D Passt hervorragend zu ihm. Ich sehe hier leichte Face-Tendenzen bei Swagger, während Colter ihn immer anfeuert, 'n böser Junge zu sein. Paige war klasse, wie immer.



    Tag Team Swerve

    War echt nett gemacht. Triple H war eine Überraschung und der Fingerpoke of Doom erinnert an die WCW-Einflüsse im PS3-Team. xD Das Stable ist an sich erstmal hervorragend zusammengestellt. Die Schlüsselfrage ist jetzt aber, wer Triple H spielt. Habe das nicht ganz mitbekommen. Wenn er besetzt ist, ist alles prima. Ich sehe hier aber für die Liga an sich, im größeren Zusammenhang ein Problem. The Elite ist ein Heel Stable, soviel ist klar. Die Reste von KJ sind absolut Heel, ohne Frage. Selbst Leute wie Jericho oder Gabriel sind allenfalls Tweener die gute Reaktionen bekommen. Wo bleiben die Faces? Ich sehe im Moment nur eine Liga voller Heels und das könnte langfristig zum Problem werden. Ohne Helden funktionieren Schurken nicht so gut. Bin gespannt, wie Ihr das löst. Swagger wäre ja ein erster Kandidat für ein starkes Face. Ansonsten hat man Bryan, Miz... und das war's? XD



    Bryan Interview

    Bryan ist aktuell der sachlichste, abgeklärteste Superstar in der WGL. Und vermutlich der Anwärter auf den Posten des Top Faces. Das Interview war klasse, nur die Interviewerin wirkte etwas amateurhaft, da sie alle Fragen so formuliert hat, dass Bryan immer in dritter Person genannt wurde. Das wirkte dämlich. Aber seine Antworten waren nachvollziehbar und sympathisch. Fand ich gut!



    Paige vs Nikki

    Yeaaah Paige hat's gemacht. :) Nach Darkos Losing Streak hätte ich aktuell echt nicht damit gerechnet. Schön finde ich das cleane Finish. Paige ist definitiv ein frischer Wind für den Titel und ich bin gespannt, wie sie sich als Championesse präsentiert. Endlich konnte sie ihren Worten Taten folgen lassen.



    KJ Backstage

    Punk redet sich weiter ein, dass KJ noch funzt... xD War kurz und knapp, unterhaltsam.



    Ryback vs Bryan

    Intensiv geführtes Match. Bryan kann sich gut behaupten, aber dann am Ende dieser hammermäßige Konter... ein verdienter Sieg für Ryback, aber eine niederschmetternde Niederlage für Bryan. Die muss er erstmal verdauen. Das Gute hier ist, dass der Einsatz Bryans Gimmick nicht killt, sondern ihm die Möglichkeit gibt, ein neues, cooles Manöver zu lernen.



    Taker vs Drew

    Sehr sehr langes Match, imo etwas zu lang, wenn man die etwas schwache Story daneben hält. Taker verliert hier tatsächlich, was normalerweise ein herber Schock wäre, aber aufgrund seiner schwachen Auftritte und dem praktisch nicht vorhandenen Twitter-Auftretens des Takers wurde dieser Schock schon sehr abgeschwächt. Es hatte mehr was von einem kranken Hund, der eingeschläfert wird. Für Drew ist der Sieg natürlich dennoch eine tolle Sache. Bin gespannt, wie man sein Momentum nutzt. Ein Faceturn und eine Fehde gegen den Beender der Streak, Lesnar, wäre eine nette Story. Auf jeden Fall hat er hier mehr oder weniger Geschichte geschrieben und da muss man mit Drew auch ansetzen, denke ich.



    Steiner vs Fandango

    Hab mich erst voll für Rob gefreut, als ich das gelesen habe:

    Der Kampf gegen den Submission Move hält nur kurz an und schlussendlich muss Fandango abklopfen.

    Justin Roberts: "Here is your Winner! And New Intercontinental Champion Fandango!"


    Okay, war wohl ein Fehler im Bericht. xD Hart geführtes Match, dass als Hardcore-Stipu definitiv seiner Rolle im PPV-Verlauf gerecht wird. Das nicht cleane Ende ist natürlich sehr heelisch von Steiner + AJ und ließe Raum für ein Rematch beim Slam. Wäre mir zumindest lieber, als Steiner in irgendeiner Form nackt oder beim Beischlaf zu sehen. ^^



    Drew Segment

    Okay, doch kein Faceturn. Dafür ein starkes Heel-Interview!



    CM Punk vs Pac

    Sehr schwache Einsätze, dafür ein sehr schönes Match. Exzellent geschrieben, selbst als X-Pac-Hasser muss ich eingestehen dass er hier eine super Figur abgibt. Mit Punk als Sieger habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber gut - Gratulation an Anna! Die Reaktionen für Punk in Chicago wurden auch prima eingefangen. Bis jetzt definitiv Match of the Night!



