PS4 - 1. Liga Spieltag 1 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremen gewinnt maues Auftaktspiel

      Wolfsburg : Bremen 1:2

      Tore:

      0:1 Prödl (10. glaube ich, kann ich auf dem Foto nicht genau erkennen. Vorlage Junuzovic.)
      1:1 Diego (45.)
      1:2 Kießling (Kherzakov)

      Gelb: Vierinha (40.)
      Rot: Prödl (60.)


      Fazit:
      Hoffe Fifa 15 macht mir wieder mehr Spaß, manchmal ist dieser Modus einfach nur noch Quälerei. Es war mal wieder ein Spiel wo nichts ging. Pässe auf 5 M kamen nicht, wenn ich dann doch mal vors Tor kam war der Keeper mit Paraden zur Stelle... War klar das das 1:0 durch eine Ecke fiel, der Ausgleich durch ein PingPong Situation bei mir am Strafraum. Die Rote tut mir leider, da mein anderer Spieler aber meinte nicht zum Ball laufen zu wollen war ich etwas unter Zeitdruck und riskierte mit der Grätsche zu viel - und dann noch unnötig wie man dann beim Abschluss sah. Das 2:1 dann nach einer Flanke, Unentschieden wäre natürlich gerechter gewesen.

      Fair gespielt, wir sehen uns in der Rückrunde.
    • Zweitliga Meister mit einem überraschenden und glücklichen Sieg zum Saisonauftakt!


      Sensation! Benteke glaubt es kaum nach seinem zweiten Treffer.

      Köln vs. Augsburg 2:1

      Tore:
      1:0 Benteke 45.
      2:0 Benteke 70. (Vorlage: Hegeler)
      2:1 Hahn 76. (Vorlage: Kasaev)

      Wechsel:
      Peszko für Halfar (Köln) 74.
      Nagasawa für Risse (Köln) 74.
      Gerhardt für Lehmann (Köln) 74.

      Karten:
      Helmes - gelb - 45. (Köln)

      Statistik:
      12:9 Schüsse, 48% Ball (Köln)
      8:6 Schüsse, 52% Ball (Augsburg)

      Spieler des Spiels:
      Benteke 9,7 (Köln)
      Hitz 8,2 (Augsburg)

      Fazit:
      Was für ein kurioses Spiel. Habe glaube ich so ca 20 Minuten gebraucht um rein zu kommen, da mein letztes Online Spiel ja iwann Ende April/Anfang Mai war und das hab ich gemerkt (klar meine Schuld, lohnny und gun hatten mich gefragt und erst ging es nicht und dann hatt ich eben wenig Zeit dafür). Bei mir lief gar nix. Nach ner Ecke unterläuft Horn beim rauslaufen den Ball und durch Glück rettet Wimmer auf der Linie. Hab die Bälle kaum rausbekommen und dank Horn eben kein Tor kassiert. Meine ersten beiden Schüsse, waren auch eher Rückgaben. Gegen Ende der ersten Halbzeit lief es etwas besser bei mir. Helmes setzte sich gut durch und traf kurz vor der Pause nur den Pfosten. Benteke konnte den Nachschuss nicht nutzen. Alles sah nach einem doch recht spannenden Unentschieden zur Pause aus, als Benteke plötzlich an der Mittellinie einem Abwehrspieler der Augsburger den Ball wegspitzeln kann und dann sogar mit einem strammen Schuss die Kölner in Führung bringt. Psychologisch ungünstiger Zeitpunkt für AUgsburg. Helmes sah auch gelb aber wofür weiß ich leider nicht, weil dann schon der HZ Pfiff kam.
      In Durchgang 2 hatte ich mir dann vorgenommen iwie mutiger zu werden und Chancen zu kreiren weil sonst zieht mir indie die Hosen aus. Er hatte ein paar gute Möglichkeiten in Durchgang 1 und Dank Horn passierte nix schlimmeres. (und dank der IV) Zur Pause hatte ich übrigens 4 Schüsse und Indie 6. Die zweite Hälfte zeigt somit beim Blick auf die Statistik, dass ich besser wurde und Chance um Chance mir erspielte. Lag zum Einen an FIFA und zum Anderen daran, dass indie natürlich öffnen musste. Auch wenn indie nur 2 Schüsse in HZ 2 hatte und eins davon das Tor war, muss ich sagen, der Sieg ist überraschend, sensationell und glücklich. Durch meine gute zweite Hälfte ist denk ich zumindest ein Unentschieden verdient, am Ende war das Glück auf Seiten der Aufsteiger.
      Benteke und Helmes vergaben einige Aussichtsreiche Chancen, ehe Benteke nach einem Hegeler zuspiel aus knapp 20 Metern auf 2:0 erhöhen konnte. Die eingewechselten Peszko und Gerhardt hatten beide noch ne gute Möglichkeit aber machten nix draus. Durch das Öffnen der Gäste, kam der Aufsteiger auch zu weiteren guten 100% (Benteke lief allein auf den Keeper zu doch kam nicht mal zum Abschluss, etc.) und am Ende Dank einem Torwartfehler dann auch der verdiente Treffer für Augsburg. Hatte Horn rauslaufen lassen bei der Flanke von Kasaev und der Ball flog sozusagen durch die Hände des Keepers auf den Kopf von Andre Hahn. Zum Glück konnte ich danach auch noch Chancen kreieren statt unterzugehen und vllt sogar nich zu verlieren.

      Danke für das schöne und faire Spiel indie und ich hoffe ich war nicht zu unfair oder so, weil die 2 Monate ohne Match hab ich mir persönlich angemerkt. :) hätte auch nie gedacht dich zu besiegen. Freu mich aufs nächste Mal! :)