WWE 2K15 Special Edition | WoWG Thema der Woche #014

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K15 Special Edition | WoWG Thema der Woche #014

      Ist Hulk Hogan die richtige Wahl für die WWE 2K15 Special Edition? 24
      1.  
        Ja! (10) 42%
      2.  
        Nein! (6) 25%
      3.  
        Weiß nicht genau. (8) 33%


      ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv

      Die 14. Episode von World of Wrestling Games wird sich mit der Special Edition von WWE 2K15 beschäftigen. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen).

      Hulk Hogan persönlich verriet auf Twitter, dass es eine Special Editon von WWE 2K15 geben wird, für die er 25 000 Autogramme schreiben muss. Somit ist eine WWE 2K15 Hulk Hogan Special Edition so gut wie bestätigt.

      Ist Hulk Hogan aus eurer Sicht die richtige Wahl für die WWE 2K15 Special Edition? Was muss die Version von der normalen Spieleversion unterscheiden, dass ihr sie euch kaufen würdet? Was wäre ein angemessener Preis? Habt ihr euch Special Editions von WWE Spielen in der Vergangenheit gekauft?


      Bitte gebt eure Meinung in der Umfrage und/oder als Post in diesem Thread wieder! =)

      Falls ihr Vorschläge für kommende Themen der Woche habt, dann könnt ihr diese hier posten.

      Bis dahin,
      euer Franz
    • Ich denke schon das es sich Hogan mal verdient hätte auf das Cover zukommen. Die Frage ist nur ob es nicht zuspät ist? Eigentlich hätte es für ihn dieses Cover schon bei Smackdown vs Raw geben sollen als er ja kurz vor dem Rücktritt stand allerdings finde ich es schon okay.

      Ich fände es cool wenn es einen flair geben würde zB Die Hintergrund Bilder bzw Der Bildschirm sollte mal mit ein Paar verschiedenen Covern ausgestattet werden (so wie in Smackdown vs Raw 2011) Außerdem hätte ich gerne Hogan schon vorab im Spiel und nicht unbedingt als DLC. eventuell falls es wieder etwas wie RTWM oder 30 Years of Wrestlemania gibt nochmal ein extra Kapitel für ihn
    • Also wenn jemand verdient hat eine Special Edition von einem Wrestling Spiel zu bekommen, dann Hulk Hogan. Auch wenn er in die Jahre gekommen ist, er hat neben Vince McMahon, am meisten für das Wrestling Geschäft an sich gemacht. Ich finde das also durchaus ok, dass 2K ihn für diese Edition ausgewählt hat. Ich hoffe ja noch immer, das der Monday Night War Thema des Spiels sein wird. Da hat Hogan auch eine große Rolle gespielt, das würde also toll ins Bild passen.
    • Ich war nie der Hogan-Fan und werde es vermutlich auch in diesem Leben nicht mehr werden.
      Klar, er ist die Ikone, die wahrscheinlich auch ausserhalb der Wrestlingszene am meisten bekannt ist.
      Aber. Warum immer die Wichtigkeit auf irgendwelche speziellen Editionen legen, wenn das Grundprodukt in den letzten Jahren schon nicht richtig überzeugen konnte.
      Rosteraktualität, KI-Verbesserung, und so weiter.
      Das sind alles Sachen die im Vordergrund stehen sollten. Und nicht, wer dieses Mal eine Special Edition bekommt.

      Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber ich vermute, dass die Hogan-Edition, weder innovativ, noch besonders "überraschend" wirkt.
      (Wetten, man muss André the Giant einen Scoop Slam verpassen? ;))

      Ich möchte aber gar nicht abstreiten, dass es vielleicht auch an der reinen Sympathie liegt.
      Eine Special Edition von HBK oder Eddie Guerrero würde ich blind kaufen, ohne auch nur ein wenig nach zu denken.
      Jeder hat seine Schwächen :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich bin zwar ein Hulk Hogan Fan , aber ich hätte den Ultimate Warrior als Special Editions Cover verwendet. (Ich weiß, dass es den Warrior schon WWE 2K14 als Vorbestellerbonus gab, trotzdem hätte ich die Specialedition nach ihm gewidmet, durch den tragischen und unvorgesehen Tod des Warriors.)
    • Meiner Meinung nach ist es Geschmackssache.Manche kennen ihn als er gewreselt hat,manche kennen ihn jedoch z.b aus WM 30.Da ich ihn zum ersten mal in WM 30 gesehn habe denke ich das es Leute verdient hätten die zur zeit echt beliebt sind (Daniel Bryan,Bray Wayet,Bad News Barret und Roman Reigns)
    • Hulk Hogan in WWE2K15 (Special Edition)

      Ich würde es gut finden das Hulk Hogan eine Special Edition in WWE2K15 kriegen würde,
      Er hat es natürlich auch verdient. Denn er ist eine Legende.