    Lesnar vs Ziggler

    Okay, die Vorgeschichte im Commentary war super. Die Einsätze sind... schwierig. Ich finde sie immens witzig. Aber in der PS3-Liga hat sich in letzter Zeit so ein unangenehmer Trend entwickelt... fast nach jedem PPV wechseln Leute ihre Superstars, weil sie ein Match verloren haben. Das finde ich immer derbe schade. Bin besorgt, dass der Verlierer dieses Matches keinen Bock auf die Strafe hat und dann noch schneller wechselt. Aber gut. Dass es ein No 1 Contenders Match ist, finde ich gut, weil beide Spieler stark sind und im Twitterverse besonders glänzen. Ebenfalls sind sie sehr aktiv. Das Finale war echt spannend, aber zeigt vllt eine etwas zu starke Darstellung von Ziggler, da er Lesnar hier mehr oder weniger abfrühstückt. Ansonsten bleibt mir nur die Gratulation an Froggy. :) Und ich hoffe, dass Karashi Manns genug ist, mit dem Tubbie-Tron zum Ring zu kommen. xD Doof fände ich nur, wenn er jetzt monatelang nur Backstage rumhängt. Er soll gut und gerne jede Show irgendwie zu dem Theme in der Halle erscheinen. xD



    Main Event

    Wundervoller Matchbericht. Bis jetzt mein Lieblingsmatchbericht mit Jerichos Anteil in der PS3-Liga. Swaggers Schwächung und das ganze Drumherum, das extrem geile Finale, die Tatsache, dass Swagger hier alles andere als dumm, sondern sehr kämpferisch und taktisch denkend dargestellt wird, macht den Fight zu einem würdigen Main Event des PPVs. Das Match hat mir Spaß gemacht, wurde recht hart geführt, aber Iohnny ist auch echt hart im Nehmen. Wie Omega ja schon richtig sagte, habe ich hier den "Taking Care of Business"-Artikel eingesetzt. Zum einen, weil ich Darkos Big E für den Cash-In rächen wollte. xD Zum anderen, weil ich Iohnny nicht unterschätzen wollte. Immerhin ist das meine erste große Titelchance auf den World Title seit ich vor einem Jahr hier rübergeschifft bin. Für mich ist es also mehr ein Zeichen des Respekts gegenüber Iohnny, dass ich auf Nummer sicher gehe und den Artikel nutze. Hatte erst Sorge, dass er sauer deswegen war, aber wir haben geschrieben und er ist echt ne coole Socke. Werde mich dann noch mit dem einen oder anderen Shopzone-Geschenk revanchieren. ;)



    Finaaaale, ooohhh

    Ah, Punky-Boy und seine Crew sind sauer. :D Hatte schon damit gerechnet, dass es einen Beatdown gibt. Was mich dann überrascht hat, war Gabriels Rückkehr. Schöner neuer Tron, aber eigentlich darf man nur einmal pro Saison wechseln, Dreather. xD Der einzige Logikfehler hier ist die Tatsache, dass Paige vor Punks Theme den Ring verlässt - und danach offenbar nochmal, als Jericho sie rausschickt. Er kriegt auf die Nase, Gabriel macht nen eindrucksvollen Save (yay, er mag Jericho also noch xD) und angesichts des Verhaltens von Rollins ist ein Face-Turn offenbar unausweichlich für den Architekten von The Shield. Super Finale, großes Kompliment. Jericho und Paige sind beide Champions! RAW wird awesome! XD



    Fazit

    Das einzig wirklich schlechte am PPV war das fehlende Feedback-Formular. Wenn es das wieder gibt, gebe ich auch gerne wieder Punkt-Bewertungen. xD Sonst muss ich sagen, dass ich diesen PPV unvergesslich finde. Allein schon wegen Darkos und meinem Triumph rund um die Titel. The Elite könnte spannend werden, genauso wie viele andere Entwicklungen, die jetzt warten. Auf Ziggler vs Jericho freue ich mich enorm. Drew, Rollins und Bryan werden sicherlich auch spannend. Saubere Arbeit, Leute!


