[News] TJ Dillashaw erster DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay - Added Finish the Fight, allowing users to land extra shots after knockout!!!!!

      "Beende den Fight wurde hinzugefügt. Erlaubt Spielern ein paar extra Schläge zu landen, nachdem der Gegner KO gegangen ist (vermute mal ähnlich wie in UFC 3)

      Added sprawls when defending Power Takedowns.


      Die Sprawl Position wurde nach verteidigen eines Power Takedowns hinzugefügt.

      Added ability to touch gloves at the start of every round


      Touch Gloves wurde zu Beginn der Runde hinzugefügt.

      Added animation to submissive fighter when attempting full guard sweep to a postured opponent in full guard.


      Das weiß ich selber nicht so genau. Kann mir das einer besser übersetzen?

      Removed Power takedown and side control sweeps from fighter that should not have them.


      Power Takedowns und Side Control sweeps wurden von Fightern entfernt, die diese gar nicht erst beherrschen sollten. (Machida z.B hat jetzt keinen Power-Takedown mehr)

      Stamina no longer regenerates if user holds block.


      Ausdauer regeneriert sich nicht mehr wenn man den Block Knopf gedrückt hält. Unglaublich wichtige Änderung !

      Das ist so das Wichtigste. Hab es versucht so präzise wie möglich zu übersetzen, nur leider bin ich darin nicht sonderlich gut. :D
    • Da muss ich mal meinen Hut ziehen. Ist wohl eines der ganz wenigen Konsolenspiele wo mal nach Release wirklich nachgebessert wird.

      Hab schon an nen Verkauf des Spiels gedacht, obwohl ich sehr großer MMA Fan bin.

      Wenn jetzt hinter den ganzen Strikes etwas mehr wums wäre und ein paar mehr Takedownvarianten dazu kämen wäre das Spiel sogar so wie ich es mir gewünscht habe. :D

      Vielleicht kommt da ja noch was.
    • Patch wirkt zumindestens von den Patch Notes her sehr sinnig. Jetzt bin ich zwar spielerisch noch mehr verloren, als voher aber wird schon. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das sind extreme Modifikationen für einen Patch. Das geht schon fast in Richtung Mod. Bedeutet aber auch, dass das Spiel unfertig in den Handel kam.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Als ich gehört habe, dass es neue Kämpfer(DLC) geben soll, habe ich echt nicht im Traum dran Gedacht mir ne PSN Card zu holen und sie mir dann auch noch dazu zu kaufen. Dann in den Store geschaut und keine Spur von 3 neuen. Dann einfach mal im Schaukampf nachgeschaut und alle einfach so mit dem Patch hinzugefügt. So muss sein. Gefällt mir sehr gut. Soll die DLC Politik bei weiteren Nachzüglern ebenfalls so sein ? Wenn ja finde ich das echt stark. Gameplay Änderungen wie Arm ausstercken und Faust geben am Anfang und Sprawling finde ich auch echt nett.
    • Die DLC Politik wird vorausichtlich tatsächlich kostenlos sein. Hab das was von einem Croatia Fighter Pack gehört mit Stipe Miocic, Igor Pokrajac usw.
      Ist nice aber hätte lieber andere Fighter und das wird nicht das nächste DLC sondern später.
      Das nächste wird ziemlich sicher Anthony Johnson beinhalten sowie Matt Brown.