      Egal ob der Kampf zwischen King Kong Bundy oder den Kampf gegen ''Macho Man'' Randy Savage, Alles was er getan hat war einfach nur Legendär. Ich freue mich auf WWE2K15 und auf die Special Edition von Hulk Hogan. Falls er überhaupt eine kriegt. Ich wünsche es mir :)

      -Weapon Soldier
    • Mit Hogan ist es immer so eine Sache. Er mag viel Einfluss damals gehabt haben, daher auch berechtigt.
      Meiner Meinung nach nicht! Liegt aber wohl ehr daran, das ich schon damals als ich Wrestling angefangen habe zu gucken ('96) Hogan nie der Grund war, warum ich immer wieder einschaltete bzw Tapes schicken lies...Also ich hätte einen besseren Wrestler für die Special Version genutzt. (Sei es Eddie Guerrero [vielleichti im Lowrider Design?^^] oder sonst welche großartigen Namen, die es auch mal verdient haben, eine eigene Special Version zu bekommen.) Dennoch werden die meisten Fans wohl zufrieden sein damit.
      Das einzige was mich nur erfreuen würde, wäre wenn es nicht wieder Doppelplatzierungen im Spiel gäbe für die man andere Wrestler im Spiel gehabt hätte.
    • Nein!
      Ich fände eine Sting Edition wesentlich cooler,
      auch eine Golden Edition mit Goldie (und Stardust) wäre wilkommen.
      Ich habe deshalb für nein gestimmt, weil Hulk Hogan "nichts besonderes" ist...
      Ja, es war ein großartiger Wrestler, es ist aber das selbe wie mit Cena.
      Er hat kein vernünftiges Gimmick, er kann einfach nur gut wrestlen und ist der "Superman" des WWE Universes.
      Wenn sie in 10 Jahren ne "Superman" Edition rausbringen, wo ein Cena Autogramm dabei ist freu ich mich auch nicht drüber.
      Er hat zwar ein Gimmick, versteht mich nicht falsch, aber kein besonderes Gimmick wie beispielsweise Goldust, der Undertaker, Sting und andere Wrestler aus denen man eine coole Special Edition hätte machen können.
      Aber naja...man kann die Entscheidung von 2K und/oder WWE nicht ändern.
      Also mMn: NEIN!
    • Ich würde mich über eine " Big Red Monster" Edition sehr freuen. Kane wird ja immer übergangen, wo andere 5 bis 6 Special Editionen als DVDs haben hat Kane nur eine glaube ich. Da undertaker die Ehre letztes Jahr hatte, würde es sehr gut passen :) Natürlich hat es Hulk Hogan auch verdient, aber mit so einer Edition könnte man den Wrestler pushen, der drauf ist. Und bei aller Liebe, Hogan braucht es nicht und Cena schon gar nicht.
    • Hulk Hogan ist definitiv eine gute Wahl.Dieser Mann ist eine Ikone des Wrestlings und dass er durch so etwas geehrt wird ,ist längst überfällig.Durch diesen Superstar ist Wrestling groß geworden,da jeder der damals Wrestling geguckt hat bestimmt ein Hulkamaniac war.Ich bin vollkommen zufrieden mit einer Special Edition mit Hulk Hogan.

      In dieser Special Edition sollte definitiv mehr enthalten sein als in den Vorgängern.Gucken wir uns mal die Phenom Edition von WWE 2K14 an:ein Autogramm,ein neues Controller Layout,eine DVD und der American Badass Undertaker.Das ist mir keine 90 Euro(zum Release)wert.Für so etwas würde ich maximal 70 Euro bezahlen.Eine Sache sollten sie dazupacken und ich würde sie mir definitiv holen:eine Hulk Hogan Statue(20-30cm groß).Sowas wünsche ich mir schon so lange.Figuren bei Special Editions mag ich sehr gerne und ein Hulk Hogan auf dem Schreibtisch hat doch was.Ansonsten soll in die Edition alles aus den alten Editions sein,wie ein Autogramm,eine DVD usw.Bezahlen würde ich für so eine Special Edition 90 Euro

      Ich habe mir noch nie eine Special Edition von den WWE Spielen gekauft,weil es mir einfach zu teuer war und für den Preis einfach zu wenig geboten wurde,aber dieses Jahr werde ich sie mir vielleicht holen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()