  • Intro:
    Tolles PPV Intro. Die wichtigstens Dinge werden abgehakt und besprochen. So will ich das sehen. Das Theme ist nice, ich steh auf Linkin Park :)



    Orton VS. Miz:
    Looose leaves WGL :) Nein Spaß beseite, aber das wäre mal ein Einsatz für dieses Match gewesen. Die beiden "Verlierer" der letzen Wochen stehen hier gegeneinander. Das Match ist solide geschrieben und hatte ein ordenliches Finish. Aber das The Miz jetzt Mike Mizanin heisst, daran muss ich mich echt gewöhnen



    Swagger & Colter:
    Stark weitergeführt von der Pre Show. Das ganze wird echt stark aufgebaut hier. Finde ich Klasse wenn es einen Cliffhänger durch die Show gibt. Geilo



    Tag Team Titel Match
    Die Grundidee stammt nicht von mir, aber ich habe es zum größten Teil geschrieben. Ich hoffe wirklich das nichts durchgesackt ist und die Leute so überrascht waren wie man es hier liest :) Mit The Elite soll ein weiteres Heel Stable aufgebaut werden und das hat auch einen Grund. Welchen
    Spoiler anzeigen
    sag ich euch nicht :)




    Bryan Interview:
    War ein Filler muss ich zugeben. Ich wollte Bryan noch im PPV haben, abgesehen von seinem Match. Ich dachte da wäre ein Interview nicht schlecht. Ist mir einigenmassen gelungen. Die Idee mit dem Blog ist mir spontan eingefallen, so wirkt das mal etwas abwechslend. Bleibt noch zu sagen: Echt schade das Bryan geht, ich hab ich gerne geschrieben.



    Paige Vs. Nikki:
    Gutes Match für ein Diven Match. Schönes hin und her und mega gutes Finish. Meine Schwäche irgendwie, ich bekomme das schwer hin. Hier ist das großes Kino. Gut gelungen. Paige als neue Diva Championesse. Wow nice. GL Darko



    KJ Backstage:
    Gutes Segment von KJ. Der Laden fällt langsam auseinander, das spüre ich förmlich. Toll umgesetzt. Alles rund um KJ. Nett das Punk das Match gegen X-Pac einbringt :)



    Bryan Vs. Ryback:
    Hat mir Spaß gemacht das Match zu schreiben. Es war der ausfürchliche Wunsch von Laxus das ich dieses Match schreibe. Ich hoffe es entspricht deinen Erwartungen :) Schade schade das beide gehen.



    Drew Vs. Undertaker:
    Ja das Match war von mir, wie viele vermuten. Das Drew so stark ist, das war volle Absicht. Ich wollte das Undertaker gegen jemanden verliert, der auch wirklich besser ist. Aber auch der Taker hat in dem Match tolle und starke Szenen, kein Grund ihn hier runter zu reden. Das Aftermath war echt hart zu schreiben. Wenn es nach mir ging, hätte ich den Taker noch bis zum Summerslam gebracht. Aber was solls. Schade drum, ich hatte noch viele Ideen.



    Fandango VS. Steiner:
    Starkes Match was mir sehr sehr gut gefallen hat. Das Finale war top. So wie es wirklich wäre. Es war zwar keine Überraschung das das passiert, aber es war super umgesetzt. Mehr kann man nicht draus machen :t-up:



    Drew Interview:
    Wie Bryan, wollte ich Drew auch Abseits des Matches noch bringen. Ich wollte ihn noch ein wenig stärkern, auch wenn ich aus heutiger Sicht, die Sache auch anders sehe und es lieber hätte anders machen sollen. Aber an dem Tag wo ich es geschrieben habe, fand ich es passend.



    Punk Vs. Pac:
    Ja mein Lieblingsmatch. Ich sage nicht das ich in meine anderen Matches keine Liebe reinstecke, aber hier kann man lesen das ich voll darauf abfahre. Ich mag Punk, ich mag X-Pac. Ich wollte den beiden das geben was sie verdienen. Ein Top Match auf hohen Niveau. Das ist mir gelungen und ich bin echt stolz drauf. Danke an die Stelle für das Lob. Sowas tut echt gut.



    Ziggler Vs. Lesnar:
    Die Story bis zum PPV war etwas lau, aber das Match war echt ok. Aber wenn es nicht Nr1 Contender wäre, hätte es an dieser Stelle echt nichts verloren. Nicht desto trotz freue ich mich für Froggy das er gewonnen hat. Go 4 Champion )



    World Heavyweight Titel Match:
    Super Finale bei dem PPV. Das Match war wirklcih sehr sehr stark. Vorallem das Spiel mit dem Gift und das ganze drum herum. Klasse. Verdienter Champion btw



    Finale:
    Hammer Finale, tolles Justin Gabriel Comeback. Das CM Punk auftaucht hab ich mir fast gedacht, aber ich dachte das er in dem Match schon aufläuft. Stark wie das aufgebaut ist, das wird eine Imba Fehde zum Summerslam, auf die ich mich jetzt schon freue.


    Fazit:
    Mega starker PPV mit vielen tollen Wendungen und neuen Champions. Schade das uns einige Top Leute aus diesem PPV verlassen udn wir sie vorest zum letzen Mal gesehen haben. Aber das was ich heir gelesen habe, war alles On Top. Hat mir sehr gut gefallen.